Freundin fährt nach London und will mir was mitnehmen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So that's the question: Gibts irgendwelche Shirtsmarken, welche ihr mir empfehlen könnt. Am besten was was man in Österreich und BRD nicht unbedingt bekommt, denn sonst machts auch keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schnäppchen wirste da nicht machen. London ist IRRE teuer, in allen Belangen.

Stimmt momentan nicht: Das englische Pfund steht fast 1:1 mit dem Euro. Wenn Shopping in London, dann jetzt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau Icy hat total recht... Es gab viele Leute in Österreich, die PS 3 Spiele über Amazon UK bestellt haben, da sie billiger waren als in Ö/BRD...

Abercromby hat schöne Sachen, aber es ist schlichtweg nicht mein Stil, aber danke.

Shirts trage ich meistens von Boss und Diesel. Also eher Rocker Schnösel :-D und nicht College Football Spieler u. BWL'er....

Also bitte auch keine Zahlenpolotipps a'la La Martina...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einkaufen in London ist grade superbillig, lass sie kaufen, was das Zeug hält!

Typische englische Hemden sind zu Hauf auf der Jermyn Street zu finden, z.B. Hawes & Curtis, T.M.Lewin, Thomas Pink (!),

Oder die teureren: Turnball & Asser, New & Lingwood, Harvie & Hudson, Hilditch & Key.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht nimmt sie dir nen Tripper mit :-D

Aber ernsthaft: Worauf stehst du denn? Welche Sachen trägst du ansonsten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche ein Shirt und Marken trage ich Boss und Diesel, aber das hatten wir schon im ersten Post. Aber eher so a a Marke die leicht ins Alternative rüber geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. IcY liegt bzgl. Preisen richtig. Im Moment ist es dort (verglichen mit anderen Jahren) sehr günstig, günstiger sind aber für A&F, Hollister usw. immernoch die USA selbst, die sind da ungeschlagen.

2.

Einkaufen in London ist grade superbillig, lass sie kaufen, was das Zeug hält!

Typische englische Hemden sind zu Hauf auf der Jermyn Street zu finden, z.B. Hawes & Curtis, T.M.Lewin, Thomas Pink (!),

Oder die teureren: Turnball & Asser, New & Lingwood, Harvie & Hudson, Hilditch & Key.

Ganz so billig ist es nun auch wieder nicht und gerade Hemden würde ich vorsichtig sein. Bevor ich bei Turnball & Asser Stangenware kaufe, lasse dir lieber eins maßschneidern. Bei Hemden daher (wenn sie da etwas mitbringen soll) unbedingt zum Schneider bringen. Ansonsten gibt es aber in diesen besagte Läden auch sehr schöne Accessoires. Eine Krawatte, ein Ascot, Manschettenknöpfe, Schals usw. sind also einfacher als Mitbringsel und man hat trotzdem ein hochwertiges Kleidungsstück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden