Betrunkene Frauen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Brothers,

Ich war gestern im club und dachte mir wenn die Frauen betrunken sind, dann geht`s noch einfacher. Aber das stimmt nicht. Betrunkene Frauen sind einfach bekloppt, die kapieren gar nichts. Ich hab auch keine Lust die anzubaggern, da sie am nächsten morgen so und so alles vergessen. So und hier meine Frage, da war eine Betrunkene die hat mich mit ihren Zauberstab ganze Zeit verprügelt^^ich hab die weg geschubst aber die hat mich dann noch fester geschlagen. Und sag nichts das wär ein IoI denn Ihr freund stand daneben.

Und noch ne Frage ich hab bei so einer alles gestartet was ich weiss aber die lässt sich einfach nicht auf ein Freund ein. Egal was man macht...

Ok ich hoffe ihr könnt mir helfen also schonmal danke im Vorraus.

Mfg

Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

So und hier meine Frage, da war eine Betrunkene die hat mich mit ihren Zauberstab ganze Zeit verprügelt^^ich hab die weg geschubst aber die hat mich dann noch fester geschlagen.

...

Ahja... wer war hier betrunken? Die hat dich die ganze Zeit mit ihrem Zauberstab geschlagen? Willst du mich auf den Arm nehmen? Oder gar schlimmeres? Erklärung, sonst mache ich das dicht wegen Blödsinn.Rumblödeln ist in der Plauderecke.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey WhiteVelvet,

ist doch Karnevalszeit da kann es doch schon mal sein das die Mädels mit Zauberstab rumrennen :-D

Oder ist das bei dir noch nicht angekommen?

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Brothers,

Ich war gestern im club und dachte mir wenn die Frauen betrunken sind, dann geht`s noch einfacher. Aber das stimmt nicht. Betrunkene Frauen sind einfach bekloppt, die kapieren gar nichts. Ich hab auch keine Lust die anzubaggern, da sie am nächsten morgen so und so alles vergessen. So und hier meine Frage, da war eine Betrunkene die hat mich mit ihren Zauberstab ganze Zeit verprügelt^^ich hab die weg geschubst aber die hat mich dann noch fester geschlagen. Und sag nichts das wär ein IoI denn Ihr freund stand daneben.

Und noch ne Frage ich hab bei so einer alles gestartet was ich weiss aber die lässt sich einfach nicht auf ein Freund ein. Egal was man macht...

Ok ich hoffe ihr könnt mir helfen also schonmal danke im Vorraus.

Mfg

Danny

Kurze Frage: Wo steckt die Message in dem Post? Du teilst uns hier mit, dass betrunkene Frauen schlecht anzubaggern sind. Ist ja soweit okay. Aber in welchem Zusammenhang steht das zu deiner Frage? Und was für eine Reaktion erwartest du von uns allen auf den ersten Teil deines Posts?

Betrunkene Menschen machen einfach komische Sachen, die sich keiner genau erklären kann. Ich hatte im besoffenen Zustand auch schon nette Gespräche mit Gartenzwergen und Straßenschildern. Darüber sollte man sich keine Gedanken machen und falls es dich stört, kannst du einfach weggehen.

Nun zu deiner Frage: Wie sehr hängst du an dem Mädel? Versuch gar nicht erst eine One-It-Is aufzubauen, da du damit nachher nur Probleme haben wirst. Sie will keinen Freund? Akzeptier es und such dir jemand anderes (Deutschland hat 82,9 Millionen Einwohner. Ungefähr die Hälfte davon sind Frauen. Und wenn nur ca. 10% davon dein Typ sind, sind das immer noch eine Menge. Also brauchst du so dringend diese Eine? Ich denke nicht). Oftmals haben solche Gedankengänge einfach Ursachen, die MANN nicht ändern kann (Schlechte Erfahrungen mit dem Exfreund z.B. sind ein beliebter Grund dafür).

Ich hoffe ich konnte helfen.

JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey dayi,

bin zwar auch ganz neu hier, aber du solltest dich wirklich genauer in die Materie einlesen...

Erstens steht keine wirkliche Frage in deinen Thread, was möchtest du von uns wissen? Wie du mit so einer Frau umgehst die getrunken hat?!

Zweitens: dein letzter Satz bezieht sich auf eine andere Frau, wo du "alles" versucht hast um mit ihr zusammen zu kommen?! Du schreibst

sie will einfach keinen Freund... also willst du sie als Freundin?! Bitte tu uns alle einen gefallen und schreib genauer was du wissen willst

brave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

So und hier meine Frage, da war eine Betrunkene die hat mich mit ihren Zauberstab ganze Zeit verprügelt^^ich hab die weg geschubst aber die hat mich dann noch fester geschlagen.

...

Ahja... wer war hier betrunken? Die hat dich die ganze Zeit mit ihrem Zauberstab geschlagen? Willst du mich auf den Arm nehmen? Oder gar schlimmeres? Erklärung, sonst mache ich das dicht wegen Blödsinn.Rumblödeln ist in der Plauderecke.

Velvet

Sorry an alle. War ein bisschen aufgebraust. Zu whitevelvet Frage. Es war Karneval und ein Mädchen hat sich als Fee verkleidet. Sie hatte ein Zauberstab und schlug mich damit.

Zu JustAnotherstar. Ja im Umgang mit betrunkenen Frauen, wie soll man sich verhalten? Wenn ich sie z.B ein Neg benutze rasten die vollkommen aus.

Und die zweite Frage von mir, könnt ihr vergessen. Ich hab mir wirklich zu viele Gedanken über die gemacht.

mfg

Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry an alle. War ein bisschen aufgebraust. Zu whitevelvet Frage. Es war Karneval und ein Mädchen hat sich als Fee verkleidet. Sie hatte ein Zauberstab und schlug mich damit.

Eine Einladung... du sagst ihr "wenn du mich noch mal schlägst, steck ich dir meine Zunge in den Hals" wenn sie es tut, machst du deine Ankündigung wahr. Es ist reagieren, aber es ist ein "Steigern" der Spannung. Wenn sie mit ihrem Freund da ist, sag es so dass er es auch mitbekommt. Und vergiss nicht schelmisch zu grinsen.

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

...

Velvet

:-D Zu Geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage: Was willst du mit einer besoffenen Frau? Die meisten bekommen doch sowieso nichts mehr mit und im Prinzip macht es doch dann keinen Spaß mehr. Wenn ich mit C&F arbeite, dann möchte ich doch auch Spaß dabei haben und keine Antwort bekommen, die ich erstmal bei Word in die Autokorrektur einfügen müsste um überhaupt zu verstehen, was die Dame gegenüber meint.

Wenn sie dir so gut gefällt schau lieber, dass du ihre Nummer bekommst und game sie, wenn sie weiß was sie tut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden