Strass-Shirts

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr von Shirts mit Strasssteinen??

sei es nun Ed Hardy oder die eher preiswertere Ware, die man kriegen kann von zB Cipo and Baxx, James Jones, Headline etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei es nun Ed Hardy oder die eher preiswertere Ware, die man kriegen kann von zB Cipo and Baxx, James Jones, Headline etc.

Geschmacklos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lila Schuhe auch aber darüber kann man auch streiten.

Solche shirts gehen eigentlich, würd zwar jetzt auch sagen, dass ich mir keins kaufen würde (zuviele EH Assoziotionen), aber hatte mal ein muskelshirt mit ganz wenigen roten, dass sah gut aus, wurde mir leider im studio geklaut, muss ja seinen Grund gehabt haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hässlich, diese ganze Ed-Hardy/Audigier/Strass-Ding ist außerdem durch.

Wie man jetzt gut kombinierte, violette Tods mit dieser Insigne des Proletentums vergleichen kann ist mir außerdem ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gemeinsamer Oberbegriff für den Vergleich ist das persönlich Empfinden, so extrem hinkt das gar nicht. Mir gefallen die Schuhe in violett auch nicht (einfach nicht meine Farbe) um eine 3. Ansicht anzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe auch eins mit paar solchen steinen eins von dada aus meinen Hip Hopper zeiten noch :D

und eins von shiroi neko also ich finds schon schön kommt aber auch immer auf den club an denk ich für die strasse is es eher nix und naja dieser ed hardy hype is echt vorbei braucht kein schwein die überteuerten sachen die qulitativ nicht besser sind als andere und auch vom design her recht ausgelutscht sind

denke zum richtigen outfitt auf der richtigen party kommts gut ansonsten ja wenns dir gefällt dann kaufs dir und basta weil was andere denken sollte dir eigtl relativ egal sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du etwas anziehen möchtest, dass so hässlich ist, dass jedes HB es dir vom Leib reißen will, nur um dem schlimmen Anblick zu entgehen - Dann ist das eine gute Möglichkeit. Vllt auch als neue Routine einsetzbar, wer weiß... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kumpel zieht die immer zur Gay-Pride-Parade an und hat dabei gute Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden