ExceLLent 0 Beitrag melden Februar 21, 2009 erstellt Hallo! Magst du mit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jesaya 0 Beitrag melden Februar 22, 2009 geantwortet Hallo! Magst du mit?Was ist geplant? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden Februar 23, 2009 geantwortet Hallo! Magst du mit?Was ist geplant?Vorschläge sind gern Willkommen! Ansonsten wär die standart Lösung MUPA oder Nachtschicht in HD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joogle 0 Beitrag melden Februar 23, 2009 geantwortet bin do leider raus..aber als tip:freitag 27. im musikpark lu:KLAAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!greez ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T_Bone 0 Beitrag melden Februar 24, 2009 geantwortet hallo! ich mag mit! mupa! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Issa 0 Beitrag melden Februar 24, 2009 geantwortet hey, was und wo ist mupa?geht auch am samstag was bei euch? gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keek88 10 Beitrag melden Februar 25, 2009 geantwortet Hi,mupa ist der Musikpark in Ludwigshafen. Da ich Freitag frei habe bin ich auch dabei, egal wo.Gruß Sebastian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jesaya 0 Beitrag melden Februar 26, 2009 geantwortet Also hab gerade mal auf Schneckenhof nachgeschaut, Studiparty, Abiparty oder halt das normale Programm (Clubs ) War einer von euch schon mal bei BodyAttack im Ritzz Club? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo Beitrag melden Februar 26, 2009 geantwortet Hey,im Mupa bin ich dabei! Wer noch?Wann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden Februar 26, 2009 geantwortet 23.00 Uhr aufm Berliner Platz dann gehen wir geschlossen rein! Leute ich freu mich! =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jesaya 0 Beitrag melden Februar 26, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich würde auch mit gehen, bin aber erst noch bis ca. 22Uhr mit nem Date in der Körperweltenausstellung. Ist ihre letzte Chance, also wenn sie sie nicht zu schätzen weiß , sehen wir uns nachher im MuPa. Ich weiß aber nicht ob mir dann 23Uhr reicht. Von T-Bone hab ich die Handynummer, ExceLLent wenns dir nichts ausmacht, kannst du mir vielleicht deine per PN schicken. Wie ist da die Gaderobe? Street, Causal...Edit: Ganz vergessen, ich fahr von HD aus mim Auto, also einfach mal anschreiben, hab noch ein Platz frei. Februar 26, 2009 bearbeitet von jesaya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden Februar 26, 2009 geantwortet Ich würde auch mit gehen, bin aber erst noch bis ca. 22Uhr mit nem Date in der Körperweltenausstellung. Ist ihre letzte Chance, also wenn sie sie nicht zu schätzen weiß , sehen wir uns nachher im MuPa. Ich weiß aber nicht ob mir dann 23Uhr reicht. Von T-Bone hab ich die Handynummer, ExceLLent wenns dir nichts ausmacht, kannst du mir vielleicht deine per PN schicken. Wie ist da die Gaderobe? Street, Causal...Edit: Ganz vergessen, ich fahr von HD aus mim Auto, also einfach mal anschreiben, hab noch ein Platz frei.Du hast Post Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Februar 27, 2009 geantwortet ganz erlich was wollt ihr im Mupa??diesen Club meide ich seit 1 jahr, weil dort eig nur Pfälzer Bauern rumrennen...geht lieber ins Tiff/Rizz/plaza/deep , da sind auch die frauen hübscher :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo Beitrag melden Februar 27, 2009 geantwortet hey, habs leider nicht bis 23.00 uhr geschafft und im mupa auch keine bekannten Gesichter gesehen...@onkel Phil: Das ist ein limiting belief - das sind keine Bauern, das sind Friseusen und Krankenschwestern^^ Mal im Ernst, habe dort schon hochintelligente Mädels aus bestem Hause kennengelernt. In so nem rießen Laden ist das ganze Spektrum der holden Weiblichkeit abgebildet! Tiff/Rizz & Konsorten sind sehr teuer und mir gefällt dort die Musik nicht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satanslittlehelper 0 Beitrag melden Februar 27, 2009 geantwortet da es eigntlich doch ziemlich witzig mit euch jungs war, überleg ich gerade ob ich net doch morgen mit euch nochmal was unternehmen sollte. hat jemand interesse, zeit, lust? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kabus 3 Beitrag melden Februar 27, 2009 geantwortet Feuchte Träume.......Golden Boy @satan....http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=34903 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satanslittlehelper 0 Beitrag melden Februar 28, 2009 geantwortet ich hab abends gemeint, dass lair war, war mir klar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen