Peakocking bzw Stylingtipps

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das zählt als Augenkrebs.

:)

Das war die erste Motivkrawatte, die ich auf der HP fand...gefallen tut sie mir auch nicht sonderlich (auch wenn mir das jetzt niemand glaubt;)

PS: Meiner Meinung nach ist Hermes eine der überschätztesten Marken überhaupt. Da sagt mir nur sehr wenig zu.

:-)

Meiner Meinung nach ist Hermes die tollste Krawattenmarke überhaupt ;) Es müssen ja nicht gerade duschende Elefanten sein, aber es gibt auch ganz schlichte Designs. Und die hochwertige Verarbeitung, hochwertige Seide, diesen tollen Griff in der Hand, das angenehm weiche Gefühl und die sehr schön aussehenden Krawattenknoten sind einfach etwas ganz besonderes.

2 Beispiele für schöne Hermés-Krawatten:

Diese Motivkrawatte z.B. liebe ich (habe aber Verständnis, wenn sie einem nicht gefällt;):

rimg1315klein.jpg

rimg1314klein.jpg

Hier eine wunderschöne mit Streifen (allerdings wahrlich nicht zu jedem Anlass tragbar):

rimg1316klein.jpg

Und hier noch ein Beispiel für ein Fabric Frontline Design:

rimg1321klein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach ist Hermes die tollste Krawattenmarke überhaupt ;) Es müssen ja nicht gerade duschende Elefanten sein, aber es gibt auch ganz schlichte Designs. Und die hochwertige Verarbeitung, hochwertige Seide, diesen tollen Griff in der Hand, das angenehm weiche Gefühl und die sehr schön aussehenden Krawattenknoten sind einfach etwas ganz besonderes.

Über die Qualität möchte ich nichts gesagt haben, da habe ich noch nie was negatives gehört.

Aber die Motive sind mir zu bunt, zu infantil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber die Motive sind mir zu bunt, zu infantil.

Kann ich verstehen ;)

Aber zwischen diesen gibt es auch immer wieder ganz klassische, seriöse. Schau einfach mal in einem Laden vorbei, du wirst garantiert mit mindestens einer Krawatte rauslaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie endet jeder eintrag im fashion forum mit allgemeinen diskussionen über mode (-marken) wobei die person, die hier um hilfe gebeten hat völlig aus den augen verloren wird. oder?

hab mir hier den ganzen thread durchgelesen und finds schade drum darum mal kurz meine meine meinung zum pokerer:

also ich würd hier im forum 2 typen unterscheiden. seriöser stil oder aussergewöhnlicher stil. da du durch das sacko und hemd und auch eher gewöhnlichen (aber nicht uncoolen) ring eher seriös wirkst fehlen die halt ein paar aussergewöhnliche sachen. peacocking halt hast du ja auch nach gefragt.

jetzt kannst du jede menge scheiss tragen wie nen cowboy hut, federboa oder sonst irgendnen scheiss der bei mystery passt aber zum seriösen typen nicht.

also augenmerk legen auf kleinigkeiten die cool aussehn. würd dir sachen empfehlen wie strähnen in die haare machen, piercings damit du erstmal nichtmehr so "langweilig" aussiehst. sakko auf wurd schon gesagt dann siehts auch direkt lockerer aus und kette (vll nen rosenkranz oder sowas, auch wenns viele nicht mögen - frauen springen auf sowas an).

ansonstn werd halt - in bestimmten grenzen - kreativ. denke da kann man zb paar sachen von mystery als beispiel nennen. lippenstiftknutscher auf dem hals, coole headphones um den hals... passt alles noch zum gesamtbild aber macht halt was besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwie endet jeder eintrag im fashion forum mit allgemeinen diskussionen über mode (-marken) wobei die person, die hier um hilfe gebeten hat völlig aus den augen verloren wird. oder?

hab mir hier den ganzen thread durchgelesen und finds schade drum darum mal kurz meine meine meinung zum pokerer:

also ich würd hier im forum 2 typen unterscheiden. seriöser stil oder aussergewöhnlicher stil. da du durch das sacko und hemd und auch eher gewöhnlichen (aber nicht uncoolen) ring eher seriös wirkst fehlen die halt ein paar aussergewöhnliche sachen. peacocking halt hast du ja auch nach gefragt.

jetzt kannst du jede menge scheiss tragen wie nen cowboy hut, federboa oder sonst irgendnen scheiss der bei mystery passt aber zum seriösen typen nicht.

also augenmerk legen auf kleinigkeiten die cool aussehn. würd dir sachen empfehlen wie strähnen in die haare machen, piercings damit du erstmal nichtmehr so "langweilig" aussiehst. sakko auf wurd schon gesagt dann siehts auch direkt lockerer aus und kette (vll nen rosenkranz oder sowas, auch wenns viele nicht mögen - frauen springen auf sowas an).

ansonstn werd halt - in bestimmten grenzen - kreativ. denke da kann man zb paar sachen von mystery als beispiel nennen. lippenstiftknutscher auf dem hals, coole headphones um den hals... passt alles noch zum gesamtbild aber macht halt was besonderes.

Warum werden hier immer und immer wieder die selben schwachsinnigen "Peackockingtipps" gegeben ?

Federboas , Lippenstift usw usw. Ich glaube es wurde bereits über diesen Schwachsinn geschrieben.

Rosenkränze , gehen nur in Ordnung wenn man denn auch ein streng gläubiger Christ ist , und dieser versteckt unter dem Hemd getragen wird. Und ein Sakko gehört , wenn man nicht sitzt geschlossen ! Offen sieht nicht "locker" aus sondern schlampig.

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum werden hier immer und immer wieder die selben schwachsinnigen "Peackockingtipps" gegeben ?

Federboas , Lippenstift usw usw. Ich glaube es wurde bereits über diesen Schwachsinn geschrieben.

Rosenkränze , gehen nur in Ordnung wenn man denn auch ein streng gläubiger Christ ist , und dieser versteckt unter dem Hemd getragen wird. Und ein Sakko gehört , wenn man nicht sitzt geschlossen ! Offen sieht nicht "locker" aus sondern schlampig.

WORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum diese peacocking tipps standardmässig gegeben werden liegt aber wohl auf der hand: wegen mysterys show halt und weil der den begriff meines wissens nach erfunden und geprägt hat. was dann jeder daraus macht und das ganze auf den eigenen stil überträgt sei jedem selbst überlassen.

trag nen rosenkranz offen und du wirst darauf angesprochen + sieht cool aus. -> meiner meinung nach ein sinn und ein zweck vom peacocking. ist auch nur ne kleinigkeit und seh es nichtmal als peacocking. ist halt n accessoir von vielen. kann auch was anderes sein, irgend ne coole kette halt, was auch immer zum GESAMTBILD passt was halt für mich am wichtigsten ist. typ im anzug - mit geschlossenem sacko ;) - und ner federboa säh dämlich aus. aber durchgeknallte klamotten von mir aus goth look wie mystery rockt damit halt.

ich kann mir grad aber nicht genau vorstellen, wie du dich denn - wenn wir den begriff schon gebrauchen wollen - peacocken willst. bzw ob du das überhaupt als solches siehst. wenn du im anzug durch die clubs läufst was trägst du dazu denn aussergewöhnliches? dazu seh ich das du grad mal 19 bist und vermutlich noch zur schule. wie läufst du denn da rum?

vielleicht bekommen wir hier ja noch was konstruktives raus ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum diese peacocking tipps standardmässig gegeben werden liegt aber wohl auf der hand: wegen mysterys show halt und weil der den begriff meines wissens nach erfunden und geprägt hat. was dann jeder daraus macht und das ganze auf den eigenen stil überträgt sei jedem selbst überlassen.

trag nen rosenkranz offen und du wirst darauf angesprochen + sieht cool aus. -> meiner meinung nach ein sinn und ein zweck vom peacocking. ist auch nur ne kleinigkeit und seh es nichtmal als peacocking. ist halt n accessoir von vielen. kann auch was anderes sein, irgend ne coole kette halt, was auch immer zum GESAMTBILD passt was halt für mich am wichtigsten ist. typ im anzug - mit geschlossenem sacko ;) - und ner federboa säh dämlich aus. aber durchgeknallte klamotten von mir aus goth look wie mystery rockt damit halt.

ich kann mir grad aber nicht genau vorstellen, wie du dich denn - wenn wir den begriff schon gebrauchen wollen - peacocken willst. bzw ob du das überhaupt als solches siehst. wenn du im anzug durch die clubs läufst was trägst du dazu denn aussergewöhnliches? dazu seh ich das du grad mal 19 bist und vermutlich noch zur schule. wie läufst du denn da rum?

vielleicht bekommen wir hier ja noch was konstruktives raus ; )

Ich habe Privatunterricht und mache dieses Jahr Abi.

Ich trage auch sicher nicht NUR Anzug , ich trage wenn ich Abend weggehe gerne mal einen kompletten Anzug oder einfach nur ein Jacket + Jeans. "Peackocking" würde ich das nicht nennen .Aber man fällt was Anzüge angeht , am besten durch perfekte Passform , schöne und elegante Schuhe , Ascots und Einstecktücher . Und eventuell ein Gürtel mit auffälliger Schnalle ( Hermes , Gucci )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und eventuell ein Gürtel mit auffälliger Schnalle ( Hermes[...]

Ein Honda-Fahrer! :D

Ich mische mich mal ein:

Bin 18, gehe zur Schule und habe keinen Pivatunterricht. Ich trage in der Schule Hemd/Polo, Chino und irgendwelche Slipper.

Oder Jeans, Hemd und Sneaker.

Oder... ja, eigentlich ziemlich viel. Auch ein unifarbenes T-shirt ist in Ordnung. Oder eins mit schönem Druck.

Darüber ab und an auch einen Blazer. Warum nicht? Im ernst, sogar die Vokuhila-träger haben (billige, schlecht sitzende, zerknitterte, hässliche) Sakkos an.

Natürlich trage ich dazu kein klassisches Jacket, dass wäre in der Schule mMn auch unangebracht - Anzug muss ebenfalls nicht sein.

Sogar im H&M gibt es Outfits mit Jacket+Stoffhose, die als Casual bezeichnet werden. Das kann man auch in der Schule tragen (solange es sitzt). Ich beziehe mich da insbesondere auf die momentan angebotenen Leinensachen - habe das noch nicht in echt gesehen, aber ist mit Sicherheit tragbar. Schaut mal im Onlineshop.

trag nen rosenkranz offen und du wirst darauf angesprochen + sieht cool aus. -> meiner meinung nach ein sinn und ein zweck vom peacocking.

Ein Rosenkranz ist ein religiöses Statement. Ich trage auch keinen Turban und meine Freundin kein Kopftuch, weil wir auffallen wollen.

Trag mal auf einer normalen Party einen Anzug. Sieht cool aus + du wirst sicher angesprochen, warum du so "fein angezogen" bist. (Zumindest auf den normalen Hauspartys mit Alkoholüberschuss und Anlage vom Kumpel, in besseren Clubs wohl nicht)

Näher dich dem mal an, probier es aus: Zieh auf der nächsten Party eine dunkle Jeans, ein weißes Hemd, ein schwarzes Jacket und Lederschuhe an.

Wetten du wirst öfter angesprochen als auf einen Rosenkranz?

Wetten du bist cooler als mit dem Rosenkranz?

Wetten Rosenkränze tangieren dich an dem Abend periphär?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Näher dich dem mal an, probier es aus: Zieh auf der nächsten Party eine dunkle Jeans, ein weißes Hemd, ein schwarzes Jacket und Lederschuhe an.

Wetten du wirst öfter angesprochen als auf einen Rosenkranz?

Wetten du bist cooler als mit dem Rosenkranz?

Wetten Rosenkränze tangieren dich an dem Abend periphär?

Grüße

nicht das wir uns falsch verstehen ich hab auch verschiedene sackos und trag studium/beruflich bedingt auch anzüge oder halt wie dein vorschlag war hemd-sacko plus jeans usw usw.

find die kombi auch zum ausgehen ganz gut da geb ich dir recht.

allerdings wär für mich persönlich ein kompletter anzug - mit zugeknöpftem sacko mal wieder ;) - von mir aus inkl. krawatte und allem was dazugehört zum einen zu einengend - sowohl vom optischen als auch von der bewegungsfreiheit ;) also mal lieber das sakko auf, nen knopf auf am hemd, kette drum und was weiss ich was. passt halt gut zu mir - heisst nicht dass ich der meinung wäre ihr solltet das auch so machen. ;)

das thema war aber vom ersteller - pokerer - mit bezug auf peacocking erstellt worden. und das ist eben mit diesem seriösen auftreten eher schwer. aber es sind halt verschiedene sachen denkbar. aber ihm auf die frage wie er sich peacocken soll ihm nur antworten auf andere klamotte zu geben passt irgendwie nicht. auf seinem foto sah er ja schon leicht seriöser aus durch das hemd und das sacko halt als in etwa der durchschnitt. von daher wär ja die frage an leute die diese kleidungsstil schon länger verinnerlicht haben, wie man sich von der masse absetzen kann. und das ist vll in der schule noch mit designer labels oder einfach teurer angefertigten anzügen möglich, hört aber auch ziemlich schnell dannach auch wieder auf und wird auch schwierig, wenn man nicht gerade in papi's firma direkt nen topverdiener posten bekommt ;)

darum fallen wie gesagt im "seriösen look" viele sachen weg wie federboa oder krasse hüte was weiss ich was, weils einfach zum verrecken nicht zum rest passt. oder habt ihr da andere meinungen? kleine sachen wie piercings, lippenstift (ich weiss ist standard example aber ich seh extrem - kann mich gar nicht erinnern das überhaupt mal gesehen zu haben - selten in clubs jemanden mit lippenstift am hals. und in den letzten jahren war ich in vielen verschiedenen clubs das könnt ihr mir glauben. ) wären da halt gut, und jetzte wäre wiederum die frage an alle mal ein paar gute examples zu bringen.

und nochwas wenn wir das peacocking mal betrachten sollte das merkmal sosehr hervorstechen, dass 2 mädels die sich im club auf der toilette unterhalten sagen können "hey, hast du den typen mit dem ... gesehen?" oder sowas in der richtung. und dafür reicht halt ein gürtel mit auffälliger schnalle lange nichtmehr. (ich weiß, du hast gesagt die sähest das eh nicht als peacocking - benutz das nur zur verdeutlichung ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das

00001f1_29541138.jpg

ist "peacocking", auch wenns nicht hübsch ist. Aber authentisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das thema war aber vom ersteller - pokerer - mit bezug auf peacocking erstellt worden. und das ist eben mit diesem seriösen auftreten eher schwer. aber es sind halt verschiedene sachen denkbar. aber ihm auf die frage wie er sich peacocken soll ihm nur antworten auf andere klamotte zu geben passt irgendwie nicht. auf seinem foto sah er ja schon leicht seriöser aus durch das hemd und das sacko halt als in etwa der durchschnitt. von daher wär ja die frage an leute die diese kleidungsstil schon länger verinnerlicht haben, wie man sich von der masse absetzen kann. und das ist vll in der schule noch mit designer labels oder einfach teurer angefertigten anzügen möglich, hört aber auch ziemlich schnell dannach auch wieder auf und wird auch schwierig, wenn man nicht gerade in papi's firma direkt nen topverdiener posten bekommt ;)

darum fallen wie gesagt im "seriösen look" viele sachen weg wie federboa oder krasse hüte was weiss ich was, weils einfach zum verrecken nicht zum rest passt. oder habt ihr da andere meinungen? kleine sachen wie piercings, lippenstift (ich weiss ist standard example aber ich seh extrem - kann mich gar nicht erinnern das überhaupt mal gesehen zu haben - selten in clubs jemanden mit lippenstift am hals. und in den letzten jahren war ich in vielen verschiedenen clubs das könnt ihr mir glauben. ) wären da halt gut, und jetzte wäre wiederum die frage an alle mal ein paar gute examples zu bringen.

Das triffts genau !

Ich denk jetzt schon 4-5 Tage nach wie ich mich von der Masse abhebe, ohne gleich das extrem unpassende Peakocking was einfach nicht zu dem Stil passt.

Mein Vater wird mir jetzt dann warscheinlich einen größeren Ring, mit einen schwarzen Stein anfertigen lassen mit unseren Wappen (bin Vaterlicherseits adelig ), ist vielleicht auch ein kleines DHV falls wer danach Fragt ? :)

Lg

@Sm00th Der weiße Anzug sieht echt geil aus !

bearbeitet von Pokerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos Krawatte: Wie bindet Ihr die Euch? Ich bin ein großer Fan von großen Knoten, vor allem, wenn ich irgendwelche Auftritte (Präsentationen etc) habe. Wirkt mMn sehr dominant.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Vater wird mir jetzt dann warscheinlich einen größeren Ring, mit einen schwarzen Stein anfertigen lassen mit unseren Wappen (bin Vaterlicherseits adelig ), ist vielleicht auch ein kleines DHV falls wer danach Fragt ? :)

Ein Siegelring ist super! Nicht nur, weil er einfach gut aussieht, sondern auch was peackocking angeht - dezent, aber auffällig, ein echter Hingucker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Siegelring ist super! Nicht nur, weil er einfach gut aussieht, sondern auch was peackocking angeht - dezent, aber auffällig, ein echter Hingucker...

Genehmigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genehmigt

habt mich auf ne idee gebracht. ich besorg mir so nen ring mit pfeife drin die rocken am meisten :) würd dem ein oder andern hier vll auch nicht schlecht bekommen um mal den stock ausm arsch zu bekommen und n bisschen selbstironischer zu werden ;)

nur so ne idee :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apropos Krawatte: Wie bindet Ihr die Euch? Ich bin ein großer Fan von großen Knoten, vor allem, wenn ich irgendwelche Auftritte (Präsentationen etc) habe. Wirkt mMn sehr dominant.

PP

Würde ich an der Statur des jeweiligen Träger festmachen; Kräftiger Knoten für kräftige Statur und dementsprechend umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habt mich auf ne idee gebracht. ich besorg mir so nen ring mit pfeife drin die rocken am meisten :)

Ja, super Idee! Passend zur Tick, Trick und Track Mütze mit Propeller dran.

würd dem ein oder andern hier vll auch nicht schlecht bekommen um mal den stock ausm arsch zu bekommen

Auch eine super Idee! Wir bedienen uns ab jetzt alle der Fäkalsprache, benehmen uns konsequent daneben und vernachlässigen unser Äusseres.

Ich würde sogar noch weiter gehen, und vorschlagen dass wir uns einen Voku schneiden lassen. Das wirkt mega lässig, mega nicht-stock-im-arsch-mäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genehmigt

Cool das erste mal das ein Vorschlag von mir als Tragbar gilt :-o

Lg Mani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Federboas , Lippenstift usw usw. Ich glaube es wurde bereits über diesen Schwachsinn geschrieben

Also zum Lippenstift muss ich jetzt kommentieren.

Eriks Gedanke hinter Peacocking ist ja, der Frau eine Möglichkeit geben dich anzusprechen (eine soziale Entschuldigung, da sie das ja sonst gesellschaftlich gesehen eher nicht tut).

Ich war vor ein paar Tagen auf einem der größten Faschingsbälle hier. Ich hasse die verkleiderei, darum ging ich ganz normal in Jeans und Hemd.

Meine Pivot die dort schon mit 2 HBs und nem Wing wartete, hatte extremen roten Lippenstift drauf (Domina Verkleidung).

Ich komme an, und ehe ich mich versehe drückt sie mir nen fetten Knutscher auf die Wange. Ich schau nur ungläubig zu meinem Wing und sag "hab ich.." und er "ja hast du.". Na toll, jetzt hab ich scheiß Lippenstift auf der Wange, darauf war ich garnicht scharf.

Die Party geht weiter, wir sitzen da an unserem Tisch mit Blick über die Tanzfläche und belustigen uns.

Ich entschließe mich, zur Bar zu gehen und mir nen Drink zu holen. Die Bar war gute.. 50 Meter von unserem Tisch entfernt. Ich watschel also los, nach ca 20 Metern quatscht mich ein fremdes HB an

HB: "hey dich hat ja jemand abgeknutscht"

Andi: "ja das passiert mir ständig"

HB: "ich will auch" und schon hat sie mir nen fetten Schmatz auf die Wange gedrückt. (sie war nicht alkoholisiert).

Circa dieses Szenario wiederholte sich noch 3mal an diesem Abend. Also zusammengefasst gesagt, wurde ich von 4 süßen Mädels, innerhalb von ca 2 Stunden, auf die Wange geknutscht, ohne dass ich sie auch nur approachen musste. Eine davon gefiel mir, da hab ich mir die Nummer geholt, gibt n Date nächste Woche.

Wenn man das jetzt also im Kontext betrachtet:

Für einen Verführer, einen Mann der sich nicht viel drum kümmert was andere von ihm denken (also nicht so ein Modeopfer wie manche hier), der gerne Spaß hat und gerne mit Frauen Spaß hat - ist so ein Lippenstift Kuss gelegentlich sicher nicht falsch, sondern sogar sehr effizient. Er sollte dann aber schon echt sein.

@die PaoloGsusEtc Fraktion, ich weiß ich weiß, das ist ein No Go, geht 'gar nicht', ist niveaulos... OK, akzeptiert :) Und trotzdem machts Spaß, und für manche zählt das im Leben mehr als Etikette :D

lg

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Federboas , Lippenstift usw usw. Ich glaube es wurde bereits über diesen Schwachsinn geschrieben

Also zum Lippenstift muss ich jetzt kommentieren.

Eriks Gedanke hinter Peacocking ist ja, der Frau eine Möglichkeit geben dich anzusprechen (eine soziale Entschuldigung, da sie das ja sonst gesellschaftlich gesehen eher nicht tut).

Ich war vor ein paar Tagen auf einem der größten Faschingsbälle hier. Ich hasse die verkleiderei, darum ging ich ganz normal in Jeans und Hemd.

Meine Pivot die dort schon mit 2 HBs und nem Wing wartete, hatte extremen roten Lippenstift drauf (Domina Verkleidung).

Ich komme an, und ehe ich mich versehe drückt sie mir nen fetten Knutscher auf die Wange. Ich schau nur ungläubig zu meinem Wing und sag "hab ich.." und er "ja hast du.". Na toll, jetzt hab ich scheiß Lippenstift auf der Wange, darauf war ich garnicht scharf.

Die Party geht weiter, wir sitzen da an unserem Tisch mit Blick über die Tanzfläche und belustigen uns.

Ich entschließe mich, zur Bar zu gehen und mir nen Drink zu holen. Die Bar war gute.. 50 Meter von unserem Tisch entfernt. Ich watschel also los, nach ca 20 Metern quatscht mich ein fremdes HB an

HB: "hey dich hat ja jemand abgeknutscht"

Andi: "ja das passiert mir ständig"

HB: "ich will auch" und schon hat sie mir nen fetten Schmatz auf die Wange gedrückt. (sie war nicht alkoholisiert).

Circa dieses Szenario wiederholte sich noch 3mal an diesem Abend. Also zusammengefasst gesagt, wurde ich von 4 süßen Mädels, innerhalb von ca 2 Stunden, auf die Wange geknutscht, ohne dass ich sie auch nur approachen musste. Eine davon gefiel mir, da hab ich mir die Nummer geholt, gibt n Date nächste Woche.

Wenn man das jetzt also im Kontext betrachtet:

Für einen Verführer, einen Mann der sich nicht viel drum kümmert was andere von ihm denken (also nicht so ein Modeopfer wie manche hier), der gerne Spaß hat und gerne mit Frauen Spaß hat - ist so ein Lippenstift Kuss gelegentlich sicher nicht falsch, sondern sogar sehr effizient. Er sollte dann aber schon echt sein.

@die PaoloGsusEtc Fraktion, ich weiß ich weiß, das ist ein No Go, geht 'gar nicht', ist niveaulos... OK, akzeptiert :) Und trotzdem machts Spaß, und für manche zählt das im Leben mehr als Etikette :D

lg

Ich denke da muss man auch die Umstände berücksichtigen ;)

Eine Faschingsparty ist etwas andres als ein Abend in der Bar oder im Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke da muss man auch die Umstände berücksichtigen ;)

Eine Faschingsparty ist etwas andres als ein Abend in der Bar oder im Club.

Muss mann nicht lippenstift abdruck am hals is ein cooles Peacocking Mittel, absolut nicht meins aber es zieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.