Vermehrt Kino machen und Eskalieren?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle PUAs. Hab mich jetzt circa 2 Monate mit pick up befasst und mich hier im Forum eingelesen. Ich habe schon viele positive Veränderungen an mir feststellen können und auch Freunde und Verwandte haben es bestätigt. Viele finden meine Veränderung klasse, manche hingegen wenden sich von mir ab, da sie scheinbar mit meinem neuen Selbstbewusstsein nicht klar kommen. Aber ich möchte jetzt auf das entscheidende Thema kommen und zwar meinem Date mit einer HB8.

Kennengelernt habe ich sie im Internet (ich weiß Online Game ist nicht so der Brüller). Angeschrieben und nach 3-4 Nachrichten schon auf Telefon umgeschwenkt. Habe sie extra noch 10 min. nach der von mir vereinbarten Zeit warten lassen, was sie sichtlich verunsicherte und sie gleich meinte, "Ich dachte du rufst gar nicht mehr an". Gespräch verlief am Anfang eher zaghaft, da sie ein wenig unsicher und nervös wirkte, entspannte sich aber und endete mit einer Verabredung.

Date: Zwei Stunden vor dem Treffen, hatte sie mir eine Sms geschrieben, ob die Verabredung noch steht und ob ich zum vereinbarten Termin komme. Daraufhin habe ich sie angerufen und gesagt das alles klar geht. (hätte ich mir vielleicht sparen können). Ich komme also an, sogar recht pünktlich, gehe auf sie zu lächle sie an und gebe ihr die Hand. Wir schlendern ein wenig durch die Stadt, plaudern und sind zu der Bar gegangen die ich ausgesucht hatte. Leider war es ein wenig leer, obwohl es dort doch fast immer recht voll ist. Okay unwichtig dachte ich mir, location ist ganz gut, gib dein bestes. Dann C&F betrieben und einen kleinen Trick gezeigt der nicht 100% funktionierte, was ihr aber egal war und sie sofort noch einen verlangt hat. Daraufhin hab ich ihr gesagt "Ich bin doch kein Stehaufmännchen ich muss mich erstmal wieder Reloaden". Ich hab versucht Rapport aufzubauen, was mir auch von unserer Körperhaltung gut gelungen ist und hab immer Push & Pull gemacht worauf sie gut einging. Ausgegeben habe ich ihr nichts, nur ein Getränk habe ich ihr geschenkt das ich vom Nachbartisch geschenkt bekommen habe, da es Alkohol war und ich fahren musste. IIs habe ich bei ihr auch Feststellen können da sie sich ziemlich oft die Haare um den Finger gewickelt hat und oft verlegen wegguckte, als ich ihr länger in die Augen geguckt habe. Allgemein finde ich das ich viel zuwenig Kino gemacht habe. Immer mal wieder die Arme angefasst und ihr durch die Haare gefahren. Leider zu wenig. Das Ende war nicht so der Bringer da sie von ihrer Freundin abgeholt wurde und sie mich dann auch zu meinem Auto gefahren hat. Den Shit-test von ihrer besten Freundin habe ich nicht wirklich gut gekontert und auch die Verabschiedung war alles andere als toll, da ich wohl vor ihrer Freundin gehemmt war.

In zwei Tagen haben wir unser nächstes Date und zwar gehen wir ins Kino. Als ich sie die Tage anrief, hörte ich im hintergrund ihren Bruder fragen, mit wem sie denn Telefoniere und sie meinte es sei ein Freund. Wahrscheinlich bewerte ich es über und es ist egal. Aber ein "das geht dich nix an" wäre mir lieber gewesen. Was noch komisch ist, das sie sich nicht abholen lassen will. Beim ersten Treffen verstehe ich es ja, aber beim zweiten???

Wie sollte ich beim 2 Date vorgehen? Kino,Kino,Kino, Eskalieren und KC?

Danke schonmal für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer ruhig mit die jungen Pferde...

Auch wenn hier immer wieder steht Kino, Kino und nochmal Kino und "Du MUSST eskalieren!!!" gehe das Ganze ganz ruhig an. Kino und eskalieren ist prinzipiell richtig aber das muss sehr gut kalibriert sein, sonst kann man sich damit auch ganz schnell tierisch auf die Nase legen. Wenn du auf einen Lay an dem Abend aus bist, ist das ein Muss, aber wir wollen ja nicht gleich übertreiben.

Anhand deiner Frage schätze ich einmal, dass du nicht besonders viel Übung in diesen Dingen hast und das sie darüber hinaus attracted aber ein wenig schüchtern ist. Alles gute Gründe kleine Brötchen zu backen, aber die handwerklich sehr gut.

Kino ist DER Klassiker um Kino zu machen. Aber bedenke, die Grenzen zwischen Kino und Begrapschen und einer gescheuert sind fliessend. Wichtig ist, dass du dich langsam vortastest und ihre Reaktionen abwartest. Du fragst damit quasi jedes Mal um Erlaubnis, aber nonverbal. So verhinderst du, dass du über das Ziel hinaus schiesst und sie sich unwohl fühlt.

Du fängst ganz unverfänglich an und arbeitest dich langsam vor. Das einfachste ist am Anfang einfach ihre Hand zu nehmen und erst einmal einfach nur zu halten. Wenn sie diese nicht wegzieht oder anfängt nervös in ihrem Sessel rumzurutschen kannst du das als Zustimmung werten. Streichele diese einfach zärtlich und spiele ein wenig mit ihr. Im Normalfall wird sie diese entspannen und dies in irgendeiner Art erwidern. Das heisst aber nicht, das du dort nun Invasion der Ameisen aufihrer Hand spielen sollst. Übertreibs nicht. Weniger ist da manchmal mehr. Mach auch mal ne Pause. Zumindest nen bisschen was von dem Film solltest du ja auch noch mitbekommen. :-D Irgendwann kannst du dann langsam ihren Arm hochfahren und den Arm um ihre Schulter legen. Lass den erst einmal ruhig dort liegen und warte ab, wie sie reagiert. In den meisten Fällen wird sie sich jetzt sanft an dich kuscheln. Nun kannst du sie sanft am Hals streicheln...

Ich führe das jetzt mal nicht weiter aus, aber ich denke das Prinzip ist klar.

Übrigens, ich würde ihr nicht zwangsläufig unter die Wäsche gehen, es sei denn, du merkst, dass SIE das will... Das findet im Kino nicht jedes Mädel geil... Wenn du bis dahin alles richtig gemacht hast, wer weiß wo ihr anschliessend hinfahrt :lol: Und erinnere dich an die kleien Brötchen. Wenn du bis zum Kuss kommst ist alles perfekt. Wenn nicht, ist das auch in Ordnung. Es sollte dir nicht primär um das Ergebnis, sondern um die Erfahrung gehen.

Ich denke, das hilft dir weiter.

Viele Grüße,

Velvet

P.S.: Was das nicht abholen lassen angeht, vielleicht will sie aus irgendwelchen Gründen derzeit nicht, dass du ihre Familie kennen lernst. Weiss der Geier ihre Eltern sind ihr peinlich oder what ever. Sollte dich aber nicht ernsthaft beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum so unsicher? Du bist auf der richtigen Spur.

Dein OG ist absolut korrekt. Schnell weg von den Tasten, ran ans Telefon und Date ausmachen und ... . So ist das vorbildlich.

Warum soll es falsch sein, Bedenken auszuräumen und den Termin zu bestätigen. Sie soll sich doch sicher bei dir fühlen. Statt MS zu telefonieren ist durchaus in Ordnung. Telefon ist fast immer besser als Text.

Kino,Kino,Kino, eskalieren und KC ist ebenso richtig wie WhiteVelvets Rat, es ruhig anzugehen. Geh immer so schnell vor, wie sie es zuläßt. Oft ist es schneller, als Mann glauben will.

Ergänzung zu WhiteVelvet: Wenn sie will, daß du ihr unter die Wäsche gehst, mußt du es tun oder deutlich sagen, warum du es nicht tust. (Geht dir zu schnell, ... ) Wenn du beides nicht tust, kann sie das als Zurückweisung auffassen.

Mach Kino. Aber geh nicht mit ihr ins Kino. Das ist IMHO total langweilig. Hier gibts irgenwo einen Thread mit interessanten Vorschlägen.

Viel Erfolg

PussyDream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde, das das schon ganz gut sich anhört und durchaus einen Erfolg darstellt, den du dir auch buchen kannst ;-)

Allgemein finde ich das ich viel zuwenig Kino gemacht habe.
Worauf stützt sich diese Meinung? Habe ich nicht ganz verstanden.
Das Ende war nicht so der Bringer da sie von ihrer Freundin abgeholt wurde und sie mich dann auch zu meinem Auto gefahren hat. Den Shit-test von ihrer besten Freundin habe ich nicht wirklich gut gekontert und auch die Verabschiedung war alles andere als toll, da ich wohl vor ihrer Freundin gehemmt war.
wahrscheinlich schon vorher, hast vielleicht schon vorher im Kopf gehabt "Kino, Kino, Kino...." ? pass da auf, das hemmt nur...es ist zwar richtig, dass du konsequent nach vorne schreiten musst und ich habe es selbst viel zu viel mal zu langsam angegangen, genau aus diesem Grund, dass der Kopf da bremst, also konzentrier dich auf dein Verhalten und weniger auf die Gehirnsülze (die da manchmal abgeht)
Als ich sie die Tage anrief, hörte ich im hintergrund ihren Bruder fragen, mit wem sie denn Telefoniere und sie meinte es sei ein Freund. Wahrscheinlich bewerte ich es über und es ist egal. Aber ein "das geht dich nix an" wäre mir lieber gewesen. Was noch komisch ist, das sie sich nicht abholen lassen will. Beim ersten Treffen verstehe ich es ja, aber beim zweiten???
"ran an den Feind" ;-) bestelle beste Grüße an den Bruder beim nächsten mal (übersetzt: zeig ihr, dass dir das aufgefallen ist und du diese Situation meistern könntest, kein Prob darstellt)
Wie sollte ich beim 2 Date vorgehen? Kino,Kino,Kino, Eskalieren und KC?
du wirst hier bestimmt noch bessere Vorschläge als meine bekommen, klar weiter Kino, eskalieren, vorher dich vielleicht fragen, was dich angespannt macht, ist da irgendeine Befürchtung? also nicht sinnlos betatschen aber auch nicht zu zögerlich, hey du machst dass schon! :-D

wenns unbedingt Kino sein muss (also Film), mach ich irgendwie nie, aber jeder für sich...ihr könnt auch danach oder davor was essen gehen, "aufwärmen", mir fehlt über dem ganzen Kino und Push und Pull ein bisschen rapport

viel Erfolg! gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure raschen Antworten und Hilfestellungen. Da ich in der PU Szene ja neu bin, sehe ich es auch schon als ersten Erfolg und als eine gute Erfahrung. Ich werde es auf jedenfall ruhig angehen lassen und nichts überstürzen. Wie Velvet schon schrieb "Kleine Brötchen backen, aber dafür handwerklich gut". Ich werde relaxed an die Sache rangehen und mich nicht mit "Du musst heute zu einem KC kommen" verrückt machen. Denn wie sage ich immer: Wenn ich muss, dann will ich nicht. ;-)

Habe Kino gewählt, weil es irgendwie der Klassiker ist. Werde mir für andere HBs was spannenderes einfallen lassen, wo ich auch gut Rapport aufbauen kann und mit Push&Pull spielen kann.

Das ich sie nicht abholen, deswegen mache ich mir jetzt keine Gedanken mehr. Scheinbar sind ihre Eltern recht streng. (Darf kein Fernseher im Zimmer haben etc.)

Werde hier aufjedenfall meine Erfahrungen vom zweiten Treffen zum besten geben und weiterhin fleißig Erfahrung mit PU sammeln. :-D

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden