Die Bedeutung des Aussehens

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend waren 3 Freunde von mir, meine One Itis (O)und ihr Freund mit mir feiern. Ihr Freund ist Russe und wie es sich im Auto eines Russens gehört, haben wir uns dort erstmal ordentlich mit Wodka die Kante gegeben. Alles bei russischer Musik, versteht sich. Mein Wing und ich waren ziemlich hacke.

Im Club

Komplett leer. Was machen wir hier? Moment,! In der Ecke sitzen 2 Mädels. Hingegangen, beim vorbeilaufen meiner O auf den Arsch gehauen. (Worüber sich ihr Freund geärgert hat wie sich herausgestellt hat.)

Ich öffne das Set mit, hey, seid ihr öfter hier?

Nach einer kurzen Weile sitzen wir mit den beiden im Auto auf der Suche nach einem neuen Club. Als wir angekommen sind kommen wir wegen der beiden nicht rein. 17 Jahre. Und ich dachte immer Mädels kommen überall rein.

Wir suchen einen 3. Club auf. Meine O verständlicherweise genervt von den Mädels wegen denen wir hier nirgens rein kommen geht schon rein. Wir kommen wieder nicht rein.

Mein Wing, die beiden Mädels und ich gehen zum McDonalds, chillen dort. Hier mache ich viel C&F, vorher schon viel Kino gefahren. Mein Wing, ein AFC, macht nichts dergleichen, fasst sie nicht an und ist nicht C&F. Er sitzt einfach nur da, unterhält sich nett und sieht dabei sehr gut aus. Er erzählt von seiner Schule und überraschender Weise kennt das eine Mädel eine Freundin von ihm.

Diesen Zufall benutzt sie als Vorwand um mit zu ihm nach hause zu gehen.

Jetz das hammer AFC Mega Teil:

Beide gehen schlafen. Ihr wird es zu kalt sie geht zu ihm ins Zimmer fragt ob sie mit ihrer Matratze dort schlafen kann. Beide reden 3 Stunden lang, sogar über Sex aber beide fassen sich nicht einmal an.

Ich verstehe nicht: Wieso sie so auf ihn steht. Selbst noch am nächsten morgen dauernt IOI s von ihr für ihn. Vll ist AFC verhalten, da es als süss gelten kann sogar ein geeignetes mittel der verführung?

Falls mich meine O nochma wegen der Mädels fragt, was sollte ich ihr sagen?

bearbeitet von Herodes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn, wie du sagst: er gut aussieht, hat er ihr wahrscheinlich gefallen und auch frauen wollen gef... werden!

hätte er die führung übernommen wäre was gegangen ... aber so sind sie, dia AFC's!

hattest du spaß mit den mädls?

wenn ja, sag ihr: "spaß gehabt!" fertig! mehr geht sie auch nichts an oder?

warum machst du dir über sowas gedanken? hättest du doch die andere gelayed!

auch AFC haben mal glück und bekommen eine ab! es gibt nur wenige männer die die initative ergreifen! die meisten haben sex weil sie den frauen gefallen und die frau mehr möchten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe nicht: Wieso sie so auf ihn steht. Selbst noch am nächsten morgen dauernt IOI s von ihr für ihn. Vll ist AFC verhalten, da es als süss gelten kann sogar ein geeignetes mittel der verführung?

wo hat er denn verführt?

selbst als das mädel zu ihm ins zimmer kam und ihre matratze neben seine legt,

offen über sex redet, kriegt er es nicht hin zu ihr rüberzurutschen und sie anzufassen.

willst du ihn dir etwa zum vorbild nehmen?

lies mal unter dem stichwort "nice guy" und beobachte,

wielange das mädel noch wartet bis er was macht und wann sie sich gelangweilt abwendet

und sich von einem durchnehmen lässt, der mehr eier hat.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

guckst du faq-section.

gefühlte 300 seiten "warum afcs erfolg bei frauen haben" und ein noch längerer thread übers aussehen.

bitte keine threads über "was soll ich sagen". siehe dazu shit tests oder einfach was ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.