GRAPHIK-DESIGNER HIER???

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast backster

Hey Leute!

Ich bin DJ/ Produzent und werde demnächst ein Album rausbringen! Eine CD hat ja bekanntlich ein Cover... Diese soll ja auch einigermaßen gut aussehen! Deswegen traue ich mich nicht selber an's Design (nach drei Tagen hab ich gefrustet aufgegeben!).

Meine Frage:

Ist hier jemand, der mir ein CD-Cover designen könnte? Sollte relativ schlicht und reduziert sein. Oben sollte "DJ BACKSTER" stehen und dann muss noch der Albumtitel drauf! Eventuell auch noch meine Myspace-Seite...

Derjenige/Diejenige, der/die es macht, könnte auch sein Logo in kleiner Form mit drauf machen. Wenn jemand Interesse hat, kann ich auch mit Exclusiv-Rap-Beats "bezahlen"! Oder ich adde die Person bei Myspace zu meinen TopFriends! Wenn hier jemand noch einen anderen Vorschalg hat, bezüglich Entlohnung, postet ihn bitte!

Ihh würde mic hecht freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß (DJ) BACKSTER

Anhang:

http://www.myspace.com/djbackster

http://www.rappers.in/thread.php?postid=2222158#post2222158

bearbeitet von backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute!

Ich bin DJ/ Produzent und werde demnächst ein Album rausbringen! Eine CD hat ja bekanntlich ein Cover... Diese soll ja auch einigermaßen gut aussehen! Deswegen traue ich mich nicht selber an's Design (nach drei Tagen hab ich gefrustet aufgegeben!).

Meine Frage:

Ist hier jemand, der mir ein CD-Cover designen könnte? Sollte relativ schlicht und reduziert sein. Oben sollte "DJ BACKSTER" stehen und dann muss noch der Albumtitel drauf! Eventuell auch noch meine Myspace-Seite...

Derjenige/Diejenige, der/die es macht, könnte auch sein Logo in kleiner Form mit drauf machen. Wenn jemand Interesse hat, kann ich auch mit Exclusiv-Rap-Beats "bezahlen"! Oder ich adde die Person bei Myspace zu meinen TopFriends! Wenn hier jemand noch einen anderen Vorschalg hat, bezüglich Entlohnung, postet ihn bitte!

Ihh würde mic hecht freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß (DJ) BACKSTER

Anhang:

http://www.myspace.com/djbackster

http://www.rappers.in/thread.php?postid=2222158#post2222158

Wie wär's denn mit Informationen wie das Cover ungefähr aussehn soll? Farben, Objekte, abstrakt/konkret, minimalistisch/überfrachtet-verspielt?

"Relativ schlicht und reduziert" ist zu vage.

Mehr Informationen bitte.

Afficiando

bearbeitet von Afficiando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

So, hat sich erledigt... Habe ein Design erhalten welches mir zusagt...

83054_2_lo.jpg

Irgendwelche FEEDBACKS dazu?

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, professionell ist es zwar nicht, aber sieht ganz okay aus.

Meine Kritik:

- Das Auge des Betrachters wird nicht wirklich über das Bild geführt.

- Der Blendeffekt unten an der Schrift sieht billig aus

- Das Radio unten links passt nicht zum Rest

- Unten ist das Bild eh viel zu überladen

- Nimm mal unten das Radio und den Font raus und es wird schon viel besser aussehen

EDIT: Und oben den Qualmbrush hätte man auch rauslassen können, es geht nicht darum möglichst viel auf ein Bild zu kriegen

gruß duchar

bearbeitet von Mr.Duchar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Cover sieht völlig überladen aus.

Laß die Lautsprecher, den Ghettoblaster und die Discokugeln weg.

Anstatt der "farbigen" Frau in der Mitte nimmst ein cooles Foto von dir (oder bist du diese Frau?),

dann können sich deine Anhänger auch ein Bild von dir machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur empfehlen nen anderen Font zu benutzen. Er ist viel zu verspielt und ist nur schwer zu lesen. Du kannst auch an den Fülleigenschaften vom neuen Font etwas rum spielen damit er sich besser an dein Bild anpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm also mir gefällt es nicht soo....

Schade das ich meine Programme nicht mehr auf den PC habe sonst hätte ich dir mal was für dein CD/Cover hingepinselt ^_^

Kabus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden