Ursachen und Lösungen finden

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um folgendes: ich habe einige meiner Dialoge mit Frauen auf Tonband aufgezeichnet. Ich möchte die Gespräche sowohl verlängern als auch in den Aufnahmen meine Schwachpunkte erkennen und eigene Verbesserungsideen entwickeln.

Evaluationsideen, die ich hatte waren:

- Sprachgeschwindigkeit: Zu langsam | Passend | zu schnell

- Emotionsbezogenheit: Kaum | Passend | Zu viel

- Anziehung: Stark vorhanden .... Kaum vorhanden

- Rapport: Stark vorhanden .... Kaum vorhanden

- Tonhöhe: Zu tief(emotionskalt) | Passend | Zu hoch(nicht erotisch)

von gc:

- C&F: Frau genervt, nur C&F | Neckisches kurzweiliges Gespräch | Langweiliger Smalltalk

- Selbstbewußtsein: Zu viel | Passend | Niceguy

- DHV: Zu wenig | Passend | Zuviel

- Qualifizieren: Zuviel qualifiziert, zuwenig gegeben .... Zuwenig qualifiziert, zuviel gegeben

Was könnte dazu kommen? Wie kann ich diese Aufnahmen noch evaluieren, erkennen, was ich in welchem Bereich anders machen sollte?

Danke im Voraus

Der Anmachkünstler

PS: Ich werde die Audiodaten selbstverständlich aus Respekt mir und den Frauen gegenüber nicht online verfügbar machen.

bearbeitet von Anmachkünstler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähh, Ich hab irgendwie nicht ganz verstanden, was du willst?

Meinst du wie du deine Dialoge verbessern kannst damit du nächstes mal besser "redest"?

Also wenn es so gemeint war, würde ich dir eher raten eine Übung zu machen anstatt deine Gespräche vorzuplanen.

Hab ich mal gehört, verwende ich auch selber (die Technik), du machst mindestens 4 mal in der Woche folgende Übung: Du setzt dich in einen Raum, egal welchen, und dann suchst du dir einen beliebigen Gegenstand aus, und (DU BRAUCHST DAZU EINE STOPUHR) fängst einen Satz mit: Ich finde/denke/meine dieser...! und dann nach einer Minute, sagst du das gleiche: Also ich denke/.../... das...!. ACHJA, BITTE JEDES MAL MIT EINEM ANDEREN GEGENSTAND!

Das ganze dauert 2 Minuten und das Ergebnis sollte folgendes sein, dir geht der Gesprächsstoff NIEEE AUS!

Im Gespräch draußen kannst du übrigens ruhig die Umgebung miteinrechnen, DIE MEINUNGSFRAGE IST AUCH GOLD WERT!

Freu mich über Feedback

bearbeitet von Double W

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

game einfach weiter, besser wirst du mit üben, üben, üben

nicht mit stundenlanger auswertung deiner lauschprotokolle.

attraction hast du vergessen, C&F, selbstbewußtes reden vs. nice guy,

langweiliger smalltalk oder neckisches kurzweiliges gespräch, DHV,

läßt du die dame sich qualifizieren oder versuchst du ausschließlich sie zu überzeugen,

halt alles was in ein gutes game reingehört.

aber was man lediglich hören kann und nicht die inhalte des gesprächs angeht,

fällt mir auch nichts mehr ein.

außer eben noch unsicheres rumgestottere vs. selbstsicher und ruhig reden,

ähm, äh, öh, sagen wie bobbele.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wundert mich, daß es hier keine weiteren Antworten gibt. Gibt es Verständnisprobleme?

Ruhig Brauner. Geduld ist auch eine Tugend. Wir sind doch keine Beziehungsproblem Hotline :-D

So ontopic: Deine Frage lässt sich so einfach nicht beantworten.

Was willst du denn genau haben? Eine Bewertung deiner Dialoge?

Bewertungskriterien für deine Dialoge?

Wohl eher letzteres.

Wenn du die Dialoge als Audiofile hast, dann stelle doch einen Dialog oder zwei exemplarisch in Textform hier rein. Natürlich entsprechend anonymisiert. Dann können wir die auch bewerten und Verbesserungsvorschläge machen. Wo hast du die Dialoge geführt? Im Club, auf der Strasse, am Telefon? Noch besser wären natürlich die Audiofiles, weil man dann auch auf deine Stimme, Ausstrahlung (nennen wir das mal verbale Ausstrahlung; was für nen bescheuerter Ausdruck...), Sprechgeschwindigkeitl, Stimmführung und ihre Reaktionen eingehen könnte. Aber die hier öffentlich rein zu stellen, nein. Das ist mit ihrer Privatsphäre und dem Anspruch auf Schutz dessen nicht zu vereinbaren.

So viel mehr kann ich dir dazu im Moment nicht sagen.

Viele Grüsse,

Velvet

P.S.: Und wenn ich erst in 8 Stunden wieder antworte, dann liegt das daran, dass ich jetzt schlafen gehe...nur falls dich dir Ungeduld packen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was könnte dazukommen? Wie kann ich diese Aufnahmen evaluieren, erkennen, was ich in welchem Bereich anders machen sollte?

Vergleiche deine Aufnahmen mit Mitschnitten der Erfolgreichen PUA's..... wie die gibts nicht? Mein Gott, ernsthaft du erwartest Hilfe ohne nur das geringste preiszugeben, wie soll das gehen?

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde sie selbstverständlich aus Respekt mir und den Frauen gegenüber nicht online verfügbar machen.

da wir ja deine stimme bewerten sollen und nicht die der frau, könntest du die aufnahmen entsprechend

schneiden um die privatsphäre der ladies zu wahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfacher. Wo wohnst du? Such dir ne Lair in deiner Nähe, schnapp dir nen paar Wings und lass dir direkt danach von denen Feedback geben. So haben das schon etliche Leute vor dir gemacht. Warum machst du dir soviel Arbeit damit? Im übrigen können die auch dein Körpersprache etc. bewerten, denn das muss man sehen.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass es illegal ist jemanden ohne sein Wissen aufzuzeichnen, ein Tipp:

Achte zuerst darauf WIE du fragst, nicht was du fragst. Offene Fragen als Stichwort.

Juggler ist in dieser Hinsicht das PUA-Maß der Dinge. Lies dir den Thread von KleinerKundun durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

geht ganz schnell:

Was ich bis jetzt gefunden habe, war:

- Sprachgeschwindigkeit: Zu langsam | Passend | zu schnell

- Emotionsbezogenheit: Kaum | Passend | Zu viel

- Anziehung: Stark vorhanden .... Kaum vorhanden

- Rapport: Stark vorhanden .... Kaum vorhanden

- Tonhöhe: Zu tief(emotionskalt) | Passend | Zu hoch(nicht erotisch)

von gc:

- C&F: Frau genervt, nur C&F | Neckisches kurzweiliges Gespräch | Langweiliger Smalltalk

- Selbstbewußtsein: Zu viel | Passend | Niceguy

- DHV: Zu wenig | Passend | Zuviel

- Qualifizieren: Zuviel qualifiziert, zuwenig gegeben .... Zuwenig qualifiziert, zuviel gegeben

Was könnte dazukommen?

Was soll denn noch dazu kommen? Du beschreibst doch schon so gut wie jede nur erdenkliche Möglichkeit. Allerdings ohne mal irgendetwas konkretes zu schreiben was man dann eventuell auch mal analysieren könnte.

[Ruhig Brauner. Geduld ist auch eine Tugend. Wir sind doch keine Beziehungsproblem Hotline :-D

So ontopic: Deine Frage lässt sich so einfach nicht beantworten.

Was willst du denn genau haben? Eine Bewertung deiner Dialoge?

Bewertungskriterien für deine Dialoge?

Wohl eher letzteres.

Wenn du die Dialoge als Audiofile hast, dann stelle doch einen Dialog oder zwei exemplarisch in Textform hier rein. Natürlich entsprechend anonymisiert. Dann können wir die auch bewerten und Verbesserungsvorschläge machen. Wo hast du die Dialoge geführt? Im Club, auf der Strasse, am Telefon? Noch besser wären natürlich die Audiofiles, weil man dann auch auf deine Stimme, Ausstrahlung (nennen wir das mal verbale Ausstrahlung; was für nen bescheuerter Ausdruck...), Sprechgeschwindigkeitl, Stimmführung und ihre Reaktionen eingehen könnte. Aber die hier öffentlich rein zu stellen, nein. Das ist mit ihrer Privatsphäre und dem Anspruch auf Schutz dessen nicht zu vereinbaren.

So viel mehr kann ich dir dazu im Moment nicht sagen.

Dem schliesse ich mich an.

Vergleiche deine Aufnahmen mit Mitschnitten der Erfolgreichen PUA's..... wie die gibts nicht? Mein Gott, ernsthaft du erwartest Hilfe ohne nur das geringste preiszugeben, wie soll das gehen?

Dem auch........

Einfacher. Wo wohnst du? Such dir ne Lair in deiner Nähe, schnapp dir nen paar Wings und lass dir direkt danach von denen Feedback geben. So haben das schon etliche Leute vor dir gemacht. Warum machst du dir soviel Arbeit damit? Im übrigen können die auch dein Körpersprache etc. bewerten, denn das muss man sehen.

......und dem auch!

Sorry, aber ohne Arme keine Kekse. Wenn Du keine Info´s lieferst, dann kannst Du auch kaum (konkrete) Antworten erwarten.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Anführungszeichen die erwartete Antwort.

Ich will und werde meinen Fortschritt selbst beeinflussen. "Warum?" Ist eben so. "Warum aber wir sind doch so toll im PU und du bist doch so ein Anfänger wir können dir doch so toll unser Lehrbuch runterrattern und unser Ego füttern; wo sollen wir das denn tun, wenn gerade kein Lair ist, auf dem wir dies denen, die wir Anfänger nennen, aufdrängen können?" Tja, das ist genau der Grund, warum ich niemals mein Game durch das, was irgendwer online schreibt ändern werde. Geht keinen etwas an, was ich mit Frauen berede.

Ich möchte hier die Mittel wissen, die ich zur Selbstanalyse brauche. Ich will keinen Rat zu konkreten Situationen in diesem Thread. "Warum?" Geh im Sandkasten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Warum aber wir sind doch so toll im PU und du bist doch so ein Anfänger wir können dir doch so toll unser Lehrbuch runterrattern und unser Ego füttern; wo sollen wir das denn tun, wenn gerade kein Lair ist, auf dem wir dies denen, die wir Anfänger nennen, aufdrängen können?"

:-p

Tja, das ist genau der Grund, warum ich niemals mein Game durch das, was irgendwer online schreibt ändern werde. Geht keinen etwas an, was ich mit Frauen berede.

Dann solltest Du einfach so weitermachen wie bisher und keine Fragen mehr stellen.

Ich möchte hier die Mittel wissen, die ich zur Selbstanalyse brauche.

Reife

Ich will keinen Rat zu konkreten Situationen in diesem Thread. "Warum?" Geh im Sandkasten spielen.

Siehe oben. Wie alt bist du? 10? Na egal........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will und werde meinen Fortschritt selbst beeinflussen. "Warum?" Ist eben so. "Warum aber wir sind doch so toll im PU und du bist doch so ein Anfänger wir können dir doch so toll unser Lehrbuch runterrattern und unser Ego füttern; wo sollen wir das denn tun, wenn gerade kein Lair ist, auf dem wir dies denen, die wir Anfänger nennen, aufdrängen können?" Tja, das ist genau der Grund, warum ich niemals mein Game durch das, was irgendwer online schreibt ändern werde. Geht keinen etwas an, was ich mit Frauen berede.

Gut. Damit ist das dann hier ja überflüssig. Ich mache das deshalb hiermit zu. Würdest du dann in Zukunft bitte davon absehen hier zu posten und unsere Zeit zu verschwenden? Denn wenn du eh nichts an deinem Verhalten ändern willst ist jede Antwort sinnlos.

*CLOSE*

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.