Angst vor Körben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angst vor Körben?

Kurz vorweg:

Ich sehe mich nicht wirklich als PUA ler

Ich gehe nicht da raus um Frauen klarzumachen, dennoch flirte ich ganz gerne mal mit der ein oder anderen oder führe einige lockere Gespräche mit Interessanten Frauen. Ich habe eine Freundin mit der ich sehr zufrieden bin und deshalb stecken bei mir auch keine Intensionen dahinter wenn ich sowas tue – was es mir zugegebener maßen auch einfacher macht den Kontakt zu Frauen herzustellen.

Neulich im Club, Frauenquote war sehr gut und meine Stimmung genauso. Ich dachte dann so bei mir warum nicht mit aller Gewallt mal versuchen einen Korb bei einer Frau zu provozieren?

Natürlich habe ich mir nicht gleich die Ballkönigin des Abends rausgesucht. Ich habe verschiedene Frauen zufällig angesprochen so wie es sich gerade ergeben hat.

Und habe mich nicht unbedingt ins Zeug gelegt um zu glänzen! Ich habe es einfach mal drauf ankommen lassen. Ich wollte an diesem Abend einfach die Schmerzgrenze einer Frau erreichen. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich kam nicht an mit billigen Sprüchen wie: Deine Eltern müssen Diebe sein etc. Nein, ich machte es noch viel Plumper!

Ich brachte Sprüche wie:

Hallo. – grinsend und nichts weiter sagend und wartend bis sie dachte es wäre an der zeit etwas zu sagen- dann folgte ein

Psssssst du willst doch diesen Moment nicht kaputt machen.

Oder Dinge wie:

Hallo, und du so?

oder: Danke das du mir platz machst wenn ich vorbei möchte, das finde ich wirklich sehr nett von dir.

Oder Hey. Na? Ich habe bemerkt, dass ich dir aufgefallen bin. Ich frage mich jetzt nur ob positiv oder negativ.

Was du bist echt erst 28? Ich wollte ja noch charmant sein und habe dich deshalb auf 30 geschätzt. Usw……

Ich kann mich leider nicht mehr an alles erinnern, da es schon einige Tage her war. Darum geht es ja auch nicht wirklich. Aber was ich noch weiß, ist das es ein verdammt lustiger Abend war –auch wenn du im seltenen Fall doch einen Korb bekommen solltest- und das ich ziemlich baff war, was dir die Frauen alles durchgehen lassen!! Ich habe bei manchen auch mitten im Gespräch die Unterhaltung abgebrochen und bin einfach weiter gegangen. Die Gesichter hättet ihr sehen sollen.

Zugegebener maßen hab ich das auch ein wenig gemacht um zwei Freunden von mir zu zeigen, das nichts weiter dabei ist wenn man einfach mal ein spontanes Gespräch mit einer Frau anfängt ( das alles natürlich noch mit den schlechtesten und plumsten Sprüchen die uns spontan eingefallen sind) und das es auch nicht wild ist wenn die eine die Muse für euch hat und die andere eben nicht! Ich denke das is ne gute Methode um seine Schüchternheit und die Angst vor Körben zu überwinden.

Geht da raus und fangt euch gezielt Körbe ein und habt sogar noch Spaß dabei!

Probiert es einfach mal aus!

Ich würde mich natürlich über Berichte (PM) freuen!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Eredor

Oh ja, ich liebe es :-D

Für mich ist das die beste Art und Weise, seine AA zu überwinden. Einfach Spaß haben und nichts wollen.

Vielen Dank für einige nette Anregungen, die ich umsetzen werde :D

lg Eredor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du warst funny. bei sowas bekommt man selten koerbe. ein einfaches "Hi, wie gehts dir?" ist das plumpste was ich bis jetzt als opener benutzt hab. funktioniert auch, solange man auf die antwort kontern kann. solange du witzig bist, bist du nicht uninteressant (das heisst nicht, dass sie attracted zu dir ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha :) ich weiß nicht vielleicht habt ihr ja auch das buch von o. kuhn gelesen " der perfekte verführer"

im kapitel über charisma wird über die chinesische form nampa gesprochen.. es ist ungefähr mit der masche meiner meinung nach gleichzusetzen.

Ein nettes lächeln und ein funny spruch der aber freundlich zu gleich ist bewirkt immer wunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil daran ist natürlich, dass man vermutlich keinen Wing benötigt um diese Dinge zu machen - werde es wohl die Tage auch mal probieren =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.