Welcome home and get gamed......

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 4-girls-only

Hallo liebe PUA Gemeinde.

Ich gehöre eigentlich mehr zu den stillen Lesern hier, aber ich möchte zu meinem aktuellen Game ein paar Meinungen hören.

Kurze Randinfo über mich. Bin 26 Jahree alt, würde mir selbst vom aussehen her ne 7 - 8 geben.

PU kenne ich seit ca. einem Jahr. Habe es aber am Anfung nur ca. 6 Wochen ausprobiert, da ich dann Flux in einer LTR landete.

Seit 4 Monaten bin ich wieder dabei und lerne täglich.

Ich konnte mir bereits einen größeren Bekanntenkreis was Frauen betrifft aufbauen.

Momentane Lekture "Lob des Sexismus".

Zum Game.

Es handelt sich um eine alte Freundin, welche ich kenne seit ich 18 bin. Wir haben uns damals oft auf den kleinen Dorffesten bei uns gesehen. Gut verstanden, mehr aber auch nicht. zugegeben damals hatte ich den Arsch zu weit unten und war ein totaler AFC. Sie ist ein HB 9 für mich und schien damals unerreichbar.

Sie hatte dann eine ziemlich lange Beziehung. Dauerte mehrere Jahre. Sie ist sogar mit ihm umgezogen. In der Zeit eigentlich kaum kontakt. Vielleicht alle 3 Monate mal eine Zeile in einer Onlinecommunity.

Sie ist nun seit ca. 3 Monaten wieder singel. Seit 4 Wochen wieder in unseren Ort zurückgezogen.

Das sie wieder da war, habe ich nur zufällig mitbekommen. Ich habe ihr also eine Mail zukommen lassen und gefragt wie es ihr geht, was sie so macht.

Sie hat mir dann die Geschichte ihrer Trennung erzählt und ebenfalls nach meinem Befinden erkundigt.

Bei mir hatte sich in den letzten monaten viel getan (Habe nach der Trennung von meiner Freundin einen kompletten Lebenswandel vollzogen) und hatte daher viel neues zu berichten.

Eines Abends habe ich sie spontan zu einem DVD abend eingeladen.

Ich war ersteinmal überrascht das sie wirklich auftauchte. Der Film war eigentlich nebensache. Wir haben 2 Stunden lang über uns geplaudert was in den letzten 2 Jahren alles geschehen ist. Ich war allerdings der Hauptredner, da ich wesentlich mehr erlebt hatte.

Als sich der Abend dem ende neigte (Hab sie quasi nach dem Fim rausgeschmissen "Sorry, ich muss morgen arbeiten, kann leider nicht ausschlafen so wie du. Bla bla Bla.) war ich der Meinung das es ihr fast ein bischen Zwieder war dass sie gehen musste. Daher legte ich alles auf eine Karte und habe an der Türe versucht ihr einen Kuss zu geben. Ich habe nur ihr süßes Bäckchen erwischt.

Okay. Mögen die Spiele beginnen dachte ich mir.

Da ich sie schon sehr lange kenne und sie sicher eine ziemlich feste Meinung von mir hat, beschliese ich lansam und subtil vorzugehen.

Wir habens uns am WE zum ausgehen verabredet. Freitag Disco bei uns in der Nähe.

Habe sie abends abgeholt und fuhren zusammen mit einem Kumpel von mir (er hatte 3 Mädelz dabei) in die Disco.

Am eingang habe ich erstmal alle bekanntgemacht.

Es stellte sich heraus das sie eher der Ruhige Typ ist. Nur bischen am Rand der Tanzfläche stehen und mitwippen.

Durch eine Glückliche fügung des Schicksals waren sehr viele Mädels die ich kenne an diesem abend dort. Ich habe beschlossen mit ihr eine runde durch den Laden zu gehen. Social Proof ohne ende. Ich musste nichtmal auf eine Bekannte Frau zugehen. Sie kamen alle von selbst zu mir umarmten mich und Fragten mich wie es mir so ginge (Finde es schon sehr erstaunlich was es in anderen Frauen auslöst wenn man in Begleitung eines attraktiven Mädels ist). Als ich dort auch unverhofft auf eine weitere alte Bekannte Treffe stelle ich meine Begleitung Scherzhaft als meine neue Freundin vor und das wir vor haben zu Heiraten und Kinder zu bekommen. Nehme sie dabei in den Arm uns drücke sie fest an mich.

Der Abend ging weiter mit Lustigen geschichten aus der Vergangenheit. hin und wieder habe ich sie bei meinem Kumpel "stehen" lassen und bin für 15 - 20 Minuten allein rumgezogen. Am ende des Abends hatte ich sie soweit das sie mir bereitwillig ihre Hände zum tanzen reichte.

Das Eis brach also langsam. :lol:

Um 3 gings nach Hause. KC.

Samstag und Sonntag war ich ohne sie unterwegs. Habe sie auch nicht angerufen.

Montag die erste Nachricht von ihr.

Haben ein bischen getextet. Ein paar Sachen vom restlichen WE erzählt.

Mittwoch habe ich kurzerhand entschlossen ins Kino zu fahren.

Habe sie angerufen und gefragt ob sie mitkommen möchte. Da der Film bald anfing wäre aber nicht viel Zeit.

Sie könne sich quasi noch schnell die Schuhe anziehen aber dann wäre ich schon da. Zu Kurzfristig. sie müsse sich ja noch hübsch machen. Habe das genutzt und sie ein bischen aufzuziehen. Männer können ja Gott sei Dank nach totem hund riechen wenn sie ins Kino gehen und keiner würde es merken. *bla bla*

Da ich Freitag Urlaub hatte bin ich Donnerstag auf den Weiberfasching.

Habe ich ihr natürlich mit breitem Grinsen im Gesicht erzählt.

Freitag war ich mit nem kumpel on tour. Sie musste am We arbeiten, hatte erst Samstag Zeit.

Samstag 18 uhr kam dann eine Nachricht, wie es denn am WE für mich war.

Habe sie dann zurückgerufen und ihr erzählt ich wäre eben erst aufgestanden und ihre SMS habe mich gott sei Dank aufgeweckt. Sonst hät ich den Samstag Abend auch noch verpennt.

Ich habe beschlossen das sie fahren muss und ich bei meinen Leuten erkundigungen einhole was heute geboten ist. Ich versprach ihr zurückzurufen. Ein mögliches Abendprogramm festzulegen dauerte ca. 20 minuten.

Bei meinem Anruf ging sie nicht ran. (aha.... Ködern und warten?) Okay. Kann ich auch.

Habe es nicht nochmal versucht! Um 21 Uhr hat sie mich dann angefunkt.

Es standen 2 Sachen zur auswahl. Faschingsball oder wieder Disse. Fasching wollte sie nicht. Warum hat sie mir dann später erklärt. Also Disse.

Nachdem sie mich abgeholt hatte habe ich ihr unterwegs ein paar Lustige sachen erzählt war wir (Mein Kumpel und ich) am We so alles erlebt haben beim weggehen. Es kamen auch andere Frauen nebenbei in den Geschichten vor. Um ein Reines gewissen haben zu können habe ich mich strikt an die Wahrheit gehalten. (Zu dem Game das am Freitag Stattfand werd ich gesondert einen Thread aufmachen, da ich dazu ebenfalls ein paar Fragen an die Profis habe)!

Im club das selbe spiel wie in der Vorwoche. Sie war eher schüchtern. Zwar war es mir von Anfang an möglich sie in jeder Situation zu berühren aber mehr auch nicht. Mein Freund mit dem im vortags um die Häuser gezogen bin, sties schlieslich zu uns. Haben wieder Lustige Geschichten für sie aufgewärmt. Einige meiner Weiblichen Bekanntschaften schienen mitbekommen zu haben das ich ihr sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit widmete. Daher versuchten sie auch ein bischen was davon abzubekommen. (Die Frauen konkurieren also untereinander. Strike, dachte ich mir, das wird immer besser und besser) Eine von ihnen wünschte mir um 3 Uhr morgens noch einen schönen Abend. Aber das nicht salop im Vorbeigehen, sondern sie blieb stehen, nam meine Wange in ihre rechte Hand, sah mir lächelnd und sehr verführerisch in die Augen.

Nachdem auch mein Kumpel die Segel gestrichen hatte wurde es langsam leer im Laden. Man merkte wie sie sich zunehmend entspannte. Ich stand hinter ihr und hatte bereits die Hände um ihre Taile gelegt.

Ok, dachte ich mir. Jetzt oder nie. Wenn das jetzt nicht klapp kannst du es sowieso vergessen und dir ne andere suchen.

Habe mich entschuldigt weil ich ein Wasser holen will.

Aber anstatt zurückzukommen warte ich am Tresen gelehnt auf einem Stuhl. Sie stand etwa 2 Meter von mir weg. Nach vielleicht 3 minuten drehte sie sich um um zu sehen wo ich bleibe. Ich habe ihr fröhlich zugewinkt und keinerlei anstalten gemacht zu ihr zu gehen.

Und da kam sie schon. Blieb aber eine Armlänge von mir entfernt stehen.

Ich reichte ihr meine rechte Hand. Mein Herz schlug mir fast bis zum Hals.

Sie nahm sie und ich zog sie langsam zu mir.

Ich "Hast du etwa angst vor mir?" *lächeln*

HB: "Nein, warum sollte ich angst haben" Sie guggt etwas schüchter zum Boden. Verdammt sieht das Süß aus.

Ich: "Das musst du auch nicht!" Ich siehe sie sanft zwischen meine Beine. Am Hocker sitzend waren wir fast gleich groß.

Mit der linken hob ich ihr Kin und sah sie an. Der moment der Wahrheit. Ich näherte mich ihr und küssten uns.

Dieser Augenblick war wie eine Befreiungsschlag für sie und mich!

Aus dem Kuss wurde fliesend ein zärtliches Knutschen. Nie hätte ich geglaubt dieser Frau einmal so nahe sein zu können.

Am Nachause Weg hab ich es vermieden sie anzufassen. Es hatte ziemlich stark geschneit und das Fahren war sehr anstrengend.

Das sie nicht mit reinkommen wollte machte sie mir deutlich da sie nicht in die Hofeinfahrt gefahren ist sondern auf der Straße stehen blieb. Da ich mittlerweile ja wusste wie schüchtern sie eigentlich ist fand ich das Ok, da ich nicht vorhatte sie zu überforden mit ihren Gefühlen. Aber sie möchte am Nachmittag vorbeikommen und eine meiner Vielgepriesenen Massagen haben. Ich lass mich überraschen ob sie anruft.

Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tipp's geben wie ich die Massage am besten in einen Lay verwandeln kann.

Wie gesagt, sie ist sehr schüchtern!!

Schon mal vielen Dank fürs Lesen und wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. Schaut ma auf die Uhr. Ich bin Hundemüde. :-D

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 4-girls-only

Hallo Leute.

Nochmal ein kleines resüme vom Rest des WE und dieser Woche.

HB hat sich am Sonntag nicht mehr gemeldet. Ich auch nicht. ^^

War mit Freunden, 3 Männer und 3 Frauen Kaffe trinken.

Montag ebenfalls kein Kontakt.

Bin dann zu einem anderen HB gefahren, welches auf meiner Liste stand.

Überaschenderweise bekamm ich nach 3 Stunden schon einen Lay. :air_kiss:

Allerdings war ich erst um 1 uhr morgens zu Haus.

Demenstsprechend hab ich auch am Dienstag in der Arbeit ausgesehen...

Mittag kurzer SMS kontakt.

Hab kurz erzählt was ich Sonntag und Montag noch geamcht hab. Den Lay hab ich als "Einkaufen und schnell Kaffe trinken" getarnt.

Fürn abend hab ich sie dann zur Massage eingeladen.

Sie hat zugesagt.

Mit 15 Minuten verspätung stand sie dann vor meiner Tür.

War aber nicht schlimm, da ich auch ein bischen länger gebraucht hab.

Danach ging eigentlich alles wie von selbst.

Kurz Quatschen, Küssen, Massage, Küssen, küssen, küssen.

Umzug ins Bett.

Bin zu keiner Zeit auf wiederstand ihrerseits gestoßen. ^_^

Sie meinte zwar danach das wäre keinesfall ihr Ziel gewesen, aber die Wahl ihrer unterwäsche lässt mich da was anderes glauben. ^^

Um sie in dem glauben zu lassen das es wirklich einfach nur passiert ist hab ich zu ihr gesagt, das ich mir selbst auch nur schwer wiederstehen kann.

Sie hat herzhaft gelacht und die Sache war gegessen.

Vielen Dank nochmal für den Link.

Die Geschichte muss ich mir Merken.

Mfg

bearbeitet von 4-girls-only

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden