22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr ruft ein Mädel an und sie geht nich ran. Ich warte ca. ne Woche ob sie sich wieder meldet und dann nexte ich sie. Im "Lob des Sexismus" wird geraten noch ne letzte Chance SMS zu schreiben und zu gucken ob sie sich darauf meldet. Was haltet ihr davon u welche haltet ihr für gut?

Ich kenne:

"Schade, hätte dich gerne näher kennengelernt..." (Lob des Sexismus)

"Hey, bin gerad an nem Bauernhof vorbeigefahren und musste an dich denken. Du solltest dich mal schämen ;)" (Hier aus dem Forum)

In meiner speziellen Situation sieht es so aus das ich zwei wunderbare Dates mit ner Frau hatte und ich sie nach dem 2. Date (was echt sehr geil verlief => keine Schweigepausen, KC beim Date, Rummachen am Ende...) anrufen wollte um was mit ihr zu unternehmen worauf sie nur ne kurze SMS schrieb. Tag danach hab ich erneut versucht sie anzurufen aber sie geht wieder nich dran und hat sich bis heute (ne Woche später) nich gemeldet. Überlege gerad ob es zu vorschnell is sie zu nexten und ihr vielleicht noch ne letzte Chance zu geben und sone SMS zu schreiben...Die zweite gefällt mir ganz gut :)

bearbeitet von BumbleBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr ruft ein Mädel an und sie geht nich ran. Ich warte ca. ne Woche ob sie sich wieder meldet und dann nexte ich sie. Im "Lob des Sexismus" wird geraten noch ne letzte Chance SMS zu schreiben und zu gucken ob sie sich darauf meldet. Was haltet ihr davon u welche haltet ihr für gut?

Ich kenne:

"Hey, bin gerad an nem Bauernhof vorbeigefahren und musste an dich denken. Du solltest dich mal schämen ;)" (Hier aus dem Forum)

In meiner speziellen Situation sieht es so aus das ich zwei wunderbare Dates mit ner Frau hatte und ich sie nach dem 2. Date (was echt sehr geil verlief => keine Schweigepausen, KC beim Date, Rummachen am Ende...) anrufen wollte um was mit ihr zu unternehmen worauf sie nur ne kurze SMS schrieb. Tag danach hab ich erneut versucht sie anzurufen aber sie geht wieder nich dran und hat sich bis heute (ne Woche später) nich gemeldet. Überlege gerad ob es zu vorschnell is sie zu nexten und ihr vielleicht noch ne letzte Chance zu geben und sone SMS zu schreiben...Die zweite gefällt mir ganz gut :)

was hat sie dir geschrieben?

was hast du zurückgeschrieben? du hast sicher zurückgeschrieben! :-D

du hattest ja schon dates mit ihr und auch einen KC, also nexte nicht gleich wegen einem anruf! triff dich mit einer anderen! dann meld dich wieder mal! geht sie immer nocht nicht ran gefällt mir der sehr gut:

"Ich bins, dein Handy! Wenn ich laute Töne von mir gebe, leuchte und vibriere, dann will ich dir damit sagen das dich jemand spreche will! Also melde dich mal bei XY!"

ruf zu einer zeit an wo sie auch rangehen kann!nach drei mal lass ich es immer ... gibt ja dann wirklich noch andere ...

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick beim nächsten mal als SMS einfach folgendes:

"Ich bins, dein Handy. Wenn ich laute Töne von mir gebe, leuchte und vibriere dann will ich dir damit sagen das dich jemand sprechen will ! Also melde dich mal bei <dein name>"

Credits to irgendwem ausm Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne:

was hat sie dir geschrieben?

was hast du zurückgeschrieben? du hast sicher zurückgeschrieben! :-D

du hattest ja schon dates mit ihr und auch einen KC, also nexte nicht gleich wegen einem anruf! triff dich mit einer anderen! dann meld dich wieder mal! geht sie immer nocht nicht ran gefällt mir der sehr gut:

"Ich bins, dein Handy! Wenn ich laute Töne von mir gebe, leuchte und vibriere, dann will ich dir damit sagen das dich jemand spreche will! Also melde dich mal bei XY!"

ruf zu einer zeit an wo sie auch rangehen kann!nach drei mal lass ich es immer ... gibt ja dann wirklich noch andere ...

lg Meph

Es war so: Hab sie DO angerufen. Sie geht nich ran. Ich wollts noch DO wissen ob sie SO kann und hab irgendwie geschrieben "Will SO mir dir schwimmen gehen, sag mir am besten heut noch bescheid ob das für dich in Ordnung geht!"

Sie schrieb (am nächsten Tag erst): "Hey! das trifft sich gut, wollte am samstag mit meiner Freundin schwimmen fahren!kannst ja mitkommen!sonntag kann ich nich!"

Wollte sie erneut anrufen um ihr zu sagen dass ich keine Lust hab mit ihr und der Freundin was zu machen und das wir einen anderen Termin finden. Sie ging wieder nich ran und ich hab mich danach bis jetzt nicht(!) mehr bei ihr gemeldet...Ich hab immer zu zeiten angerufen an denen sie zeit haben müsste...

bearbeitet von BumbleBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sie nexten, sie hat es einfach nicht verdient. Schenke ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit, scheint mir auch ein wenig, dass sie ne oneitis für dich geworden ist.

Nexten.

Raus gehen und andere gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie bereits beschrieben.

Ich würde sie nicht nexten. noch nicht.

aber gehe auf jeden fall wieder raus und approache fleißig.

Ich hab das bei mir selber gemerkt.

Ich bin wieder raus, hab neue Frauen kennen gelernt und auf einmal hat sie sich wieder gemeldet..

Renn ihr jetzt nicht hinterher wie ein Idiot..klar nicht.

aber ob du sie nextest oder einfach noch 1-2 Wochen in Ruhe lässt spielt doch da keine Rolle, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich ausprobiert, klappt nur bei HB mit Humor und Grips. Und wird mit; Hast ne Kuh gesehen und an mich gedacht wah, beantwortet. :-D

Sie schrieb (am nächsten Tag erst): "Hey! das trifft sich gut, wollte am samstag mit meiner Freundin schwimmen fahren!kannst ja mitkommen!sonntag kann ich nich!

Super! Ich bringe noch den Kalle und Manni mit. Bis dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nur den Eingangspost gelesen... Die erste SMS finde ich mittelmäßig und die zweite beschissen. Negs sind in aller Regel scheisse wenn sie nicht in P&P-Form kommen:

(hat nix mit der SMS zu tun, ist nur ein Beispiel)

"Ich finde zwar, dass du aussiehst wie ein Vogelscheuche, aber dein Lächeln ist so bezaubernd..."

Und selbst P&P sollte man bringen wenn die Frau definitiv durch und durch attracted ist.

Dein Problem hättest du verhindern können. Wenn mit einer Frau was läuft (UND GERADE DANN!!!!!!) mach dich rar! Wie viele Tage sind vergangen nach Rummachen und erstem Anruf? Wenn ich mit einer Frau zum ersten Mal geschlafen habe hört sie eine Woche lang nix von mir. Sollte sie sich melden bin ich erfreut und sage auch jedem Treffen zu. Aber dieser Zeitraum nach dem Sex ist so wichtig. Frauen und Emotionen, die Geschichte kennen wir ja. Gib ihr die Möglichkeit über alles nachzudenken "Ach es war so toll und sein Schwanz ist so groß... Wieso meldet er sich denn nicht?" Und dieser Gedanke kommt nicht am nächsten Tag.

Jetzt nochmal mit einem Anruf versuchen, glaube aber die Sache sieht schlecht aus... Versuch dein Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie bereits beschrieben.

Ich würde sie nicht nexten. noch nicht.

aber gehe auf jeden fall wieder raus und approache fleißig.

Ich hab das bei mir selber gemerkt.

Ich bin wieder raus, hab neue Frauen kennen gelernt und auf einmal hat sie sich wieder gemeldet..

Renn ihr jetzt nicht hinterher wie ein Idiot..klar nicht.

aber ob du sie nextest oder einfach noch 1-2 Wochen in Ruhe lässt spielt doch da keine Rolle, oder?

freeze out geht auch noch, aber da würd ich eher warten bis sie sich meldet, falls du sie bis dahin nicht vergessen hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade nochmal gelesen was danach kam...

Date mit Frau+Frau ist Profisache. Ich würds nicht tun.

Nee hab ich auch nich gemacht. Hatte da auch keine Lust zu....

UNd die Sache mit der Zeit...War eigentlich zemlich viel Zeit dazwischen...zwischen 1. Date und 2. Date warens ca 2 Wochen, nachdem 2. Date habe ich 3 tage danauch angerufen um das date klarzumachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich schon mal gemacht. War schon etwas anstrengend.

Aber man lernt eine Menge!

Solche Herausforderungen machen einen erst stark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich schon mal gemacht. War schon etwas anstrengend.

Aber man lernt eine Menge!

Solche Herausforderungen machen einen erst stark!

Aber vllt. sollte man erst mal lernen eine zu handlen, anstatt gleich nen 3-er zu initiieren...

Scheiß auf ihr Gelaber, du willst sie bumsen und das geht (noch) nicht, solange ihre Freundin dabei ist!

Entweder du meldest dich einfach gar nicht bei ihr und gehst mit nem anderen Mädel schwimmen oder fährst die "fake it until u make it" - Schiene und erzählst ihr, wie witzig es mit Klara AM SONNTAG im Schwimmbad war und zauberst ne kleine Anekdote aus m Zauberkasten.

Und dann machst du ein Date aus - und diesmal sollte sie ihre scheiß Freundin nicht mitbringen, es sei denn dein Kumpel/Wing hat einen leichten Stau im Lendenbereich.

have fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd sie nexten, sie hat es einfach nicht verdient. Schenke ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit, scheint mir auch ein wenig, dass sie ne oneitis für dich geworden ist.

Nexten.

Raus gehen und andere gamen.

Mal eine Antwort aus dem Lehrbuch :angel:

Wenn sie eine Freundin mitbringen will ist sie unsicher und vermutlich noch etwas jünger.

B.A. hat es schon treffend formuliert, scheiß auf ihr gelaber...

Meld dich einfach erst in ein paar Wochen wieder bei ihr, und mach keinen auf beleidigt, schliesslich bist du

ein vielbeschäftigter Mann und hast besseres zu tun als ständig Gedanken an ihr zu verschwenden.

Bis dahin beschäftigst du dich eben mit Nadine und ihren Freundinnen, die deine Anwesenheit zu schätzen wissen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Hey ich hab keine lust auf spielchen. Entweder du meldest dich, oder das ist das letzte was du von mir hörst. lg (insert name)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Überlass das Schreiben von SMS einfach ihren Freundinnen und ruf sie später nochmal an. Wenn sie keine Lust hat mit dir ganz normal zu telefonieren, dann solltest du irgendwann einfach kein Interesse mehr an ihr haben. Ich finde unreife Mädels peinlich, die mit interessierten Männern (oder besser gesagt Jungs) nur SMS austauschen und nicht telefonieren wollen. Das ist ihr gutes Recht, aber ein Mann mit halbwegs intaktem Selbstweretgefühl spielt solche Spielchen nicht mit.

Du weißt genau das sie mit dir telefonieren könnte und dir trotzdem nur SMS schickt. Warum rennst du ihr dann hinterher? Hast du es so nötig? Ihr bezaubernder Charakter kann es wohl angesichts ihres Verhaltens kaum sein. Versuch es höchstens noch ein mal und lass es dann sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ich hab keine lust auf spielchen. Entweder du meldest dich, oder das ist das letzte was du von mir hörst. lg (insert name)

Könnte aber auch sehr schnell nach hinten losgehen, das hat schon fast was zickiges in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte aber auch sehr schnell nach hinten losgehen, das hat schon fast was zickiges in meinen Augen.

Ich finde den gut, er spiegelt genau das was ich in so einem fall denke, und mmn gibts dann nicht allzuviele möglichkeiten:

a) Sie hat kein interesse an mir -> Sie wird eh nicht antworten

b) Sie hat interesse, aber spielchen gespielt/hat sich aus anderen gründen nich gemeldet -> Sie wird evtl antworten weil sie weiss dass sie mich sonst nicht wiedersehen wird.

worst case ist sowieso dass einfach garnichtsmehr von ihr kommt, also wüsste ich nicht was da nach hinten losgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte von solchen Last Chance SMS überhaupt nichts. Entziehe ihr deine Person. Nach einem angemessenen Freeze Out kannst du ihre Reaktion beobachten, wenn du dich wieder meldest, sofern die Dame es wert ist.

Last Chance SMS haben m. M. nach einen teilweise zickig anmutenden Charakter. Es gibt weitaus wirkungsvollere Mittel, ihr zu zeigen, nach welchen Regeln gespielt wird. Einen Freeze Out wird sie, wenn sie nicht allzu dumm ist, schon zu deuten wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss nicht ob du denn sinn der "last-chance" sms verstanden hast drago. Es geht ja nicht darum sowas einfach so rauszufeuern. Angenommen du machst ne nummer klar, und rufst sie an, sie geht nicht hin. nächsten Tag das gleiche. du wartest ein paar tage, aber sie ruft auch nich zurück, und schreibt keine sms. Und jetzt willst du einfach abwarten und dann nochmal anrufen? gibt meiner meinung nach nicht viel sinn, und ich habe keine lust weiter meine zeit mit ihr zu verschwenden, also gebe ich ihr mit einer sms ihre LETZTE chance mich wiederzusehen. klar mag das zickig, trotzig oder ähnlich wirken, aber meine optionen sind halt entweder eine last-chance sms schreiben, oder sie zu nexten. Und frei nach "You lose 100% of the shots you dont take" nutze ich diese letzte möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Dir bewußt bist, das auch auf eine SMS keine Antwort kommen könnte, dann hast Du doch nichts zu verlieren!

Natürlich kümmerst Du Dich auch weiterhin um Deine weiteren Kontakte. Allerdings ist es auch nicht verwerflich, sich um Ladenhüter im Telefonregister zu kümmern. Wenn nach einer SMS, gleich welcher Art, keine Antwort kommt, kannst Du sie immer noch entsorgen.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du Dir bewußt bist, das auch auf eine SMS keine Antwort kommen könnte, dann hast Du doch nichts zu verlieren!

Natürlich kümmerst Du Dich auch weiterhin um Deine weiteren Kontakte. Allerdings ist es auch nicht verwerflich, sich um Ladenhüter im Telefonregister zu kümmern. Wenn nach einer SMS, gleich welcher Art, keine Antwort kommt, kannst Du sie immer noch entsorgen.

Ex

Das klingt akzeptabler. Natürlich probier ich es nicht tausendmal bei einer Dame. Ich versuchs höchstens zwei mal, wenn ich nett bin, vielleicht ein drittes Mal (in akzeptablen Intervallen und nicht 3 mal inner Stunde, das kann auch an verschiedenen Tagen sein). Normalerweise dürfte Mademoiselle dann schon sehen, dass mein Name auf ihrem Display stand, selbst wenn sie nicht den Anruf entgegennehmen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden