Clubgame - Wie erkenne ich Status (LTR) von Target?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mittlerweile keine Probleme mehr damit alleine weg zu gehen und dann im Clubgame Frauen anzusprechen oder anzutanzen. Letztens ist dies aber nach hinten losgegangen und ich habe Stress bekommen den ich nur durch faken deeskalieren konnte.

Neben Männern, Männergruppen, Pärchen, Singlefrauengruppen gibt es auch Frauen die mit Freundinnen tanzen die aber mit ihrem Freund da sind der irgendwo die ganze Zeit gelangweilt an der Seite steht und sie die ganze Zeit beobachtet, dazu noch Frustration, Alkohol, Aggression und gleichgesinnte Freunde an seiner Seite und das Dilemma ist perfekt.

Das ist mein hauptsächliches Problem und Execuse nicht noch mehr Versuche den Abend über zu starten, ich warte grundsätzlich immer auf unmissverständliche IOI (öfters EC, lächeln), da dann das Restrisiko enorm sinkt (aber nicht auf 0 wie ich letztens gemerkt habe).

Welche ohne vorheriges IOI zu approachen würde ich gerne machen da ich wenn ich an meine ultra-AFC Zeiten zurückdenke EC bzw. IOI im allgemeinen bei den HB's unterlassen habe und Frauen allgemein noch zurückhaltender damit sind.

Die Möglichkeiten mit Freunden wegzugehen die mich im Notfall schlagkräftig unterstützen würden wäre zwar auch vorhanden aber die gehen mir zu selten weg, senken meinen State, sind teilweise in LTR und zu feige für zu Zweit ein 2er Set zu openen, sogar wenn ersichtlich ist das sie alleine da sind. Daher gehe ich lieber alleine weg denn wenn die mit sind sind die Chancen neue Menschen kennen zu lernen gleich null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es schon einmal deeskalieren konntest, kannst du es auch noch öfter. Ich fürchte solche Zeichen wie du sie suchst gibt es nicht.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Clubgame - Wie erkenne ich Status (LTR) von Target?, Stress mit ihrem Freund vermeiden

Gar nicht. Du bist ein Mann. Du hast nichts böses, nichts unmoralisches vor. Den "Status" gibt es nicht. Höchstens in Deinem Kopf. Ich habe schon unzählige Frauen gevögelt, die irgendeinen "Status" hatten. Er hat mich nie interessiert. Die Mädchen hat der "Status" offenbar auch nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du hast ist nichts weiter als ein Limiting Belief und eine Ausrede um die Mädels nicht anzusprechen!

Betrachten wir es einmal nüchtern, nur weil du seine Freundin lediglich ansprichst, wird dir kaum ein Typ sofort eine verpassen. Im Normalfall geht der auf dich zu sagt so etwas wie: "Das ist meine Freundin, lass die in Ruhe." Du drehst dich daraufhin um und gehst einfach weg. Mehr passiert nicht.

Mir selbst ist das schon öfter passiert und ich habe mir dabei noch nie eine eingefangen. Sylvester wars besonders extrem, da wollten mir insgesamt fünf Typen meine Visage polieren, drei wegen Frauen, zwei wegen ich weiss nicht mehr was. Ich habe mich jeweils einfach umgedreht und ab durch die Mitte und bin somit dem Stress aus dem Weg gegangen. Ich weiß mich zu wehren und es waren genug Freunde von mir da, aber wofür der Stress? Wie heisst es so schön: " Der Klügere gibt nach!"

Solange du dich daran hältst passiert dir nichts.

Übrigens, es ist auch immer schlau sich mit den Türstehern anzufreunden die sind dann in solchen Fällen auf deiner Seite und die auf seiner Seite zu wissen gibt einem auch Sicherheit. Das ist eine reine Kopfsache. Ich kenne nur einen einzigen Typen, der in einer Disco wegen eines Approaches einen auf die Nase gekriegt hat und zwar von einer Frau. Das war Kaiserludi mit dem Killerneg... Tja, man sollte Frauen einfach nicht wegen ihres Aussehens zu einer Schönheits OP raten, sonst verdirbt man es sich leicht mit deren bester Freundin die dann handgreiflich wird...

Also hör auf dir etwas vor zu machen, zeig wer die Eier hat und los gehts.

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ja, ich habe mir auch schon überlegt, daß es sehr praktisch wäre, wenn man die diversen Stati der Frauen an ihrem Äußeren oder ihrer Kleidung ablesen könnte, z.B. an bestimmten Tüchern. Ich hatte mir folgendes gedacht: eine Single-Frau muss ein weisses Tuch tragen, eine vergebene ein schwarzes, eine vergebene, die aber "fremdgehen" will ein rotes, eine asexuelle Frau ein graues usw.. Wenn man das dann noch mit den sexuellen Vorlieben verbinden würde: weisse Punkte für Blasen, rote für Dreier usw., das wäre doch was.

Ok, genug der Ironie. Solche Signale wie Du sie suchst gibt es nicht. Wenn dir eine Frau gefällt musst Du sie ansprechen. Wenn sie einen Freund hat, der darauf angepisst reagiert......... Pech. Dann musst Du eben deeskalieren.

Selbst wenn eine Frau mit dir EC hat, auch öfter, dann kannst Du nicht sicher sein, daß sie solo ist. Es soll ja sogar Frauen geben, die andere angucken oder sogar flirten, wenn sie einen Freund haben........ habe ich gehört.

Also einfach normal gamen und gut.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist teilweise ein LB, aber nicht aussschliesslich. Es gibt sehr wohl das Problem des "aggressiven Freunds", der dann von der Bar angedackelt kommt. Ich persönlich habe vor allem unschöne Begegnungen mit Landsfrauen und deren Landsmänner-Freunden gemacht. Ja, ich fürchte leider, dass in dieser Hinsicht Leute mit Migrationshintergrund gerne lauter bellen.

Deshalb folgende Tipps von mir:

- Südländische Frauen beobachte ich ein Weilchen, bevor ich sie approache. Schau dich in ihrer Nähe rum, beobachtet sie jemand intensiv?

- Geh ins Krafttraining, besuche einen Selbstverteidigungskurs.

Auch wenn sich das noch so oberflächlich anhört, mir hat es enorm geholfen. Einerseits steigert sich dein Selbstbewusstsein ins Unermessliche, was dich weniger verletzlich erscheinen macht und eine männlichere Statur wirkt sich automatisch darauf aus, dass dich andere Männer mit mehr Respekt behandeln.

Trotz alldem, deeskaliere wenn möglich, auch wenn du dafür wie ein Idiot dastehst. Immer noch besser als im Krankenhaus zu liegen. Man weiss nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Verführ sie! Wenn sie sich darauf einlässt hat sie keinen Freund oder er bringt es einfach nicht.

Wenn sie mit ihm zufrieden ist blitzt du ab.

Sichere Methode!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.