HB meldet sich nicht mehr, nachdem sie Freund in Spanien besucht hat

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein HB (7) über studivz kennengelernt, ist 24 (ich selbst 28). Beim ersten Date sofort Sex bei mir zu Hause, beim zweiten Date Sex bei ihr zu Hause. Danach bin ich zum Arbeiten für zwei Wochen weg gegangen. Nach ein paar Tagen schreibt sie mir, dass sie einen Freund (nicht IHREN Freund!) für eine Woche kurzfristig in Spanien besuchen geht (Der Typ studiert dort für ein Jahr).

Sie ist Single, zumindest behauptet sie das, habe aber gesehen, dass sie mit dem Typen auf seiner Abschiedsparty rumgeknutscht hat. Ist mir egal, schließlich ist das nur ne FB mit ihr (sieht sie glaub ich auch so). Nur seitdem sie zurück ist meldet sie sich nicht mehr. Habe sie mal angequatscht über Plauderkasten, sie hat aber nicht drauf reagiert. Würde gerne die FB aufrecht erhalten, wäre schade, weil sie recht heiß ist. (Und der Typ sowieso in Spanien)

Also was soll ich tun? Erst mal ignorieren oder doch besser anrufen?

Beste Grüße Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

habe ein HB (7) über studivz kennengelernt, ist 24 (ich selbst 28). Beim ersten Date sofort Sex bei mir zu Hause, beim zweiten Date Sex bei ihr zu Hause. Danach bin ich zum Arbeiten für zwei Wochen weg gegangen. Nach ein paar Tagen schreibt sie mir, dass sie einen Freund (nicht IHREN Freund!) für eine Woche kurzfristig in Spanien besuchen geht (Der Typ studiert dort für ein Jahr).

Sie ist Single, zumindest behauptet sie das, habe aber gesehen, dass sie mit dem Typen auf seiner Abschiedsparty rumgeknutscht hat. Ist mir egal, schließlich ist das nur ne FB mit ihr (sieht sie glaub ich auch so). Nur seitdem sie zurück ist meldet sie sich nicht mehr. Habe sie mal angequatscht über Plauderkasten, sie hat aber nicht drauf reagiert. Würde gerne die FB aufrecht erhalten, wäre schade, weil sie recht heiß ist. (Und der Typ sowieso in Spanien)

Also was soll ich tun? Erst mal ignorieren oder doch besser anrufen?

Beste Grüße Jay

ganz ehrlich? kümmer dich nicht mehr um sie, du hast ja schon einiges getan. wenn sie sich cnith melden will, dann eben nciht, such dir ne anderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruf sie an, vermeide textkommunikation.

Textkommunikation,SMS,Email etc ist kontraproduktiv. (--> link)

dein george clooney

OK, danke erst mal.

Dass ich sie nicht per studivz / SMS kontaktiere, ist mir jetzt klar. Aber falls ich sie anrufen sollte (bin noch schwer am Überlegen) - was soll ich sagen? Bzw. wie reframe ich ihre Spanien-Geschichte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, will sie jetzt anrufen, nachdem ich schon einige Tage nix mehr von ihr gehört hab - habt ihr irgendwelche Tipps?

Ich mein klar, den Typen aus Spanien nicht thematisieren und wenn sie über ihn spricht sich für sie freuen und reframen. Aber frag ich sie nach dem nächsten Date oder nur lustiges blabla?

LG Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Ist mir egal, schließlich ist das nur ne FB mit ihr (sieht sie glaub ich auch so).

Nein, ist es dir nicht, sonst würdest Du nicht die ganze Zeit drüber nachdenken. Es wurmt dich. Und damit ist es dir nicht egal.

Nur seitdem sie zurück ist meldet sie sich nicht mehr. Habe sie mal angequatscht über Plauderkasten, sie hat aber nicht drauf reagiert.

Sowas macht man persönlich, nicht über Textkommunikation. Versuche sie zu vermeiden.

Ansonsten:

ruf sie an, vermeide textkommunikation.
Anrufen, Date ausmachen, sie knallen

Ach ja, andere Frauen zu gamen würde wohl auch nicht schaden, speziell wenn Du sie eh "nur" als FB siehst.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie anrufen willst dann wird sie vermutlich nicht ans Telefon gehen. Sprich Ihr was auf die Mailbox. Sag auf keinen Fall irgend etwas mit ihrem "Freund" in Spanien. Wenn sie darüber reden will dann wird sie das Thema schon anscheiden. Sprich Ihr doch ein frechen Text auf die Mailbox: Hey süße melde dich doch mal wenn du wieder etwas reiten willst. :-) Wenn sie sich nicht melden dann NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sprich Ihr doch ein frechen Text auf die Mailbox [..]

Kurze Frage mal allgemein und an alle: Sind Anrufbeantworter nicht genauso schlimm wie SMS? Ich habe dann ja keine Kontrolle mehr über den Gesprächsverlauf und muss warten bis sie sich bei mir meldet. Wie weit darf / kann man da gehen, ohne unnütz Nerven zu investieren?

bearbeitet von Manny Bianco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, wenn du keine Fragen stellst, dann musst du auch nich auf eine antwort warten. Sag irgendwas interessantes und sie wird sich von sich aus melden. lenk dich ab, habe spaß und ein interssantes leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Lass mal nachzählen... 1...2...3...4...5...

... 3.500.000.000 Frauen...

Warum machst du dich von der einen abhängig?

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.