FB arrangieren !?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast whiNky

Hi,

ich habe das Problem, dass sich die Mädels viel zu schnell in mich verlieben oder zumindest etwas festes möchten.

Meist läuft es so das ich mit ihnen eine Nacht verbringe, alles schön und gut doch dann kommen sie immer sofort mit irgendwelchen Eifersuchtsszenarien und äußern mir gegenüber Gefühle, die ich gar nicht erwiedern kann.

Meine "Zielgruppe" ist ~17 Jahre alt (wie ich).

Ich möchte zZ definitiv keine Beziehung haben, da ich die Freiheit und Abwechslung genieße und einfach so zufrieden bin wie es momentan ist.

Nun stellt sich mir die Frage:

Wie mache ich sie zu meinen FBs ?

Wenn ich sagen würde "Ich möchte nur Sex mit Dir haben", dann werden sie sich selbst als Schlampe sehen und das mit dem Sex hat sich ruckzuck erledigt.

Ich sage im Moment immer irgendwann beiläufig im Gespräch "Ich möchte zZ keine Beziehung" oder "Ich genieße grade alle Freiheiten als Single"

Ich biete ihnen keine Anlässe die sie irgendwie auf die Idee kommen lassen könnten, das ich mehr fühle als ein "Interesse".

Hinzu kommen Fragen die mich stets in ausweglose Situationen laufen lassen ala:

"Warum hast Du mich denn geküsst ?"

"Wolltest Du nur mal wieder Spaß haben ?"

...

Wenn mir das ganze dann zu viel wird und ich den Kontakt abbreche heißt es "Du wolltes nur mal Spaß haben und jetzt lässt Du mich fallen" und so erhalte ich den Ruf als Player, der mir gar nicht gefällt.

Ich mache den Frauen nichts vor und belüge sie nicht und prahle vor niemandem mit meinen Errungenschaften.

Ich verbringe ne schöne Zeit mit ihnen und gut ist.

Ich denke es liegt daran das Frauen in diesem Alter einfach zu naiv sind ?

Bin dankbar für jeden Ratschlag, wie ich das ganze in Richtung FB anstatt LTR lenken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen in dem Alter wissen in den seltensten Fällen was sie wollen. Genauso wenig wie die Männer.

Es gab eine Zeit da dachte ich, dass Frauen mit dem Konzpt der Affäre ohne Verpflichtungen also dem FB klar kämen. Heute habe ich daran meine Zweifel. Ich habe keine, ich wiederhole keine Frau getroffen, die damit dauerhaft klar kam. Ich glaube Frauen können das fast gar nicht verhindern nicht doch Gefühle zu entwickeln. Ich glaube sie können auf Dauer Sex und Liebe nicht voneinander trennen. Deshalb betrachte ich FBs nur als etwas temporäres. Etwas begrenztes, das man solange geniesst, solange es währt. Verliebt sie sich in mich, Schluss und kein Kontakt mehr. Das ist das einzig faire.

Das klingt alles verdammt hart und herzlos, aber anders geht es meiner Erfahrung nach nicht.

Das Geheimnis überhaupt ein oder mehrere FBs zu haben ist Distanz, räumliche, körperliche und seelische. Du darfst sie nicht zu sehr an dich ran lassen. Manchmal musst du sie sogar gezielt von dir stossen und dabei verletzen (nicht körperlich, sonder seelisch). Du musst sie vor den Kopf stossen um ihr klar zu machen, dass du kein Mann für eine Beziehung bist.

Du meldest dich gezielt nicht. Den Ausdruck: "Ich liebe dich!" oder "Ich vermiss dich." gibt es für dich nicht. SMS beantwortest du teilweise bewusst nicht. Du brauchst dafür ein ziemlich kaltes, egoistisches, aber trotzdem ehrliches und konsequentes Mindset. Ich habe das mal ziemlich überzeichnet, augenzwinkernd und satirisch in einem Text namens "Being an asshole" beschrieben. Trotzdem ist der Kern wahr.

Und noch etwas, trotzdem hinterlasse ich die Frauen besser als ich sie vorgefunden habe. In den Momenten wo wir zusammen sind gibt es keine Distanz und sie istmeine Königin, meine Königin für eine Nacht. Ich schenke ihr etwas, Gefühle das sie noch nicht kannte. In den Momenten bin ich unendlich zärtlich. Das Verhalten ist in dem Moment genauso leidenschaftlich und liebevoll, wie in einer Beziehung.

Viele schlafen nicht bei ihr, um nicht zuviel Nähe aufzubauen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Wenn ich nicht bei ihr bin oder sie bei mir ist, mache ich mich rar, beschränke den Kontakt auf ein absolutes Minimum, melde mich eigentlich nur, wenn ich sie treffen möchte. Ziehe mein Ding durch, lebe mein Leben und sie ihres.

Früher habe ich solche Sätze gesagt, wie: "Ich möchte keine Beziehung" etc. Heute sage ich gar nichts mehr. Die Frauen wissen das, ich strahle das aus. Wenn sie irgendwann nachfragt, bestätige ich das und gut ist. Ich bin meines eigenen Glückes Schmied und möchte mich nicht durch irgendetwas binden. Ich möchte die volle Kontrolle über mein Leben haben und genau das tun was ich in dem Moment für richtig halte. Mein Leben bestimme ich und keine Frau dieser Welt. Punkt. Das ist das Mindset was ich dabei habe. Oder ein Teil davon.

Willst du das wirklich? Bedenke, wenn du FBs hast magst du zwar viel Abwechslung haben aber du bezahlst einen hohen Preis dafür, du bist einsam unendlich einsam und es gibt niemanden der dich wirklich von ganzem Herzen liebt. Du bist ewig auf der Jagd... Das ist wie ein Fluch...

So far,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast whiNky
Das Geheimnis überhaupt ein oder mehrere FBs zu haben ist Distanz, räumliche, körperliche und seelische. Du darfst sie nicht zu sehr an dich ran lassen. Manchmal musst du sie sogar gezielt von dir stossen und dabei verletzen (nicht körperlich, sonder seelisch). Du musst sie vor den Kopf stossen um ihr klar zu machen, dass du kein Mann für eine Beziehung bist.

Du meldest dich gezielt nicht. Den Ausdruck: "Ich liebe dich!" oder "Ich vermiss dich." gibt es für dich nicht. SMS beantwortest du teilweise bewusst nicht. Du brauchst dafür ein ziemlich kaltes, egoistisches, aber trotzdem ehrliches und konsequentes Mindset.

Ok ich scheine schon einiges richtig zu machen, Aktionen wie du sie beschreibst habe ich schon gebracht und dieses egoistische Mindset anzunehmen stellt momentan kein Problem für mich dar.

Und noch etwas, trotzdem hinterlasse ich die Frauen besser als ich sie vorgefunden habe. In den Momenten wo wir zusammen sind gibt es keine Distanz und sie ist meine Königin, meine Königin für eine Nacht. Ich schenke ihr etwas, Gefühle das sie noch nicht kannte. In den Momenten bin ich unendlich zärtlich. Das Verhalten ist in dem Moment genauso leidenschaftlich und liebevoll, wie in einer Beziehung.

Kann ich nur zustimmen, genauso halte ich es auch !

Ich bin meines eigenen Glückes Schmied und möchte mich nicht durch irgendetwas binden. Ich möchte die volle Kontrolle über mein Leben haben und genau das tun was ich in dem Moment für richtig halte. Mein Leben bestimme ich und keine Frau dieser Welt. Punkt.

Genau so lebe ich momentan und finde es auch gut so.

Willst du das wirklich? Bedenke, wenn du FBs hast magst du zwar viel Abwechslung haben aber du bezahlst einen hohen Preis dafür, du bist einsam unendlich einsam und es gibt niemanden der dich wirklich von ganzem Herzen liebt.

Im Moment bin ich in einer Phase, wo ich die Abwechslung und "Das Spiel zu spielen" viel mehr genieße als das mich eine Frau verehrt/liebt.

Das bitte nicht falsch verstehen, mein Herz ist nicht aus Stein, jeder Mensch genießt es geliebt zu werden (ich auch !), jedoch habe ich zZ meine Prinzipien anders gesetzt und werde diese auch ersteinmal beibehalten.

Einsam fühle ich mich in keiner Weise, denn es gibt auch andere Leute die mich von Herzen lieben und mir das Gefühl geben gebraucht zu werden (meine Familie).

Außerdem gibt es ja noch Freunde, hier kann man wohl nicht von "Liebe" sprechen, aber mit ihnen fühlt man sich nicht einsam ;)

Das Frauen Sex & Liebe nicht auseinander halten können denke ich auch.

Jedoch fällt mir auch eine unglaubliche Naivität auf, weil sie so schnell von Gefühlen sprechen obwohl sie mich nur einmal getroffen haben.

Sowas würde mir im Traum nicht einfallen ...

// edit

Fastlane, ich weiß nicht was Du mir mit dem Verlinkten Thread oder explizit mit der Verlinkten Aussage mitteilen möchtest.

Woher ich weiß das die Mädels mehr wollen ?

Sie reagieren sehr besitzergreifen und inszinieren Eifersuchtsszenarien (Drama), sagen das sie mich "Echt lieb haben" (und erwarten das es bei mir ebenfalls so ist).

Zum Thread:

Ich habe keinerlei Schuldgefühle oder ähnliches.

Ich weiß was ich möchte (FB) und versuche gezielt darauf hinzuarbeiten, dies gelingt mir jedoch nicht, wie oben beschrieben.

bearbeitet von whiNky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, des gleiche Problem hab ich grad auch mit einer...

Möchte die auch net als LTR, aber FB wär durchaus drin, sie

sieht schon ziemlich geil aus.

Hab allerdings schon mist gebaut und, als ich mir noch nicht

ganz über die Situation im klaren war, gesagt das es mir sehr

ernst ist mit ihr.

Soll ich jetzt einfach wieder zurück in den Frame (ich will keine LTR)

und so tun als hät ich nie was gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden