7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was kann ich gegen PU-Faulheit aufgrund der LTR machen? Ich bin durch sie sexuell befriedigt. Charakterlich ergänzen wir uns eher als das wir uns ähneln (hält sich vllt die waage)

Wenn ich in den Club gehe denke ich: "Oh die da ist hübsch, die spreche ich mal an" ala "Mal sehn was dahinter steckt" so wie immer. Bloß ich verliere schnell die Lust und wenn sie sich nicht qualifizieren will oder mich komisch anguckt oder irgendwelche anderen kleine Mängel durch die ich früher nicht aus dem Set gegangen wäre ejecte ich gleich mit dem Gedanken: "Ach "zuhause" wartet jemand wo du nicht 7h gamen musst um zu layen (was ja das ziel von pu ist).

ich gehe mit einen haufen "puas" in den club und jeder ist im set und ich laufe kurz rum und denke mir "keine lust", obwohl vorher voll motiviert. Mein Mindset war weder MLTR, FB, Bekannte, LTR-Ersatz, ONS/SNL noch irgendwas anderes. Ich wollte nur in Form bleiben.

Dann kommt der "wozu noch jetzt pu"-gedanke.

Die Frage ist nur: Ist das nun gut oder schlecht? Gut das ich jemand gefunden hab, bei dem ich alles für den Moment habe oder schlecht, dass ich meine Ideale/Persönlichkeitsentwicklung... aufgebe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kommt der "wozu noch jetzt pu"-gedanke.
Wenn du deine LTR behalten willst solltest du dich ein bisschen darum kümmern das deine attraction hoch bleibt. wenn andere frauen dich toll finden bringt dir das auch was für deine ltr. also leg los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführ Deine LTR täglich mit dem hier gelernten. Was ist denn eine LTR? Faulheit durch Sicherheit und Besitz? Wohl kaum. Eine LTR ist nichts anderes als die Verführung einer Frau jeden Tag aufs neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und halte dir vor Augen, dass eine Frau jederzeit kommen und gehen kann wie es ihr gefällt. Ebenso gibt sie dir Sex wann sie will oder eben nicht, wenn sie keine will. An deiner Stelle würde ich ihr das sogar klar machen, dass du dir stets dessen bewußt bist, dass eine Frau kommen und gehen kann wie sie das will.

Dein Besitzdenken solltest du besser kurieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verführ Deine LTR täglich mit dem hier gelernten. Was ist denn eine LTR? Faulheit durch Sicherheit und Besitz? Wohl kaum. Eine LTR ist nichts anderes als die Verführung einer Frau jeden Tag aufs neue.

Ganz genau so ist ....

Ich kann dir nicht den rat geben mit Pu aufzuhören, habe den gleichen Fehler vor einem Jahr gemacht und trage jetzt die Konsequenz!!

Nicht nur das sich deine LTR an dich gewöhnt so wie du bist. Auch dein ganzens Inner Game usw entwickelt sich wieder zurück, so war es zumindest bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo du nicht 7h gamen musst um zu layen (was ja das ziel von pu ist).

also mein ziel ist eigtl immer SO SCHNELL WIE MÖGLICH zu layen. das dauert meistens weniger als 7h.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo du nicht 7h gamen musst um zu layen (was ja das ziel von pu ist).

also mein ziel ist eigtl immer SO SCHNELL WIE MÖGLICH zu layen. das dauert meistens weniger als 7h.

Eine Frau so schnell wie möglich zu layen, hat in meinen Augen nichts mit PUA zu tun. Das Probiert jeder 0815 AFC....

Die Kunst besteht viel mehr dadrin eine Frau so zu layen das du dich von den ganzen andern Leuten unterscheidest.

Aber genug OffTopic .. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden