Hilfe "Beziehungspause"!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, dank der Tipps von diesem Board und Pickup habe ich 17 seit 2 Monaten meine erste Freundinn,

am Anfang hab ich mich nicht um sie gesorgt und sie war mir egal - ich war der Preis und es hat Funktioniert.

Sie hat immer mich nach treffen gefragt, angerufen usw.

Dann hat sie mir gesagt das sie mich liebt, sogar das sie mit mir schlafen möchte (sie ist 16, Jungfrau) und irgendwann

vor 2 wochen ca. hab ich komplett mein mindset gewechselt. Es fing damit an das ich ihr auch gesagt habe das ich sie liebe -

auf einmal wollte ich sie öfter treffen, hab sie voll oft gefragt und wenn sie keine zeit hatte noch mehr gefragt.

Jetzt hat sie wegen Fasnet kaum zeit gehabt und ich hab immer gefragt und jetzt hat sie geschrieben sie kann so nicht weiterleben sie braucht ne "Beziehungspause", im Kwick ist ihr Familienstand auf "kompliziert" ^^falls das was heisst.

>>Was soll ich machen?

Ich schätze das ich mich nicht bei ihr melden sollte - sie hat gesagt sie meldet sich bei mir und das war es ja schließlich auch was mich in die Situation gebracht hat. Also durchalten und wenn wir wieder zusammenkommen verhindern das ich wieder

beta werde und ne oneitis daraus mache oder??

PS: sie sagte sie muss sich über ein paar sachen klarwerden und sie wäre nicht mein "Kindermädchen"

Sie: sieht net so fantastisch aus, ist glaub ein wenig LSE will sie aber nicht verlieren

Bin sehr dankbar für jeden Rat

bearbeitet von madadork

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
>>Was soll ich machen?

Ersteinmal nen Bierchen trinken und entspannen. Alles halb so wild. Frauen. Kein Grund zur Panik. Entspann dich. Und dann liesst du dich hier ein. Die Grundlegenden Beziehungskonzepte: "Du bist der Preis", Betaisierung, nicht in ihren Frame springen etc.

Fastlane, dein Einsatz bitte :-D

Du selbst hast den entscheidenden Punkt schon erkannt, es lief alles super, bis du dein Verhalten geändert hast. Warum? Es ist vollkommen natürlich eine Frau zu lieben, Gefühle zu entwickeln und diese auch zu zeigen, auch als Mann. Aber immer schön sachte und behutsam. Wenn du ihr z.B. gleich beim ersten Date ein "Ich liebe Dich" an den Kopf knallst, ist sie so schnell weg, so schnell kannst du gar nicht gucken. Auch das sollte man kalibrieren. Klingt doof, ist aber so.

Glückwunsch, dass du sie gefunden hast, aber nun liess dir die Grundlagen in der Beziehungskiste und Schatztruhe an.

Und mach dir keine Kopf. Entweder wird das schon alles wieder, oder aber du findest eine die viel besser zu dir passt. Du hast ja selbst auch leichte Zweifel an ihr geäussert. Du bist jung und musst erst einmal heraus bekommen wie das alles funktioniert. Das Beziehungen zu Ende gehen ist leider ganz normal. Das erste Mal ist immer am Schlimmsten, aber tröste dich, man gewöhnt sich dran und irgendwann kapiert man, dass die Welt sich trotzdem weiter dreht. Ob mit oder ohne Sie.

Viel Glück.

Viele Grüsse,

Velvet

P.S.: Was du jetzt konkret machst? Erst einmal gar nichts! Beziehungspause heisst Beziehungspause. Wenn du jetzt anfängst ihr hinter her zu telefonieren, dann schiesst sie dich hundertprozentig ab, denn eine "Stalker" will sie jetzt am allerwenigsten. Alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bierchen lesen? :-D

Threadstarter, die Attraction ist dahin. Denn Du hast Dich selbst betaisiert und gleichzeitig die Verführung der Frau eingestellt. Entspann Dich, genauso wie es der Bierleser geschrieben hat. Dann machst Du ein Reframing: meld Dich in ein paar Tagen bei ihr. "Schatz, das war echt eine gute Idee mit der Beziehungspause. Tut mir auch voll gut. Ich war feiern!" Dann erzählst Du ihr ganz nebenbei, was Du so unternommen hast. Lass beiläufig die Namen einiger attraktiver Frauen fallen, die auch dort waren. Beiläufig, hörst Du! Nicht protzig-prahlerisch. Wenn Du nicht weisst wie, dann lies Dich zum Thema rich descriptions ein. Du zeigst damit, dass Du nicht leidest, sondern eigenständig bist und ein Leben neben ihr hast. Sie wird mit großer Wahrscheinlichkeit denken: "WTF geht hier ab? Wieso geht der so ab?" Das wird die Attraction wieder beleben. Entziehe Dich ihr für eine Woche. Triff andere Menschen, andere Kumpel. Danach wird sie Dich treffen wollen. Sag spielerisch "Schatzi, ob das so gut ist? Wir wollen doch ne Pause!". Dann triffst Du sie und verführst sie nach den Regeln der Kunst.

Zusammenfassung: durchatmen, Dich ihr entziehen, reframen, verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
>>Was soll ich machen?

Ich schätze das ich mich nicht bei ihr melden sollte - sie hat gesagt sie meldet sich bei mir und das war es ja schließlich auch was mich in die Situation gebracht hat. Also durchalten und wenn wir wieder zusammenkommen verhindern das ich wieder

beta werde und ne oneitis daraus mache oder??

PS: sie sagte sie muss sich über ein paar sachen klarwerden und sie wäre nicht mein "Kindermädchen"

Sie: sieht net so fantastisch aus, ist glaub ein wenig LSE will sie aber nicht verlieren

Fastlane gibt dir die Richtung deinem Verhalten ihr gegenüber sehr gut vor!

Was du noch nebenbei und für dich machen kannst ist:

An deinem Mindset arbeiten!

Akzeptiere, dass Beziehungen irgendwann zerbrechen (können)

Akzeptiere, dass du sie nicht zur Attraction durch dein ständiges Fragen und Anrufen "überreden" kannst

Akzeptiere, dass du noch Jung bist und deine Erfahrungen sammeln musst, sowohl mit ihr, als auch mit anderen Frauen;

sowohl mit dem Game, als auch mit den Trennungen

Akzeptiere, dass nichts besonders toll an Jemanden ist, der nicht weiß, was er/ sie will und die eigenen Bemühungen nicht richtig schätzen und genießen kann

Akzeptiere, dass es noch viele andere Frauen gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke erstmal für die Tipps und die Bestätigung!

Ich denke das ganze ist insofern super, dass ich wirklich lerne das AFC-Oneitis Verhalten NIEMALS Funktioniert.

Zu meinem Mindset: -Ich muss vor allem die Schuld-Glaubenssätze loswerden und verstehen das Mädchen die schwachen sein wollen, z.B. als ich ihr Blog entdeckt hab hab ich gesehen das sie lauter so sachen schreibt wie: Er ist mein ein und alles würde er mir doch nur sagen das er mich vermisst und liebt - genau das hab ich gemacht und jetzt sitz ich in der tinte^^ lauter shit tests, selbst die Beziehungspause ist ne Art shit-test, oder?

Sehr geholfen, geradezu unglaublich hat mir EFT,

Ich üb jetzt ein bisschen online-game um mich abzulenken.

Ich poste dann wie es weitergeht wenn die Beziehungspause vorbei ist oder sonst etwas wichtiges passiert,

nochmal DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.