Digtalisierung der Frauen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe mir grade überlegt das sich die Frauen doch auch digitalisieren. Sowie auch wir das tun durch emotionen zu vermittelnde Sms oder Email schreiben. Frauen schreiben schliesslich digitalisiert um ihre breite Emotionale Seite zu vergeben.

Mich interessieren eure Meinungen,?

roman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte fuehre das noch etwas ausfuehrlicher aus. Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst und ich denke ich bin nicht der Einzige, der mal wieder voll auf der Leitung steht.

Danke,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, er meint, dass Frauen bevorzugt über SMS kommunizieren, wo sie Ihre Emotionen vor den Männern schützen.

Darum sollten PUA's auf SMS Kommunikation verzichten und anrufen - Telefongame ist effektiver.

Hab ich das richtig translatiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, er meint, dass Frauen bevorzugt über SMS kommunizieren, wo sie Ihre Emotionen vor den Männern schützen.

Darum sollten PUA's auf SMS Kommunikation verzichten und anrufen - Telefongame ist effektiver.

Hab ich das richtig translatiert?

Exakt so habe ich das verstanden. Fazit für mich (schon lange): SMS = weiblich. Männer schicken keine SMS.

Grüße

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ich habe mir grade überlegt das sich die Frauen doch auch digitalisieren. Sowie auch wir das tun durch emotionen zu vermittelnde Sms oder Email schreiben. Frauen schreiben schliesslich digitalisiert um ihre breite Emotionale Seite zu vergeben.

Mich interessieren eure Meinungen,?

roman

Roman,

ich hätte eine Frage:

Wie kommst du darauf? Dir ist nicht einfach aus dem Nichts eingefallen, dass sich Frauen auch digitalisieren?

Gruß

bearbeitet von jungermann18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sms die Lieblings Werkzeuge der weiblichen Rasse. Mann muss sie einfach lieben und für sich arbeiten lassen. :-D

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Schwanz funktioniert weiter analog.

Digitalisierung abgelehnt.

Unetrschreiben Bitte hier:

Axo der will auch. :-D

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden