Alles läuft perfekt bis...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an das weibliche schöne Geschlecht,

vllt könnt ihr (oder auch die Männer) mir ja helfen. Ich bin mit einer Dam befreundet, welche nicht aus Berlin kommt und die mich letzendlich (mit einer Freundin) besucht hat, allerdings in einem Hotel übernachtete.

Sie kam zubesuch am Freitag nach Berlin

An diesem Tag habe ich mich mit der Dame, ihrer Freundin und einem gemeinsamen Freund getroffen.

Gemeinsam sind wir dann weggegangen und es hat schon irgendwie den Eindruck gemacht, als würde sie mich mehr als nett finden... Sie war aber besoffen und ich dachte mir: "nee.. mit einer Besoffenen muss ich jetzt nix anfangen".

Am Samstag hab ich dann Abends auch wieder mit der gleichen Truppe was gemacht. Erstmal in einer Bar (absolut geiles Teil.. Solar heißt das... Wirklich zu empfehlen)

Haben uns angeregt unterhalten und irgendwie war sie im nüchternen Zustand nicht ganz so auffällig, aber man erkannte schon IOI´s.

Dann wollten wir weggehen und sind dann in das Hotel gegangen in dem sie ihr Zimmer hatte. Der andere Freund von uns ist gegangen und wir sind ins Hotel und die Mädels haben sich umgezogen.

Hab mich währenddessen auf das Bett gechillt.. Als sie fertig waren, haben wir uns unterhalten und irgendwann ist die Freundin von ihr eingeschlafen. Somit wir haben uns zu zweit die ganze zeit unterhalten und irgendwann dachte ich mir: "Naja, wenn sie vorhin schon andeutungen gemacht hat und so, kannste jetzt auch mal bisschen rangehen."

Gesagt getan, war alles tutti.. sie hat mitgemacht. Bis dahin war also alles gut^^

Hatte dann gesagt nach dem ersten Kuss:

MacMoe: "ohh. überrascht mich ja irgendwie, das es mit uns so endet ;)" (ich hatte vermutet, das es keine spontane Aktion ihrerseits aus handelt sonder, sie schon länger es auf mich abgesehen hat und ich wollte einfach mal sehen ob sie es auch zugibt ;))

Sie: "Ja?"

MacMoe: "Ja, Dich nicht?"

Sie: "Nein."

Und dann bisschen weiter gemacht und ihre freundin lag ja neben uns im bett.. deshalb konnte nicht mehr (Sex) gehen.

Daraufhin sie sagt so "Schade das heute nicht mehr geht.."

MacMoe: "Naja, du wirst doch sicherlich bald mal wiederkommen ;)" (kommt aus Westdeutschland die Dame)

Sie: "Nein, ich meine hier und jetzt"

Und ab dem Zeitpunkt war für sie fast Ende.. hat halb geblockt.. kaum noch an sie ranzukommen körperlich jetzt, nichtmal .. total komisch. Habe öfter mal ein wenig die Initiative ergriffen, aber diese verpuffte nach einige Minuten im Nichts.

Nun meine Frage.. warum?!

Ich hatte mal eine Freundin gefragt, und sie vermutet, dass sie sich während des Näherkommens Gedanken gemacht hätte und abgeblockt habe, damit sich erst gar keine Gefühle entwickeln (Wie schon gesagt: Wir wohnen runde 500km auseinander).

Gibt es noch andere Gründe?

Es ist nicht so, das ich mich jetzt sehr verliebt habe, aber es geht mir einfach um das Prinzip. Wenn Menschen ihren Willen über Körpersprache ausdrücken, kann das ja alles noch unterbewusst geschehen, aber wenn wirklich klipp und klar gesagt wird, sie wolle Sex (um anschließend gleich wieder zurückzurudern, es sei leider nicht möglich "soo schade :(") um anschließend völlig abzublocken, finde ich das schon irgendwie merkwürdig, ja paradox!

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für alle Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

MacMoe

PS: Ich habe den Thread mal hier geschrieben, weil der sich direkt an die Damen wendet. Ich hoffe das ist so okay!

bearbeitet von MacMoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann bisschen weiter gemacht und ihre freundin lag ja neben uns im bett.. deshalb konnte nicht mehr (Sex) gehen.

Ich wette du hast damit angefangen, dass das so nicht geht wenn ihre Freundin daneben liegt und nicht sie.

Sie: "Nein, ich meine hier und jetzt"

Das ist die Bestätigung dafür, dass es ihr nichts ausgemacht hätte. Aber du hast ja mit dem Schwachsinn angefangen. Was ist denn so schlimm wenn ihre Freundin daneben liegt?

bearbeitet von Souza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatte dann gesagt nach dem ersten Kuss:

MacMoe: "ohh. überrascht mich ja irgendwie, das es mit uns so endet ;)" (ich hatte vermutet, das es keine spontane Aktion ihrerseits aus handelt sonder, sie schon länger es auf mich abgesehen hat und ich wollte einfach mal sehen ob sie es auch zugibt ;))

es war für sie wohl nicht so schwer zu durchschauen, dass du auf sie stehst (frauen merken das immer)

sie war dann gespannt, wann und ob du jemals was machen würdest.

wieso tust du so, als hättest du damit nicht gerechnet?

du stehst auf sie, sie wußte das schon lange und du küsst sie jetzt endlich mal, sie hat damit gerechnet,

sie hat dir 1000 iois gesendet, was ist daran überraschend dass du die einladung endlich mal annimmst?

das hat die lady schon zig mal erlebt.

Sie: "Ja?"

MacMoe: "Ja, Dich nicht?"

Sie: "Nein."

Und dann bisschen weiter gemacht und ihre freundin lag ja neben uns im bett.. deshalb konnte nicht mehr (Sex) gehen.

Daraufhin sie sagt so "Schade das heute nicht mehr geht.."

MacMoe: "Naja, du wirst doch sicherlich bald mal wiederkommen ;)" (kommt aus Westdeutschland die Dame)

Sie: "Nein, ich meine hier und jetzt"

Und ab dem Zeitpunkt war für sie fast Ende.. hat halb geblockt.. kaum noch an sie ranzukommen körperlich jetzt, nichtmal .. total komisch. Habe öfter mal ein wenig die Initiative ergriffen, aber diese verpuffte nach einige Minuten im Nichts.

Nun meine Frage.. warum?!

sag mal, du wohnst doch in berlin?

hättest also locker mal vorschlagen können, zu dir zu gehen, genau so hätte ich den spruch von hier und jetzt aufgefasst.

eben nicht beim nächstenmal, sondern jetzt hier in berlin.

wenn sie sich umgezogen haben, das war doch nicht bettfertig umgezogen oder doch?

wenn sie sich umgezogen hat um nochmal wegzugehen und so hab ich das verstanden,

hattest du doch den besten aufhänger um das hotel zu verlassen. und anschließend bringst du sie

zu dir, weil ihr hotelbett schließlich von der freundin belegt ist.

paradox finde ich lediglich, dass du die situation im hotel mit der schlafenden freundin als hinderlich erkannt hast

und dir keine lösung eingefallen ist, wo ihr doch beide wußtet, was ihr wolltet.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dann bisschen weiter gemacht und ihre freundin lag ja neben uns im bett.. deshalb konnte nicht mehr (Sex) gehen.

Ich wette du hast damit angefangen, dass das so nicht geht wenn ihre Freundin daneben liegt und nicht sie.

Sie: "Nein, ich meine hier und jetzt"

Das ist die Bestätigung dafür, dass es ihr nichts ausgemacht hätte. Aber du hast ja mit dem Schwachsinn angefangen. Was ist denn so schlimm wenn ihre Freundin daneben liegt?

Nein.. Ich hab ganz normal weiter gemacht.. Sie sagte dies komplett und soweit ich das erkennen konnte, nur von ihrer Seite aus.

Ich stelle mir nur die Frage, warum sie anschließend fast alles geblockt hat, aber als ich gehen wollte sie mich trotzdem wieder im bett haben wollte..

Alles bisschen komisch.

bearbeitet von MacMoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein.. Ich hab ganz normal weiter gemacht.. Sie sagte dies komplett und soweit ich das erkennen konnte, nur von ihrer Seite aus.

Ich stelle mir nur die Frage, warum sie anschließend fast alles geblockt hat, aber als ich gehen wollte sie mich trotzdem wieder im bett haben wollte..

Alles bisschen komisch.

Sie hat Deine Unsicherheit gespürt! Du hast nicht geführt! Gab ja scheinbar auch noch einen Raum, welcher "zur Not" hätte herhalten können...

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.