2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 37 - Sie 28, hat einen Sohn von 4 1/2

Etwa 6 Dates. Habe sie in einem Cafe mehrmals getroffen, wo ich Stammgast bin. Sie hat dann von sich aus mich in die kleine Kneipe eines Studentenwohnheims eingeladen, wo sie sich mit ihren Freunden trifft. Beim zweiten Treffen dort (wieder hatte sie eingeladen) auch zufällige Berührungen. Sie ist dann sogar - was ich gar nicht wirklich erwartet hatte - zu einer Sitzung der Umweltgruppe gekommen, in der ich aktiv bin und von der ich ihr erzählt hatte.

Wir haben uns dann noch einmal zum Frühstück getroffen, wo allerdings (wieder) ihre Freunde dabei waren. Am selben Nachmittag habe ich sie zu mir eingeladen. Ich hatte aber nicht allzu viel Zeit, so dass wir nur nett geplaudert haben. Sie hat mich allerdings danach zu meinem Termin mit ihrem Auto gefahren. (Bin selbst autofrei.)

Für den nächsten Tag, also letzten Freitag, Einladung in ihre Studenten-WG-Küche. Dort dann bis 4 Uhr nachts geblieben mit ihren Freunden. Wir haben uns gestreichelt, zum Abschied mittelintensive Küsse auf Wangen und Nacken, wobei sie eher passiv blieb. Wir haben uns dann noch für Sonntag Nachmittag - also gestern - verabredet, wieder in ihrer WG. Meine Hoffnung, dieses Mal mehr mit ihr allein zu sein, wurde allerdings enttäuscht. Wieder waren ein paar Leute dabei. War zwar ein netter Abend, aber mit ihr lief gar nichts. Als ich mal kurze Zeit mir ihr allein war, habe ich sie gefragt, sich wenigstens neben mich zu setzen. Das hat sie zwar gemacht, blieb dabei aber so betont auf Distanz, das mir zunächst die Lust auf Annäherungsversuche verging. Kurze Zeit später saß sie dann auch wieder woanders. Zum Abschied war ich reserviert, sie hat mich gefragt, wann wir uns das nächste Mal sehen. Ich habe nur auf das Cafe verwiesen, wo wir uns kennen gelernt haben und dass ich da am Dienstag, also morgen, wieder da wäre. Inzwischen geht sie allerdings ungern in dieses Cafe, was jetzt eine andere Geschichte ist, die ich hier nicht zu erzählen brauche. Sie hat dann noch gemeint, dass wir telefonieren, was ich ohne besondere Überzeugung (keine Ahnung, ob das rübergekommen ist) wiederholt habe.

Wie soll es weiter gehen?

Ich kann über mich sagen, dass ich nun längere Zeit aus dem "Pickup"-Geschäft raus war. Ich merke, dass ich vor allem unsicher werde, wenn es um Körperlichkeiten geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Überschrift überarbeiten!

Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.