E-Mail Game

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe gestern einige Frauen kennengelernt und einige E-Mail Adressen bekommen. Wie soll das weitergehen?

Ich denke ich werde 3 Tage später schreiben und ein DeAngelo Routine nutzen ( http://www.seductiontuition.com/david-dean...email-game.html ) und am Ende der Mail werde ich vorschlagen, dass wir am Wochenende irgendwann treffen können. Und sie soll mir die Zeit und Ort sagen. Mehr möchte ich nicht.....ich bitte auch um keine Handynummer....

Das wird mein erstes E-Mail Game sein, also wenn ihr noch gute Ideen habt schreibt sie bitte ab.

Gruß

Udo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du denn nicht die Nummer der Mädels geholt?

Wenn ich eine Frau nach der E-Mail-Adresse fragen würde, würde sie mich sicher doof anschauen. Und wenn sie dir ihre E-Mail-Adresse gibt, dann kannst du auch die Nummer haben.

Und dann haben wir das Problem mit dem Treffen ausmachen. Du kannst sie per E-Mail schlecht in den State versetzen, den du beim ersten Kontakt mit ihr hattest. Telefonisch geht das gut.

Und du musst auf eine Antwort hoffen. Und dieses Hoffen und Bangen und Warten ist nichts für PUAs!

Du kannst das so machen wie im Link beschrieben. Der Outcome wird aber gering sein.

Aber jeder soll so machen wie er denkt. Aber dafür gäbs eigentlich auch ein eigenes Unterforum! Da steht sicher auch noch einiges nützliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hast du denn nicht die Nummer der Mädels geholt?

Tja, *ZENSIERT* , aber diesmal wollte ich das E-Mail Game von DeAngelo ausprobieren. Sie wird bestimmt Antworten, sie gab mir auch noch ihren Vollnamen.

Außerdem, die Nummer ist auch nicht das beste. Am besten macht man ein Time Bridge.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeAngelos Sachen sind gut, mach' das, auch wenn die Vorschriftenverwalter der heiligen Pickup-Lehre das nicht wollen :-D

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem, die Nummer ist auch nicht das beste. Am besten macht man ein Time Bridge.....

Naja, zumindest wenn du keinen One-Night-Stnd willst, sondern sie später nochmal treffen willst, wäre irgendeine Kontaktmöglichkeit schon sinnvoll und wenn du den #c nach dem fc machst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.