Müdigkeit/Kopfschmerzen im Club

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute, ich verspüre in letzter zeit öfter mal eine müdigkeit und zusätzliche kopfschmerzen wenn ich mich länger in der disco aufhalte (so ca. nach 2-3 stunden) und mir wird auch meistens warm dabei. Ich muss dazu sagen das ich kein alkohl trinke, also kann es nicht vom alkohol kommen. Dadurch das ich dann müde werde habe ich dann auch keine motivation viel zu labern, ich bin körperlich dann einfach voll im arsch (fühle mich als ob ich richtig bekifft bin). Ich habe versucht mit red bull wieder wach zu werden, das hat mir überhaupt nicht geholfen. Diese probleme mit der müdigkeit hatte ich früher nie im club, das kam erst seit ca. einem halben jahr. Was kann ich gegen diese müdigkeit/kopfschmerzen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo leute, ich verspüre in letzter zeit öfter mal eine müdigkeit und zusätzliche kopfschmerzen wenn ich mich länger in der disco aufhalte (so ca. nach 2-3 stunden) und mir wird auch meistens warm dabei.

ab und zu mal rausgehen.

da hast du drei Dinge in einem:

frische luft und abkühlung und erholung für die ohren.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen die Müdigkeit : Engery Drink mit Wodka (solltest du es nicht mögen dann hau dir Traubenzucker rein, geht direkt ins Blut und gibt schnelle Energie )

Kopfschmerzen : Mal ehrlich ... Aspirin ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gegen die Müdigkeit : Engery Drink mit Wodka (solltest du es nicht mögen dann hau dir Traubenzucker rein, geht direkt ins Blut und gibt schnelle Energie )

Kopfschmerzen : Mal ehrlich ... Aspirin ?!

Du solltest dir den Post den TE nochmal durchlesen. Wenn du verständnisprobleme hast, frag einfach.

Nimm keine Medikamente im Club, auch Aspirin ist ungesund. Durch das Tanzen hälst du deinen Kreislauf bei Laune und wenn du dann nochmal zwischendurch an die frische Luft gehst, solltest du eigentlich keine Probleme mit Müdigkeit haben.

Kopfschmerzen liegen bestimmt an stickiger Luft und der lauten Musik, beides Faktoren die Kopfschmerzen hervor rufen können. Wenn du außerhalb vom Club keine Probleme hast, kann man uach medizinische Ursachen ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach vorher nen mittagsschlaf, auch wenns needy ist :-D

vllt sind das auch einfach zeichen deines körpers das du "alt" wirst.

nicht im eigentlichen sinne, sondern dass du garkein bock mehr auf feiern ahst.

hatte das auch vor einem jahr. und ich bin jünger als du;)

zuviel feiern ist irgendwann auch nich mehr schön, mach zwei drei wochen pause und dann freust du dich wieder richtig drauf und es ist nicht mehr nur gewohnheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ging das mal ähnlich. Am Anfang war ich noch echt fit. Nach 3 Stunden, bin ich dann wortwörtlich im Stehen eingeschlafen.

So konnte es nicht weitergehen.

Ich habe mal was über Guarana gelesen. Das haben angeblich die Piloten im ersten Weltkrieg gefressen, damit sie beim Fliegen wach bleiben.

Dann habe ich mir eine Packung "Guarana Cafecito" mit 15 Kautabletten drin geholt. Wenn ich so eine esse, dann kann ich locker durchfeiern.

Ungesund sind die soweit ich weiß nicht. Das funktioniert irgendwie so, dass eine Tabeltte wohl Coffein enthält, aber das wird dann langsam ausgeschüttet. Dadurch ist man dann 4 bis 6 Stunden lang wach. Mir helfen die Tabletten, allerdings trinke ich normalerweise so gut wie nie Kaffee, weshalb Coffein auf mich noch sehr gut wirkt.

Eine Packung á 15 Tabletten gibts für 3 bis 4 Euro in der Apotheke, das ist aber kein Medikament.

Warnung: Am Anfang schmecken die extrem widerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das kenn ich auch mit den coffeintabletten.

wenn man keine drogen nehmen will, dann helfen die auch ganz gut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch ein Fan von Guarana. Machen einen einfach wach und frisch OHNE Herzklopfen oder übermässiger Überdrehtheit wie bei Coffein. Auch das Einschlafen danach ist kein Problem. Habe Tabletten von Sanct Bernand zum direkt runterschlucken. Hier ist noch ein Testbericht über verschieden Hersteller. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euren vielen tipps. Ich werde dieses guarana mal ausprobieren. Das letzte mal als ich weg war, hatte ich allerdings keine müdikkeit und konte richtig gut feiern. ABer ich muss sagen da habe ich auch bisschen bier getrunken, so vielleicht 1,5 liter. Und mit bier keine kopfschmerzen oder müdigkeit und ohne bier werde ich müde :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden