Neues Zimmer einrichten

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ TE: Ich würde an deiner Stelle auch zuhause bleiben. Es gibt einfach keinen Grund auszuziehen. Zieh dein Studium durch. Das hat oberste Priorität, anstatt dich bei irgendwelchen unterbezahlten Jobs abzurackern um dir eine beschissene kleine Wohnung zu finanzieren. Dann ziehst du eben 3 Jahre später aus...

So what???

Das was du in dein Studium investierst zahlt sich dein Leben lang in deinem Wohlstand aus. Wenn du es unbedingt nötig hättest deine Persönlichkeit durch selbsständigkeit zu entwickeln dann kannst du dies auch noch 3 Jahre später machen, wobei ich sogar eher den Standpunkt vertrete, dass man Selbstständigkeit auch ohne (verfrühtes) Ausziehen lernen kann.

Lg

Dito.

Weiß auch nicht warum hier dauernd das ausziehen in jungen Jahren propagiert wird :hi:

Ich werde während des Studiums auch nicht mehr zuhause wohnen , aber nur weil ich vorhrer zum Bund gehe.

Und meine Freundin dann mit dem Studium fertig ist , und wir dann zusammenziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ TE: Ich würde an deiner Stelle auch zuhause bleiben. Es gibt einfach keinen Grund auszuziehen. Zieh dein Studium durch. Das hat oberste Priorität, anstatt dich bei irgendwelchen unterbezahlten Jobs abzurackern um dir eine beschissene kleine Wohnung zu finanzieren. Dann ziehst du eben 3 Jahre später aus...

So what???

Das was du in dein Studium investierst zahlt sich dein Leben lang in deinem Wohlstand aus. Wenn du es unbedingt nötig hättest deine Persönlichkeit durch selbsständigkeit zu entwickeln dann kannst du dies auch noch 3 Jahre später machen, wobei ich sogar eher den Standpunkt vertrete, dass man Selbstständigkeit auch ohne (verfrühtes) Ausziehen lernen kann.

Lg

Danke, endlich mal eine realistische Antwort.

bearbeitet von airscape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde während des Studiums auch nicht mehr zuhause wohnen , aber nur weil ich vorhrer zum Bund gehe.

Sehr sehr gute Entscheidung. Bist mir richtig sympathisch, hätte ich vor einem Jahr nie gedacht das ich sowas mal zu dir sage.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sehr gute Entscheidung.

Lg

Unterstreiche ich. Meine Wehrdienstzeit war mit die schönste Zeit in meinem Leben; das war mir der spätere Studienbeginn definitiv wert. Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur noch OT-gequatsche, CLOSED!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.