Ich gehe in der Kiste leer aus - sie nicht!!

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finde es gut, dass hier auch kritische Stimmen von Frauen da sind! PU soll ja nur Tipps sein und nicht eine künstliche Rolle die jeder ausfüllen kann!

PU Cats macht weiter so! Wenn man nicht reif genug ist, da drüber zu stehen, dann scheint was an PU nicht ok zu sein oder an dem jeweiligen PUA :-p

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke Lady für deine Antwort, ich freue mich auch mal eine weibliche Meinung dazu zu hören.

Dann wollen wir mal sehen, ob dich die weiteren Ausführungen auch noch freuen werden.

Wir werden sehen (edit: ja deine Ausführungen helfen mir weiter....)

Ich bin eigentlich nicht der Meinung das ich Spielchen mit ihr spiele!!!

Natürlich nicht. Spielchen spielen ja nur die Frauen. Aber doch nicht die PUler!!!

Behaupte ich gar nicht...ich kann nur von mir sagen das ich KEINE spielchen gespielt habe...bis zu der Sache im Bett...ich gebe ehrlich zu das ich mit der Situation absolut überfordert war....

Des weiteren verwende ich nie irgendwelche Pick-Up Routinen.

Bitte, wie? Du bist dir aber schon bewusst, was du hier schreibst?

Ich meine keine vorgefertigten Routinen, Sprüche, Metaffern etc.

Bei dir ist der Unterschied zwischen dem Verhalten welches du zeigst und der Persönlichkeit, die dahintersteckt, himmelweit. Wahrscheinlich bist du jedoch nicht derartig offensichtlich inkongruent, dass die Shittests auf dich niederprasseln. Trotzdem begegnest du einer Menge Probleme durch den feinen Unterschied.

Nur noch einmal zur Erinnerung:

Frauen schlafen nicht mit Männern, die sich dafür nicht qualifiziert haben!

Genau das hast du jedoch nicht.

Warum?

  • Weil du sexneedy bist.

Das muss ich nicht näher beschreiben, über diesen Punkt wirst du dir wohl selbst im Klaren sein.

Du versuchst ja schliesslich alles nur Erdenkliche damit sie dich endlich ranlässt. Wenn dir dann das Erdenkliche ausgeht, fragst du sogar noch in einem Forum nach, ob den Usern nicht vielleicht noch bessere Mittel und Wege einfallen. Glaub doch nicht, das Mädel würde das nicht spüren. Siehe: der feine Unterschied.

Mit jemandem der uns ständig und um jeden Preis bespringen will, schlafen wir jedoch nicht. Denn er unterscheidet sich nicht im geringsten von dem AFC, welcher für ein wenig Sex vor uns auf den Knien herumrutscht. Womit wir auch schon beim 2. Punkt wären:

  • Ok, akzeptiert!
  • Weil du eine Pussy bist, die sich hinter PU versteckt.

Das Verstecken hinter PU-Maschen. Ich bin nun lange genug in dieser Community, ich habe also lange Zeit gehabt, die Puler unter die Lupe und auseinanderzunehmen. (Nichts für ungut Jungs :-p ) Und ich kann dir folgendes sagen: Dieses Verstecken ist allgegenwärtig. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Und das quer durch die Bank vom blutigen Anfänger bis zum fortgeschrittenen PUA. Das heisst nicht, dass PU nichts taugt, oder dass die berühmte Persönlichkeitsentwicklung bei niemandem vonstatten geht. Das nicht. Es gibt welche, bei denen sich der Unterschied Persönlichkeit/Verhalten fast nicht (mehr) bemerkbar macht. Dies erreichen allerdings nur die allerwenigsten, die wirklich bei PU bleiben. Und die, die es erreicht haben, kamen nicht durch exzessives sargen, closen, Anwenden der "Werkzeuge", etc, an diesen Punkt.

Du bist also schon mal in bester Gesellschaft hier.

Sie ist sehr autoritär und ist sich gewohnt das die Männer alles für sie tun, evtl auch ein wenig verwöhnt. Ihre letzten Freunde waren alle so 23-25ig, sie hatte diese jedoch total unter Kontrolle.

Sie versuchte von Anfang an irgendwo die Oberhand zu gewinnen, mit rumzicken etc. Ich konnte damit bis jetzt immer gut umgehen und sie versucht es eigentlich gar nicht mehr.

Und um es auf gut Deutsch auszudrücken: dir geht der Hintern auf Grundeis dass sie dich "betaisieren" könnte. Was übersetzt nichts anderes bedeutet als dass sie die Persönlichkeit hinter dem PU-Verhalten erkennen könnte. Nur hat sie hat den Braten schon längst gerochen. Unternimm also aktiv etwas gegen diese Angst, die nicht nur unangebracht, sondern auch noch schädlich ist.

Ich hatte mühe meinen Frame zu halten, da ich nicht gut 2 Dinge gleichzeitig kann.

Da ich bis dahin das Gefühl hatte das sie viel mehr investiert als ich habe ich ihr eine ehrliche Antwort gegeben. Ich sagte: "Ich mag dich gerne und seit ich dich kennengelernt habe habe ich mich nicht mehr bei den Anderen gemolden."

Des weiteren sagte ihr das sich eine Beziehung einfach ergibt und ich das bestimmt nicht vereinbare.

Bis gestern hielt ich dies für eine gute Antwort -> PU Geschwafel.

Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich alles Shittests etc. bestanden, ich bin nie beleidigt oder wo gewesen weil es kein Sex gibt etc.

-> nein, du warst verunsichert, sauer und verletzt. Um dieses ungute Gefühl loszuwerden, hast du dann gleich das kopfeigene PU-Lexikon zu Rate gezogen, das dir sagte: freezen, aber bloss nicht beleidigt sein!

Anscheinend hat sie ja jetzt den Punkt gefunden wo sie mich betaisieren kann, bzw. ich habe ihr die Eier selber abgegeben mit meiner Aussage im Auto.

-> Angst

Ich habe hier ehrlich gesagt genau gewusst das ich im Auto gegen PU-Grundsätze verstosse, es war mir zu dem Zeitpunkt egal, und ich wollte ihr diese Zugeständnisse machen, weil ich sie gerne mag. Ich sah dies im Nachhinein als Fehler...

man merkt das sie dann weniger "ran" geht....ok...ich freeze...indem ich anfange ein bisschen rumzualbern etc...sie kommt wieder und möchte rummachen...gleiches spiel...ich beschäftige mich daraufhin ein bisschen mit ihrem Wauwau....gleiches spiel...ich schlage vor spazieren zu gehen mit dem hund....viel spass während dem rumlaufen...schneeballschlacht, arschklapser etc....

-> PU-Lexikon: Mit welcher Technik komme ich nun doch noch zum Zug? Wie lasse ich die Angst und Unsicherheit verstummen und das so schnell wie nur möglich? Wie beweise ich mir also selbst dass ich alles im Griff habe und sie doch layen kann?

Haste nicht ganz unrecht, nein eigentlich hast du recht!

Und beim rummachen kann es schon vorkommen das ich sie eifach mal ins kissen drücke wenn sie meint den ton angeben zu können etc....

-> die nackte Angst.

NEIN!!!

Als ich dies jedoch geschnallt habe habe ich ihr beim nächten mal vorher gesagt das ich ihr jetzt den BH ausziehen würde und sie mir so gefalle wie sie sei, egal was sie denke. Dann gings

-> das ist noch nicht einmal PU-Geschwafel, sondern Mann-Geschwafel. Stichwort: wie zur Hölle komme ich zum Stich?!

NEIN! Ich habe gemerkt das sie damit ein Problem hat und ich möchte eigentlich das sie sich wohl fühlt...

Das Zitat des Grauens.

Spielchen, Manipulationen, PU-Geschwafel vom feinsten und PU natürlich immer im Hinterkopf.

Dies alles spielt sich auf der reinen Verhaltensebene ab. Auf der Persönlichkeitsebene jedoch, läuft ein anderer Film. Nämlich der der Angst und Unsicherheit.

Frauen schlafen nicht mit ängstlichen und unsicheren Männern! Auch dein Mädel nicht. Auch wenn sie nicht klar benennen könnte, warum, wieso, weshalb sie handelt, wie sie es tut.

Zu deiner Beruhigung:

Ich hätte dich schon längst dorthin geschickt, wo der Pfeffer wächst. SIE jedoch nicht. Sie wartet brav darauf, dass du dich endlich als würdig erweist.

Sie WILL Sex mit dir haben, deshalb initiiert sie auch ständig das Makeout. Und immer wieder muss sie ihrem Gefühl nachgeben, das ihr sagt: nein, irgendwas stört, lass es bleiben.

Sie will keinen Mann der sie dominiert, sie will jemanden, der ihr auf Augenhöhe begegnet. Niemanden der von Angst und Unsicherheit getrieben ist, sich selbst nicht zu genügen. Keine LSE-Person die versucht, sie mit angelesenen Spielchen zu manipulieren, sondern jemanden dessen Persönlichkeit sie überzeugt.

Tu ihr den Gefallen endlich und WERDE diese Persönlichkeit!

Es ist leichter als man denkt. Ich bin immer wieder überrascht, was bei manchen PUlern zum Vorschein kommt, wenn sie vergessen, sich auf der Verhaltensebene zu bewegen.

Vielen Dank für deinen Beitrag, Lady!! Du bist sehr direkt, aber eigentlich hilft einem das am besten weiter.

Auch wenn du teilweise ein bisschen zu hart mit mir ins Gericht gehst und mich sehr weit in die LSE Ecke stellst, muss ich doch zugeben das du ansonsten den Nagel schon ziemlich genau triffst.

So ich muss das Ganze jetzt zuerst ein wenig Wirken lassen;-)

edit: Ich bin eigentlich nicht ängstlich und auch nicht unsicher, zumindest in den Alltagssituationen. Jedoch hat sie mich durch die Aktion im Bett wirklich verunsichert und ich denke das dies auch gemerkt hat. Nein, 100pro hat sie es gemerkt.

Aufgrund meiner letzten Beziehung habe ich irgendwie Probleme Gefühle zu investieren...wie auch immer...dies ist Vergangenheit.

Eigentlich hat du nicht ganz Unrecht, ich bin Ängstlich, aber nicht wegen Betaisierungsgefahr sondern ich habe Angst Gefühle zu investieren und dies auch zu zeigen....

1.Nein du hast keine Ahnung wie man sie heiß macht, denn wenn du sie wirklich heiß machen würdest würde sie darum betteln das du sie bumst und niemals aufhörst ! (nicht persönlich gemeint)

Na dann immer her mit den Tipps;-)

2. Never ever listen to female dating advice !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Maisbiensuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen schlafen nicht mit Männern, die sich dafür nicht qualifiziert haben!

@Lady: Klingt sehr überzeugend für mich, was Du oben schreibst!

Meine Anmerkung: "Qualifizieren" bedeutet für ziemlich jede Frau etwas anderes, ist aber dennoch völlig richtig.

Eigene Erfahrung: Ich habe nie die hier unter PU beschriebenen "Techniken" angewendet (außer vielleicht einige intuitiv), sondern meine Persönlichkeit und Ausstrahlung wirken lassen bzw. "ausgespielt", die so extrem selbstsicher ist, daß manche, die damit nicht umgehen können, mich als arrogant empfinden.

Das hat viele Frauen dazu gebracht, den "ersten Schritt" von sich aus zu machen oder den Wunsch, mit mir zu schlafen, wenigstens unmißverständlich zu signalisieren. Das hat mich viel mehr gefreut als es das Ergebnis von "Techniken" jemals hätte.

Und nebenbei konnte ich authentisch so sein, wie ich wirklich bin, ohne als Schauspieler etwas vorzuführen.

Insofern widerspreche ich auch dem Welt- und Frauenbild von Enigma, worin ich sehr viel gekünsteltes und aufgesetztes finde, das intelligente Frauen - wenigstens intuitiv - schnell durchschauen. Kleinen Mädchen, also Teenys oder geistig begrenzten oder stehengebliebenen, denen kann man damit vielleicht imponieren. Aber will Mann das?

Noch ein Tip an den Fadenersteller: Geht doch in die Dates mit ihr mit "totalem Tiefdruck". Dann relativiert sich Deine Geilheit und also Dein Verhalten ganz erheblich und Du bist ganz normal nicht mehr so auf Sex fixiert. Mach es ein paar Mal - und sie wird es merken. An Ihrer Reaktion siehst Du dann, ob sie Dich will oder nicht.

bearbeitet von DerBerliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ Berliner:

@Lady: Klingt sehr überzeugend für mich, was Du oben schreibst!

Es geschehen noch Wunder. :-p

@ Maisbiensûr:

Genug gemeckert. Jetzt gibt es auch noch ein paar praktische Ratschläge :-D

Behaupte ich gar nicht...ich kann nur von mir sagen das ich KEINE spielchen gespielt habe...bis zu der Sache im Bett...ich gebe ehrlich zu das ich mit der Situation absolut überfordert war....

Ich bin eigentlich nicht ängstlich und auch nicht unsicher, zumindest in den Alltagssituationen. Jedoch hat sie mich durch die Aktion im Bett wirklich verunsichert und ich denke das dies auch gemerkt hat. Nein, 100pro hat sie es gemerkt.

Eigentlich hat du nicht ganz Unrecht, ich bin Ängstlich, aber nicht wegen Betaisierungsgefahr sondern ich habe Angst Gefühle zu investieren und dies auch zu zeigen....

Das Problem Gefühle zu investieren, geht einher mit der Angst vor Betaisierung und der daraus resultierenden Ausnutzung und Verletzung. Ansonsten hätte dieses Problem, dieses Unvermögen auch wenig Sinn. Und hinter jedem Problem welches wir uns selbst schaffen, steckt ein Sinn und Zweck, welcher uns nützt.

Nur dass die Puler dann oft irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Sprich: sie schaffen es nicht mehr, die ganz normalen Bindungsmanöver einer Frau, oder ihre persönlichen Charaktereigenschaften, von Betaisierungsversuchen zu unterscheiden.

Bei dir, wie auch bei vielen anderen, fällt mir ebenfalls dieses extreme Dominanzstreben auf und das nicht nur aufs Bett bezogen. Auch dies ist wiederum im Sinne der Betaisierungsvermeidung, welche auf der Angst vor eben dieser gründet. Frei nach dem Motto: "wenn sie zuvor die Männer dominiert hat, dann muss ich jetzt einfach sie dominieren, dann läuft die Sache und ich werde nicht betaisiert."

Das mag eine Weile hinhauen. Eine glückliche Beziehung egal in welcher Form hingegen, sieht anders aus. Bei dieser Vorgehensweise ist nämlich weder der glücklich, der dominiert, noch der, der dominiert wird. Letzterer beginnt irgendwann die Revolte und ersterer versklavt sich selbst. Gut, vielleicht wird er nicht betaisiert, aber die Beziehung geht trotzdem den Bach runter und solange sie anhält, ist er der Sklave seiner Angst, der ständig versucht, diese Angst vor Betaisierung durch verschiedene Massnahmen zu besänftigen.

Deshalb lautet die angebrachte Haltung: "wenn sie zuvor die Männer dominiert hat, so juckt mich das nicht. Wenn sie es schafft mich zu binden, gut, aber betaisieren kann sie mich nicht."

Dazu gehört dann natürlich das entsprechende Innergame. Und hier gilt es auch anzusetzen: Wer ein Problem hat, Gefühle zu investieren, kann nicht gebunden werden. Frauen die dich binden, anstatt betaisieren wollen, verlieren daher schnell das Interesse an dir.

Wer Angst vor Betaisierung hat, der weiss unbewusst ganz genau, dass er einen Grund dazu hat und er wird paradoxerweise auch genau die Frauen anziehen, die dies mit ihm veranstalten möchten. Schaffe diesen Grund aus der Welt, damit "Betaisierung" für dich zum Fremdwort wird.

Beschäftige dich mehr mit dir, anstatt mit deinem Mädel oder auch anderen Mädels.

Denn was hast du davon, jetzt loszuziehen und dir ein anderes Mädel zu angeln? Du tätest es in der Hoffnung, dein Mädel damit rumzukriegen, oder sofort eine Bessere als sie zu finden. Willst du ein spielchenspielender, manipulativer, frauenabhängiger Typ sein? Besser nicht. Denn wie gesagt, mit diesen Typen haben wir keinen Sex. Es sei denn, wir sind, wie Berliner schon meinte, etwas unterbelichtet, pubertär, oder haben selbst die gleichen Persönlichkeitszüge (spielchenspielend, manipulativ, männerabhängig. All das was die werten Puler sich bewusst nicht wünschen, aber was die meisten von ihnen öfters abbekommen. Wer sich jetzt noch darüber wundert, der lese diesen Post noch einmal).

Und beim rummachen kann es schon vorkommen das ich sie eifach mal ins kissen drücke wenn sie meint den ton angeben zu können etc....

-> die nackte Angst.

NEIN!!!

Welchen Grund gäbe es denn sonst dafür? Die einzig erwünschte Antwort eines Mannes der umgedreht/aufs Bett geschmissen/ausgezogen wird, ist ein schmutziges Grinsen, das aussagt "na, dann zeig mal was du kannst!" Nicht ein Ringen um die "Oberhand". Das sollen sie den Weicheiern überlassen, die es nicht schaffen, mit der Situation umzugehen und Angst haben ihrer "Männlichkeit" beraubt zu werden.

Das solltest du übrigens auch auf andere Bereiche ausdehnen: mehr C&F, mehr spielerischer und authentischer Sexual Vibe, anstatt irgendein bescheuertes Ringen um eine Macht, die es überhaupt nicht geben soll und anstatt dem zwanghaften Abrufen von irgendwelchen PU-Techniken.

Hör auf an dir zu zweifeln, lass dich einfach mal gehen. Ihr teilt doch den gleichen Humor, du willst sie, sie will dich, na also. Genau dadurch wird es schlussendlich auch laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das es an deinem (inner) Game liegt. Villeicht hat sie mal schlechte Erfahrung beim Sex gehabt etc. und ist sich da einfach unsicher. Oder sie ist es von ihren ganzen Wussy-AFC-Betas gewohnt das es keinen Sex gibt und muss sich erst langsam von dem Gedanken trennen. Frag sie halt mal.

Ansonsten kannst du ihr ja noch freundlich mitteilen das du als Kerl auch Bedürfnisse hast etc. und dann freezen.

Viele Grüße

bearbeitet von Forester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen schlafen nicht mit Männern, die sich dafür nicht qualifiziert haben!

@Lady: Klingt sehr überzeugend für mich, was Du oben schreibst!

Noch ein Tip an den Fadenersteller: Geht doch in die Dates mit ihr mit "totalem Tiefdruck". Dann relativiert sich Deine Geilheit und also Dein Verhalten ganz erheblich und Du bist ganz normal nicht mehr so auf Sex fixiert. Mach es ein paar Mal - und sie wird es merken. An Ihrer Reaktion siehst Du dann, ob sie Dich will oder nicht.

Ich weiss ja nicht wie das hier bis jetzt rübergekommen ist, aber ich bin bestimmt nicht wie ein geiler Bock dort aufgekreuzt um sie danach in meine Höhle zu schleppen...*gg*.

Bisher hat sie Makeout hauptsächlich initiert...und wenn man schon bei der Sache ist kriegt doch jeder Lust. Also ich zumindest...:-D

@ Berliner:
@Lady: Klingt sehr überzeugend für mich, was Du oben schreibst!

Es geschehen noch Wunder. :-p

@ Maisbiensûr:

Genug gemeckert. Jetzt gibt es auch noch ein paar praktische Ratschläge :-D

Danke;-)

Behaupte ich gar nicht...ich kann nur von mir sagen das ich KEINE spielchen gespielt habe...bis zu der Sache im Bett...ich gebe ehrlich zu das ich mit der Situation absolut überfordert war....

Ich bin eigentlich nicht ängstlich und auch nicht unsicher, zumindest in den Alltagssituationen. Jedoch hat sie mich durch die Aktion im Bett wirklich verunsichert und ich denke das dies auch gemerkt hat. Nein, 100pro hat sie es gemerkt.

Eigentlich hat du nicht ganz Unrecht, ich bin Ängstlich, aber nicht wegen Betaisierungsgefahr sondern ich habe Angst Gefühle zu investieren und dies auch zu zeigen....

Das Problem Gefühle zu investieren, geht einher mit der Angst vor Betaisierung und der daraus resultierenden Ausnutzung und Verletzung. Ansonsten hätte dieses Problem, dieses Unvermögen auch wenig Sinn. Und hinter jedem Problem welches wir uns selbst schaffen, steckt ein Sinn und Zweck, welcher uns nützt.

Nur dass die Puler dann oft irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Sprich: sie schaffen es nicht mehr, die ganz normalen Bindungsmanöver einer Frau, oder ihre persönlichen Charaktereigenschaften, von Betaisierungsversuchen zu unterscheiden.

Bei dir, wie auch bei vielen anderen, fällt mir ebenfalls dieses extreme Dominanzstreben auf und das nicht nur aufs Bett bezogen. Auch dies ist wiederum im Sinne der Betaisierungsvermeidung, welche auf der Angst vor eben dieser gründet. Frei nach dem Motto: "wenn sie zuvor die Männer dominiert hat, dann muss ich jetzt einfach sie dominieren, dann läuft die Sache und ich werde nicht betaisiert."

Hast du eigentlich nicht ganz unrecht, jedoch habe ich kein extremes Dominanzstreben, ich denke dies ist hier im Thread einfach ein wenig falsch rübergekommen. Aber es stimmt, als sie von Ihren Ex-Typen geredet hat, haben bei mir sämtliche Alarmglocken geläutet.

Das mag eine Weile hinhauen. Eine glückliche Beziehung egal in welcher Form hingegen, sieht anders aus. Bei dieser Vorgehensweise ist nämlich weder der glücklich, der dominiert, noch der, der dominiert wird. Letzterer beginnt irgendwann die Revolte und ersterer versklavt sich selbst. Gut, vielleicht wird er nicht betaisiert, aber die Beziehung geht trotzdem den Bach runter und solange sie anhält, ist er der Sklave seiner Angst, der ständig versucht, diese Angst vor Betaisierung durch verschiedene Massnahmen zu besänftigen.

Deshalb lautet die angebrachte Haltung: "wenn sie zuvor die Männer dominiert hat, so juckt mich das nicht. Wenn sie es schafft mich zu binden, gut, aber betaisieren kann sie mich nicht."

Richtig!

Dazu gehört dann natürlich das entsprechende Innergame. Und hier gilt es auch anzusetzen: Wer ein Problem hat, Gefühle zu investieren, kann nicht gebunden werden. Frauen die dich binden, anstatt betaisieren wollen, verlieren daher schnell das Interesse an dir.

Wer Angst vor Betaisierung hat, der weiss unbewusst ganz genau, dass er einen Grund dazu hat und er wird paradoxerweise auch genau die Frauen anziehen, die dies mit ihm veranstalten möchten. Schaffe diesen Grund aus der Welt, damit "Betaisierung" für dich zum Fremdwort wird.

Nehme ich mir zu Herzen.

Beschäftige dich mehr mit dir, anstatt mit deinem Mädel oder auch anderen Mädels.

Denn was hast du davon, jetzt loszuziehen und dir ein anderes Mädel zu angeln? Du tätest es in der Hoffnung, dein Mädel damit rumzukriegen, oder sofort eine Bessere als sie zu finden. Willst du ein spielchenspielender, manipulativer, frauenabhängiger Typ sein? Besser nicht. Denn wie gesagt, mit diesen Typen haben wir keinen Sex. Es sei denn, wir sind, wie Berliner schon meinte, etwas unterbelichtet, pubertär, oder haben selbst die gleichen Persönlichkeitszüge (spielchenspielend, manipulativ, männerabhängig. All das was die werten Puler sich bewusst nicht wünschen, aber was die meisten von ihnen öfters abbekommen. Wer sich jetzt noch darüber wundert, der lese diesen Post noch einmal).

Nö möchte ich nicht sein....

Und beim rummachen kann es schon vorkommen das ich sie eifach mal ins kissen drücke wenn sie meint den ton angeben zu können etc....

-> die nackte Angst.

NEIN!!!

Welchen Grund gäbe es denn sonst dafür? Die einzig erwünschte Antwort eines Mannes der umgedreht/aufs Bett geschmissen/ausgezogen wird, ist ein schmutziges Grinsen, das aussagt "na, dann zeig mal was du kannst!" Nicht ein Ringen um die "Oberhand". Das sollen sie den Weicheiern überlassen, die es nicht schaffen, mit der Situation umzugehen und Angst haben ihrer "Männlichkeit" beraubt zu werden.

Hmm, dies wird evtl hier auch ein wenig falsch verstanden. Mir persönlich gefällt es wenn sie rangeht zB. aufs Sofa schubst oder so....und ich wehre mich logischerweise auch nicht dagegen....

Mir fällt jetzt gerade kein Beispiel ein das zum Obigen bezüglich "ins Kissen drücken" passt, jedoch ist es auf keinen Fall des ich zwingend die Oberhand haben muss!

Das solltest du übrigens auch auf andere Bereiche ausdehnen: mehr C&F, mehr spielerischer und authentischer Sexual Vibe, anstatt irgendein bescheuertes Ringen um eine Macht, die es überhaupt nicht geben soll und anstatt dem zwanghaften Abrufen von irgendwelchen PU-Techniken.

Es gibt kein Ringen um macht, wir begegnen uns auf gleicher Augenhöhe....ich lasse mir hald eifach nicht auf der Nase rumtrampeln...

oder meinst du im Bett? Denn dort ist der einzige Ort wo ich bewusst PU-Techniken benutzt habe. Obwohl auch dort C&F meinerseits vorhanden ist....

Hör auf an dir zu zweifeln, lass dich einfach mal gehen. Ihr teilt doch den gleichen Humor, du willst sie, sie will dich, na also. Genau dadurch wird es schlussendlich auch laufen.

Word!

Danke!

bearbeitet von Maisbiensuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen schlafen nicht mit Männern, die sich dafür nicht qualifiziert haben!

@Lady: Klingt sehr überzeugend für mich, was Du oben schreibst!

Noch ein Tip an den Fadenersteller: Geht doch in die Dates mit ihr mit "totalem Tiefdruck". Dann relativiert sich Deine Geilheit und also Dein Verhalten ganz erheblich und Du bist ganz normal nicht mehr so auf Sex fixiert. Mach es ein paar Mal - und sie wird es merken. An Ihrer Reaktion siehst Du dann, ob sie Dich will oder nicht.

Ich weiss ja nicht wie das hier bis jetzt rübergekommen ist, aber ich bin bestimmt nicht wie ein geiler Bock dort aufgekreuzt um sie danach in meine Höhle zu schleppen...*gg*.

Bisher hat sie Makeout hauptsächlich initiert...und wenn man schon bei der Sache ist kriegt doch jeder Lust. Also ich zumindest...:-p

Es ist für mich so rübergekommen, als hätte sie Dir - sinnbildlich gesprochen - ihre Pussi vor die Nase gehalten, woraufhin Du wie ein läufiger Hund schön im Kreis der Wurscht nachgerannt bist. Aber kann natürlich sein, daß dieser Eindruck falsch war.

Die sexuelle Attraktion sollte ausgeglichen sein, besser noch umgedreht, daß SIE DICH WILL!

Das wird aber schwer für Dich, wenn Du zu geil bist, denn Frauen können diesen Zustand in aller Regel viel besser kontrollieren als Männer (ein Traum als LTR sind allerdings die wenigen Ausnahmen und ich erinnere mich gern an ein paar Jahre mit einer großen Liebe, für die das galt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TS

Ich möchte anmerken, dass der perfekt von "melden" NICHT "gemolden" ist hhahhaha...ne spass beiseite, die kleine hat dich bei den eiern =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen schlafen nicht mit Männern, die sich dafür nicht qualifiziert haben!

@Lady: Klingt sehr überzeugend für mich, was Du oben schreibst!

Noch ein Tip an den Fadenersteller: Geht doch in die Dates mit ihr mit "totalem Tiefdruck". Dann relativiert sich Deine Geilheit und also Dein Verhalten ganz erheblich und Du bist ganz normal nicht mehr so auf Sex fixiert. Mach es ein paar Mal - und sie wird es merken. An Ihrer Reaktion siehst Du dann, ob sie Dich will oder nicht.

Ich weiss ja nicht wie das hier bis jetzt rübergekommen ist, aber ich bin bestimmt nicht wie ein geiler Bock dort aufgekreuzt um sie danach in meine Höhle zu schleppen...*gg*.

Bisher hat sie Makeout hauptsächlich initiert...und wenn man schon bei der Sache ist kriegt doch jeder Lust. Also ich zumindest...:-p

Es ist für mich so rübergekommen, als hätte sie Dir - sinnbildlich gesprochen - ihre Pussi vor die Nase gehalten, woraufhin Du wie ein läufiger Hund schön im Kreis der Wurscht nachgerannt bist. Aber kann natürlich sein, daß dieser Eindruck falsch war.

Die sexuelle Attraktion sollte ausgeglichen sein, besser noch umgedreht, daß SIE DICH WILL!

Das wird aber schwer für Dich, wenn Du zu geil bist, denn Frauen können diesen Zustand in aller Regel viel besser kontrollieren als Männer (ein Traum als LTR sind allerdings die wenigen Ausnahmen und ich erinnere mich gern an ein paar Jahre mit einer großen Liebe, für die das galt).

Hmm, es war eher so. Wir albern rum, ich bin C&F (bin ich eigentlich von Natur aus) und wir verstehen uns einfach super. Ich lege es eigentlich nicht auf Sex an oder so...natürlich bin ich auch nicht abgeneigt...sie möchte dann von Ihr aus rummachen und sie ist auch die die zuerst unter das Shirt geht etc....die Sache ändert sich dann einfach ab dem Zeitpunkt wo sie etwas tun sollte;-)

Also doch eigentlich hält sie mir Ihre Pussy vor die Nase und ich renne mit meiner Wurst hinterher....*g*

@TS

Ich möchte anmerken, dass der perfekt von "melden" NICHT "gemolden" ist hhahhaha...ne spass beiseite, die kleine hat dich bei den eiern =(

Ach was, wirklich? *gg* ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh gar nicht, warum hier so viel aufhebens wegen so einer kleinen Sache gemacht wird...

Wie Enigma schon sagte, vielleicht will sie einfach nicht verantwortlich sein. In dem Fall nimm die Verantwortung auf dich. "Ja, ich weis wir dürfen das nicht... *an ihren Oberschenkel greif* ... und das hier auch nicht... *zwischen ihre Beine fassen*"

Falls das nicht der Fall ist, könnte

frag sie mal, warum sie nicht will, wenn sie blockt.

ganz sinvoll sein, kann ja sein sie wurde mal vergewaltigt oder hat irgendwas ansteckendes, mit Glück bekommst du so ein wenig Klarheit... Mit Glück deshalb, da sies dir nicht unbedingt erzählt. Einmal neutral nachfragen, Themawechsel und gut ists, dass hat dann auch nix mit Pussy-Diagnose Modus oder Unsicherheit zu tun.

Falls das alles nicht hilft:

3. Fetter Freezout

5. Wieder andere HBs treffen und ihr dies nicht mitteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm, es war eher so. Wir albern rum, ich bin C&F (bin ich eigentlich von Natur aus) und wir verstehen uns einfach super. Ich lege es eigentlich nicht auf Sex an oder so...natürlich bin ich auch nicht abgeneigt...sie möchte dann von Ihr aus rummachen und sie ist auch die die zuerst unter das Shirt geht etc....die Sache ändert sich dann einfach ab dem Zeitpunkt wo sie etwas tun sollte;-)

Also doch eigentlich hält sie mir Ihre Pussy vor die Nase und ich renne mit meiner Wurst hinterher....*g*

ich zitier mich mal selbst:

geduldig stückchenweise eskalieren, sie heißmachen mit P&P d.h. auch einfach mal abbrechen

wenn du merkst dass es ihr gefällt und sie heiß wird, "wir wollen ja nichts überstürzen" und sie horny liegenlassen

und sagen "auf auf, ich möchte heut abend nochmal rausgehen, lass uns ein paar Leute treffen, in die Bar xy gehen."

Das machst du ein paarmal, bis SIE so heiß ist, dass sie sexuell weitergehen möchte.

Also du zeigst keine sexuelle needyness, du treibst es so weit, dass sie needy wird und mehr möchte.

(Frauen sind genauso notgeil wie wir auch, wenn sie erstmal auf den Geschmack gekommen sind)

Dazu fällt mir noch folgende Möglichkeit ein:

die Sache ändert sich dann einfach ab dem Zeitpunkt wo sie etwas tun sollte;-)

Du vermisst es also, dass sie dir mal beherzt an den Schwanz greift?

Wie wärs denn mit einer Aufforderung an sie, vielleicht braucht sie einfach deine Ermutigung, dass es dir *recht* ist?

Das läßt sich auch lustig verpacken, stell ihr deinen Willy mal vor, sag ihr, er beißt nicht etc.

Manche Ladies haben da bei einem neuen Typen anfangs Hemmungen, unaufgefordert hinzufassen,

aber nach dem ersten Mal sollten die Berührungsängste verschwinden.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm, es war eher so. Wir albern rum, ich bin C&F (bin ich eigentlich von Natur aus) und wir verstehen uns einfach super. Ich lege es eigentlich nicht auf Sex an oder so...natürlich bin ich auch nicht abgeneigt...sie möchte dann von Ihr aus rummachen und sie ist auch die die zuerst unter das Shirt geht etc....die Sache ändert sich dann einfach ab dem Zeitpunkt wo sie etwas tun sollte;-)

Also doch eigentlich hält sie mir Ihre Pussy vor die Nase und ich renne mit meiner Wurst hinterher....*g*

ich zitier mich mal selbst:

geduldig stückchenweise eskalieren, sie heißmachen mit P&P d.h. auch einfach mal abbrechen

wenn du merkst dass es ihr gefällt und sie heiß wird, "wir wollen ja nichts überstürzen" und sie horny liegenlassen

und sagen "auf auf, ich möchte heut abend nochmal rausgehen, lass uns ein paar Leute treffen, in die Bar xy gehen."

Das machst du ein paarmal, bis SIE so heiß ist, dass sie sexuell weitergehen möchte.

Also du zeigst keine sexuelle needyness, du treibst es so weit, dass sie needy wird und mehr möchte.

(Frauen sind genauso notgeil wie wir auch, wenn sie erstmal auf den Geschmack gekommen sind)

Dazu fällt mir noch folgende Möglichkeit ein:

die Sache ändert sich dann einfach ab dem Zeitpunkt wo sie etwas tun sollte;-)

Du vermisst es also, dass sie dir mal beherzt an den Schwanz greift?

Wie wärs denn mit einer Aufforderung an sie, vielleicht braucht sie einfach deine Ermutigung, dass es dir *recht* ist?

Das läßt sich auch lustig verpacken, stell ihr deinen Willy mal vor, sag ihr, er beißt nicht etc.

Manche Ladies haben da bei einem neuen Typen anfangs Hemmungen, unaufgefordert hinzufassen,

aber nach dem ersten Mal sollten die Berührungsängste verschwinden.

dein george clooney

Danke für deine Antwort.

Hehe...meinst du auf die Idee bin ich nicht gekommen? Das erste mal als wir rumgemacht haben hatte sie begonnen mit einem Handjob...auf jeden Fall hatte ich ich dazumal gesagt sie solle im doch einen Kuss geben. Sie hat dan auch geküsst...aber wirklich geküsst....jedenfalls sagte ich dann noch sie solle ihn in den Mund nehmen.

Da kriegte sie einen kleinen Raster und sagte,...wir kennen uns erst 1.5 Wochen und sie hat aprubt aufgehört!

Seit daher habe nur noch ich geackert...*gg*

(und ich weiss das ich es hier hätte versuchen können rumzureissen, hab ich jedoch nicht gemacht)

Das 2te mal habe ich sie geleckt, und dann wollte sie jedoch aprupt aufhören und über Gefühle reden...(vor ihrem Orgasmus)...

(deshalb hatte ich auch zuerst das Gefühl das es ein Vertrauensproblem sei)

Vom 3ten "Versuch" hab ich schon erzählt.

bearbeitet von Maisbiensuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs & Mädels

Ich erlaube mir, dieses Thema nochmals hervorzukramen.

Ich habe den Lay mittlerweile mit viel P&P hingekriegt. Die Zeit die ich mit dem HB verbringe ist super und wir verstehen uns super....sie ist verliebt (sieht man ihr an) und investiert viel mehr Zeit als ich.....

Beim Lay bleibt die Frau jedoch so etwas von rational, ich kann mir das nicht erklären...ich habe schon an LSE-LD gedacht...jedoch treffen die anderen Eigenschaften nicht auf sie zu....sie reagiert positiv auf C&F etc...was vielleicht noch zu erwähnen ist, sie hatte Schmerzen wegen meiner Penisgrösse....

Evtl bin ich auch einfach nicht fähig die Frau ordentlich geil zu machen...(dagegen spricht das ich bei anderen Frauen kein Problem damit habe)....

Kurz gesagt, ich möchte die Frau nicht einfach so Nexten, da die Zeit mit ihr wirklich Toll ist.....gibt es etwas was ich noch zu unser BEIDER Wohl versuchen könnte? Ich möchte irgendwie einfach die Möglichkeiten ausgeschöpft haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lady

Interessante Ausführungen, über die man zumindest mal nachgedacht

haben sollte. Ich wollte auch schon seit längerer Zeit mal einen Thread

mit dem Titel "Pickup macht Paranoid" einstellen, der sich weitestgehend

mit deinen Überlegungen deckt. Ich komm bloß nicht dazu...

@TE

Die tiefenpsychologischen Ansätze in allen Ehren, damit wird sich

langfristig sicher etwas erreichen lassen, wenn es mit anderen rein

technischen Fortschritten einhergeht, aber das geht mir an dieser

Stelle zu weit.

Du willst Sex mit ihr und eine gewisse Needyness soll man da auch

niemandem vorwerfen. Du schreibst ja selbst:

"Sie wollte wieder rummachen, eigentlich will sie immer rummachen."

Ain't nothing wrong with that! :-D

Bloß das Verhalten, das sie dann an den Tag legt, passt natürlich

absolut nicht zur Entwicklung der Situation. Kein Wunder, wenn es dich

aus dem Frame haut und du erstmal instinktiv mit den hier gelernten

Grundregeln reagierst.

Überlege an dieser Stelle kurz, wie deine Einstellung zu Sex ist und

welchen Stellenwert du diesem einräumst. Kannst du es mit Humor

sehen, wenns im Bett mal nicht klappt, oder mit deiner Partnerin

unanständig darüber lachen, wenn ihr mal wieder das Wochenende

nicht aus den Federn gekommen seid?

Das Stichwort ist "Sexual Confidence"... Zeig ihr, dass du unverkrampft

damit umgehen kannst, es für dich eine schöne Nebensache ist

und du keine Probleme damit hast dich direkt über deine sexuellen

Erwartungen auszutauschen. Ihr Verhalten beweist Unsicherheit, dem

kannst du mit Sicherheit begegnen. Zeige ihr auf, dass dir diese

Unsicherheit bei ihr nicht entgeht, du ihr darum aber nicht böse bist.

Zwei Situationen möchte ich noch konkret ansprechen:

Jedefalls hatte sie dann ihren ersten Orgasmus und als ich dann zum 2ten hinarbeiten wollte sagte sie: "Hör auf, das macht Lust auf mehr."
Das 2te mal habe ich sie geleckt, und dann wollte sie jedoch aprupt aufhören und über Gefühle reden...(vor ihrem Orgasmus)...

Hier wieder führen. Schau ihr fest in die Augen und behalt derweil deine

Hände an ihrem Schoss, um ihr zu zeigen, dass du nicht einfach nachgibst.

"Süße, du glaubst doch nicht, dass ich mich so verausgabe und dann einfach

aufhöre, ehe du das zweite Mal gekommen bist. Das kannst du schön

vergessen."

Dabei ein versautes Grinsen und weitermachen. Wenn sie nochmal blockt,

sag ihr du möchtest jetzt ohnehin noch keinen Sex.

-> Schlussendlich hat sie sich an mich gekuschelt und ein bisschen rumgespielt...WTF?!? Nach 10 min wurde es mir zu blöd und ich bin gegangen. (nicht wütend oder so, eher so ich hab mich gelangweilt drum gehe ich).

WTF würde ich mir da auch denken und das auch ganz charmant kommunizieren.

"Du, Sweetie, sagmal hast du das eigentlich schonmal gemacht?"

"Ich? Ja mh... Wieso?"

"Oh ich dachte bloß. Mein Gefühl sagt mir, dass du nicht gerade viel Erfahrung

damit hast. Ich verurteile das nicht und bin dir auch nicht böse, aber ich glaube

das sollten wir nochmal üben."

Kuss auf die Wange, zusicherndes Lächeln und erst dann Freezeout, damit sie

was zum nachdenken hat.

Insight.

bearbeitet von Insight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich solche Situationen komisch.

Ich meine die Frau lässt es sich machen aber will dann nicht den Mann befriedigen?

Das errin erinnert mich an Frauen die gern die laszive Spielen und rummachen, aber dann Angst vor Sex haben..

Ist die vielleicht traumatisiert? Für mich wäre das Verhalten irgendwie

unakzeptabel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum um Himmels Willen gehst Du nach Hause wenn sie spitz auf Dich ist? Die Aussage daß sie nicht will kannst Du doch in dieser Situation nicht ernst nehmen. Nun gut...

Das nächste Mal bringst Du sie einfach nicht zum Orgasmus, sondern nimmst sie erstmal durch. Laß Dich niemals vom ersten "Nein" aufhalten! Wir Männer hätten fast nie Sex wenn wir das tun würden ;).

Meine Freundin hielt mich anfangs auch immer zurück, hat mich dann aber nach Ignoration meinerseits immer weitermachen lassen. Das ist nunmal so bei Frauen, genannt Frametest, oder Shittest.

Anonsten finde ich es völlig in Ordnung daß Du gesagt, hast daß Du keine anderen mehr triffst. Hättest Du den Megaplayer raushängen lassen, hätte es sie auch abschrecken können. Dennoch solltest Du auf freudschaftlicher Ebene zu Mädels Kontakt haben und sie sollte das wissen. Kann nie schaden. Lass Dich anrufen wenn sie da ist, oder SMS schicken, sorg dafür daß sie Dir ins Studiprofil schreiben o.ä.. Das wird sie eventuell überzeugen Dich doch so langsam mal ranzulassen, bevor es eine andere tut.

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurz gesagt, ich möchte die Frau nicht einfach so Nexten, da die Zeit mit ihr wirklich Toll ist.....gibt es etwas was ich noch zu unser BEIDER Wohl versuchen könnte? Ich möchte irgendwie einfach die Möglichkeiten ausgeschöpft haben.....

Nimm dir Zeit, wenn du mit ihr im Bett bist!!!!

Probier mal das mit dem Fesseln aus. Benutz Musik und Kerzen, damit sie sich vollends entspannen kann!!!

Leg es nicht immer zwangslaeufig auf Sex an, denk dir einfach du spielst ein bischen im Sandkasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all

Vielen Dank für eure Hilfe! Das Problem hat sich erledigt! Die Lösung (jedenfalls die für mich selber Passende) lag fernab der Standard Pickup-Methoden.

Es hatte (indirekt) mit dem zu tun was Lady in ihren Posts geschrieben hat.

Inkongruenz!

Ich habe ihr zu wenig das Gefühl gegeben das sie für mich etwas besonderes ist. Sie hatte das Gefühl das das Ganze für mich nur ein Spiel sei. Und nein ich halte dies nicht für manipulatives Verhalten ihrerseits.

Dieses Verhalten wurde dadurch ausgelöst da ich weiss das sie ihre alten Typen sowas von in der Hand hatte. Ich bin übervorsichtig vorgegangen und habe mich ihr gegenüber auch nicht geöffnet, sie hat also durch ihr Verhalten verzweifelt versucht herauszufinden wie es um meine Gefühle steht (denke ich mir mal).

Was ich gelernt und akzeptiert habe? Das ich genug Manns bin um sie "im Zaum" zu halten ohne irgendwelche Routinen anwenden zu müssen und ohne Angst vor Betaisierung zu haben.

Wir verstehen uns jedenfalls im Moment absolut super, der Sex stimmt (Quantitativ & Qualitativ) und ich vertraue ihr.

Wir sind ein Team, und es klappt trotzdem Alpha zu bleiben, irgendwie klappt es sogar erstaunlich einfach.

So, ich habe dies einfach mal aufgeschrieben da vielleicht jemand von euch mal in einer ähnlichen Situation steckt.

Es klappt von alleine solange Mann die Eier hat sich nicht alles gefallen zu lassen. Mehr brauchts nicht, meine gelernte Lektion, meine Meinung.

Vielen Dank an euch alle!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.