Traumfrau wendet sich plötzlich ab...

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(falls Forum verfehlt, bitte verlegen!)

hey jungs,

vorneweg erst mal die formalitäten..

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

einige

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

...so ich versuche mein Problem so genau wie möglich zu Formulieren...

Es geht um ein Mädchen, das ich schon etwas länger kenne.Man könnte sie meine "Traumfrau" nennen wenn es so etwas gibt :-D !Sie hat einfach das gewisse Etwas.

Ich war mehr oder weniger ganz gut mit ihr befreundet.Weil es für mehr nie gereicht hatte.

Jetzt habe ich seit c.a. 4 Monaten engeren kontakt.Wir sehn uns eigentlich jede Woche 1-2 mal, meißt bei ihr Zuhause, da sie nicht so gerne weggeht, was das ganze schon einmal erschwert.

Sie ist ein sehr dominanter Typ Frau und hat von vorne herein gesagt ich laufe niemandem hinterher, deshalb bin ich meißtens gezwungen zu handen.Sie meldet sich also selten, meißtens wenn sie ein schlechtes gewissen hat.Sie ist sehr Eifersüchtig deshalb gehe ich manchmal wenn sie nicht so macht wie ich möchte einfach mal rüber zu ihrer Schwester, mit der ich mich gut verstehe, das hilft Wunder, meißtens zumindest.

Bei allem was mit Männern und Bindungen zu tun hat ist sie sehr zurückhaltend, deshalb wirds spanndend bei dem was ich euch gleich erzähle. Dann kommt dazu dass sie von dem Typ vor mir kräftig verarscht wurde und ich glaube deshalb einwenig eingeschüchtert war.Bis letzten Samstag .

Es wiedereinmal Samstag (21.02.2009).

Wir saßen wie auch schon die Woche zuvor bei ihr,(in der Woche davor hatten wir KeinOhrHasen zusammen geschaut (bester Film für mit nem Mädchen :-D) übelst Kino und Attraction.)

ich hab meine PS3 mitgebracht weil wir ein bisschen zocken wollten, wozu wir aber nicht gekommen waren.

Wir schauten zuerst noch Hochzeitscrasher fertig.Dabei sagte sie noch so "Ich hoffe du spielst mir nichts vor", wobei sie, wie letzte Woche, wieder in meinen Armen versank und da wusste ich dass ich ihr vertrauen ein wenig gewonnen hatte.

Ich hatte vom Freitag Abend noch so ein "Gewinner-Grinsen" auf dem Gesicht, weil ich mit 2 Mädchen rumgemacht hatte,von denen sie natürlich nichts wusste.

Aber ab diesem Zeitpunkt sollte auch von meiner Seite damit schluss sein.

Nachdem die Hochzeitscrasher fertig waren haben wir uns dann ins Bett gelegt weils viel gemütlicher war. Ich schnell noch einen anderen Film reingemacht, der aber schon keine Rolle mehr spielte.Wir berührten uns einwenig mit den Füßen, mit den Händen usw.

Ich alter Fuchs hatte natürlich die PS3 Fernbedienung neben mir, schnell mal das One Repuplic Album angemacht und ehe ich es realiesieren konnte lag sie auf mir und war anscheinend sehr angeturnt. :-D.

Ich glaube später hat sie auch noch ihren Höhepunkt gehabt .Aber naja.

Wir haben dann noch ein weing rumgemacht dann war es auch schon sehr spät.Die Eltern von ihr mögen es eh nicht, wenn so lange Besuch da ist und ausserdem musste sie am nächsten morgen fruh raus.Ich hab die PS3 dagelassen, weil ich kein bock mehr hatte sie abzubauen und sie hat sowieso gesagt " du kannst ja nächste woche nochmal kommen".

Ich dachte, endlich hastes geschafft ;-) ...denkste ;-)

Dann hab ich mich erstmal ganicht mehr gemeldet bis am Dienstag, hab gedacht das würde mich nicht so Needy machen und ihr verlangen nach mir ein wenig steigern.

Am Dienstag war sie jedoch mit ihrere Mutter unterwegs, also konnte ich sie nicht wiedersehn.Am Mittwoch hab ich sie zufällig auf ihrem Nachhauseweg von der Schule getroffen und sie nachhause gefahren.10 Min dann war sie wieder weg.

Kein Kuss nichts.

Am Donnerstag war ich dann kurz bevor sie ins Training is und ich auf Altweiber :-D nochmal bei ihr und hab aus Faulheit die PS3 wieder nicht abgebaut, dann war ich noch bei ihrer Schwester.Meine Angebetete war total schlecht daruf und mir kam es so vor als würde sie einen Meter Sicherheitsabstand halten :-D ?!

Am Abend nach dem Training hat sie mir dann noch ne süße sms geschrieben, was eig total ungewöhnlich ist für sie, --sry wegen heute, weil ich so schlecht drauf war und trínk nicht zu viel bla bla bla--ab da war die Welt für mich wieder in Ordnung. ich hab nicht geantwortet.

Nach einer harten Nacht und einem schweren Schultag und danach noch Arbeiten war ich zu ihr gefahren um die PS abzuholen weil ich mit ein paar Kollegen am Abend zocken wollte.Sie war wieder total auf Abstand, was ich nicht verstehen konnte.Ich sagte ihr ich würde morgen Abend vorbei kommen worauf sie nur antwortete, wer hat denn gesagt das ich Besuch haben möchte, wenn du kommst mache ich dir die Tür nicht auf.KOMISCH

Am nächsten Tag hab ich sie dann Abends angerufen, da ich bei einem ihrer Gästebucheinträge bei einer Freundin von ihr lesen konnte, dass sie mich doch erwartete, dennoch sagte sie wieder, dass sie mir die Tür nicht aufmachen wurde. Aber nachdem ich sie gefragt hab ob das ihr ernst sei, meinste sie dass die mir die Tür ja aufmachen müsse.

Dann habe ich kuzer Hand entschlossen sie einfach Sitzen zu lasse, bin nicht hin, hab ihr nicht abgesagt...

von ihr kam auch nichts.

Gestern Abend war ich dann bei ihr, spontan, sie malte ein Bild :-D. Sie sagte sie wollte heute kein TV schauen, was ich zuerst respektierte.

Dann wurds langweilig sie versuchte micht größtmöglich zu ignorieren, aber zur Tür bringen wollte sie mich auch nicht obwohl ich sie daraum gebeten hab.Dann hab ich noch mit nem sau guten Kumpel telefoniert.Und auf einmal, weil wir auch unsere Witzchen über sie machten, war sie wieder ein bisschen aufmerksam.

Nach dem Telefonat machte ich mir ihren Fernseher an und legte mich auf die Couch.Nach einiger Zeit kam sie dann auch setzte sich aber nicht zu mir, sondern aufs Bett.

Dann kam ich hinter um sie zu massieren,so hab ich sie schon öfters geködert, wenn sie so drauf war.Nach der Massage ist sie aufgestanden und setzte sie sich weg von mir auf die Coch.

Ich durfte sie nicht mehr berühren weder noch ihre Hand halten...GARNICHTS.

Ich sagte ihr das es Heute das letzte mal war, dass ich sie besuche und nicht wieder kommen werde, um zu sehen wie sie reagiert aber sie machte kein Anstand etwas dagegen zu tun bzw. zu sagen.

Angepisst vom Abend und der Woche ging ich die Treppen hinunter zog meine Schuhe an und verabschiedete mich mit den Worten "Ich schick dir de Benny(ihr ex-lover) vorbei, dass du nicht so alleine bist" worauf sie aber nicht böse reagierte, sondern nur komisch guckte und Tschüss sagte.

Gestern Abend dachte ich mir nur-- Es gibt nicht nur eine ganze Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll.--

Aber seitdem ich heute morgen wach bin kann ich depp wieder an nichts anderes denken wir ich bei ihr wieder landen kann...

deshalb dachte ich wende ich mich an euch...

Wo bin ich denn am Besten aufgehoben, wenn nicht hier...

Ich hoffe dass ihr mich nicht wieder wie letztes mal in der Luft zerreißt und mir sagt ich soll mich einlesen oder es sein lassen.

Deshalb hab ich das ganze nicht geschrieben, eig muss ich mich für sowas total überwinden, aber da ich kurz vorm durchdrehen bin weiß ich mir nicht anders zu helfen, wie euch zu fragen.

Den einzigen Weg den ich noch in Erwägung ziehe ist, dass ich entweder mit ihrer Schwester oder mit ihrer BF nächste woche ne DVD gucke.Wenn ich mich die ganze Woche nicht melde und dann nächstes Wochenende bei ihrere schwester sitze, fällt ihr vielleicht auf was sie verloren hat!? Was haltet ihr davon?

Was denkt ihr warum sie plötzlich so komisch ist?

Vielleicht hat ihr das Rummachen nicht gefallen, oder sie denkt sie wäre nur eine von vielen was eig garnicht so ist?

Wie soll ich weiter vorgehen?

Also lasst mal euer Können spielen.

THX für eure hilfe :-D

Tobais

bearbeitet von Tobais

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst sie auf ein Podest und himmelst sie an. das hat die Attraction gekillt. Frauen wollen mindestens einen Partner auf Augenhöhe, eher jedoch einen Mann, der sie führt und ver-führt. Sie wollen keinen Kerl, der sie "anbetet" und bewundert.

Du hast die Symptome einer Oneitis. Deswegen kannst du nicht verführen. Lies Dich hier ein, behandele die Ursache der Oneitis und verführe andere Frauen. Momentan bist du viel zu fixiert auf die eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey..

also erstmal willkommen im Forum. Tobias geschichten wie deine Gibts hier 1000. Also erwarte erstmal nicht das du die Antwort die du suchst, hier in diesem Thema finden wirst. Schau dich um, themen wie " oneitis, loslassen usw." werden dich um Meilen voran bringen.

Aber ist okay du wolltest wohl erstmal dein Frust niederschrieben, ich hab auch damals so angefangen.

Was ich zu deienr Situation sagen kann, wie kannst du diese Mädchen als Traumfrau bezeichenen ? Nur weil sie gut aussieht? Weil sie besonders Schlau ist ?

Ich sag das zwar ungern, aber die Tussie spielt echt krass mit dir. Scheint mir sehr Manipulativ, aber du kommst ja immer wieder. Meld dich echt mal 1 Monat nicht, und ich gib dir die Hand drauf sie wird ne SMS schreiben. Sie weiß vllt nicht was sie will, mach dich intressant.

Aber an sich würd ich dir raten, eine neue zu Suchen. So viel energie wie du darein steckst, und sowenig du rausbekommst, das hast du nicht verdient :-D

also lebe für DICH, und nicht für Sie

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Eredor

Hi,

ich weiß genau, wie schwer das in dem Fall ist.

Loslassen, blabliblubb.

Da ging bei meiner Oneitis nicht.

Ich besuche einen Salsa-Kurs und sehe sie dort wöchentlich. Also musste ich mir etwas anderes überlegen, als den Kontakt einfach abzubrechen und zu ejecten.

Vorher lief es so, dass wir zwar auf einer Augenhöhe standen, sie aber dennoch einen manipulativen Charakter gezeigt hat. Sie hat mit mir gespielt und immer zwischen der Ebene "Freundschaft" und "Beziehung" gewechselt.

Da gibt's glaube ich sogar einen Fachbegriff im PU, Push&Pull, wenn ich mich recht entsinne.

Das tut sie, um dich an sie zu binden.

Du hast genau falsch gehandelt, je mehr sie dich ignoriert hat, desto mehr bist du ihr hinterhergerannt, bis sie wieder den AFC hatte, der du vielleicht einmal warst.

Lange habe ich nachgedacht. Im Forum nach Lösungen gesucht. Alles ausprobiert.

Es lief dann letztendlich so, dass ich kurz davor war, doch alles hinzuschmeißen und mit tanzen aufzuhören.

Das war der Moment, an dem ich meinen AFC verprügelte und wieder in seinen Käfig einschloss. Ich lass mir doch nicht mein Hobby von ner vorlauten Frau nehmen.

Also drehte ich den Spieß um. Ihre "Regel" war: Küssen zerstört die Freundschaft. So hat sie es mir gesagt.

Ich habe diese Regel von Beginn an nicht ernst genommen.

Sie konnte mir das ja nicht einmal ins Gesicht sagen, das ging nur über Telefon.

Schlussfolgerung: Jedes mal, wenn sie wieder ihren "Pull"-Moment hatte, also wieder auf Beziehung aus war, habe ich mich einfach von ihr abgewendet. Wenn sie zu mir kommen wollte, habe ich abgesagt. Wenn sie mit mir rummachen wollte, bin ich aufgestanden und habe mich woanders hingesetzt. Wenn sie beim Tanzen zu nahe kam, habe ich sie mit den Worten "Sorry, aber Salsa tanzt man nicht eng" abgewiesen und bin in eine Figur gegangen, die besonders viel Abstand gibt.

Und jedes verdammte mal, als ihre Augen "Küss mich" schrien, habe ich sie nur angesehen, einen Kuss angedeutet, bin wieder zurückgewichen und habe ihr ins Gesicht gesagt:

"Küssen zerstört die Freundschaft, Lady"

Jetzt bin ich derjenige, der mit ihr spielt. Und das werde ich solange tun, bis sie mich darauf anspricht.

Was ich dir damit sagen will, Tobais:

Zeig ihr, dass du dominant bist und nicht sie.

Spiel mit ihr.

Und wenn sie dich deswegen anfährt, kannst du ganz einfach kontern.

lg Eredor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns nicht immer so schwer wäre :-p ....

ihr habt ja recht...hab mir gestern schonmal die handynummer von ihrer besten freundin klar gemacht... :-D

THX schonmal leute...

weiter so...

wenn euch nochwas einfällt schreibt bitte nochwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is doch immer das gleiche.

warum könnt ihr euch nicht mal an den eiern packen und konsequent und ehrlich sein.

rede mit ihr einfach offen drüber was ihr beide über den gegenwärtige situation denkt und fühlt.

(anmerk: du musst dann noch rausinterpretieren was sie sagt um dich nicht zu verletzen um

zur wahrheit zu kommen ;) )

was du geschrieben hast wird prognosemäßig folgendes rauskommen (keine gewähr)

(du kannst sie ja direkt fragen ob das so ist)

ihr kennt euch schon lange und du bist praktisch eine freundin von ihr geworden.

ihr macht viel zusammen aber sexuell geht nix.

du stehst voll auf sie als LTR aber von ihrer seite ist eine starke unsicherheit vorherrschend.

und zwar unsicherheit mit negativer tendenz.

d.h. frage: steh ich jetz auf ihn oder nicht? antwort: mhh irgendwie nicht so richtig.

schlussfolgerung falls das so ist:

wenn du irgendwie sehr geschickt rummanipulierst könntest du sie vlt sogar dazu

bringen mit dir eine LTR einzugehen.

diese wird aber zur short time relationship werden und alles andere als glücklich.

für eine ltr muss von beiden seiten starke anziehung bestehen, nicht nur von einer.

lösung:

so hart es ist: NEXT

emotional wird es für dich am einfachsten wenn du jeglichen kontakt abbrichst,

sie also garnichtmehr siehst noch sonstwas.

und wenn du eh ein cooler typ bist und auch jetzt schon andere mädels am start

hast wird es ja nicht so lange dauern bis die nächste traumfrau kommt die genauso

auf dich steht wie du auf sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie soll ich weiter vorgehen?

NEXT

Nächste Frage bitte

bearbeitet von natural-game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich alter Fuchs hatte natürlich die PS3 Fernbedienung neben mir, schnell mal das One Repuplic Album angemacht und ehe ich es realiesieren konnte lag sie auf mir und war anscheinend sehr angeturnt. ;-).

Ich glaube später hat sie auch noch ihren Höhepunkt gehabt .Aber naja.

Kann schon mal passieren... *g* Made my day...

Lehn dich erstmal zurück und dann fang an sie ordentlich zu

verführen. Tipps dafür gibts hier genug. :-)

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus...

Ja Ihr habt alle Recht, vielen dank...

Montag war ein bisschen komisch...war ein wenig angepisst...aber um so länger es her is ums so mehr freu ich mich darauf mit ihr ein bisschen zu spielen...

Also erst mal garnicht mehr melden und sie mir ein bisschen hinterher laufen zu lassen...

So jetzt möchte ihre beste Freundin (mit der sie im Moment streit hat) am Wochenende für mich kochen. Denkt das wäre en bisschen zu kass und würde mehr kaputt machen wie fördernd sein?!

lg Tobais

bearbeitet von Tobais

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So jetzt möchte ihre beste Freundin (mit der sie im Moment streit hat) am Wochenende für mich kochen. Denkt das wäre en bisschen zu kass und würde mehr kaputt machen wie fördernd sein?!

Kennst du Yojimbo von Kurosawa? Wenn ja, weißte Bescheid...

Sobald die beiden aber wieder merken, dass sie ja eigentlich beste

Freundinnen sind, wirst du ein Problem haben. :air_kiss:

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also manchmal frag ich mich echt warum ich hier überhaupt noch zu helfen versuche.

wir können garnicht alle recht haben weil unserer meinungen zu unterschiedlich sind.

und du denkst ja selber nichtmal das die mehrheit recht hat.

in 4 von 7 beiträgen steht next.

und du suchst dir die raus die nicht next beinhalten.

dir also vermeintlich am besten liegen.

das ist aber schwachsinn weil du eine frau die nicht auf dich steht einfach nicht verführen kannst.

aber mach was du willst, die karre is eh schon gegen baum. länger drin sitzen bleiben bedeutet halt mehr schmerzen ;)

aja und das mit der freundin ist ne saublöde und gewissenlose idee,

ähnliche situation wie hier und gleiche meinung meinerseits:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=35012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sobald die beiden aber wieder merken, dass sie ja eigentlich beste

Freundinnen sind, wirst du ein Problem haben. :-o

Insight.

made my day! lol

ist aber die wahrheit. etwas flirten gibt dir DHV aber wenn du was mit ihr anfängst kann es gut sein das du am ende mehr ärger hast als dir lieb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das sehe, ist da schon noch Potenzial da, wenn dus jetzt nicht falsch anstellst.

Du machst dich viel zu sehr abhängig von dem Mädl, was bei ihr gar nicht gut ankommt. Sie weiss ja selber nicht was sie will, deshalb ist es bei ihr ganz wichtig dominant zu sein und die Führung selbst in die Hand zu nehmen! Du hast auch schon mal Paar Sachen ziemlich verhauen, wie zum Beispiel das trotzige 'ich schick dir den blablabla vorbei' usw. Da musst du dich besser unter Kontrolle halten auch wenn du angepisst bist.

In nächster Zeit würde ich das jetzt ein bisschen ruhen lassen und wenn ihr euch dann wieder seht, verführe sie, mach c&f, aber OHNE irgentwas zu erwarten wie nen kuss oder händchenhalten :) wenn sie wirklich was von dir will, wirst du es merken wie sie auf dich reagiert. ach ja: pflüg die shittests mit c&f weg, neck sie. hau rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp, schau dir mal die Thematiken zu LSE und HSE an.

Du sagst, das sie von ihrem Ex verarscht wurde und ihre Reaktionen auf dich deuten auf LSE hin. Um ihre Verletzungen zu kompensieren täuscht sie ein hohes Selbstwertgefühl an was sie im Grunde nicht hat um dich zu testen und zu manipulieren, hinzu kommt ein geringes Sexuelles Interesse- als Regel gilt Finger weg von LSE-LD Typen, damit wirst du nich Glücklich.

Greez Lava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir alle sind Artists und sollten deswegen auch einen gewissen Qualitäts- und Erfolgsanspruch haben.

Es stimmt das Tobais diese Frau verklärt aber es ist nicht auszuschließen das sie tatsächlich den Status der göttlichen "traumfrau", dem ultimativen HB verdient.

Mit der Next Geschichte macht man es sich also zu einfach.

Fakt ist allerdings das du einen Neuanfang brauchst, Die vermeintliche Nähe die du aufgebaut hast ist eine Einbahnstraße weg vom Close und der Ltr.

Dazu mußt du dich zunächst zurückziehen, mach ihr und vor allem dir klar dass du deine Welt regierst. Lös dich von ihr, kein Frundinnen- oder Schwestergame.

Wenn du emotional unabhängig geworden bist (andere Frauen können dir da behilflich sein) und du sie immer noch vergötterst, fang neu an sei Alpha mach ihr klar das Freundschaft nicht drin ist und das ihr euch nur auf einer Mann-Frau Ebene treffen könnt auf der du die Regeln bestimmst, steh zu deinen Gefühlen aber wirke nicht needy. Entweder ihr erreicht einen magischen Punkt oder die Sache ist gestorben und mit ihr wahrscheinlich dein Bild von deiner Traumfrau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so werd ichs machen hab mich seit diesem Tag schon nicht mehr gemeldet und werde auch so weitermachen. Ich werde mich jetzt, wie P0lle meinte, erst einmal einen Monat nicht bei ihr melden und wenn sie dann möchte darf sie wieder ankommen.

Sie hat mir am Donnerstag schon SMS geschrieben, was eig ungewöhnlich ist. Naja hab mich aber nicht zurückgemeldet.

Kann ihr nicht ganz aus dem Weg gehen, vllt trifft man sich irgendwo aus zufall aber dann mache ich einfach recht uninteressiert. Ich glaub sie hat schon gemerkt wie langweilig es doch sein kann wenn man am WE alleine zuhause sitzt :D.

Ich werde euch in ein paar wochen, oderwenn was besonderes angefallen is, nochmal berichten , aber bis dahin hab ich erst mal meinen Spaß :hi:.

bis denne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... und wenn sie dann möchte darf sie wieder ankommen.

Sorry, aber das ist der Frame, welchen sie spürt...

...vllt trifft man sich irgendwo aus zufall aber dann mache ich einfach recht uninteressiert....

Ich glaube nicht, das Du in der Lage bist, diesen Frame zu halten! Versuche wirklich, ihr aus dem Weg zu gehen! Es wird das Beste für DICh sein!

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.