zugeben dass man vergeben ist

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie handhabt ihr das, wenn ihr vergeben seid und gefragt werdet ob ihr ne freundin habt?

ist mir am wochenende passiert, wir küssten uns ziemlich wild und unterhielten uns schon über meinen penis, als sie mich unmittelbar fragte ob ich eine freundin hätte. ich wollte ehrlich sein und es schien mir auch zu leicht einfach zu lügen, also sagte ich: ja hab ich, aber ich lebe für den augenblick blabla meine freundin will ja auch dass ich glücklich bin usw...

schwups war sie weg. hab dann mit einer komilitonin von ihr getanzt, sie ist dann zwar nochmal auf mich zugegangen hat aber nur mit hasserfülltem gesicht drohend mitm finger gewackelt und is wieder abgedampft :D

wie hätte man eurer meinung nach die situation besser lösen können ohne zu lügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du unehrlich zu deiner Freundin bist, braucht du zu einem gerade aufgerissenen Mädchen auch nicht ehrlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum vergibst Du Dich überhaupt? Mach mit Deinen Frauen keine Verträge, die Du sowieso nicht halten willst und dann kannst Du guten Gewissens mit "Ich bin mein eigener Herr" antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie hätte man eurer meinung nach die situation besser lösen können ohne zu lügen?

Wie wäre es mit der Wahrheit? :-D

Gesetz dem Fall, dass du Ehrlichkeit zu schätzen weißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum vergibst Du Dich überhaupt? Mach mit Deinen Frauen keine Verträge, die Du sowieso nicht halten willst und dann kannst Du guten Gewissens mit "Ich bin mein eigener Herr" antworten.

Geiler Satz. 100% agree.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich aus Deinem Munde.

Das Mädel ist eigentlich auch nur konsequent und zu loben. Sie checkt ab ob der Kerl unehrlich ist und zieht die Konsequenz daraus. Wer andere leichtfertig hintergeht wird das wahrscheinlich auch mit einem selber machen. Keine Vertrauensbasis. Sie scheint mir selbstbewußt und charakterstark zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke für die antworten! vielleciht wäre eine möglichkeit gewesen mit "ich bin mein eigener herr" der frage aus dem weg zu gehen... wäre cool hätte der ein oder andere noch ne idee zu dem thema, oder vielleicht will noch jemand seinen standpunkt in sachen moral kund tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt genug Frauen, denen es egal ist wenn der Kerl vergeben ist, ja Männer werden für sie dann erst richtig interessant. Diese Frauen kann man mMn jedoch nicht verurteilen, sie holen sich ja auch nur das, was sie kriegen können, so what...

Du bist nicht vergeben bzw. führst keine Beziehung. Würdest du eine richtige Beziehung führen würdest du nicht so eine Frage stellen.

Was du von (d)einer "Freundin" willst/bekommst ist die Option zu jedem Zeitpunkt Druck abzulassen. Typen wie du führen Beziehungen doch nur nebenbei weil sie nicht genügend Möglichkeiten/FB's haben und eine kleine Sicherheit in der Hinterhand haben möchten.

Also trenn dich, denn sie sucht etwas anderes als du.

Vergiss meinen Post wenn du eine offene Beziehung führst, dann sag das, was nötig ist um zu landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwar hat sich meine frage nicht auf meine beziehung bezogen und was für ein typ ich bin sei mal dahingestellt, aber ich denke im großen und ganzen hast du recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie handhabt ihr das, wenn ihr vergeben seid und gefragt werdet ob ihr ne freundin habt?

wenn du eine monogame beziehung führst -> dazu stehen ... das wäre mal ne charakterstärke!

führst du eine offene (also wo sie es auch weiss) wird das mädl mit dem du rummachst wenig probleme damit haben!

geh ich davon richtig aus, dass es so ist wie dantó es sagt?

dann bekommst du nur den tipp -> trenn dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hab mich das letztens auch gefragt.

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch. Ich denke du bist das auch.

Der beste weg ist wahrscheinlich es schon bevor sie überhaupt danach fragt klar zustellen.

Aber ich denke du meintest nicht, dass du vergeben bist, sondern, dass du in einer polygamen beziehung steckst.

In dem Fall versuch ich dem Mädchen gleich zu signalisieren, dass ich nicht auf eine monogame beziehung mit ihr aus bin und das es für mich selbstverständlich ist noch andere zu haben. (Das muss nicht unbedingt verbal sein!)

Das Mädchen aus deinem Beispiel hat wahrscheinlich gedacht, aha der will seiner Freundin fremdgehen.

Wenn das wahr ist, schäm dich! Wenn nicht musst du es anders ausdrücken!! Kann aber auch sein, dass du etwas anderes falsch gefahren hast beim Game und sie nur einen Grund gesucht hat dich loszuwerden. Das kann aber hier niemand beurteilen, das musst du selbst wissen.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why so serious!

hat der Jooker gesagt. Und er hat recht und einen Oskar gewonnen.

Wieso sagst du nicht "Nein, ich bin noch Jungfrau. Tatsächlich bist du die erste Frau, die ich überhaupt jemals angesehen habe."

Probs to Enigma.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden