LMR und schlechtes Verhalten von HB

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ansatzpunkte für Fragen die mir wichtig erscheinen sind fett markiert.

1. Ich: 18

2. Sie: 17

3. Dates: 3

4. Etappe: sexuelle Berührungen, BJ, Fingern durch ihre Hose

5. Wie in 4. angedeutet besteht eine gewisse Jeans-LMR, ihre Hose will sie in jedem Fall anbehalten.

Ich habe die Gute nun seit rund einem Monat nicht gesehen, bedingt durch Urlaub, wenig Zeit meinerseits, wichtigen Terminen ihrerseits (an dieser Steller müsst Ihr mir einfach vertrauen, dass diese Dinge wichtig waren) und sicherlich auch wegen weniger wichtigen Dingen die sie mir vorzog vermute ich...also leichten Zügen von Betaisierung. Ja das B-Wort. Ich denke ich habe durch den nicht vorhandenen Kontakt über eine längere Zeitspanne ein wenig an Attraction eingebüßt und sie ist sich meiner vielleicht auch schon zu sicher.

Das führte dazu, dass ihr Verhalten zweitklassig wurde und sie teils Spielchen spielen wollte (z.B. als ich sie nach einer Woche nicht melden 'mal wieder angerufen habe: "Du siehst ja jetzt, ich habe mich jetzt eine Woche nicht bei dir gemeldet. Du siehst ja, dass ich dir nicht hinterherlaufe." ). Wenn sie verspricht "später" nochmal anzurufen, meist um nochmal Details zum Treffen abzuklären dauert es oft einen Tag bis sie sich dann meldet und dann auch meist nicht per Anruf sondern SMS. Keine Textkommunikation meinerseits.

Ich habe ihr daraufhin dann 'mal gesagt, dass ich das nicht für richtig halte und ich nicht wisse ob wir uns weiter treffen sollten, sie sei nicht verlässlich und ich lasse nicht mit mir und meiner Zeit spielen. Weiterhin hätte ich das Gefühl sie würde sich nicht unbedingt mit mir treffen wollen, falls dies der Fall sei möchte ich dann auch meine Zeit lieber mit anderen Dingen oder Personen verbringen. Sie sagte sie bräuchte erstmal ein wenig Zeit um darüber nachzudenken was ich da gesagt hätte, sie war sichtlich verärgert ("Du machst mich jetzt hier von der Seite an." ...normalerweise nicht ihr Tonfall). Als wir dann wieder telefonierten redeten wir darüber wann wir uns möglicherse treffen könnten und glichen Termine ab. Ich habe also den Freezeout nicht durchgezogen bzw. keine Pause vorgeschlagen.

Nun nehmen wir also Anlauf für unser 4. Treffen. Da ist ihr bisher mehrfach kurzfristig etwas dazwischengekommen, möglicherweise werden wir uns in einigen Tagen sehen. Momentan "warte" ich aber noch darauf, dass sie mir Bescheid sagt ob sie von ihren Eltern das O.K. hat.

Die Jeans-LMR würde ich dann ebenfalls gerne überwinden. Zwei AMA meinten es läge am Alter (wie gesagt: sie 16, ich 18) und sie bräuchte einfach mehr Sicherheit, da sie auch 'mal ansprach, dass sie ohne Beziehung nicht mehr zulassen wolle. Ich mag sie durchaus und sie ist eine mit welcher man sich auch 'mal unterhalten kann und daher nicht nur für Sex taugt.

Daher würde ich nun einfach beim nächsten Date ein wenig mit ihr reden, vermutlich dann "offiziell" zusammenkommen und 'mal schauen wie sich das dann entwickelt, vielleicht komme ich ja dann eeendlich zu meinem heißersehnten ersten Lay. :-p Bis dahin werde ich mich aber mit anderen Frauen vergnügen.

Potenzielle Gefahren die jedoch aus meiner Sicht auftreten könnten:

- Betaisierung

- sie ist sich meiner zu sicher

- womöglich bin ich zu sehr am Outcome (1. Lay) orientiert

6. Fragen:

1) Allgemeine Einschätzung bitte. Spart nicht mit konstruktiver Kritik.

2) Wenn sie sich nun nicht meldet, Freezeout? Falls nicht: wann soll ich sie wieder anrufen?

3) Falls sie sich meldet: nochmals ein Treffen in Angriff nehmen oder auf Grund ihres schlechten Verhaltens eine Pause vorschlagen?

4) Wenn wir uns dann wieder sehen: wie die Jeans-LMR knacken? Wie bereits vorgeschlagen durch weiteren Vertrauensaufbau und das definieren einer Beziehung? (Bitte an dieser Stelle das Alter beachten, mir ist bewusst, dass man eigentlich LTRs nicht verabredet.)

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gamedoc

5. Wie in 4. angedeutet besteht eine gewisse Jeans-LMR, ihre Hose will sie in jedem Fall anbehalten.

Die AMAs haben dir bezüglich des Alters ja schon Hinweise gegeben.

Dennoch ist die Jeans- LMR eine Hürde, hier eine Lösungsmöglichkeit dazu.

Du lädst sie zum Essen in ein gutes Restaurant ein, da besteht Dresscode, also du im schönen Gewand und sie im Kleid.

Dann sind Jeans kein Thema .

Dann bist in der Rolle des Verführers und kannst beim Essen die Weichen für deinen 1. Lay stellen.

Danach noch ein Kaffee oder was auch immer, bei einem von euch...........

Du hast während des Restaurantsbesuch Zeit das Vertrauen auf zu bauen und zu vertiefen.

Durch das Gegenübersitzen beim Essen, hast du den nötigen Abstand am Beginn und

bedrängst sie nicht, denn wenn sie diese Art von Druck spürt bewirkt das, das Gegenteil.

Du kannst dir natürlich eine Lokal deiner Wahl aussuchen, da jeder andere finanziellle Mittel hat.

Wichtig ist durch die Kleidung verleihst du dem Abend einen besonderen Touch.

Daher würde ich nun einfach beim nächsten Date ein wenig mit ihr reden, vermutlich dann "offiziell" zusammenkommen und 'mal schauen wie sich das dann entwickelt, vielleicht komme ich ja dann eeendlich zu meinem heißersehnten ersten Lay. smile.gif Bis dahin werde ich mich aber mit anderen Frauen vergnügen.

Du kannst es versuchen!

Meine allgemeine Einschätzung ist, du solltest von einer sechzehnjährigen nicht zu viel erwarten und dich eher in deinem Alter orientieren.

Da haben die Frauen schon Erfahrungen gemacht meist.

Es kommt natürlich darauf an, was du möchtest eine Beziehung, einen ONS, eine sexuelle Erfahrung !

Da gibt es verschiedene Varianten.

Aber nur für einen Lay als Hauptgrund, eine feste Beziehung eingehen halte ich nicht für sinnvoll.

Passt der Sex, dann entwickelt sich diese sowieso früher oder später.

Auch wenn es bei dieser Frau nicht klappt, du verlierst nichts dabei,

du hast eine Lernerfahrung gemacht und nur durch solche Erfahrungen, lernst du oder trainierst du effektiv zu verführen.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"offiziell" zusammenkommen? Bist du denn von allen guten Geistern verlassen??? (Wir sollen ja nicht mit Kritik sparen :-p )

Dann gibst du ihr doch was sie will und zeigst ihr, dass sie dich damit kontrollieren kann! Und wenn sie dann ihre "offizielle Beziehung" hat, glaubst du etwa du kriegst dann deinen FC, wie in einem Vertrag? Dann hat sie nämlich gemerkt, dass du auf alles eingehst und sie dich mit deinem Trieb steuern kann. Und als nächstes werden dann andere Dinge vorgeschoben: Kopfschmerzen, Tage, kein Sex vor der Ehe...Und sie stellt immer neue Bedingungen um von dir zu kriegen, was sie will. Nur du kriegst nie was du willst!

Meiner Meinung nach der beste Weg in die Betaisierung! Mach n bisschen auf H2G! Aber übertreibs nicht! Zeig ihr, dass du nicht alles tust, nur um zum Stich zu kommen! Social Proof! Sie muss merken, dass du das Interesse verlierst, wenn sie dich nicht bei Laune hält!

Viel Erfolg!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich mit ihren zarten Lippen verwöhnt etc. und ihr habt euch daraufhin einen ganzen Monat nicht gesehen?

Da sind dir wohl einige Fehler unterlaufen...

Eine Frau die von dir überzeugt ist und die schon ein feuchtes Höschen hat wenn sie dir nur in die Augen sieht wird sich immer mit dir treffen und sich keinen Monat oder länger Zeit lassen....

Deine genauen Verführungsfehler kann ich dir nicht sagen ist ein bisschen wenig Information... Sie weiß auf jedenfall sicher, dass sie dich haben kann!

Du machst einen sehr unsicheren Eindruck auf mich!

Ich habe ihr daraufhin dann 'mal gesagt, dass ich das nicht für richtig halte und ich nicht wisse ob wir uns weiter treffen sollten

Die weiß doch ganz genau, dass du gleich JA schreist wenn sie dich fragt ob ihr Freitag ins Kino geht! Entweder sie trifft sich mit dir oder sie verpasst die tollsten Stunden ihres Lebens!

Ich habe also den Freezeout nicht durchgezogen bzw. keine Pause vorgeschlagen.

Diese "Pause" habt ihr doch schon übern einen Monat!

Momentan "warte" ich aber noch darauf, dass sie mir Bescheid sagt ob sie von ihren Eltern das O.K. hat.

aus dem Grund glaub ich dir das:

Bis dahin werde ich mich aber mit anderen Frauen vergnügen.

überhaupt nicht!

Daher würde ich nun einfach beim nächsten Date ein wenig mit ihr reden, vermutlich dann "offiziell" zusammenkommen und 'mal schauen wie sich das dann entwickelt, vielleicht komme ich ja dann eeendlich zu meinem heißersehnten ersten Lay.

Du wirst mit ihr reden? Krass du machst Sachen ;) und offiziell zusammen bei solchen Spielchen und ohne mit ihr geschlafen zu haben? Ich bitte dich!

Wird schon ;)

Gruß Leito

bearbeitet von Leito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie verspricht "später" nochmal anzurufen, meist um nochmal Details zum Treffen abzuklären dauert es oft einen Tag bis sie sich dann meldet und dann auch meist nicht per Anruf sondern SMS. Keine Textkommunikation meinerseits.

Ich habe ihr daraufhin dann 'mal gesagt, dass ich das nicht für richtig halte und ich nicht wisse ob wir uns weiter treffen sollten, sie sei nicht verlässlich und ich lasse nicht mit mir und meiner Zeit spielen. Weiterhin hätte ich das Gefühl sie würde sich nicht unbedingt mit mir treffen wollen, falls dies der Fall sei möchte ich dann auch meine Zeit lieber mit anderen Dingen oder Personen verbringen. Sie sagte sie bräuchte erstmal ein wenig Zeit um darüber nachzudenken was ich da gesagt hätte, sie war sichtlich verärgert ("Du machst mich jetzt hier von der Seite an." ...normalerweise nicht ihr Tonfall). Als wir dann wieder telefonierten redeten wir darüber wann wir uns möglicherse treffen könnten und glichen Termine ab. Ich habe also den Freezeout nicht durchgezogen bzw. keine Pause vorgeschlagen.

Es wurde doch schon 1000mal geschrieben:

Unzuverlässigkeit wird den Ladies nicht mit Ansprachen und Ankündigungen und Vorwürfen ausgetrieben,

sondern mit Taten, indem ihr hinhalten nicht zu dem Erfolg führt, den sie sich verspricht.

Du sollst dich für sie bereit halten und dich auf ihre vagen Termine freihalten? Das darf einfach nicht klappen.

Sie ruft erst einen Tag später an, um das Treffen festzumachen?

"Tja Pech Süße, jetzt nehm ich Nadine mit, oder ich hab schon was anderes vor."

Und NIEMALS sagen "Ich hab das Gefühl, du willst dich nicht mit mir treffen"

*heul heul, bin ich nicht wichtig für dich???*

Sie räumt dir keine Priorität ein? -Du räumst ihr auch keine Priorität ein.

Beschäftige dich mit was anderem, bis sie sich wider meldet.

wenn du ihr auch noch sagst "ich hab das gefühl, du willst mich gar nicht", dann weiß sie, dass sie dich da hat,

wo sie haben will. Dass sie dir wichtig ist und du bereit bist um sie zu kämpfen.

Nun nehmen wir also Anlauf für unser 4. Treffen. Da ist ihr bisher mehrfach kurzfristig etwas dazwischengekommen, möglicherweise werden wir uns in einigen Tagen sehen. Momentan "warte" ich aber noch darauf, dass sie mir Bescheid sagt ob sie von ihren Eltern das O.K. hat.

Braucht sie jedesmal die Erlaubnis der Eltern um das Haus zu verlassen?

Sie hält dich einfach hin mit dieser Aussage.

Sie weiß ja, dass du "wartest".

Sie hat mehrfach abgesagt und du hast immer wieder gesagt "Ja, is ok." und hast immer wieder angerufen.

Es hilft nicht, ihr anzukündigen, dass du das nicht mitmachst, wenn du dann doch mitmachst.

Spätestens nach der 2. Absage ist es ihr Part, sich wieder zu melden und dir einen GUTEN Vorschlag zu machen,

damit du sie überhaupt nochmal treffen willst.

Du läßt ihr alles durchgehen, statt sie sich qualifizieren zu lassen, dafür dass sie dich treffen DARF.

Du hast ihr längst gezeigt, dass du auf sie angewiesen bist.

du bist nicht mehr der Mann, der sie führt, sondern der, der ihr hinterherläuft.

Mit Männern die führen ist der Sex wahrscheinlicher als mit denen, die ihr hinterherlaufen.

Und wieso Pause vorschlagen???

Das heißt ja nur dein Eingeständnis, dass du bei ihr nicht weiterkommst.

Du hoffst doch nur, dass sie gegen die Pause ist, oder dich vermisst und nach der Pause zugänglicher ist.

Zu der Hoffnung besteht keinerlei Veranlassung, sie setzt doch bereits Pausen, indem sie keine Zeit hat.

Eine Pause ankündigen heißt "Ich geb es momentan auf und versuche in 2 Wochen nochmal dich rumzukriegen."

In der Zwischenzeit sinkt die attraction, und wenn du in 2 Wochen wieder ankommst, beginnt das spiel von vorne,

da sie WEISS, dass du unbedingt bei ihr landen willst.

Und ein freeze wird nicht angekündigt, was du vorhast ist ein angekündigter freeze.

Glaub mir, am ehesten merkt sie, dass sie dich verliert, indem du dich einfach NICHT MELDEST.

es mag ja sein, dass 16-jährige gern "offiziell zusammen sind" bevor sie sich hingeben, aber im Moment hast du

noch ganz andere Probleme, die lange vor dem "offiziellen" einfach nicht auftreten dürfen, wie ihre date-Unwilligkeit.

Sprich das "offizielle" auf keinen Fall gleich beim nächsten Treffen an und belohne sie somit nicht für ihr Hinhalten!

Das "offizielle" muss sie sich erst verdienen, wenn nicht durch Sex als Voraussetzung, dann zumindest durch

regelmäßige Treffen!

Willst du in einer "offiziellen beziehung" auch immer wochenlang bis zum nächsten treffen warten?

Oder willst du dann darauf pochen "Ich bin dein Freund, du MUSST Zeit haben." ??

Noch dazu, dass du dann keine anderen girl mehr daten "darfst".

Sprich, wenn du es "16-jährige kompatibel" angehen willst, dann darst du nicht die Strategie fahren,

"LTR abmachen und dann garantierter SEX", und ihr dabei hinterherlaufen, damit es zu den paar wenigen dates kommt,

sondern weiter treffen, OHNE hinterherlaufen, sondern zeigen, dass du bereit bist, sie zu verlieren, WENN sie weiterhin

angeblich keine Zeit hat, geduldig stückchenweise eskalieren, sie heißmachen mit P&P d.h. auch einfach mal abbrechen

wenn du merkst dass es ihr gefällt und sie heiß wird, "wir wollen ja nichts überstürzen" und sie horny liegenlassen

und sagen "auf auf, ich möchte heut abend nochmal rausgehen, lass uns ein paar Leute treffen, in die Bar xy gehen."

Das machst du ein paarmal, bis SIE so heiß ist, dass sie sexuell weitergehen möchte. Also du zeigst keine sexuelle needyness,

du treibst es so weit, dass sie needy wird und mehr möchte. (Frauen sind genauso notgeil wie wir auch,

wenn sie erstmal auf den Geschmack gekommen sind)

Die Sache mit dem "offiziellen" wird sie dann auch ganz von alleine ansprechen, dann kannst du ihr zustimmen,

wenn euer Verhältnis zueinander zu dem Zeitpunkt sich bis dahin zufriedenstellend entwickelt hat.

du musst ihr NICHT die LTR-Zusage vorausschauend geben, UM dann ein Verhalten ihrerseits einforden zu können,

oder zu hoffen, ihr Verhalten würde dann entgegenkommender sein, weil das einfach nicht hinhaut.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Habe sie bereits vor Tagen gelesen, habe aber diese Woche absolut keine Zeit gehabt zu antworten. Nun nehme ich mir aber noch ein paar Minuten damit das 'mal Form annimmt.

Ich habe über das was ihr geschrieben habt währenddessen jedoch nachgedacht und ich denke ich habe einige wesentliche Punkte wieder vor Augen geführt bekommen, die ich zu Beginn bei ihr beachtet hatte aber nach einer gewissen Zeit - im Zuge aufkommender Needyness - vernachlässigte.

Noch ein kurzes Update: wie gesagt hatte ich die letzten Tage nahezu keine Zeit. Habe daher auch Samstag das letzte Mal mit ihr gesprochen. Da sagte sie mir noch sie werde sich im Laufe des Tages bei mir melden um mir wegen dem Treffen definitiv Bescheid zu geben. Sie hat sich natürlich nicht gemeldet. Ich mich bisher nun auch nicht. Das kommt also einem Freeze-Out von rund einer Woche gleich. Morgen bin ich auch den ganzen Tag beschäftigt und für den ursprünglich angedachten Termin, den jetzigen Samstag, habe ich nun etwas anderes eingeplant. Darauf werde ich in 3.) noch einmal zurückkommen.

Ich versuche nun einmal Eure Posts ein wenig zusammenzufassen:

1.) zunächst keine Beziehung, erst sobald sich ihr Verhalten zufriedenstellend entwickelt hat

2.) das Leben leben und mein Mindset ("Ich bin der Preis") wieder festigen

3.) für eine Weile nicht melden, sie dann anrufen, ihr via Rich Descriptions vermitteln, dass ich auch ohne sie ein wundervolles Leben führe, ein bischen P&P, C&F, Attractionbuilding, ihr anbieten an meinem Leben teilzuhaben (?) und sie dann treffen

Ist das so richtig? Bitte korrigieren, falls einzelne Passage so nicht richtig sind.

Gerade zu 3.) habe ich noch ein paar Fragen: wann soll ich mich melden (falls überhaupt!)? Der Freeze hat ja nun fast eine Woche gedauert, reicht dies oder sollte ich eher noch ein paar Tage warten? Weiterhin würde mich insbesondere interessieren wie ich das Treffen einleiten sollte. D.h. soll ich es ihr anbieten, wie soll ich reagieren wenn sie es mir anbietet, wie soll ich reagieren wenn sie wieder erst einmal Rücksprache mit ihren Eltern halten möchte? Dies sind momentan die wesentlichsten Punkte die mich interessieren.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich um Rat gefragt und ich helfe gerne. Unser Kollege George der Clooney hat einen Hammer Post für Dich verfasst, den Du Dir ausdrucken und anpinnen sollltest.

Ich gebe jetzt mal den restlichen Schliff.

Noch ein kurzes Update: wie gesagt hatte ich die letzten Tage nahezu keine Zeit. Habe daher auch Samstag das letzte Mal mit ihr gesprochen. Da sagte sie mir noch sie werde sich im Laufe des Tages bei mir melden um mir wegen dem Treffen definitiv Bescheid zu geben. Sie hat sich natürlich nicht gemeldet. Ich mich bisher nun auch nicht. Das kommt also einem Freeze-Out von rund einer Woche gleich.

Alleine das Du dass alles mitmachst, regt mich auf. Du stinkst nacht Oneitis. Ist die Kleine so scharf, das Dein Ego unbedingt den Lay will? Das hol ihn Dir endlich...

1.) zunächst keine Beziehung, erst sobald sich ihr Verhalten zufriedenstellend entwickelt hat

Da kommt sie wieder raus, die Oni. Du bist bereit Dich zu opfern für nichts, nada. Nur um sie mal flach zu legen.

Kein LTR, nicht mal wenn Du sie wochenlang vögelst.

Wie denn ? Du willst die Kleine, es kratzt an Deinem Ego, das Du eine 2 Jahre jüngere Göre nicht bumsen kannst. Und weil Du so verkrampft bist, na ? Klappt es nicht. Keine Frame Baby.

3.) für eine Weile nicht melden, sie dann anrufen, ihr via Rich Descriptions vermitteln, dass ich auch ohne sie ein wundervolles Leben führe, ein bischen P&P, C&F, Attractionbuilding, ihr anbieten an meinem Leben teilzuhaben (?)

Das schreibst Du so leicht, bekommst das auch hin? Verinnerlich C+F noch mal und betreibe mal richtiges P&P, damit sie mal richtig abdreht.

Gerade zu 3.) habe ich noch ein paar Fragen: wann soll ich mich melden (falls überhaupt!)?

Nexte Woche, gegen Ende.Aber ich glaube die Kleine hat Dir dann schon ne SMS geschrieben. Bis dahin, cool bleiben und am Frame arbeiten mit der Hilfe von Nadine. Geh raus und lern eine tolle Frau kennen, damit Du wieder klar kommst.

Weiterhin würde mich insbesondere interessieren wie ich das Treffen einleiten sollte. D.h. soll ich es ihr anbieten, wie soll ich reagieren wenn sie es mir anbietet, wie soll ich reagieren wenn sie wieder erst einmal Rücksprache mit ihren Eltern halten möchte?

Na du freche Göre, alles klar bei Dir ? Ich würde Dich ja gerne die Tage mit zum schwimmen nehmen, aber so wie ich es mir denken kann, musst Du bei Mama und Papa bleiben. Windeln wechseln...

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

na klar schreib ich dir gerne ne Einschätzung.

Meine persönliche Meinung ist, dass du hier eiskalt in eine Oneitis reinläufst, evtl noch ohne dass du es merkst. Du bist so fixiert auf den Lay mit dieser Frau, dass du sehr viele Dinge annimmst und tust, die du sonst wohl eher nicht machen würdest. Ein paar Beispiele, die wenn du ganz distanziert drüber nachdenkst, schon fast ein bisschen verzweifelt wirken teilweise:

Wenn sie verspricht "später" nochmal anzurufen, meist um nochmal Details zum Treffen abzuklären dauert es oft einen Tag bis sie sich dann meldet und dann auch meist nicht per Anruf sondern SMS.
habe ihr daraufhin dann 'mal gesagt, dass ich das nicht für richtig halte und ich nicht wisse ob wir uns weiter treffen sollten
hätte ich das Gefühl sie würde sich nicht unbedingt mit mir treffen wollen, falls dies der Fall sei
unser 4. Treffen. Da ist ihr bisher mehrfach kurzfristig etwas dazwischengekommen
Momentan "warte" ich aber noch darauf, dass sie mir Bescheid sagt ob sie von ihren Eltern das O.K. hat.
Daher würde ich nun einfach beim nächsten Date ein wenig mit ihr reden, vermutlich dann "offiziell" zusammenkommen und 'mal schauen wie sich das dann entwickelt

Wenn du diese Dinge, durchliest, auf 1mal. Ohne dabei großartig an deine Gefühle in diesem Fall zu denken, sondern ganz neutral. Was denkst du, als Verführer, dir dabei? Richtig. Oneitis.

Du musst dir jetzt klar werden, was deine Regeln sind, oder wie man in PU so schön sagt, dein "Frame".

Was ist dein Frame?

Ich wäre jetzt prinzipiell davon ausgegangen dass deine Regeln zB sind, dass du dich nicht vertrösten und mehrfach absagen lässt. Dass du nicht eine "Beziehung" mit jemand anfängst mit dem du noch nicht geschlafen hast (auch wenn diejenige noch jung ist, darum gehts ja beim Frame eines Mannes, dass er ihn nicht für die Frau biegt/bricht).

Allerdings scheint es so, als hättest du das schon passieren lassen, teilweise direkt ihr gegenüber, teilweise zum Glück erst in deinem Kopf. Darum musst du dir jetzt klar werden:

- Wer bin ich?

- Was sind meine Regeln?

Wir erinnern uns an das Verführer Mindset: Ich bin der Preis, ein toller Kerl, und wenn Sie sich benimmt, darf sie daran ein bisschen Teilhaben.

Wir lesen jetzt aber dein Mindset: Ich will dieses Mädchen, unbedingt, ich tu alles (sogar Beziehung besprechen) damit ich sie ins Bett kriege.

Ähm, wer ist nochmal der Preis ?

Darum musst du jetzt handeln. Du wirst dir jetzt darüber klar, was deine Regeln sind, und dass du der Preis bist. Du wirst jetzt verstehen, dass du immernoch der Verführer bist, der Mann, der Dominante, der Starke. Du kannst auch 10 andere haben jederzeit, du weißt wie man verführt. Dieses eine Mädel ist nicht wichtig. Du wirst dich von ihr nicht betaisieren lassen. Wenn du dir dessen klargeworden bist, gehts in die vollen:

1. Date klarmachen. Nicht 'warten' bis ihre Eltern xyz, das ist ne Ausrede. Du sagst ihr, klar und unmißverständlich (nicht in Bitt-Form, du bist der Dominante, der Mann!) dass du mit ihr XYZ machst (Schwimmbad würde mir hier gut einfallen um das Jeansproblem zu lösen).

2. beim Date klarmachen, dass du ein Mann bist, und nicht ihr Schoßhund. Wie? Indem du knallhart verführst:

A) Attraction aufbauen, die Tools kennst du.

B) Rapport aufbauen. Hier würd ich mich an deiner Stelle anstrengen, denn ich denke neben der Betaisierung ist ein kleiner Rapportmangel das einzige Problemchen was zwischen dir und ihrer Mumu steht.

C) Eskalieren. 16 hin oder her, sie Frau du Mann du eskalierst.

3. sollte wieder LMR kommen, deinen Frame, deine Regeln, klar darstellen und durchziehen:

Wenn sie also wieder kommt mit, nicht ohne Beziehung, machst du ihr, ohne dich dafür zu entschuldigen (denn das sind deine Regeln, das ist das normalste auf der Welt) klar dass du keineswegs mit einer Frau eine "Beziehung" hast, mit der du nicht geschlafen hast. Wenn du das gut rüber bringst, leuchtet ihr sogar ein wieso. Aber egal obs einleuchtet oder nicht, entweder sie lässt sich von dir als dominantem Mann verführen oder du ziehst deinen Frame durch und: NEXT.

Und wieso ? Ganz einfach. Weil du ein Mann bist. Ein Verführer. Und du stehst zu deinen Regeln, deinen Prinzipien. Denen bleibst du treu. Und die beugst du nicht, für ein x-beliebiges Mädel.

Werde dir klar, dass du der Preis bist. Und verdammt, du bist nicht billig!

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem "offiziell" zusammen sein ohne Lay wäre schon ok, wenn ihr Euch öfter getroffen hättet. Also Petting, Knutschen und weiteres Teenie-Vergnügen, und vor allem regelmäßiges Treffen. Dann wäre der "offizielle" Beschluß für eine 16jährige ok.

Doch ein Monat Pause ist sehr viel. Da fragt es sich, warum du dich nicht anders umgeschaut hast. In einem Monat ist die Attraction wohl endgültig verflogen.

Ich versuche nun einmal Eure Posts ein wenig zusammenzufassen:

Wie soll sich ihr Verhalten "zufriedenstellend" gestalten? Die Entscheidung der Beziehung hängt davonb ab, ob ihr eine gewisse Zeit gut miteinander verbrringt und die Anziehung beiderseitig stimmt.

Du bist zu fixiert mit dem Mädel zu schlafen. Also löse dich von ihr. Du kannst erst der Preis sein, wenn du auch auf sie ohne weiteres verzichten würdest.

3.) für eine Weile nicht melden, sie dann anrufen, ihr via Rich Descriptions vermitteln, dass ich auch ohne sie ein wundervolles Leben führe, ein bischen P&P, C&F, Attractionbuilding, ihr anbieten an meinem Leben teilzuhaben (?) und sie dann treffen

Wie wärs mit anderen Frauen? Geh raus und flirte mit ihnen, mache neue Bekanntschaften. Wenn sich Alternativen auftuen-.

Ich weiß nicht, für mich hat das nichts mit Betaisierung zu tun, sondern mit fehlender Attraction ihrerseits. LMR ist in dem Alter nichts außergewöhnliches. Viel mehr gibt mir zu denken sie sich nicht meldet, sie fühlt sich nicht zu dir hingezogen. Durch dein Fixieren auf den Lay mit dem Mädel, betaisierst du dich höchstens selbst. Dadurch, daß du ihr immer noch (wenn auch taktisch verschleiert) hinterläufst, hast du die Attraction gekillt. Zur Dateunwilligkeit kann ich mich nur dem Beitrag von George Clooney anschließen.

Baue dir Alternativen auf, schlage ihr vielleicht noch ein Date vor, wenn sie keinen Bock hat, dann nexte sie. Mach es so, wie Andi-k vorgeschlagen hat.

Ich denke aber du bist mittlerweile zu sehr festgefahren, du hast dich auch zulange hinhalten lassen. Am Gesündesten wäre, sie zu nexten, und versuchen, andere Frauen kennenzulernen. Auch wenn du dein Verhalten umstellst, du bist noch zu fixiert. Zu Fixiert auf das Ergebnis Lay mit dieser einen Frau. Das macht dich needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke vielmals! Der Tenor dürfte nun weitestgehend klar sein: ich hatte eine vernebelte Sicht. Ich denke es waren sowohl Ansätze einer OneItIs als auch fehlende Attraction, also eine Mischung, wobei jedoch das eine dem anderen förderlich ist. Das Kernproblem war, dass sich mein Mindset verabschiedet hat und mein Fram wegbröckelte. Das schlimme ist, dass ich das noch nichtmal so deutlich merkte, es war nur eine ganz leise Ahnung das etwas nicht so läuft wie es soll. Wie gesagt, mein Frame ist - rückblickend - zerbröckelt und wurde nicht auf einen Schlag zerschossen, das war vermutlich das Problem.

Vielen Dank für Euren - sehr kompetenten - Rat. Ich werde versuchen Eure Ratschläge bestmöglich zu verfolgen, zu handeln wie Ihr es mir angeraten habt und mich dann melden sobald es berichtenswertes gibt oder falls nochmals Probleme auftauchen sollten.

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich würde einfach mehr Frauen kennenlernen, dann interessiert Dich so ein Blödsinn gar nicht mehr.

Ich Game immer so an 5-6 Frauen gleichzeitig rum.

Wenn dann einige nichts in die Sache investieren merke ich das nichtmal gleich, weil ich ja noch Spaß mit den Anderen hab.

Das ist das beste Mittel gegen Onitis und langes Gewarte ala „wann meldet Sie sich endlich wieder“.

Und Needy ist man so auch nicht, im Gegenteil:

Strengt sich die Frau nicht an verliert Sie Dich.

Wenn man Bock hat, kann man sich ja später wenn man mal Zeit hat bei solchen Frauen melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich, ich würde einfach mehr Frauen kennenlernen, dann interessiert Dich so ein Blödsinn gar nicht mehr.

Ich Game immer so an 5-6 Frauen gleichzeitig rum.

Wenn dann einige nichts in die Sache investieren merke ich das nichtmal gleich, weil ich ja noch Spaß mit den Anderen hab.

Das ist das beste Mittel gegen Onitis und langes Gewarte ala „wann meldet Sie sich endlich wieder“.

Und Needy ist man so auch nicht, im Gegenteil:

Strengt sich die Frau nicht an verliert Sie Dich.

Wenn man Bock hat, kann man sich ja später wenn man mal Zeit hat bei solchen Frauen melden.

Ist natürlich für einen expliziten "PUA" sicherlich ein gutes Modell, hab ich auch lange Zeit so praktiziert. Wenn man sich jedoch verliebt, und seine Weltanschauung so ist, dass Verlieben nichts schlechtes ist, dann tut man sich mit dieser Gangart tlw. recht schwer, weil Gefühle nicht in größerem Rahmen auftreten.

Momentan game ich 6 Mädels, 1 davon hat die Merkmale als Person und Charakter (körperlich sowieso, das setze ich mal allgemein voraus) die ich an einer Frau sehr schätze. Aber erst als ich mit den anderen 5 einen Gang zurückgeschalten hab (nicht Next, sind schon noch im Orbit, hab heut zB n Date mit einer andern - aber nicht GANZ so intensiv wie sonst), hab ich gemerkt dass die andere für mich interessanter wurde und ich ein leichtes Kribbeln im Bauch kriegte.

Nur dass in der Community so viel Angst vor "Oneitis" herrscht, dass man Verliebtsein automatisch verhindert - finde ich eben ne gefährliche Sache für die gefühlsmässige Zufriedenheit.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, daß man sich auch in mehrere verlieben kann.

Bei mir kribbelts eigentlich immer, allerdings bin ich auch nicht am Boden zerstört, wenn es mit einer bestimmten nicht klappt.

Ich glaub das ist gesellschaftliche Konditionierung, daß man nur einen Menschen gleichzeitig lieben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab dir ja per pm angekündigt, hier noch zu antworten - in diesem sehr simplen fall ist den meldungen meiner vorgänger aber wirklich nichts hinzuzufügen.

enigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden