NC-Hattrick

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ladies and Gentleman,

seit ewigen Zeit mal wieder ein Field-Report von mir. Lange Zeit lief PU bei mir im AFC-Stand-By-Modus nebenher. Seit ich umgezogen bin und tolle Leute an der Seite habe, bin ich wahrlich motiviert und es macht mir einfach Spaß mich mit der Kunst des Verführens zu beschäftigen.

Meine Approach-Anxiety habe ich in den letzten Wochen auf anderem Weg verloren. Ich habe ein tolles Jobangebot für den Vertrieb von Investitionsgütern mit großen finanziellen Volumina erhalten. Jeden Tag telefoniere ich mit anderen Leute, checke aus ob sie interesse haben, versuche die Produkte besser als die von Mitbewerben zu positionieren und muss versuchen ihr Vertrauen in die Produkte, in mich und in die Firma zu gewinnen, da die Anlagen über 20 Jahre problemfrei laufen müssen. Kommen euch diese Attribute bekannt vor?

Zum zweiten lebe ich in in einem kleinen Dorf in der Nähe von zwei sehr attraktiven Orten. Da ich noch kein Job-Ticket zum Flat-Rate-Bahnfahren besitze, bin ich bei jeder Fahrt auf der Suche nach Personen die mich auf Ihrem Job- oder Studiticket mit nehmen, da man am Wochenende und Mo-Fr. ab 19 Uhr eine Person kostenlos mitnehmen kann. So passiert es, dass ich jede Woche mehrmals auf dem Bahnsteig stehe, wildfremde Personen anspreche ob sie mich mitnehmen und sie dann während der Fahrt in interessante Gespräche verwickle. Dies hilft mir ein Social Guy zu sein und einfach mit Leuten in Kontakt zu kommen. Sei es eine Oma die zufällig unterwegs ist, ein pakistanischer Doktorantenanwärter, eine 40+Frau oder süße junge Frau die einfach unterwegs ist, bei der ich mir noch die Nummer schnappe und dezent Kino fahre.

Donnerstag war so ein Moment. Ich war auf dem Weg zum Lair-Treffen als ich mal wieder eine Mitfahrgelegenheit gesucht habe. Da stand sie. Jung, blond, B6, im Minirock und Leopardenkostüm (Karneval).

Vincent: "Kurze Frage. Hast du ein Job- oder ein Studi-Ticket."

Sie: "Nein, aber ich Schülerticket."

Vincent: "Nimmst du mich mit"

Sie: "Ja klar" [lacht]

[socializing]

Vincent: "Ja, ja, die gefährliche Tigerin packt wieder ihre Krallen aus" und fasse dabei mit meiner Hand über ihr mit Fishnets verdecktes Knie und Bein. Sie lächelt irritiert aber doch interessiert und beginnt in ihrem Handy zu tippen.

Vincent: "Gib mir mal dein Handy."

Sie gibt es rüber und sagt "Zeig mal deines" Ich gebe es ihr.

Sie: "Hey dein Handy klingelt!"

Vincent: "Bleib relaxt, der Anruf kommt von deinem. Ich hoffe du hast die Nummer nicht unterdrückt."

Sie: "Nein, die ist drin."

Vincent: "Gut, und wie ist dein Name?"

[socializing]

Wir steigen dann aus dem Zug aus und gehen gemeinsam in die Unterführung nach unten.

Vincent: "War schön dich kennen zu lernen"

Sie: "ja, fand ich auch"

Ich strecke den Arm dann aus und sie lehnt sich herein. Küsschen links, Küsschen rechts. Als ich sie los lasse fahre ich langsam mit meiner Hand über ihren Rücken und ihren Hintern. Sie hat sich Zeit gelassen, bis ich über ihren Hintern gefahren bin, hat mich an gelächelt und ist gegangen.

Freitag:

Freitag war das Revierderby, das ich mich als leidenschaftlicher Fan ansehen musste. Ich war in einer Lounge mit Großbildleinwand und relaxten Sofas. An einer Tischgruppe direkt vor der Leinwand saßen zwei Mädels die sich einfach treffen wollte und die Fussball nicht interessiert. Sie haben mich auch nur sekundär interessiert, denn es war das Derby! Als in der 20. Minute das Traumtor viel bin ich in Caveman-Manier aufgesprungen und hab einen archaischen Freundenschrei ausgestoßen um den beiden dann gleich danach zu sagen, dass sie sich beim nächsten Tor nicht so erschrecken müssen. Gut, ein nächstes Tor gab es dann zwar, allerdings auf der falschen Seite. The Rest is History.

Als in der Halbzeitpause die eine (ich nenne sie HB Grau, weil sie ein graues Oberteil an hatte - die andere ist HB Lila) auf die Toilette ging sagte ich zu HB Lila

Vincent: "Wie kommt es dass ihr an einem Derbyabend einen Frauenabend macht?

[socializing] HB Grau kommt zurück HB Lila geht auf die Toilette

Ich kam dann mit HB Grau ins Gespräch, es ging um Sport und sie erzählte mir, dass sie ein großer Fan von Handball ist und die Stimmung in der Halle bei einem Handball spiel genial ist.

Vicent: "Das klingt echt spannend. Seit der Handball-WM möchte ich unbedingt ein Spiel live sehen. Leider hat es bisher nicht geklappt. Hast du Lust mir ein Spiel zu zeigen?"

HB Grau: "Ja, das können wir schon machen, wobei diese Saison blablabla"

Ihre Freundin kam zurück und die zweite Halbzeit begann. Leute, bei manchen Dingen muss man einfach Prioritäten setzen.

Als die 60. Minuten angebrochen war, machten die beiden Anstalten zu gehen.

Vincent: "Seid ihr dabei zu gehen."

HB Lila: "Ja, man kann sich hier nicht so gut unterhalten."

Vincent zu HB Grau: "Okay, gib mir einfach mal deine Nummer und ich melde mich die nächsten Tage mal wegen einem Spiel."

HB Grau etwas irritiert: äääh ja okay 01..........

Samstag:

Ich hatte einen richtig guten State und hatte schon einige Sets in einem Café und auf der Straße just for fun geöffnet. Nachdem ein Freund und ich in einer Lounge waren, wollten wir noch etwas trinken gehen. Auf dem Weg dort hin liefen uns zufällig 3 Babes über den Weg. Doc öffnete das Set und fragte nach dem Weg in eine Bar. Die Mädels erklärten ihn uns und fragten dann, was wir dort wollen und haben uns einfach eingeladen mit ihnen in einen Club zu gehen. Nach reiflichen Überlegungen und langwierigen Verhandlungen haben wir uns dazu durchgerungen nicht allein in eine Bar zu gehen, sondern mit 3 HB's in einen Club. :lol:

Irgendwann kam heraus, dass eines der HB's, eine 7 mit blonden Haaren, langen Beinen und verführerischem Blick aus dem Ort kommt, in den ich vor einiger Zeit gezogen bin. Nach einigem Socializing standen wir in nem Club und musst bei der Garderobe anstehen.

Vincent: "Das Piratenkostüm steht dir"

HB: "Ah ja"

Vincent: "Ja, es hat etwas wildes und ungebändigtes."

HB: "Gestern war ich als Polizistin unterwegs."

Vincent: "Hast du auch den Schlüssel für die Handschellen nicht vergessen?"

HB lacht: "Nein bestimmt nicht. Ich wurde die ganze Zeit gefragt ob ich sie nicht festnehmen möchte, da sie so unanständige Jungs sind."

Vincent: "Ich kann es mir gut vorstellen." Und sehe mit einem flehenden Blick zu ihr und parodiere die Typen von gestern "Bitte, bitte flirte mit mir." - "Bitte, bitte schenk' mir deine Aufmerksamkeit."

Sie sieht mit überrascht und amüsiert an

[socializing]

Vincent: "Gib mir gleich noch deine Nummer, dann müssen wir sie nachher nicht im Club austauschen"

HB: "Bitte, sind wir schon so weit, dass wir bei den Nummern sind."

Vincent: "Was heißt den hier 'sind wir schon so weit?' - Wie langsam sind die anderen Typen wenn du das hier 'schon' nennst?"

HB: "Die anderen trauen sich meistens gar nicht zu fragen" [Wie geil ist das denn "die anderen" - Darling du hättest auch "die AFC's" oder "Du zu deiner AFC-Zeit" sagen können]

wir tauschen Nummern aus.

Vincent: "Hast du in deiner tollen Handtasche auch einen Kaugummi?"

HB: "Tz, Frauen haben immer und überall alles dabei."

Vincent: "Okay, dann schau mal, dass du einen rüber schiebst."

HB: "Geht doch." - "Ist allerdings ein Girly-Kaugummi 'Zitrone-Limette'".

Vincent: "Ja, du hast recht, es ist wirklich ein Girly-Kaugummi. Du solltest mal Guave-Mango probieren."

[socializing]

HB: bla, bla, bla

Vincent: "Sag mal, wie pflegst du eigentlich deine Haut" (Sie trug Schulterfrei mit einem tiefen Dekoltee und Push-Up)

HB: "Ääh gar nicht."

Vincent: "Du hast eine wunderschöne, zarte Haut."

HB - riesige Augen: "Du bist so ein Schleimer!"

Vincent: "Ich schleime überhaupt nicht. Das war ein ehrliches Kompliment. Für mich ist eine zarte Haut das Attraktivste das eine Frau haben kann. Unreine Haut ist bei mir der absolute Killer. (Pause) Scheiß auf die Körbchengröße, die Haut muss stimmen."

HB - lacht: "Du bist so direkt" Sieht an sich hinunter, betrachtet ihre Brüste und sagt: "Ja, du hast vielleicht recht."

Oh man, was geht ab. Vor mir steht eine HB7 die knapp 1,8 groß ist, mit unendlich langen Beinen, Minirock, Schulterfrei und sieht an sich hinunter ob sie wohl attraktiv genug für mich ist. Alter Schwede!!! WTF!!!

[socializing] Sie ist anschließend mit ihren Freundinnen auf die Toilette und als dann keine Karnevalsmusik lief, sind die drei womöglich gegangen. Wir waren auf der Tanzflächen, hatten Spaß und sie waren nichtmehr gesehen. Egal, ich hab ihre Nummer.........das wird schon :-D

Irgendwann standen wir an der Theke um uns etwas zu trinken zu holen. Neben mir stand eine Frau die komplett Schwarz gekleidet war und einen Brust- und Rückenpanzer trug.

Vincent: "Was ist das für ein Material. Sind das Deckel von Wäschekörben?"

B6: "Nein"

Doc: "Das sind Lakritzschnecken, sieht man doch."

B6: "Ich bin beeindruckt. Du hast nen Punkt bei mir." Nach einiger Zeit zu mir "Als was bist du unterwegs? Der Typ mit den schlechten Anmachen oder Zivilpolizei?" [nachdem ich nicht vor hatte auf den Karveval zu gehen, war ich auch nicht verkleidet."

Vincent - lacht. "Drogenfahndung!" danach war etwa eine halbe Minute Pause

Vincent: "Dein Spruch vorhin war wirklich geil! 'der Typ mit der schlechten Anmache oder Zivilpolizei."

Sie biss an und wir redeten etwas. Ich war dann wirklich interessiert, was es für ein Material war.

Vincent: "Das ist ein Gartenschlauch, oder"

HB6: "Ja, ich bin wirklich beeindruckt. Jetzt hast du auch einen Punkt bei mir."

Vincent: "Ich bin eben ein Mann mit Fingerspitzengefühl."

[socializing]

HB6: "Mach mir mal bitte einen festen Knoten an dem Faden zwischen der Laktritz-Schnecke auf meinen Schulter."

Ich werkl an ihrer Schulter herum und zieh es fest.

Vincent: "Ich bin fertig. Ab mit dir jetzt zu deinen Freundinnen."

HB6: "ja"

Vincent - ich packe sie bei den Schultern und ziehe sie mit dem Rücken zu mir und flüstere ihr ins Ohr: "auf der Tanzfläche musst du nachher schon etwas charmanter sein."

Im nachhinein betrachtet hätte ich wirklich offensiver sein können. Ein Kuss hätte mindestens drin sein sollen. Im Prinzip hätte auch sagen können, dass wir zu ihr gehen sollten, weil ich Lust habe, sie heute Nacht zu vögeln. Shit happens!

Als wir dann am gehen war, ging ich noch kurz zu ihr, sie stellt uns der ganzen Gruppe vor und wir waren gut in der Gruppe. Ich habe ihr dann gesagt, dass wir gehen, worauf sie nach meiner Hand griff und mich zu ihr hin zog und wissen wollte warum ich schon gehen möchte. Sie hat Körperkontakt gesucht. Ich habe sie gefragt ob sie im vz ist und sie hat es verneint. Als ich ihre Nummer wollte, hat sie es verweigert. Mir war es auch schon egal, ich hatte gute Sets die letzte Zeit und war müde.

Vincent: "Mal sehen ob du auch empanzipiert genug bist und mich anzurufen!?!"

HB6: "Das bin ich."

Ich gab ihr dann meine Nummer. Mal sehen ob sie sich meldet. Wenn ja ist alles klar, wenn nicht, erspare ich mir schon etwaiges Gezicke.

Ich hatte dann eine super State und war in einem Flow. Auf dem Weg zurück in die Innenstadt habe ich noch ein weiteres Set geöffnet und die Mädels gefragt ob in der City noch was los wäre. Es ist einfach geflossen und nach einigem Socializing habe ich nach ihrer Nummer gefragt.

Sie gab sie mir und als ich nach ihrem Namen fragte, sagte sie ihren exotischen Namen.

Vincent: "Weißt du wer mal so hieß?"

Sie: "Ja, bestimmt eine Katze, ein Kanarienvogel oder ähnliches Zeugs." Verschränkte die Arme, zog eine Schnute und drehte sich ab. Verdammt, die Katze meiner früheren Nachbarn hieß wirklich so!!!

Vincent. "Nein, du bist komplett auf dem falschen Weg. (Pause) Meine Sandkastenfreundin hieß genauso. Ich hab seit ihr nie wieder eine Frau getroffen, die den gleichen Namen hatte"

Sie fing an zu lächeln und war gelöst. Es ist so geil, wenn eine Frau mit femininem Gesicht, braunen Haaren und tiefblauen Augen einen süß anlächelt. Genial.

Der Abend endete damit, dass ich noch eine Pippi Langstrumpf auf dem Bahnsteig gefragt habe, ob sie mich auf ihrem Ticket mitnehmen kann. Es endete wie es begonnen hatte. Nur auf einem anderen Level!

Ich freu mich über euer Feedback und vielen Dank für das lange Lesen, wenn ihr den ganzen FR gelesen habt!

Ich richte mir jetzt mal eine Nummerverwaltung in Outlook ein. Das werde ich bis Sommer mit Sicherheit brauchen!

Vincent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

insgesamt habe ich das jetzt auf 9 NC's in 10 Tagen erweitert. Und das schlimmste......ich wollte es nichtmal! Ich war nur einmal aktiv sargen und dabei kamen zwei Nummern rüber. Der Rest war einfach im Everyday-Game!!!

Shit, ist das jetzt Fishing-For-Compiments?!? ;)

bearbeitet von Vincent G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
insgesamt habe ich das jetzt auf 9 NC's in 10 Tagen erweitert. Und das schlimmste......ich wollte es nichtmal! Ich war nur einmal aktiv sargen und dabei kamen zwei Nummern rüber. Der Rest war einfach im Everyday-Game!!!

Shit, ist das jetzt Fishing-For-Compiments?!? ;)

Ich würde es Euporie nennen! :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.