PU: Maske oder Persönlichkeit?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

In Themen verschiedenster Bereiche schweift die Diskussion immer wieder auf die Frage ab, ob PU ein Bonus im Leben ist oder ob ein völlig neuer Charakter entsteht.

Mache setzen PU ausschließlich zur Verführung ein und wiederrum Andere entdecken die Auswirkungen von PU in allen Lebensbereichen.

Um es krass auszudrücken: Ist PU für euch eine "Maske" welche man anlegt oder eben nicht? Oder ist PU für euch der Weg in eine neue Persönlichkeit, welche sich in allen Bereichen des Lebens äußert?

Eine, wie ich finde grundlegende Frage und mich würde eure Meinung interressieren.

mfg Crash

(Sollte dieses Thema bereits existieren, ich habe nichts gefunden, schickt mir nen Link)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jedenfall der Weg in eine neue Persönlichkeit.

Es gibt ja nicht nur den Erfolg mit Frauen, zu PU gehören so irre viele Dinge dazu, interessanter und ausgefüllter zu leben, starkes Selbstbewusstsein und Charisma entwickeln, was wirklich vom Innersten kommt und nicht aufgesetzt wirkt.

Die Motivation alles, was man schaffen will, auch wirklich anzupacken und zu verwirklichen, Rhetorik- und Kommunikationsverbesserungen, positivere Lebenseinstellungen und allgemein: Ein interessanter Mensch zu werden, in dessen Nähe man sich wohlfühlt, und zu dem jeder gerne aufblickt und den jeder gerne um sich haben will.

Kurzum: Das zu werden, wovon jeder träumt: Geachtet, erfolgreich, beliebt und, ganz wichtig, mit sich selbst im Einklang und in perfekter Harmonie leben, weit ab von jeglichem Anflug des Selbstzweifelns oder Selbsthasses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die vernünftigen tools vom pickup benutzen(schatztruhe, bootcamps, etc), an seiner comfortzone und dem selbstbewusstsein arbeiten = persönlichkeit

routinen und canned amterial benutzen, UM erfolg zu haben= maske

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rooks

für die einen ist es pick-up, für die anderen die wahrscheinlich längste praline der welt.

wenn in deiner realität ein unterschied zwischen zaubertricks und echter magie besteht, solltest du vielleicht die rote pille wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix Maske ... eher Stützräder. Genau wie Mirroring, Rapport Assumption usw., UM sich auf andere Dinge konzentrieren zu können, als die Themen.

Bei Routinen bin ich nicht mal sicher, ob das nicht eher in die Kategorie "Werkzeug" fällt.

Wenn man von etwas überzeugt ist, ist die andere Frage, ob man das richtig rüberbringen kann.

Warum ist das dann eine Maske, wenn man das Thema entsprechend aufbereitet:

- Aussagen ausformulieren

- Möglichkeiten, die Inhalte zu "grounden" wenn sie zu abgefahren wirken

- Die richtigen Worte dafür suchen, dass kein falscher Eindruck entsteht

Die Kernidee von Pickup ist ja eigentlich, die Maske abzunehmen.

So bald man nicht mehr ehrlich ist / etwas überspielen will wirkt man nicht mehr kongruent und hat schon verloren ... das ist ja gerade eine der Kernaussagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Kernidee von Pickup ist ja eigentlich, die Maske abzunehmen.

So bald man nicht mehr ehrlich ist / etwas überspielen will wirkt man nicht mehr kongruent und hat schon verloren ... das ist ja gerade eine der Kernaussagen

seh ich ganz genauso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das eher so, durch seine opener und routinen baut man sich schon eine maske, aber je weiter man mti der persöhnlichkeits entwicklung kommt und je besser das game wird, desto mehr bröckelt die maske, bis man man die maske zur sich selbst macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebensweg, wer PU als Maske verwendet, geht definitiv einen flaschen weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine ultimative Antwort ist " Sich eine strake Persönnlichkeit aufbauen und einfach nur echt sein!" Die ganzen Routinen oder Opener braucht ihr nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden