Das Hinderniss Boyfriend

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin verliebt. Manche von euch würden sagen ich habe One Itis. Im Klartext, ich laufe seit viel zu langer Zeit einem Mädel hinterher. Seit ungefähr 3 Monaten hat sie einen Freund.

Ich habe mich verändert, habe mich vom Needigen Arschkriecher entfernt. Das erstaunliche ist, das SIE sich mit meiner Entwicklung auch verändert hat. Wo sie vorher eher zurückhaltent, abweisend und dramatisch gestimmt war, ist sie jetzt ein sehr fröhlicher ausgelassener Mensch.

Heute Abend wollen wir beide seit langem mal wieder zusammen feiern gehen. Zuerst hat sie gesagt ihr Freund hätte keine Lust mitzukommen. Doch jetzt meint sie er komme doch mit.

Ihren Freund hat sie jedoch schon öfter angekündigt. Öfter sollte er uns von der Schule abholen etc, woraus jedoch nie etwas geworden ist.

Aber ich will mir keine Hoffnungen machen ich rechne damit das er kommt. Ich rechne damit das sie viel Zeit mit ihm verbringen wird und dass beide miteinander rummachen werden.

Nun meine Frage an euch wie soll ich mit der Situation umgehen? Die pussie sein die zu hause bleibt kommt nicht in Frage. Dann würde ich nur sie endtäuschen, die nur wegen mir mitkommt, und meine Freunde. Aber ich habe Angst das mich das sehr ficken wird. Was könnte ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix boyfriend destroyer. Oneitis behandeln. Ein sich einfach verliebender Jüngling hat andere Probleme, als angebliche, imaginäre, unsichtbare oder aus Latex und Batterien bestehende Freunde der Frau. Wer sich so "verliebt", der sucht nach einem Kompensat für das Vakuum in seinem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer sich so "verliebt", der sucht nach einem Kompensat für das Vakuum in seinem Leben.

Also das habe ich mir in mein schwarzes Büchlein notiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feiern und das Leben in vollen Zügen geniessen. Was hindert dich daran einfach eine geile Zeit zu haben? Frau hin oder her. Mach dich nicht von ihr abhängig! DU bist der Mittelpunkt DEINES Lebens. Das Leben ist da um es zu geniessen. Es ist Samstag Nacht (okay, hier isses wirklich schon Nacht), also bringe dich in einen guten State, schnapp dir deine Kumpels und diese Frau wenn es denn sein muss und wenn die ihren Typen hinterher schleift, Fuck off, und ab durch die Mitte. Sei der Mittelpunkt der Party, und schau mal, was da für geile Mädels rumrennen und schnapp sie dir. Mal gucken wie sie darauf reagiert.

Also mach etwas. Geh raus.

Aber erstmal, lies dich ein, vor allem zum Thema Oneitis, da hat Fastlane Recht, aber auch zu den rundlegenden Themen, schnapp die Raisers Liste, die ist angepinnt im Beginners Bereich und überflieg das Wichtigste. Aber vor allem wende es an.

Gut damit sollte dir geholfen sein.

Ansonsten Einlesen, gab es schon tausendmal das Thema.

Deshalb auch

*CLOSE*

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.