einen Abend mit meiner Freundin spannend machen :D

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:-D hallo,am freitag kommt meine freundin zu besuch. wir sind alleine und wir wollen einen film gucken(sieben leben)

doch ich möchte nicht nur diesen film gucken sondern auch etwas erleben.es muss nicht sex sein aber z.b sie überraschen .es wäre echt geil wenn ihr mir ein paar ratschläge geben könntet wie ich den abend auffrischen könnte ;-) danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell gleich noch dazu deine Mathe Hausaufgaben rein.

Die machen wir auch!

Wie wärs mit eigener Kreativität?

Führst du die Beziehung oder das Forum?

Wenn du Ideen suchst, benutz die Suchfunktion.

-> Roofblast

-> Dateideen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D hallo,am freitag kommt meine freundin zu besuch. wir sind alleine und wir wollen einen film gucken(sieben leben)

doch ich möchte nicht nur diesen film gucken sondern auch etwas erleben.es muss nicht sex sein aber z.b sie überraschen .es wäre echt geil wenn ihr mir ein paar ratschläge geben könntet wie ich den abend auffrischen könnte ;-) danke

Im Film geht es ja im Teile des Körpers, die der Hauptdarsteller spendet. Du besorgt leckeres Essen, dass zum Film passt. Im Laufe des Films servierst du das Essen, wie zum Beispiel "Leber-Stücke", die du aus Hähnchen-Teilen machst. Und so weiter...musst du halt den Film vorher schon mal sehen. Bring das Essen in solche Form, dass es zum Film passt.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du was erleben willst und es muss nicht unbedingt sex sein,

dann ist wohl ein treffen zuhause mit vor der glotze abhängen der falsche ansatz.

erleben kann man viel draußen, denk mal drüber nach!

und denk jetzt nicht "klar, ins kino gehen". es gibt noch mehr da draußen außer DVDs ausleihen und ins Kino gehen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dvd kucken is doch fast immer = rummachen oder sex... also hälst du einfach in der mitte des filmes an..sagst "jezz ist werbepause." zeigst auf dich und sagst sowas wie"sie haben heute das einmalige angebot spaß mti diesem wundervollen prachtexemplar von mann zu haben etc etc", natürlich etwas ironisch sprechen, damit du nicht selbst verliebt wirkst.

bearbeitet von psychic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit der Frau in die Sauna!

Ultimativer Spass!

Und danach DVD ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Film war ich auch mit meiner LTR... sie fand ihn toll... ich so langweilig das ich erstma ne stunde brauchte um wieder wach zu werden und sex zu wollen ^^

Am besten du machst vorher irgendwas, weil danach willst du eigl. nur pennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-o hallo,am freitag kommt meine freundin zu besuch. wir sind alleine und wir wollen einen film gucken(sieben leben)

doch ich möchte nicht nur diesen film gucken sondern auch etwas erleben.es muss nicht sex sein aber z.b sie überraschen .es wäre echt geil wenn ihr mir ein paar ratschläge geben könntet wie ich den abend auffrischen könnte -_- danke

Im Film geht es ja im Teile des Körpers, die der Hauptdarsteller spendet. Du besorgt leckeres Essen, dass zum Film passt. Im Laufe des Films servierst du das Essen, wie zum Beispiel "Leber-Stücke", die du aus Hähnchen-Teilen machst. Und so weiter...musst du halt den Film vorher schon mal sehen. Bring das Essen in solche Form, dass es zum Film passt.

Robin

Boah, ich kotz gleich. Nichts gegen dich, Robin, aber ich find's abartig. Der Film an sich ist eklig. Ich war mit meiner herzkranken Freundin in dem Film ... alter Schwede. Ich hatte noch nie einen Menschen paralysiert gesehen. Da waren mehrere Stunden Beziehungs-Marshall-Plan nötig.

Bei den Temperaturen vll. nicht ganz so gut, aber bau dein Auto um zum Autokino. Evtl. in der (hoffentlich beheizten) Garage?

Oder Massagen vorher. Meinetwegen auch Leber-Schnitzel, Netzhaut-Chips und Herz-Gulasch. Aber irgendwas wird dir ja wohl einfallen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend,

@ King Koitus

Ich hoff ma sie ist wieder ok.

@ Threadstarter/fitnessmann:

Diese Fragen hätten ganz einfach durch die Sufu oder ein bischen nachdenken geklärt werden können. Gerade du fitnessmann solltest das mit nahezu 150 Beiträgen wissen.

Deinen Tipp versteh ich übrigens nicht:

Tja mir fällt dazu ein, dass du einfach mal keinen Bock auf Sex hast und das frischt den Abend tierisch auf!

Also selbst wenn er bock auf Sex hat, soll er ihn nicht haben, weil das den Abend in Schwung bringt?

Gruß

Dead Man

P.s:

Hab den Film auch gesehen, fand ihn nicht so klasse. Ehrlich gesagt muss ich gestehen ich habe ihn kein Stück verstanden :/ . Meine mitguckerin fand ihn allerdings toll. Also viel spaß. Vor allen dingen das Gespräch hinterher wird prickelnd sein:

Hb: Kannst du dich nocht an die tolle Szene erinnern wo bla bla

Dead Man: ähm öhm, also das ist mir jetzt entgangen, da hab ich wohl gerade geschlafen.

Aber wems gefällt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden