Soll ich noch weitermachen? wie?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :-D

ich bin absoluter PU-Neuling und benötige noch mal euren Rat!

Die Fakten: Ich 19 - sie 18 (HB8); wir gehen auf die gleiche Schule!

1. Kontakt:

Der erste Kontakt ging Anfang der Woche von mir aus - per MSN!

Ich habe in 2 ca 20 minütigen Chat-Gesprächen mal was "neues" ausprobiert und war frecher, direkter und selbstbewusster als ich es sonst bin;

sprich: C&F und viele Negs!

Ich habe erfolgreich ein wenig Coldreading angewandt, darüber kamen wir auf sexuelle Themen (sie besitzt Handschellen und Co) und schließlich habe ich ihr "unterstellt", dass sie ein "SM-Freak ist und sich eh schon in mich verliebt hat!" (natürlich anders formuliert :lol:)

Sie war scheinbar sehr beeindruckt vom zutreffenden Coldreading und meiner selbstbewussten Art.

Darüber hinaus habe ich schon seit einigen Wochen Kontakt zu 2 ihrer Freundinnen (HB 4-5), die mich beide sehr mögen!

Habe über einen Kollegen erfahren, dass sich die 3 am nächsten Tag wohl etwas länger in der Schule über mich unterhalten haben.

Nicht schlecht, dachte ich mir: sie ist beeindruckt von meinem Selbstbewusstsein, fühlt sich etwas ertappt aber auch irgendwie missverstanden und darüber hinaus finden mich ihre Freundinnen auch noch toll und sie weiß es! Ich war mehr als zufrieden mit mir und freute mich zuversichtlich auf den

2. Kontakt:

Schulball!

Meine Schule hatte einen Ball veranstaltet... sie war da und ich schaute etwas später mit ein paar Freunden auch vorbei!

2 meiner AFC-Freunde, nennen wir sie AFC1 und AFC2, wollen was von ihr - das wusste ich!

Nachdem ich in Begleitung meiner Freunde zahlreiche Leute begrüßt hatte, setzten wir uns irgendwann zu ihr in die Nähe!

Ich hab ihr zunächst wenig Beachtung geschenkt, sondern habe mich mit anderen Leuten unterhalten und hatte viel Spaß!

Irgendwann kam sie dann zu mir und wir haben ein bisschen geredet. Ich habe ein paar Routinen ausgeführt ( P&P, C&F, Negs.. "Wenn du ein Hund wärst" "Snoopy will über den Fluss" "Punktevergabe" etc), es hat einiges an Kino stattgefunden und ich habe einige IOIs von ihr erhalten! Dann kamen ein paar gute Freundinnen von mir und haben mich begrüßt (social proof .. juhuu!!!). Ich habe ihr dann erstmal weniger Aufmerksamkeit geschenkt und habe stattdessen eine Freundin von mir massiert! HB8 hat das ganze zunächst beobachtet... ist dann aber mit AFC1 & AFC2 abgehauen.

Ich hatte dann noch weiter meinen Spaß, mich mit anderen Leuten unterhalten und mich schließlich auf die Tanzfläche begeben!

Später sah ich sie alleine an einem Tisch sitzen und habe mich zu ihr gesellt... sie hat sich brav nach ihrem Punktestand erkundigt und versucht daran etwas zu arbeiten :lol:! Dann kamen meine beiden AFC-Kumpels wieder an. HB8 hat mich gefragt, ob ich sie nicht auch mal massieren will; ich habe grinsend abgelehnt: "bei DEM Punktestand? nee... den Luxus kriegen nur besondere Leute!"... AFC1 witterte seine Chance und riss sie mit den Worten "Komm ICH massier dich" auf seinen Schoß! Als er "fertig" war hat sich HB8 zu mir auf den Schoß gesetzt und nachdem sie eine Zeit lang nett zu mir war habe ich sie dann auch kurz(!!!) massiert. Sie war sehr angetan und meinte, dass ich göttlich und viel besser als AFC1 massiere. Ich habe das ganze dann mit den Worten "so.. mehr musst du dir erst verdienen!" beendet und bin zu ein paar Freunden gegangen, die grade gekommen waren.

Im restlichen Verlauf des Abends bin ich ihr nur noch 1-2 mal kurz über den Weg gelaufen; mehr aber auch nicht!

Fazit des Abends:

Ich war wieder sehr zufrieden: ich konnte meinen "C&F-Status" halten, habe Social Proof bewiesen und wirkte im Gegensatz zu AFC1/AFC2 nicht needy!

3. Kontakt:

Hausparty bei einem Freund: sie, ich , AFC1, AFC2, "Comedian" (Freund von mir, selbstbewusst - fällt aber eher in die Kategorie "Klassenclown", hatte mir gegenüber ein paar Tage zuvor geäußert, dass er HB8 ziemlich heiß findet) und noch so 10 andere Leute, die ich mehr oder weniger gut kannte!

Als ich ankam begrüßte mich HB8 gleich und setzte sich mit mir aufs Sofa: sie war deutlich offensiver, erwiderte mein Kino und gab mir wieder zahlreiche I0Is.

Ich habe sie wieder ein wenig genegt, die Punktevergabe fortgeführt und ihre Gedanken gelesen (Mentaltrick). Dann haben wir uns erstmal getrennt und ich hatte meinen Spaß mit ein paar anderen Mädels (Kino etc).

Sie hatte sich in der Zwischenzeit wieder zu AFC 1 und 2 begeben! AFC1 hat ihr seine Leidensgeschichte erzählt ;-): "ich bin ja viel zu dick.. und die mädels wollen alle nur befreundet sein und das leben is so scheiße etc" und AFC2 hat sie eigentlich nur auf Schritt und tritt verfolgt.

Etwas später kam HB8 dann wieder zu mir auf den Schoß.. ich habe sie nochmal massiert und es ergab sich schon relativ intensives Kino: sie zitterte am ganzen Körper und meinte ich würde sie um den Verstand bringen! Dann wurden wir irgendwie unterbrochen.. ich weiß nicht mehr genau wodurch... auf jedenfalls habe ich 10 Minuten später versucht sie zu isolieren und bin mit ihr in einen Nebenraum, abseits des Trubels gegangen!

Ich habe noch ein wenig P&P gemacht und wollte dann eigentlich da weitermachen, wo wir aufgehört hatten, aber und jetzt kommt der Wendepunkt, den ich nicht verstehe, sie meinte: "du kannst einen echt um den Verstand bringen und wahnsinnig gut massieren, schade nur, dass du das bei so vielen machst!" drehte sich dann um und ging wieder zu ihren Freundinnen.

Da stand ich nun... ratlos.. was hab ich falsch gemacht? denkt sie ich bin ein Player? was meint sie damit, dass ich "es" bei so vielen mache? hatte ich es mit den anderen Mädels übertrieben? war sie eifersüchtig? ich wusste es nicht... und bin dann auch wieder zu den anderen gegangen... mittlerweile hatte sie sich auf ACF 1 gesetzt und spielte mit seinen Haaren rum. Anschließend verschwanden die beiden für ne Stunde im Schlafzimmer.

AFC2 und Comedian taten natürlich das, was jeder eifersüchtige AFC tut... sie liefen den beiden hinterher xD

AFC2 hat dann später den anderen erzählt, dass HB8 und AFC2 n bisschen rumkuscheln...

Eine Stunde später kamen die beiden dann wieder und setzten sich zusammen hin.... AFC2 hat versucht HB8 für sich zu gewinnen - erfolglos!

Ich habe der Sache dann erstmal keine weitere Beachtung geschenkt, sondern habe mich mit den anderen Leuten amüsiert!

Zu späterer Stunde habe ich mich dann erschöpft auf die Couch gesetzt; kurze Zeit später kam die HB8 an, setzte sich und kuschelte sich leicht an mich...

wir waren natürlich nicht lange alleine, da Mr "Comedian" wieder mal zufällig vorbei kam und sich neben HB8 setzte! Er tat dann auch genau das, was man von ihm erwartete und brachte einen Flachwitz nach dem anderen! HB8 freute sich scheinbar über ihre private 1-Mann-Comedy-Show und wendete sich von mir ab zu ihm! Schließlich lagen die beiden noch ne den Rest des Abends (2 Stunden) Arm in Arm zusammen auf dem Sofa. HB8 wollte dann los; kam noch kurz bei mir vorbei, umarmte mich und verabschiedete sich mit den Worten "Bis Montag" (Schule)

So, das ist meine aktuelle Story... sie ist leider sehr lang geworden! Sorry :(

Es hat so gut angefangen und endete so mies!

Wo liegen meine Fehler? Zu viel Attraction, zu wenig Vertrauen?

Lohnt es sich noch an der Hb dran zu bleiben? oder ist das aussichtslos?

Liebe Grüße und Danke fürs Lesen

Pu-Noob Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) hey...fuer deine Anfänge war das doch nen super Game so wie du das beschreibst.

Soweit ich das beurteilen kannst hast du alles richtig gemacht, bis der Punkt kamm als du isolieren wolltest.

du kannst einen echt um den Verstand bringen und wahnsinnig gut massieren, schade nur, dass du das bei so vielen machst
Wieso schnappst du dir nach diesem Satz nicht die Hand und ziehst sie zu dir ran. Schaust ihr in die Augen, und sagst zb. " ich kann noch viel mehr Sachen gut, die ich nicht jeder Zeige "..... Mit vllt ein bisschen hartnäckigkeit und guten Game haettest du meienr Meinung nach das boot noch umgerissen. DU must ihr auch mal Aufmerksamkeit schencken, ansonsten kommt sie sich doch auch nur vor wie jeder andere dahergelaufene Tussie., den du wohl immer direkt deine kleien PU-Routinen zeigst :-D

Naja meiner Meinung nach war da der Knackpunkt. Sie war die ganze zeit Attracted von dir, nur du überspannst den Bogen und kommst nich zum Kc... Frauen wollen oft schneller geküsst werden als Mann denkt.

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe noch ein wenig P&P gemacht und wollte dann eigentlich da weitermachen, wo wir aufgehört hatten, aber und jetzt kommt der Wendepunkt, den ich nicht verstehe, sie meinte: "du kannst einen echt um den Verstand bringen und wahnsinnig gut massieren, schade nur, dass du das bei so vielen machst!" drehte sich dann um und ging wieder zu ihren Freundinnen.

Kannst du als Shittest sehen. Sie wollte dich verunsichern und hat es auch geschafft.

Der Comedy-typ ist keine Konkurrenz lol, das is ja ein Witz. Liegt 2 Stunden mit nem attracteten Chick im Arm und macht netmal mit der rum...

Also mach weiter. Game sie, triff dich mit ihr privat und...

EDIT Velvet: Nanana... wir sind hier nicht in Vulgäristan, Ausdrucksweise Gentlemen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ja du sollst noch weiter machen! Noch ist nichts wirklich verloren, also warum aufgeben? Ganz wichtig ist, dass du wieder aufstehst nach einer Niederlage.

Der Anfang lief ganz gut. Bis zu dem Zeitpunkt, wo du sie nicht massiert hast. Warum? Warum hast du zugelassen, dass der andere Typ sie massiert und somit einen Fuß in die Tür kriegt? Die Quittung dafür hast du dann auf der Party bekommen. Du hast dir dein Grab quasi selbst geschaufelt.

Ich habe das Gefühl, du willst deine Sache zu gut machen und bei jeder Gelegenheit möglichst viel PU anwenden. Ich finde du übertreibst das an einigen Stellen, das musst du besser kalibrieren. Nochmal die Massage, ich hätte gleich bei der ersten Chance die Gelegenheit genutzt. Massieren ist perfekt um Vertrauen und Nähe mit Körperberührungen zu verbinden. Sie gewöhnt sich daran und lässt dich machen. Alles wichtige Vorraussetzungen für Sex. Nicht umsonst ist eine Massage der Klassiker schlechthin für das Vorspiel. Du hättest das massieren auch gleich mit einer verführerischen Stimme und leichten Dirty Talking verbinden können und sie heiß machen, was du beim zweiten Mal ja auch gemacht hast. Mit etwas Erfahrung hättest du daraus einen Same Night Lay machen können...was solls...may be next time... Ich interpretiere: "Massiere mich!" als Wink mit dem Zaunpfahl. Es ist, wenn man so will auch eine Probe aufs Exempel, wie einfühlsam du bist und auch mit ihr umgehst, ob sie dir vertrauen kann und sich dir anvertrauen kann. Denn wenn du schon dabei grob und sehr ungeschickt bist, dann kommst du für weiter Zärtlichkeiten gar nicht mehr in Frage.

Genug Schelte, oder auch nicht :lol::-D . Da musst du jetzt leider durch. Aber ich meine es gut, ich will dir die Fehler klarmachen, damit du sie das nächste Mal vermeiden kannst. Auf der Party lief dann leider auch einiges schief. Du hast dir mehrfach das Steuer aus der Hand reissen lassen, das erste Mal als sie bei der Massage gegangen ist. Sie wollte eigentlich mehr, aber leider hatte sie durch dein "Playerverhalten" vorher ein falsches Bild von dir. Stichwort zuviel des guten, zuviel PU und P&P im Vorfeld. Dann als der andere Typ mit ihr abgehauen ist. Da war eigentlich schon Hopfen und Malz verloren. Im Prinzip war das nur ihre Strafe für dein Verhalten, anscheinend hat sie der Typ nicht wirklich interessiert und sie wollte dir primär eins auswischen. Allerdings weisst du auch nicht sicher, was im Schlafzimmer passiert ist. Du kannst es nur aus ihrem Verhalten versuchen rückzu schliessen. Sie ist wieder zu dir zurück gekommen! So toll kann der Typ ja nicht gewesen sein. Und dann lässt du sie wieder gehen! WTF? Verschwende deine Energie nicht aufzuviel P&P und sie eifersüchtig zu machen, sondern handele in solchen Situationen! Da zeigt sich ob du Eier hast oder nicht!

Laut ihrer letzten Bemerkung bist du mitten im LJBF Land gelandet. "Wir sehen uns dann in der Schule." Herzlichen Glückwunsch... Was du jetzt brauchst sind Eier. Eier um nicht das Handtuch zu schmeissen und sie nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Ließ dich zu der Thematik ein, lauf ihr nicht nach, aber sorg dafür, dass sie dich als Mann wahrnimmt und nicht als "guten Freund". Dann besorg dir nen Date, kein Cafe, ihr seid nicht mehr in der Kennenlernphase und könnt euch prinzipiell auch bei ihr oder dir treffen. Kocht was zusammen oder so, macht euch nen netten Abend und guckt vielleicht anschliessend eine DVD und mal schauen was passiert... vielleicht will sie ja wieder massiert werden :lol:

Ganz genaue Verhaltenstipps gibt dir vermutlich Fastlane. Da ist der besser drin.

Hoffe ich habe dir ein wenig die Augen geöffnet. Nicht persönlich nehmen.

Viele Grüsse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke für die Antworten!

Der Grund, warum ich sie nicht sofort massiert habe ist der folgende:

Ich habe ihr in den Gesprächen davor vermitteln wollen, dass ich einen höheren Wert habe als sie... dass ICH der Preis bin - nicht sie!

Im Gegensatz dazu stehen die beiden AFCs, die ihr schon seit Wochen hinterher rennen und alles tun würden, was SIE will:

Ob das nun n Drink, ne Massage oder sonstwas ist!

Hätte ich sie sofort massiert wäre das mMn ein Widerspruch zu meinem vorherigen Verhalten gewesen und hätte meinen Frame zerstört!

oder nicht? wie gesagt... ich bin erst seit 2-3 Wochen dabei - ich bin ein Anfänger!

der Komiker ist in sofern ein Problem, da er letztendlich mehr Anziehungskraft auf sie ausgeübt hat, als ich .. oder nicht?

aber ich hoffe ich lerne aus meinen Fehlern :-D

bearbeitet von Crossbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute in der Schule 2 Sätze mit ihr gewechselt.

Sie schien leider nicht mehr besonders interessiert.

Am Wochenende sehe ich sie wahrscheinlich wieder - allerdings sind AFC 1, 2 und der Komiker dann auch wieder da.

Bitte um Rat; wie soll ich vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden