mein aktueller sticking point: kein 2 date!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: ca 30

2. Alter der Frau: 25-30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: es handelt sich um das erste oder zweite

4. Etappe der Verführung: erste absichtliche berührungen bis küsse

5. Beschreibung des Problems: s.u.

6. Frage/n: s.u.

mir passiert eine sache relativ oft: ich habe ein schönes date, es besteht hohes gegenseitiges interesse und IOIs. aber es kommt NICHT zu einem zweiten date.

ich mag es gern "langsam angehen" und eskaliere nicht gern früh, denn ich lege es nicht auf "schnelle lays" an. ich möchte das HB kennenlernen und wenn sie mir gefällt, bekommt sie von mir auch sexuelle zuneigung. das ist meine grundeinstellung. erste dates mit mir sind immer leicht verschieden. aber hier mal ein beispielfall:

ich lerne ein HB im club kennen und sie will mich wiedersehen. gibt mir proaktiv ihre nummer oder bettelt fast "ruf mich bitte unbedingt an". ein paar tage später treffen wir uns und gehen essen. mehrere stunden und trinken guten wein. haben viel spass und es gibt meist "händchenhalten" oder erstes zrtes küssen. spannungstechnisch austariert, nicht einseitig von mir. dann fahre ich sie nachhause und sie küsst mich rechts und links, allerdigs nicht beiläufig, sondern "saftig'" und sagt: "ich möchte dich bald wieder sehen!" oder deutet es an.

so oder ähnlich laufen meine ersten dates meist ab. aber bei rund 50 % der fälle kommt es aber NICHT zu einem zweiten date. als ausrede kommt immer irgendwas, was mit "zeit" zu tun hat (termine, familie etc.). wenn ich dann versuche, ein zweites date zu arrangieren, ruinniere ich langsam, durch nachfragen, die spannung, bis ich am ende wieder der AFC bin, der fast um ein date "bettelt"... soweit lasse ich es aber meist schon garnicht mehr kommen... sondern man verliert sich aus den augen.

ich habe schon alles probiert: mich nach dem date nicht zu melden, mich ganz oft zu melden und alles mögliche an stufen dazwischen in allen kommunikationsarten (email, sms, telefon)... und ich kriegs nicht gebacken... auch technische dinge, die klasseischer wiese gegen "buyers remorse" eingesetzt werden... aber: 50 % flaked.

nun bin ich aber der auffassung, dass ein HB das zeit haben will auch zeit HAT. also der fehler muss in meinem game liegen.

ich bin sehr dankbar für praktische tipps oder theoretische ideen dazu... alles, was ihr an ideen habt ist willkommen... denn ich komme hier grad nicht weiter... und brauche mal brainfood von anderen profis...

bearbeitet von pua-hh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Date und Luft raus?

2tes Date

HB nach dem Date kein Interesse mehr

Maßnahmen gegen Ködern und Warten??

HowTo: Treffen/Date/Termin ausmachen

wenn ich dann versuche, ein zweites date zu arrangieren, ruinniere ich langsam, durch nachfragen, die spannung, bis ich am ende wieder der AFC bin, der fast um ein date "bettelt"... soweit lasse ich es aber meist schon garnicht mehr kommen... sondern man verliert sich aus den augen.

lies dich ein zu telefongame, vermeide textkommunikation.

rede zuerst über angenehme, lustige dinge, versetze sie in gute stimmung,

platze nicht sofort mit der frage nach einem date heraus.

10x nachfragen und betteln ist nicht attraktiv, hast du ja selber schon gemerkt.

auch 5x anrufen innerhalb kurzer zeit und nachrichten schicken auf diversen plattformen bringt dich nicht zum erfolg.

es zeigt der frau nur, dass du verzweifelt auf der suche nach einer frau bist und den ganzen tag nichts zu tun hast,

dass du die ganze zeit an sie denkst und dein leben unausgefüllt und langweilig ist.

so einem mann will keine frau haben, das schreckt sie ab.

beende das gespräch einfach, wenn sie vorgibt keine zeit zu haben und melde dich in 1-2 wochen wieder.

erzähl ihr dann was du spannendes gemacht hast in der zwischenzeit und erlaube ihr, dich auf das nächste

event zu begleiten.

auch technische dinge, die klasseischer wiese gegen "buyers remorse" eingesetzt werden

was meinst du damit?

haben viel spass und es gibt meist "händchenhalten" oder erstes zrtes küssen. spannungstechnisch austariert, nicht einseitig von mir. dann fahre ich sie nachhause und sie küsst mich rechts und links, allerdigs nicht beiläufig, sondern "saftig'" und sagt: "ich möchte dich bald wieder sehen!" oder deutet es an.

wieso bist du so zögerlich und wartest, dass die lady dich zum abschied küsst?

du bist der mann, du küsst sie wenn du lust darauf hast.

wieso achtest du auf "austariertheit" und dass es nicht einseitig ist?

du bist der mann, du leitest berührungen ein. solang sie dich nicht zurückweist, ist alles in ordnung.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pua-hh

ich mag es gern "langsam angehen" und eskaliere nicht gern früh, denn ich lege es nicht auf "schnelle lays" an. ich möchte das HB kennenlernen und wenn sie mir gefällt, bekommt sie von mir auch sexuelle zuneigung. das ist meine grundeinstellung. erste dates mit mir sind immer leicht verschieden

Weshalb magst du es langsam angehen außer den schon genannten Faktoren?

Das heißt du deffinierst Gefallen mit dem Gegenpart Sexuelle Zuneigung?

so oder ähnlich laufen meine ersten dates meist ab. aber bei rund 50 % der fälle kommt es aber NICHT zu einem zweiten date.

Diese 50% wollen vielleicht mehr als Händchenhalten oder die Spannung ist nicht genung vorhanden.

Das kann dann darin enden, dass sich desinteresse breit macht.

nun bin ich aber der auffassung, dass ein HB das zeit haben will auch zeit HAT.

Du verlangst von einem HB Dinge, die du nicht bereit bist zu geben, denn wenn sie beispielsweise sexuelle Zuneigung wie du es nennst im richitigen Maß bekommt, dann läuft sie dir für das 2. Date die Tür ein.

Indem du das aber an eine Bedienung knüpfst, blokiert es dich, was in weiterer Folge sichtbar wird.

also der fehler muss in meinem game liegen.

Richtig erfasst und das ist gleichzeitig der erste Schritt in Richtung Veränderung dessen.

Versuche im Field ein wenig mehr zu experimentieren und nicht immer das gleiche Muster ablaufen zu lassen.

Jedes HB ist eine eigene Erfahrung, wenn sich ein Lay beim ersten Date ergibt und es passt Why not?

Grüße!

Journey

PS: Ein Lesetipp!

Annähern und Verführen

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke sehr für eure antworten. einige interessante ansätze dabei... werd alles mal gründlich durchlesen. vielen vielen dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würde mal interessieren wie sich das Gespräch nach dem ersten Date bei dir anhört.

Weiterhin wie schon so oft: Warum machst du nicht gleich beim ersten Date einen Termin fürs zweite aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden