Sexiest Man Alive 0 Beitrag melden Februar 22, 2009 erstellt YO, was geeeeeeeeeeeeht!Wenn ich HBs date dann lass ich es immer auf sie ankommen , wie die Begrüßung/Verabschiedung wird wird.Meist wird es einer unangenehmer Moment.Lieber herzlich oder distanziert und wenig Beachtung schenkend (danach so P&P)Wie macht ihrs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
natural-game 7 Beitrag melden Februar 22, 2009 geantwortet Wie willst du sie denn begrüssen und wie willst du dich von ihnen verabschieden? Stell dir diese Frage und gib dir selbst die Antwort. Dann machst du es auch so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Februar 22, 2009 geantwortet Wie macht ihrs?wir bemühen zuerst die forensucheBegrüßung VerabschiedungYO, was geeeeeeeeeeeeht!dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Diabolo 6 Beitrag melden Februar 22, 2009 geantwortet Wie gesagt die Forensuche.Und hier der Link wie man es selber macht:http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=21708&hl= Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P.R.I.N.C.E. 2 Beitrag melden Februar 22, 2009 geantwortet @ TEIch verabschiede mich von jeder Frau, wie ich mich von ihr verabschieden will. Mal so, mal so und dann wieder ganz anders.Auch wenn du der Sexiest Man Alive bist, solltest du dich zuerst in der FORENSUCHE schlau machen. Wer suchet, der findet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden Februar 22, 2009 geantwortet Forensuche!*close*X-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen