Liegt es an mir oder an ihr?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

der eine oder andere hat scho einpaar FR von mir gelesen. Auch im DJBC bin ich immerhin in Woche 7 momentan. Das Problem, dass ich habe ist aber mit meinen PU-Technicken nicht zu beheben. Bin jetzt schon ca. 2-3Monate dabei, d.h. beschäftige mich intensiv mit PU, in dieser Zeit habe ich auch sehhhrrr viele Frauen kennengelernt. Alle grundlegenden PU-Techniken beherrsche ich, sei es interessante Opener, Routinen - c&f (credit: David de Anfgelo), Push und Pull etc.. Mein Mindset hat sich auch geändert, wenn ich den Klub betrete, weiss ich, ich bin der interessanteste Mann in diesem Laden - "Ich bin der Preis"!!

"Schön" werdet ihr jetzt sagen, der Grund warum ich hier schreibe ist ein HB8 (Kommilitonin von mir). Ich kenne sie jetzt seit Beginn des Studiums 2 1/2 Jahre, aber vor PU hab ich vlt. 2-3 Sätze mit ihr gesprochen. Sie ist zwar sehr hübsch, aber eigtl. gar nicht mein Typ(sie hat schwarze Haare, ich steh auf Blond ;) ). Auf einer Party habe ich sie nach allen Regeln der Kunst gegamed und verführt, nach dem Lay trafen wir uns 2-3 Mal. Sie hat etwas an sich, dass ich noch bei keinem anderen HB hatte, ne total süsse + liebe Art die ich unglaublich anziehend finde. Ich könnte bestimmt hübschere haben, aber ihre Art hat mich einfach fasziniert. Ich hab ihr von PU erzählt und versprochen, dass ich net mehr game -(bis jetzt stand ich auch zu meinem Wort). Naja sind jetzt ca. 2 Wochen zusammen und jedes Mal, wenn wir uns treffen ist es toll - wir kuscheln, reden über alles mögliche und der Sex ist auch gut =). Leider hat sie einige LSE Merkmale:Ich muss immer das treffen initiieren, wenig selbstbewusstsein, unsicher was sie wirklich will(auch Beziehungstechnisch), von ihr kommen selten mal Vorschläge für ein Treffen etc.. Schämt sich ab und zu für ihren Körper, obwohl er eigtl. toll ist.

Ich muss gestehen alles über PU zu wissen reicht noch lange nicht aus um eine Beziehung zu führen. Ich mache mir über alles was sie sagt einen Kopf - immer denke ich: "gefall ich ihr eigtl?". Naja kommen wir jetzt zu meinem Problem: Sie muss momentan viel Arbeiten(Barkeeperin + Kellnerin) - hatte eigtl. heute Frei und wir wollten uns treffen - am Freitag kam eine SMS: dass sie mit ihrer Chefin am Sonntag Skifahren geht - ich meinte daraufhin:

"nagut, dann sehen wir uns wann anders."

Und am Samstag kam wieder eine SMS: "Hey, feierst du heut Abend? Ich fahr Morgen nicht Skifahren, ABER meine Freundin XYZ übernachtet wieder bei mir".( Was soll dieses ABER(?) ? Ich interpretiere das als eine Art: "Du kommst nicht zu mir, will dich net sehen" :-D

RL:" ok hab viel spass mit XYZ: Wie siehts mit nächste Woche aus, bist du Dienstag- Mittwoch Zuhause?"

HB8: "Weiss nicht, wollt iwann auch nach Hause(also ihre Heimatstadt)" -wieder eine sehr negative Reaktion, kein Alternativplan keine anderen Vorschläge etc..

Was soll ich nur tun, normalerweise würd ich sie schon läääängst nexten. Aber ich mag sie wirklich, sie ist eigtl. eine tolle Frau -und der Gedanke dass "Schluss" sein könnte macht mich fertig, -Ich habe eigtl. nur 3 Möglichkeiten - Entweder ich mache Schluss: "Anscheinend liegt dir nichts an einem Treffen mit mir, ich wünsch dir alles Gute" - oder ich ruf an und frag sie was los ist: "Wenn du keine Lust auf mich hast, dann sag es mir einfach und spiel keine Spielchen" oder ich melde mich einfach nicht und warte ab( was sehhhhr ätzend sein kann)

Bilde ich mir ihr desinteresse ein,will ich eine "normale" Beziehung zerstören, bin ich nicht fähig eine Beziehung zu führen, sprich: Liegt es an mir?? Was denkt ihr darüber?. Sehe ich Probleme, wo keine sind? Ich bin nicht so erfahren was das Beziehung führen angeht....im verführen bin ich ganz gut, aber in Beziehungen anscheinend aufgrund meiner inneren Dämonen ein MegaAFC oder etwa nicht?

DANKE FÜRS LESEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie scheinst du aber in AFC Muster wieder zurückzufallen.

Wenn sie keine Zeit hat, oder einfach nicht weiter investieren will, gib ihr nen Freeze Out und gut ist. Treff dich mit deinen Kumpels, geh Hobbys nach oder game halt andere Frauen. Ein bisschen Flirten ist sicher kein Fremdgehen.

eine tolle Frau -und der Gedanke dass "Schluss" sein könnte macht mich fertig

Oneitis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend weißt du NICHT alles über PU.

1. keine Textkommunikation!

2. Pussy-Diagnose-Modus!

3. Ködern und Warten!

4. nicht mehr gamen weil du ein HB kennen gelernt hast - wtf!!??

5. Oneitis

einlesen!!!

bearbeitet von Jake34

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RedLion: Mordio hat vollkommen Recht. Scheint ja alles gut zu laufen. Du deutest hier irgendwelche SMS in die schlimmstmöglichen und gleichzeitig unwahrscheinlichsten Deutungsalternativen, statt das einzig richtige zu tun - sie nicht zu deuten. SMS sind sooooooooo - *lufthol* -ooooooo leicht misszuverstehen, dass man

1) nix drauf geben sollte (und dementsprechend auf echten Bullshit in SMS gar nicht erst reagiert und

2) nix wichtiges über dieses Medium regelt.

Sollte dir eigentlich bekannt sein.

Dass sie passiv ist beim Vorschlagen von Treffen usw. ist kein LSE-Merkmal, wie du es nennst, sondern normal. Der Mann ist der Macher. Nicht nur beim Kennenlernen, sondern in der Beziehung genauso. also game sie doch bitte wieder, denn das ist dein Job. Und der sollte dir Spaß machen und mit der Zeit in Fleisch und blut übergehn. Du machst das aber nicht, sondern fehlinterpretierst irgendwelche unwichtigen SMS-Nachrichten, bekommst Angst, und wartest dann doch lieber auf ein eindeutiges Zeichen von ihr. Falscher Weg.

- Sie hat keine Zeit, weil eine gute Freundin bei ihr pennt. Völlig in Ordnung. Sie darf gerne gute Freundinnen haben. Vielleicht is sie ja mal bei nem 3er dabei ;-)

- Gleichzeitig würde sie aber wohl mit feiern gehn, nur kannste nich bei/mit ihr schlafen, wegen der Freundin. Was ein Drama.

- Sie will die Woche drauf mal nach Hause fahren zur Familie. Völlig in Ordnung, freu dich, dass sie mit ihrer Familie klarkommt und offenbar gerne dorthin geht.

Was genau war jetzt "negativ" an ihrem Verhalten? Ich seh nix. :-D In einer Beziheung muss es auch Freiräume geben. Die du wohl eher nicht geben willst.

... klar kann auch das ein kleines Zeichen für leichten Attractionverlust sein, aber das wäre Hirnwichserei. Hör auf überBullshit nachzudenken und game sie endlich wieder!

Mordio's Ratschlag, mal ganz unvoreingenommen über "Oneitis" nachzudenken und -lesen (und hier ist nie die Dame das Problem sondern der Mann, der mit sich nicht im Reinen ist), solltest du dir auch mal zu Herzen nehmen.

@Mordio

Irgendwie scheinst du aber in AFC Muster wieder zurückzufallen.

Nur konsequent - er hat ihr ja versprochen nicht zu mehr zu gamen ;-)

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi RL!

Meiner Meinung nach interpretierst du viel zu viel in ihr Verhalten rein.

Entspann dich!

Wie du gesagt hast, läuft ja eigentlich alles gut und wegen so einer Kleinigkeit Schluss zu machen finde ich absolut übertrieben. Mit ihrer SMS hat sie ja Interesse bekundet. Aber sie erwartet von dir, dass du die Entscheidungen triffst und die Initiative ergreifst!

Wenn sie zu dem Zeitpunkt nicht kann ist es kein Weltuntergang - du kannst die Zeit auch anders nutzen!

Nicht nur sie hat LSE-Merkmale sondern auch du, wenn man deinen Text zwischen den Zeilen liest. Arbeite daran und RELAX! Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden