Mädel aus anderer Stadt meldet sich nach 1 Monat Pause doch wieder...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, was soll ich davon halten?

Hatte eine HB 6,5 im StasiVZ angegruschelt. Wurde erwidert, darauf PN 2 mal hin und her, hab sie aufgefordert, mich als Freund zu adden, was sie auch tat (ihr Profil war vorher nicht einsehbar für mich. Ihrem Profil und ihren Gruppen nach - sie ist in lauter so Gruppen wie "wer so scharf ist, darf ruhig eingebildet sein" oder "Ich bin anstrengend, zickig und brauche viel Aufmerksamkeit" - ist sie von der Persönlichkeit her eher nicht so mein Typ. Äußerlich allerdings schon, weswegen ich einem erotischen Abenteuer nicht abgeneigt wäre.

Da sie an mir interessiert zu sein schein, hab ich sie "eingeladen", nach hier zu kommen und sich mit mir zu treffen (sie wohnt in einer anderen Stadt, ca. 100 km entfernt). War vielleicht ungeschickt, hätte event. erst mal nach der Tel-Nr. fragen sollen.

Jedenfalls kam daraufhin keine Antwort mehr. Erst jetzt nach 1 Monat plötzlich schreibt sie wieder. Alllerdings ohne auf meien letzte Mail einzugehen. Sie schreibt nur:

"Hey, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde! Und wie gehts dir? LG, ***"

Wat soll ich denn jetzt davon halten? Wie würdet ihr das interpretieren? und wie weiter vorgehen?

bearbeitet von PeterPanther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fassen wir einmal die Fakten zusammen:

- 100km

- Blinddate

- Totalverlust, aufmal doch wieder drin

- nur Interesse an Sex

- nicht viel gewesen bisher

Chancen würde ich als minimal einschätzen. Da du eigentlich damit es sich halbwegs "lohnt" einen Same Night Lay landen muss. Aber dafür brauchst du Erfahrung und ne verdammt gute Kalibrierung. Ich weiss nicht ob du das hast. Ansonsten zwei bis drei Dates, es sei denn du bist an eine ausgehungerte Nymphomanin geraten.

Mir wäre der Einsatz und Aufwand für das bisschen Sex zu hoch. Aber das musst du für dich persönlich einschätzen. Auch schätze ich die Erfolgsaussichten als minimal ein, da sie schon einmal beim Thema Treffen total geblockt hat. Deshalb, wenn überhaupt dann nicht mehr als 10 min in eine Nachricht investieren. Alles andere halte ich für Zeitverschwendung.

Würde soetwas in der Art antworten:

"Hey Xy,

kein Problem, ich lebe ja noch. *insert zwei nette Sätze* Eigentlich telefoniere ich lieber als das ich schreibe, ich habe gehört da soll man schneller eine Antwort bekommen
:-D
Ich gebe dir einfach mal meine Nummer und freue mich auf deinen Anruf.

LG ABC"

Soetwas in der Art. Sorry, ich habe schon originellere Antworten verfasst, aber die Vorlage war so dröge...

Ich denke dir ist damit geholfen.

Viel Glück.

Viele Grüsse,

Velvet

P.S.: Warum suchst du dir eigentlich nicht Mädchen aus DEINER Stadt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fassen wir einmal die Fakten zusammen:

- 100km

- Blinddate

- Totalverlust, aufmal doch wieder drin

- nur Interesse an Sex

- nicht viel gewesen bisher

Chancen würde ich als minimal einschätzen. Da du eigentlich damit es sich halbwegs "lohnt" einen Same Night Lay landen muss. Aber dafür brauchst du Erfahrung und ne verdammt gute Kalibrierung. Ich weiss nicht ob du das hast. Ansonsten zwei bis drei Dates, es sei denn du bist an eine ausgehungerte Nymphomanin geraten.

Mir wäre der Einsatz und Aufwand für das bisschen Sex zu hoch. Aber das musst du für dich persönlich einschätzen. Auch schätze ich die Erfolgsaussichten als minimal ein, da sie schon einmal beim Thema Treffen total geblockt hat. Deshalb, wenn überhaupt dann nicht mehr als 10 min in eine Nachricht investieren. Alles andere halte ich für Zeitverschwendung.

Würde soetwas in der Art antworten:

"Hey Xy,

kein Problem, ich lebe ja noch. *insert zwei nette Sätze* Eigentlich telefoniere ich lieber als das ich schreibe, ich habe gehört da soll man schneller eine Antwort bekommen
:-p
Ich gebe dir einfach mal meine Nummer und freue mich auf deinen Anruf.

LG ABC"

Soetwas in der Art. Sorry, ich habe schon originellere Antworten verfasst, aber die Vorlage war so dröge...

Ich denke dir ist damit geholfen.

Viel Glück.

Viele Grüsse,

Velvet

P.S.: Warum suchst du dir eigentlich nicht Mädchen aus DEINER Stadt?

Hi Velvet, danke für die Einschätzung und die Tipps! Die Antwort ist nicht schlecht, denke ich.

Wenn, dann lass ich sie auf jeden Fall zu mir kommen, auf keinen Fall fahre ich zu ihr. Erstmal wäre der Aufwand zu hoch, da ich die Erfolgschancen nicht so groß sehe, und zweitens sind die Chancen größer, wenn sie in meine Stadt kommt, weil ich mich dann auskenne, und sie so leichter beeindrucken kann, zudem ist sie dann auf mich angewiesen, was sie noch mehr an mich bindet. Soviel hab ich schon gelernt (schon vor PUA, wo ich ja grad erst einsteige) :-D

Mit Kalibrierung und sowas habe ich mich noch nicht so beschäftigt, geht ja nicht alle auf einal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.