Ich wirke beleidigt... was kann ich dagegen tun?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhey,

kurze Vorgeschichte:

Ich hab seit ca. 6 Wochen wieder was mit meiner Ex am lauffen, sie macht bisher schun wieder einen sehr angetanen und anhänglichen Eindruck, ich konnte meinen neuen guten Frame bisher sehr gut halten.

Nunja, gestern hatten wir uns in der Stadt getroffen, Kaffee trinken und bisschen rumchillen, iwann meinte ich wir gehen später noch auf nen Kaffee zu mir. Sie meinte wenn es zeitlich reicht gern (sie war abends noch mit ihrer clique verabredet)...

Wie konnte es anders kommen, am Schluss war die Zeit natürlich zu Knapp und ich verpisste mich relativ schnell daraufhin als sie mir das sagte. Wir hatten uns heute (einen Tag darauf) zum Kino(Lichtspielhaus :D) verabredet und sie meinte wir treffen und dann dafür noch vorher zuhause!

Nachts ruft sie mich an und sagt mir das es ihr voll leid tut das das heute nicht mehr gerreicht hat etc.

Ok heute dann zu ihr gefahrn, und für mich war es eigentlich klar das es vorher noch zum Sex kommt... und jetzt komm ich zum eigentlichen Problem...

Ich komm ca. eine Stunde bevor wir zum Kino aufbrechen müssen zu ihr ... alles cool gelaufen, gut drauf gewesen usw.

Oben schmeiß ich sie aufs Bett und fang an sie zu streicheln... aber sofort als ich mit meiner Hand wo anders hinwill als aufs Gesicht blockt sie mich richtig mit ihrer Hand weg ... ich probier das 3-4 mal und denke nur What the Fuck ...

Dann denk ich mir ok ... hast mal iwo was von LMR bekämpfung gelesen, ich spring also auf und setz mich an den PC und meine nur was vonwegen "Hey ich schau mal was du noch für Mucke drauf hast blabla".

Daraufhin fragt sie mich was denn los sei und ich soll nich beleidigt sein usw.

Nach paar Minuten setzt sie sich auf meinen Schoss, Knutschen, ich schmeiß sie wieder aufs bett und was passiert? Wieder exakt das gleiche als vorher...

Und jetzt zu meinen Prob ... ich war echt derbe angepisst, hatte dicke Eier und bin fest davon ausgegangen das wir noch vor dem Kino ficken.

Jedenfalls kommt dann so ein scheiß ungutes Gefühl in mir auf weil es mich in diesem Moment einfach richtig anpisst sowas... und dadurch wirke ich scheinbar auch beleidigt, klar ich bin es im prinzip auch aber ich will das ganze eben suptiler rüberbringen und nicht immer bei sowas dastehen wie die beleidigte Leberwurst. Hat da jemand nen Tipp was ich das in Zukunft machen könnte und mit so Situationen besser klarzukommen?

Naja im Kino wars dann jedenfalls ganz nett, viel rumgemacht etc. aber naja ich mein das kann ja wirklich nich sein...

Iwie dachte ich mir einerseits hat sie es gar nich verdient das ich jetzt im Kino so nett zu ihr bin und ihr Zuneigung schenke nach der Aktion vorher, aber hätte ich im Kino weiter die Nummer gefahrn das ich grad nich mit ihr rummachen will usw. dann wär ich noch viel mehr als beleidigte Leberwurst dagestanden und hätte auch nix vom Abend gehabt ...

Naja wie geht ihr mit solchen Situationen um? Kann mir jemand Tipps geben um was gegen dieses blockierende Ankotz gefühl im Kopf zu machen was mich immer so beleidigt wirken lässt?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lösung deines Problems liegt - neben der evtl. mangelhaften Durchführung des Freeze-Outs selbst - vor allem in deiner Einstellung.

Du wirkst aufmich - ein wenig übertrieben formuliert - folgendermaßen:

Du hast erwartet das es Sex gibt. Sie wollte offenbar aber gerade nicht. Das hat für dich aber keinerlei Bedeutung. Du hast erwartet (nicht gewusst!), dass es Sex gibt, also gibt es Sex, egal was sie will. Lässt sie dir nicht deinen Willen, bringt also so ne krasse "Aktion" (wow, sie hat mal keine Lust auf Sex, verhaftet sie! ;-)), dann bist du sauer, weil dein Spielzeug sich nicht nach deinem Willen richtet. Wieso darf sie nichtmal keine Lust haben? Wenn das ständig passiert, können wir wieder reden. Aber wenn das mal vorkommt, ist das normal.

Dir fehlt in dem Punkt eine respektvoll Einstellung deiner Freundin gegenüber. Arbeite mal an deiner Einstellung.

Zum freeze-out selbst: du sollst nicht "aufspringen" (Oh Gott :-D) und an den PC rennen, verkünden dass du Musik suchst und dich damit abwenden. Besser: Du guckst sie an, grinst, sagst: "grad nich in Stimmung? ungewöhnlich *grinsen* aber das ist ok, kein Ding", und gibst ihr n Kuss auf die Stirn. Dann stehst du nach n paar Sekunden gemütlich auf, weil dir einfällt, dass du nochmal schnell deinem Kumpel auf studivz was schreiben musst, und fragst sie nach ner Weile, ob sie nich lieber Film XY sehen will.

Die Message eines Freeze-Outs ist "It's not a big deal" Sie will nicht, aber es ist ok. Solange es aber so eine große böse Sache für dich bleibt, wirst du es schwer haben, das gut zu "überspielen".

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke du hast recht, nur wie hätte das dann ablaufen sollen?

Ich setz bin also ganz locker, respektiere das sie kein Sex will, und setze mich weg, Freeze.

So nun kommt sie wieder zu mir her und will eben nur bissel rum machen, zärtlich sein aber ohne Sex.

Ist es da nich der Sinn eines Freezes ihr quasi die Zuneigung zu verweigern wenn ich von ihr auch nich das bekomm was ich will?

Kann ja dann schlecht sagen geh weg, lass mich mal hier in ruhe emails checken ^^

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist der letzte Absatz meines Posts bei editieren verloren gegangen... :-D

Ein Freeze-Out wird dir hier auch nich so viel nützen, wenn sie einfach (noch) keine Lust hat. Ein Freeze-Out dient in einer Verführung dazu, einer Frau, die Sex will, aber der ihr Kopf im Weg steht ("ist das richtig, will er nur Sex, bin ich nur ein Objekt") die Angst zu nehmen indem man ihr zeigt "es ist kein großes Ding wenn wir keinen Sex haben".

Du bist in einer Beziehung, die Gedanken sollte sie zumindest nicht haben. Es scheiterte wohl eher daran, dass sie nicht in Stimmung war. Und zumindest von deiner Beschreibung her schien es mit als warst du so notgeil, dass du sie "aufs Bett geworfen" hast und im Schnellvorlauf zum alten Rein-Raus-Spiel übergehen wolltest. Kann wunderbar klappen wenn sie auch grad rattig ist. Wenn nicht, musst du sie halt erst langsam heiß machen. Aber es kann auch einfach vorkommen dass sie grad keinen Bock hat, und dann muss man das eben auch mal(!) akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab seit ca. 6 Wochen wieder was mit meiner Ex am laufen

Nur um sicher zu gehen: D.h. du schläfst mit ihr, oder?

Ich komm ca. eine Stunde bevor wir zum Kino aufbrechen müssen zu ihr ... alles cool gelaufen, gut drauf gewesen usw.

Oben schmeiß ich sie aufs Bett und fang an sie zu streicheln... aber sofort als ich mit meiner Hand wo anders hinwill als aufs Gesicht blockt sie mich richtig mit ihrer Hand weg ...

Frag sie an dieser Stelle, was los ist.

Jedenfalls kommt dann so ein scheiß ungutes Gefühl in mir auf weil es mich in diesem Moment einfach richtig anpisst sowas...

D.h. solche Situationen kommen öfter vor mit dem Mädel?

und dadurch wirke ich scheinbar auch beleidigt, klar ich bin es im prinzip auch aber ich will das ganze eben suptiler rüberbringen und nicht immer bei sowas dastehen wie die beleidigte Leberwurst. Hat da jemand nen Tipp was ich das in Zukunft machen könnte und mit so Situationen besser klarzukommen?

Nach Hause gehen! Oder besser noch zu deiner FB. Du hast keine? Dann raus ins Feld mit dir. Eine Beziehung zu einer Frau, die dir keinen Sex gibt ist keine Beziehung.

Naja im Kino wars dann jedenfalls ganz nett, viel rumgemacht etc. aber naja ich mein das kann ja wirklich nich sein...

Iwie dachte ich mir einerseits hat sie es gar nich verdient das ich jetzt im Kino so nett zu ihr bin und ihr Zuneigung schenke nach der Aktion vorher, aber hätte ich im Kino weiter die Nummer gefahrn das ich grad nich mit ihr rummachen will usw. dann wär ich noch viel mehr als beleidigte Leberwurst dagestanden und hätte auch nix vom Abend gehabt ...

Naja wie geht ihr mit solchen Situationen um? Kann mir jemand Tipps geben um was gegen dieses blockierende Ankotz gefühl im Kopf zu machen was mich immer so beleidigt wirken lässt?

"Tut mir leid, meine Religion verbietet es, mit Frauen ins Kino zu gehen, die nicht sexy sind."

Und ab nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

yepp ich schlafe mit ihr.

Naja öfter is relativ, wir sehen uns zur zeit im Schnitt 2x die Woche ... und ich mein wenn man sich 2 mal die Woche sieht, in diesem Fall war es 2 tage hintereinander und da läuft an beiden Tagen nix isses mir eigentlich echt schon zu doof ...

So wie du das beschreibst wirkt es auf mich natürlich auch schun ziemlich krass...

Ich: Hey was ist los?

Sie: Nix hab grad nur kein Bock

Ich: Ok dann wars das mit dem Kino heute ^^

Aber ganz ehrlich, in dem Moment hätte ich gute Lust gehabt das zu machen, nur ich bin mir sicher das ich in diesem Fall bei ihr noch vielmehr den Eindruck einer beleidigten Leberwurst gemacht hätte zumal sie so einen "harten Umgang" von mir auch einfach nicht gewohnt ist...

Ich hab jetzt Sextechnisch noch nicht mit soo vielen anderen Frauen erfahrung, allerdings schätze ich sie eher LD ein...

Ich bin über sie als OneItis weg und bin auch Gefühlsmäßig nicht mehr so sehr involviert, allerdings fühle ich mich in ihrer Gegenwart einfach trotzdem sehr wohl und genieße die Zeit mit ihr zu sehr als das ich das nun einfach wegwerfen werde weil sie nicht oft genug rallig ist....

Ist echt ne verzwickte Situation ... aber naja ich denke ich werde das ganze jetzt einfach mal so lauffen lassen und wieder fleißig Sargen gehen, hol ich mir im Notfall die Sachen die ich von ihr nich bekomme wo anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Hey was ist los?

Sie: Nix hab grad nur kein Bock

Ich: Ok dann wars das mit dem Kino heute ^^

dir ist es also nicht erlaubt, "grad nur kein bock" zu haben? :)

naja. nenn mich einen dreckigen alten chauvinistischen pua ... aber in meiner kleinen welt möchte ich mit begehrenswerten frauen erstmal und vor allem SEX HABEN. abendliche dates sind zusätzliche vergnügungen mit frauen, mit denen ich bereits schlafe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das von meiner ex ltr zu der ich nun eine sehr gute fb führe.

Erst einmal steht für uns beide fest, dass wir Sex haben werden. Das deutet sich schon bei der Terminierung an "dvd abend/arsch versohlen/ficken usw."

Dann haben wir ein paar schöne gemeinsame Stunden und ich eskaliere. - fertig

Wie bin ich aber dahin gekommen? Auch nur über einen längeren Weg, den mir damalls Enigma empfohlen hat.

1. Sie blockt ab während du bei ihr bist. - Nimm es locker "wenn du gleich raus gehst, bringe mir bitte eine cola mit", drehe dich und mache den tv an.

Sie blockt, spielt rum und überschreitet deine grenzen, dann entziehe dich ihr.

2. Ihr trefft euch regelm. obwohl sie deine ex ist? Triff sie mal einen gewohnten Tag nicht - sage ihr ab weil du busy bist. Weil du dich mit XY triffst oder deinem Hobby fröhnst.

3. kommunikation ist alles. wenn sie sagt "keine lust" hast du sie eben nicht heiß genug gemacht... arbeite an dir - entzünde dich, dann wird sie automatisch feuer fangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dir ist es also nicht erlaubt, "grad nur kein bock" zu haben? :)

Naja klar isses mir erlaubt, allerdings war Kino eben ausdrücklich ausgemacht und ich stehe normalerweise zu den Dingen die ich vereinbare. Sex hingegen hatte ich mir eben "nur" erwartet... was ja wohl in der Situation auch kein Wunder ist, so naiv kann sie ja gar nich sein das sie sich extra ne Stunde vor dem Kino mit mir zuhause trifft und denkt ich will dann da nur einfach ne Stunde abhängen ...

naja. nenn mich einen dreckigen alten chauvinistischen pua ... aber in meiner kleinen welt möchte ich mit begehrenswerten frauen erstmal und vor allem SEX HABEN. abendliche dates sind zusätzliche vergnügungen mit frauen, mit denen ich bereits schlafe.

Natürlich ist auch das mein primäres Ziel mit Frauen, allerdings genieße ich auch die Zeit ausserhalb des Sex.

Für mich sind Dinge wie zärtlich Schmusen etc. ebenfalls sehr wichtig.

@tentacle

Ja naja wir waren 1,5 Jahre zusammen und dann 6 Monate getrennt nachdem sie mich verlassen hatte.

Ich hab mich entwickelt, Kontakt beinahe ganz abgebrochen und sie dann vor ca. 6 Wochen bei nem treffen ohne Probleme verführt.

Für sie sind wir scheinbar schun wieder fest zusammen obwohl ich ihr auf solche fragen eigentlich immer ausgewichen bin...

Wir treffen uns allerdings nich an festen Tagen sondern immer wie es zur Zeit passt, ich hab z.b. 2 Wohnsitze wg. meines Studiums und bin immer zu anderen Zeiten hier und auch nich regelmäßig, also alles wie es sich eben ergibt.

Naja heute werde ich mich jedenfalls nicht melden, werde sie wenns klappt Mittwoch wieder daten, sollte sie da wieder blocken, was ich eigentlich nicht erwarte, brech ich das Date ab bzw. wende mich anderen Sachen als ihr zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch 1,5 Jahre mit meiner ex zusammen. Anfangs hatte ich selbige Probleme wie du. Danach kam der Libidoverlust durch die Pille. Das gelöst, wurde sie zur Sexbestie, was größtenteils mit meinem geänderten Verhalten zu tun hatte - ich hatte kalibriert.

Weshalb weichst du der Frage immer aus ? Kommunikation... es stellt kein Problem dar, zu kommunizieren, dass du keine feste Beziehung möchtest. Man kann sich hin und wieder treffen, spaß - in welcher Form auch immer, haben. Wenn sie dies nicht akzeptiert weil es sie "kaputt" macht, akzeptiere dies und gehe deinen Weg :) - sie wird schon ankommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das gelöst, wurde sie zur Sexbestie, was größtenteils mit meinem geänderten Verhalten zu tun hatte - ich hatte kalibriert.

Kannst du das etwas genauer ausführen? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Out ist, dass dich ihr Verhalten abturnt und du keine große Lust mehr auf sie hast, deshalb was anderes machst. Das sollte nicht beleidigt rüberkommen, so dass sie dich damit großartig beeinflussen könnte. Dich turnts einfach ab und du wirst desinteressiert, du fühlst dich nicht arg zu Mädels hingezogen, die mit dir nicht harmonieren. Dass sollte nebenbei auch innerlich deine Reaktion darauf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war auch 1,5 Jahre mit meiner ex zusammen. Anfangs hatte ich selbige Probleme wie du. Danach kam der Libidoverlust durch die Pille. Das gelöst, wurde sie zur Sexbestie, was größtenteils mit meinem geänderten Verhalten zu tun hatte - ich hatte kalibriert.

Weshalb weichst du der Frage immer aus ? Kommunikation... es stellt kein Problem dar, zu kommunizieren, dass du keine feste Beziehung möchtest. Man kann sich hin und wieder treffen, spaß - in welcher Form auch immer, haben. Wenn sie dies nicht akzeptiert weil es sie "kaputt" macht, akzeptiere dies und gehe deinen Weg :) - sie wird schon ankommen ;)

wie gelöst? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden