Aggressiver Boyfriend

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, brauch mal euren Rat.

Hab nen HB9 kennengelernt. Hat mir früh erzählt, dass sie nen Freund hat. Hab mich darum aber nicht geschert. Wir hatten bereits mehrfach Sex. Sie steht definitiv auf mich. Jetzt wollte sie mit ihrem Freund Schluss machen. Sie hat ihm gesagt, dass sie sich von ihm trennt (hab mitbekommen, wie sie telefoniert haben, deshalb weiß ich, dass das nicht nur ein Spruch war). Er tickte daraufhin aus (Tür eingeschlagen) und bedrohte sie (Polizei musste kommen). Sie meldet sich bei mir ne Woche nicht und geht nicht an meine Anrufe ran. Jetzt ne SMS, dass sie sich nicht von ihm trennen kann, weil er ihr droht.

Anzeigen will sie ihn wohl nicht.

Zu dem Typen: Er ist wohl deutlich älter als sie und unterstützt sie irgendwie auch finanziell.

Bitte um Tipps außer der "Next"-Option, weil ich was für sie empfinde und eigentlich keinen Bock habe wegen ihres aggressiven Freundes einfach klein beizugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs, brauch mal euren Rat.

Hab nen HB9 kennengelernt. Hat mir früh erzählt, dass sie nen Freund hat. Hab mich darum aber nicht geschert. Wir hatten bereits mehrfach Sex. Sie steht definitiv auf mich. Jetzt wollte sie mit ihrem Freund Schluss machen. Sie hat ihm gesagt, dass sie sich von ihm trennt (hab mitbekommen, wie sie telefoniert haben, deshalb weiß ich, dass das nicht nur ein Spruch war). Er tickte daraufhin aus (Tür eingeschlagen) und bedrohte sie (Polizei musste kommen). Sie meldet sich bei mir ne Woche nicht und geht nicht an meine Anrufe ran. Jetzt ne SMS, dass sie sich nicht von ihm trennen kann, weil er ihr droht.

Anzeigen will sie ihn wohl nicht.

du bist nicht da um Ihre Bez. Probleme zu lösen. Sag Ihr das klar und deutlich. Wenn Sie Ihres Bremsklotz losgeworden ist darf sie sich melden.

Lerne aus den gleichgelagerten Fällen hier im Netz oder im Bekanntenkreis. Wir reden uns leicht weil wir nicht an Ihr hängen wie du.... oder? Genau das ist es aber, dieser Blick von aussen und ohne mit den Gefühlen dabei zu sein, das Aussenstehende treffend genau urteilen lässt. Denk drüber nach, im deinem Inneren weisst du es.

lg

Michi

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du die eingetretene Tür denn gesehen? Frauen erzählen so viele Geschichten, wenn sie einen loswerden wollen..

Ansonsten klingt das, was Michi geschrieben hat, wirklich vernünftig.

bearbeitet von Manny Bianco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Erinnert irgendwie an den AMOG, den ich durch mein HB kennen gelernt habe...Er bedroht sie und was noch? Vielleicht misshandelt er sie auch noch. In diesem Fall wäre es eventuell sogar wirklich klüger, wenn DU die Polizei verständigst. Aber da ich nicht Konkreteres über deine Situation weiß, wäre das natürlich genauso überheblich und unklug, gleich die Polizei anzurufen.

Wie schon bereits erwähnt: An und für sich, nicht dein Problem. Jedoch aber zeugt es (falls so wie in meinem Fall, DU live dabei warst und gesehen hast, wie er sie bedroht und schlägt) von Zivilcourage, wenn du dann die Polizei verständigst.

Andernfalls, next sie. Das ist ihr Problem und es laufen draußen eine Menge anderer Mädls herum, eine verdammt große Menge...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch mal darüber nach, ob du für sie nur ein Ausweg aus ihrem schlechten Leben bist, oder ob sie dich wirklich als Person mag/liebt/was auch immer. Denn vielleicht sucht sie nur Unterstützung für diesen Schritt und nachdem was du so von ihrem "netten" Lebensgefährten gehört hast, würde ich mir das auch dreimal überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Du die eingetretene Tür denn gesehen? Frauen erzählen so viele Geschichten, wenn sie einen loswerden wollen..

Ansonsten klingt das, was Michi geschrieben hat, wirklich vernünftig.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Hab nicht gesehen, wie er die Tür eingetreten hat. Sie hat mir aber geschrieben, als er das gemacht hat. Ich hab daraufhin die Polizei gerufen, die auch noch da war als ich kam. Die Tür ließ sich auch nicht mehr richtig schließen. Also die Story stimmt wohl. Von dem Typ weiß ich zu wenig um ihn anzuzeigen.

Zwar ist klar, dass es irgendwie ihre Sache ist, aber erstens will ich nicht, dass sie tatsächlich einer Gefahr ausgesetzt ist und zweitens macht seine aggresive Art es anscheinend unmöglich für sie mich wieder zu sehen.

Dass sie mich nur als Ausweg sieht kann natürlich sein, aber als PUA geh ich mal davon aus, dass sie mich einfach geil findet :-D

Ne, Spaß beiseite, ich weiß nicht, ob sie mich nur benutzt. Glaub es aber eher nicht. Und ich will nicht einfach die Flinte ins Korn werfen und ich kann es nicht sehen, dass sie Angst hat. Außerdem will ich natürlich wegen so einem Spacko nicht einfach abhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also anzeigen kannst du ihn zwar, aber das hat sich ziemlich schnell erledigt, wenn der Besitzer der Tür keinen Strafantrag stellt. Ansonsten kannst du nur etwas tun, falls er gewalttätig wird.

Wieso willst du ihre Probleme lösen? Klar, du magst sie, ABER (ja, das böse "aber" kommt jetzt) willst du eine Frau, die sich so behandeln lässt. Jawoll, sie LÄSST ES MIT SICH MACHEN.

Wenn er sie bedroht kann man solche Sachen relativ unkompliziert entweder mit Polizei (Stalking-Gesetz, evtl. Straftaten des Ex anzeigen) oder auf dem kurzen Dienstweg (Auge um Auge, wenn man der Typ dafür ist) lösen.

Ansonsten würde ich dir empfehlen mich ernsthaft mit ihr zu unterhalten, WARUM sie sich nicht von ihm lossagt. Tipp: Du hast es selbst geschrieben

Finanzielle Abhängigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden