Freundin macht wieder Schluss!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Folgende Sache: Ich 21, sie 19, eineinhalb Jahre zusammen danach 2 Monate Schluss und nun wieder seit 5 Wochen zusammen und jetzt ist wieder Schluss!

Das erste mal wo Sie schluss gemacht hat hat ihr wohl die Herzlichkeit in unserer Beziehung gefehlt. Sie geht auf eine Berufsschule die von unserem Heimatort 200 km entfernt ist und so sahen wir uns 3-4 Wochen immer nur am Weekend. Nachdem Sie das erst mal Schluss gemacht hatte war Sie mit einem aus der Berufsschule zusammen hat dann aber wohl erkannt das es das auch nicht so ist und ich Idiot hab um sie gekämpft und Sie hat mir eine 2 Chance gebeben...

Nun Heute meinte Sie das sie sich über ihre Gefühle nicht im Klaren sei und sie nicht wüsste was Sie gerade denkt und was sie fühle...Hat aber immer noch Gefühle für ihren Ex Ex muss man ja jetzt sagen aber auch noch für mich und sie weiß nicht was gerade mit ihr los sei...

So gingen wir auseinander!

Was machen, wie verhalten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Päderiko

...

... und ich Idiot hab um sie gekämpft und Sie hat mir eine 2 Chance gebeben...

Hat sich die 2. Chance für dich gut angefühlt?

Das du diese Erfahrung gemacht hast ist ok und gehört dazu.

Nun Heute meinte Sie das sie sich über ihre Gefühle nicht im Klaren sei und sie nicht wüsste was Sie gerade denkt und was sie fühle...Hat aber immer noch Gefühle für ihren Ex Ex muss man ja jetzt sagen aber auch noch für mich und sie weiß nicht was gerade mit ihr los sei...

So gingen wir auseinander!

Wie geht es dir dabei?

Vor allem solltest du für dich entscheiden, ob diese Beziehung noch passt, aus deinen Worten heraus, bist du dir eigentlich auch nicht mehr so sicher , weshalb du um sie gekämpft hast. Du stellst diese Beziehung in Frage.

Darum ihre Reaktionen, sie weiß nicht was.................

Wenn für dich diese Beziehung gelebt ist, hast du zwei Möglichkeiten, du beendest sie mit klaren Worten oder du wartest bis sie das tut.

Das Ganze kann natürlich noch einige Zeit dauern, wird aber immer stärker spürbar.

Du glaubst das Schluss ist oder hat sie es dir definitv gesagt?

Das ist aus deinem Text nicht ersichtlich!

Gruss

Journey

Etwas zum Nachlesen für dich!

Das Ende einer Beziehung

InnerGame TE / Beitrag 5

Warum Frauen so oft über Gefühle sprechen

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was machen, wie verhalten??

Gar nix. Einfach ruhig bleiben und warten bis der Rausch aus Gefühlen über dich rein bricht. Deine Freunde kontaktieren, dir wieder ein Leben OHNE Freundin aufbauen. Und alles stabilisieren. Die ersten Wochen sind komisch, aber das ist vollkommen egal, ob PUA oder sonstwer. Das ist einfach menschlich. Auch wenn Schluss ist, so hast du noch verdammt viele Verbindungen zu ihr und hängst auch emotional noch sehr stark an ihr. Die musst du erst Stück für Stück kappen. Wenn es dir hilft dann sprich darüber mit guten Freunden. Keine falsche Scheu, dafür sind die da. Da sind auch gerade weibliche Freunde oft echt Gold wert. Es gibt zwei Maximen an die du dich jetzt vorerst halten musst:

1) Keinen, absolut gar keinen Kontakt zu ihr! Sonst reissen die Wunden nur jedes Mal wieder auf und es tut umso mehr weh und geht von neuem los.

2) Mache auf gar keinen Fall den Fehler sie zurück zu wollen und euch noch eine Chance zu geben! Klingt hart, aber überleg mal zwei Minuten, diese Frau ist sich ihrer Gefühle für dich nicht sicher und hat deshalb zweimal (!!!) mit dir Schluss gemacht. Möchtest du so jemandem wirklich dein Herz schenken und damit Macht über deine Emotionen geben? Eher könntest du dein Herz rausreissen und auf die Strasse schmeissen, so dass alle Welt drauf rumtrampeln könnte, glaube mir das wäre angenehmer.

Aus eigener, harter Erfahrung kann ich dir sagen, dass es manchmal ein enormer Gewinn an Lebensqualität ist, wenn eine kaputte Beziehung zu Ende geht!

Wenn es dir hilft, dann geh raus und feier und flirte. Vielleicht willst du aber auch einfach nur allein sein und deine Ruhe haben. Mache das was dir Spaß macht. Belohne dich dafür, dass diese Phase zu Ende ist. Und denke daran: "Jedem Ende wohnt auch immer ein Anfang inne!"

Ich hoffe das hilft dir weiter. Kopf hoch, Tiger!

Velvet

EDIT: Gerade nochmal durchgelesen. Heisst das es ist jetzt ganz klar Schluss? So hatte ich das zuerst verstanden. Oder ist noch etwa alles in der Schwebe. Dann tue dir selbst einen Gefallen und triff eine Entscheidung und zieh sie durch. Ich weiß, was ich tun würde. Aber das ist deine ganz persönliche Entscheidung und das musst du ganz für dich alleine entscheiden, denn nur du musst mit den Konsequenzen leben und nicht wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun Heute meinte Sie das sie sich über ihre Gefühle nicht im Klaren sei und sie nicht wüsste was Sie gerade denkt und was sie fühle...Hat aber immer noch Gefühle für ihren Ex Ex muss man ja jetzt sagen aber auch noch für mich und sie weiß nicht was gerade mit ihr los sei...

Was machen, wie verhalten??

"über ihre Gefühle nicht im Klaren" ist Frauen-Sprache für "Wenn du nicht endlich deine Eier wiederfindest und wieder zum selbstbewußten Player wirst, schieße ich dich bald ab. Die Attraction für dich befindet sich durch dein langweiligees Wussy Verhalten der letzten Zeit auf dem totalen Sinkflug!"

Also wie verhalten? Exfreund ignorieren, souverän sein, die Attraction, wie es dir PU beigebracht hat wieder herstellen: Spannend sein, Frame halten, C&F, Rapport, tolle Sachen unternehmen. Also ein spannender und selbstsicherer Mann sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Community!

Folgende Sache: Ich 21, sie 19, eineinhalb Jahre zusammen danach 2 Monate Schluss und nun wieder seit 5 Wochen zusammen und jetzt ist wieder Schluss!

Das erste mal wo Sie schluss gemacht hat hat ihr wohl die Herzlichkeit in unserer Beziehung gefehlt. Sie geht auf eine Berufsschule die von unserem Heimatort 200 km entfernt ist und so sahen wir uns 3-4 Wochen immer nur am Weekend. Nachdem Sie das erst mal Schluss gemacht hatte war Sie mit einem aus der Berufsschule zusammen hat dann aber wohl erkannt das es das auch nicht so ist und ich Idiot hab um sie gekämpft und Sie hat mir eine 2 Chance gebeben...

Nun Heute meinte Sie das sie sich über ihre Gefühle nicht im Klaren sei und sie nicht wüsste was Sie gerade denkt und was sie fühle...Hat aber immer noch Gefühle für ihren Ex Ex muss man ja jetzt sagen aber auch noch für mich und sie weiß nicht was gerade mit ihr los sei...

So gingen wir auseinander!

Was machen, wie verhalten??

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob du wirklich mit so einer zusammen sein willst, die alle 4 Wochen sich über ihre Gefühle klar werden muss. Wie soll das denn auf längere Sicht funktionieren?

Halt dich zurück und wenn sie irgendwas will, dann muss es von ihr kommen. Sie macht schluss, du kämpfst um sie, sie kommt zurück, sie macht wieder schluss....und jetzt? Willst du wieder um sie "kämpfen"? Du wirst doch zum absoluten Spielball für sie. Ist vielleicht schwer für dich, aber das da bringt doch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hast Du nach der ersten Trennung verstanden warum es so kam und darauf reagiert? Es hört sich so an als wäre sie zurück gekommen und danach ist alles so (schlecht) weiter gelaufen wie bisher. Sie merkt jetzt dass die erste Trennung nichts bewirkt hat und sich weiterhin nichts ändern wird. Höchste Zeit ihr das Gegenteil zu zeigen. jon29 hat geschrieben wie.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich schon verändert das hat Sie auch gesagt!

Ihr habt schon Recht das macht wirklich keinen Sinn mehr....Ich merke auch selber das es mir nicht mehr so nahe geht wie beim ersten mal und ich damit viel besser umgehen kann....was will ich mit einer Frau die nicht weiß was sie will....ende....aus...

Thanks Jungs

Gruß Pätrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo threadstarter,

hast du überhaupt irgendeine ahnung von pick up? es klingt nicht so! lies dich im forum mal ein bisschen ein bzw. schau in die beziehungskisten. gerade in deiner situation ist dieses wissen sehr nützlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Community!

Folgende Sache: Ich 21, sie 19, eineinhalb Jahre zusammen danach 2 Monate Schluss und nun wieder seit 5 Wochen zusammen und jetzt ist wieder Schluss!

Das erste mal wo Sie schluss gemacht hat hat ihr wohl die Herzlichkeit in unserer Beziehung gefehlt. Sie geht auf eine Berufsschule die von unserem Heimatort 200 km entfernt ist und so sahen wir uns 3-4 Wochen immer nur am Weekend. Nachdem Sie das erst mal Schluss gemacht hatte war Sie mit einem aus der Berufsschule zusammen hat dann aber wohl erkannt das es das auch nicht so ist und ich Idiot hab um sie gekämpft und Sie hat mir eine 2 Chance gebeben...

Nun Heute meinte Sie das sie sich über ihre Gefühle nicht im Klaren sei und sie nicht wüsste was Sie gerade denkt und was sie fühle...Hat aber immer noch Gefühle für ihren Ex Ex muss man ja jetzt sagen aber auch noch für mich und sie weiß nicht was gerade mit ihr los sei...

So gingen wir auseinander!

Was machen, wie verhalten??

Sie bumst in der Berufsschule mit einem anderen und gibt dir daraufhin eine "2. Chance". Wie weit kann dein Selbstwertgefühl noch sinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.