Salsa Tänzer in Stuttgart?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte mich mal umhören wer von den Stuttgartern hier in den einschlägigen Salsa Lokalitäten zugange ist.

Ich hätte Lust auf gelegentliche Treffen (nicht zum sargen, nutze PU hauptsächlich zur Persönlichkeitsbildung, Inner Game und allgemeine Infoquelle) um sich mal kennen zu lernen, den Bekanntenkreis erweitern, ein bisschen zu tanzen, etc..

Bis demnächst vielleicht...

byebye.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Kennt jemand eine gute Salsa-Tanzschule in Cannstatt oder Stuttgart-Mitte?

in Cannstatt ist Kia mit seiner Salsa-Company, über die Schule kann ich nichts sagen aber der Kerl tanzt sehr sehr gut.

Von Lenas viaDanza hab ich auch schon sehr viel gutes gehört.

Ich selbst bin bei Clavisol und vollständig begeistert.

Für eine Übersicht kann ich dir http://www.salsa-stuttgart.com empfehlen.

Die kostenlosen Schnupperstunden Donnerstags im 7Grad und Sonntags in der Buddha Lounge schaden sicher auch nicht.

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,
Kennt jemand eine gute Salsa-Tanzschule in Cannstatt oder Stuttgart-Mitte?

in Cannstatt ist Kia mit seiner Salsa-Company, über die Schule kann ich nichts sagen aber der Kerl tanzt sehr sehr gut.

Ich selbst bin bei Clavisol und vollständig begeistert.

Für eine Übersicht kann ich dir http://www.salsa-stuttgart.com empfehlen.

Die kostenlosen Schnupperstunden Donnerstags im 7Grad und Sonntags in der Buddha Lounge schaden sicher auch nicht.

cheers.

Merci beaucoup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bijou!

Sorry ich habe nicht auf Deine PM geantwortet; tanze derzeit auhc sehr wenig, wegen Job und Freundin.

Zum Thema gute Tanzschulen:

ViaDanza ist sehr gut, wenn auch ein wenig teuer. War da im mittwochskurs; hat den Vorteil, daß direkt danach immer Tanzparty ist, wo noch viele andere dazukommen. Ist auhc super ohne Tanzparterin, weil die immer jemanden organisieren, solltest Du niemanden haben oder deine Tanzpartnerin nicht kommen können,d ann beschaffen die Ersatz.

Buddha-lounge kann ich gar nciht empfehlen. Dort ist Männerüberschuss und es juckt die überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntags ist Schnupperkurs im Zapata. Man kann auch mehrmals kommen und kostenlos mitmachen bevor man sich zu einem Kurs entscheidet.

Als ich dort war, sind alle Pärchenweise gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern ´ne Salsa-Tanz-Gruppe kennengelernt die Treffen sich immer in Leonberg in der Tanzschule Hagen. Momentan sind es 4 Tanzpaare (25-35J) und die würden sich über zuwachs freuen. Die tretten bei passenden Gelegenheiten auf. Also wer mag......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden