KC - HB's verschwinden auf einmal

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

Ich hab' in letzter Zeit hauptsächlich Clubgame betrieben und dabei meistens auf der Tanzfläche approached. Ich kam dabei eigentlich immer in die Situation, dass ich relativ schnell einen KC bei meinem Target landen konnte. Danach folgten meistens so 5-15 Minuten Make-out auf der Tanzfläche, bis sich die HB's, abgesehen von 2 Ausnahmen, plötzlich aus dem Staub machten, ohne dass ich sie an dem Abend wiedergesehen hab.

Was meint ihr dazu? Wo liegt mein Fehler in der ganzen Prozedur? Der Approach war, bis auf wenige Ausnahmen, meistens sehr direkt. Eigentlich nur getanze und dann der Eskalations-Versuch, der auch meistens geklappt hat. Mir ist natürlich klar, dass da erstmal nicht viel "Game" drin steckt, jedoch würd' mich natürlich interessieren, wie ich hätte weiter vorgehen sollen, nachdem der KC gelandet war. Meint ihr ich verlier durch den schnellen KC an Attraction oder wärs nach erfolgreichem KC besser zu isolieren und erstmal von der Tanzfläche zu verschwinden? Das ist mir in letzter Zeit gute 10mal passiert und mit nahezu mathematischer Pünktlichkeit verschwinden die HB's auf einmal. War ne wirklich interessante Beobachtung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung: Ich persönlich find dein "Game" schon in Ordnung wenn du halt gut tanzen kannst und einigermaßen gut aussiehst. Glaube wenn du sie nach dem Kiss close auf der Tanzfläche an die Hand nimmst, und in ne ruhige Ecke bzw. Bar oder so gehst und bißchen mit ihr quatscht , spaß habt, und danach erst MakeOut würde sich die Flake rate verringern imo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, werd' ich definitiv versuchen. Habt ihr sonst noch Denkanstösse, weshalb die HB's auf einmal das Feld räumen?

Am Anfang dacht' ich, es sei ein stinknormaler Shittest und ich hab einfach weitergetanzt, ohne sie aufzuhalten und solang ne andere angetanzt.

Bis mir eben aufgefallen ist, dass sie in meinen Fällen meistens nicht zurückgekommen sind.

Oft verschwinden sie dann auch mit ner Freundin zusammen. Ich vermut' mal, dass ihnen dann klar wird, was grad passiert ist und ihr logisches Denken wieder einsetzt, was ihnen mitteilt, dass ihnen das viel zu schnell geht, bla bla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha exakt das Gleiche habe ich auch durchgemacht.

letzten Sommer war in in lloret, und da war extrem CLubgame angesagt.

Mein Game was das gleiche,Tanzfläche gerockt,sexuell gedanct,KC.

mir ist das auch etwa 4 mal passiert dass das Hb dann gegangen ist wiel sie entweder "aufs Klo" musste oder zurück zu ihren Freundinnen.

naja,ich habe daraus gelernt udn habe den Spieß dann umgedreht. Bei den nächsten malen, habe ich nach dem KC zurück zu meinen Freunden gemusst oder mal aufs Klo und sie ne Zeit lang warten lassen. Dann hab ich sie irgendwann mal im CLub wieder getroffen und dann gings weiter.

Oder ich habe sie nach dem KC isoliert, was ich für das vernünftigste halte.Ich hab sie an Arm genommen udn gesagt"hey kommen ,lass uns ne Runde an die Bar gehen"

dort das game fortgefahren und voila, -> FC.

Der Grund dazu ist, dass es einfach langweilig wird auf der tanzfläche.mir geht es genauso.

Mir persöhnlich macht das dancen alleine um einiges mehr Spaß.Mit nem Mädel wirds nach 10 min langweilig.Ich glaub denen gehts genau so.

Nur dass ich davor mit ihenn weitergetanzt habe weil ich bock auf ne Muschi hatte.

Was auch ganz geil ist, dir social prrof gibt und du gleichzeitig preselected wirst, tanz mit ihren Freundinnen genau so sexuell.

HB´s haben immer Freundinnen mit auf der Tanzfläche.stell dich ihnen vor und tanz auch mit ihnen.

Das roolt.

um CLubgame zu kalibrieren empfehle ich einen Sommer in Lloret :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Ok, werd' ich definitiv versuchen. Habt ihr sonst noch Denkanstösse, weshalb die HB's auf einmal das Feld räumen?

KCs sind böse. Musste schon oft das Feld räumen, was eigentlich schade ist.

Selbst wenn du 1-2 täglich die Zähne putzst und dich richtig ernährst - bist du deines angenehmen Mundgeruchs sicher?

Rauchst du? Wenn HBs nicht rauchen, muss man vorsichtig sein.

Übrigens glaube ich nicht, dass ich die einzige Frau bin, die KC vor dem FC (wenn überhaupt) nicht mag.

Der Grund dazu ist, dass es einfach langweilig wird

oder das HB will nicht aus der Gesellschaft ausgestossen zu werden.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deiner Situation wurd eigentlich alles gesagt. Es fehlt an Vertrauen-immerhin kennt sie dich ja gar nicht. Also in ne ruhige Ecke mitnehmen Rapport aufbauen und verführen.

@ Katharina the second:

Übrigens glaube ich nicht, dass ich die einzige Frau bin, die KC vor dem FC (wenn überhaupt) nicht mag.

Bin ich zu doof? Du küsst niemanden bevor du Sex hast? Oder wie ist das zu verstehen?

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden