Medion 2 Beitrag melden Februar 21, 2009 erstellt (bearbeitet) Hallo1. 21 2. Target 1= 17 (T1) Target 2=18 (T2)3. T1 3 ; T2 1 4. mit beiden 1-45.Heute ist mein Geburtstag, anlässlich hierzu gebe ich eine Party in einem Club. Vor 2 Wochen hatte ich KC;NC mit T(arget)2 [HB8] und vor einer woche ein gutes date mit ihr. Paar Tage nach dem Date rief ich T2 wieder an und wir vereinbarten dass wir uns letzte Februarwoche wieder sehen. Ich beschloss sie nicht auf meine BdayParty heute einzuladen da ich warscheindlich sehr viel zeit mit ihr verbringen würde und ich mich nicht um meine ca. 30 geladenen Gäste kümmern kann. Also beschloss ich T(arget)1 zu meiner Party einzuladen [HB 8.5] . T1 ist recht unkompliziert. Ich hatte sie mehrmals an verschiedenen Abenden geKcsed, doch ne Lay hatte ich damals versaut aufgrund eines kompletten Frameverlustest der meine Attraction komplett gekillt hat. Alles was sie eigentlich wollte von mir war der Lay, und ich hatte es damals ( vor ca. 3 Monaten) nicht gecheckt. Überraschender weiße meldete sich T1 vor knapp 2 wochen wieder über msn ( ja hatte sie noch im msn, blödes og ... ) . Bisschen Smalltalk , hatte eigntlich in der Beziehung keine erwartungen mehr. Am Anfang der woche meldete sie sich wieder, kA warum, aber da ich sah dass ich doch noch eine chance hatte den Lay vielleicht nachzuholen und aus irgend einem Grund doch noch sehr viel Attraction da war ( gutes Game damals ?), beschloss ich sie einzuladen für heute. Jetzt folgendes Problem. Heute um 1uhr früh schrieb mir schon als erste T2 eine geburtstags sms und was ich am abend so mache. Ich sagte ihr ich Feier im CLub XY meinen geburtstag mit Freunden. Sie meinte sie wäre zufällig ( ??) auch dort. Toll jetzt hab ich 2 Targets auf einer Party die gegamed werden wollen bzw. es erwarten. Denn wozu sollte ich T1 einladen wenn ich sie nicht gamen will ? Zum reden ? - Nicht wirklich , muss sagen unsere Beziehung bezog sich bis jetzt da mehr aufs rummachen.Mit T1 hatte ich schon öfter was, der Lay wäre heute definitif drinnen bei gutem game. T2 kenne ich noch nicht so lange, will ich aber weiterhin daten und auch Layen , ich mag sie, vom charakter her mehr als T1. für alle die es verwirrend war kurze zusammenfassung : Eine Party Zwei Targets die gegamed werden wollen Nur EINE kann ich haben. Will aber keine von beiden verlieren. Nen dreier würde keine von beiden mitmachen. Kann nicht soooo sehr den player raushängen lassen, da auch potentielle weiblich targets auf meiner party sind die ich später mal closen könnte. -> dh. von der einen zu anderen gehen und rummachen spielts auch nicht, vor allem fragen sich dann meine targets welchen value sie für mich haben. T2 welche ich gerade Date, und wie gesagt noch sehr gerne näher kennen lernen würde, würde mich definitv nexten wenn ich T1 close. wenn ich T2 close, würde mich T1 nicht nexten, aber sie denkt sich dass sie keinen value bei mir hat, und fragt sich wozu ich sie dann überhaupt eingeladen habe wenn ich nichts von ihr will und dies versaut mir vielleicht in nächster zeit einen lay bei mir.6. FragenWie komme ich da am geschicktersten raus ? Ich hab kA was ich machen soll, und es nervt mich ein bisschen dass T2 zufällig auch da ist. Andererseits sehe ich mein Game bestätigt dass sich mich unbedingt früher sehen will obwohl wir einen späteren Zeitpunkt vereinbart haben. Achja und keine Closen ist auch keine Lösung ! ( würd mich nur falsch kalibrieren) Ich bitte um Vorschläge. So ich gehe jetzt mit meiner Familie Geburtstag feiern und schau dann am abend wieder rein wenn ich mich für meine Party fertig mache. so long, Medion Februar 21, 2009 bearbeitet von Medion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden Februar 21, 2009 geantwortet Toll jetzt hab ich 2 Targets auf einer Party die gegamed werden wollen bzw. es erwarten. AUFWACHEN!!! Was besseres kann dir doch nicht passieren!T1 und T2 und sämtliche anderen Targets die du "irgendwann" mal closen willst kannst du geschickt in einen jealousy frame verwickeln. Wenn T1 was macht was dir nicht passt, geh zu T2 und umgekehrt. Stell beide einander vor und sag ihnen gleichzeitig wo BEIDE es hören: "Ihr zwei seid meine Begleitung für heut abend also benehmt euch "Sprich zwischendrin noch die anderen potentiellen Targets an. es ist schließlich DEINE Party, da ist es vollkommen selbstverständlich das du dich um deine Gäste kümmerst. Mach nicht den Fehler irgendeiner Frau hinterherzulaufen, sie werden schon von ganz alleine ankommen wenn du dich als social guy benimmst und dich mit vielen Frauen umgibst. Du machst dann nicht "einen auf Player" du bist ein Social Guy der viele Freunde hat die er alle zu seiner Party eingeladen hat. Die Frauen werden es LIEBEN wenn du ihnen deine Aufmerksamkeit schenkst für kurze Zeit. Und noch was: Pass auf wenn du dich auf diesem Gebiet des jealousy frames bewegst, dort sind shittests und kleine Dramen völlig normal. Kann auch passieren das eine von deinen Damen beleidigt das Weite sucht. LASS SIE ZIEHEN. Sie kommt wieder! Falls nicht, und sie sich auch nicht in den andern Tagen darauf bei dir meldet: Vergiss sie! Dann hat sie dich nicht verdient!T2 welche ich gerade Date, und wie gesagt noch sehr gerne näher kennen lernen würde, würde mich definitv nexten wenn ich T1 close.wenn ich T2 close, würde mich T1 nicht nexten, aber sie denkt sich dass sie keinen value bei mir hat, und fragt sich wozu ich sie dann überhaupt eingeladen habe wenn ich nichts von ihr will und dies versaut mir vielleicht in nächster zeit einen lay bei mir. Du machst dir einfach zuviele Gedanken. Wenn sie dich nextet hat SIE doch Pech gehabt. Also WHO CARES?? DU versaust dir deine Lays mit beiden nur wenn du dir von einer von beiden Schuld einreden lässt. DU brauchst dich für nichts schämen was du machst also zieh das einfach durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Februar 21, 2009 geantwortet Da Du vermutlich keine der beiden Frauen auf der Party, vor allen anderen Leuten vögeln möchtest, sehe ich das Problem nicht. Du bist ein Verführer. selbstverständlich behandelst Du Frauen mit Respekt und lässt die nötige Diskretion walten. Du bist ja kein Poser, der mit seinen Lays angibt. Also wird auch niemand mitbekommen, ob und wann Du tatsächlich mit einer der beiden gevögelt hast. Dass Du grundsätzlich mit Frauen flirtest, das ist ja nichts neues. Dass Du auf Deiner eigenen Geburtstagsfeier schöne Mädchen im Arm hast, ist nicht ungewöhnlich. Das nennen wir Social Proof. Flirte mit ihnen, was das Zeug hält. Eskaliere, so weit Du willst. Ficke im Stillen und sei diskret. Für doofe Fragen vorwitziger Mädchen gibt es C&F. "Süße, fragst Du mich gerade echt, ob xy nach der Party noch bei mir geblieben ist? Du bist ja ganz schön neugierig. Weisst Du, ich bin da wie ein Pfarrer. Meine Lippen sind verschlossen. der Herr ist mein Zeuge!"Das Problem besteht allein in Deinem Kopf. Du hast das Gefühl, etwas verbotenes, heimliches zu machen, wenn Du beide anflirtest oder durchvögelst. Du hast dieses Gefühl. Es blockiert Dich. Die Mädchen werden es Dir anmerken. Lege es ab. Dann ist Dein Problem gelöst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden Februar 21, 2009 geantwortet 2 Targets 1 Abend wie komme ich da raus?, 3 sind einer(e) zu viel...Das ist nicht das Verführer Mindset. Das Verführer Mindset ist: Ich bin der Preis. Was du hier aber ausdrückst ist - die beiden sind der Preis und du hast Angst einen der Preise zu verlieren. Du bist der Preis. Du bist auf deiner Party der Star, alle sind wegen dir dort, alle lieben dich. Diese beiden Frauen kriegen deine ERLAUBNIS, vorerst, dich näher kennenzulernen, und da du eine verführende Person bist haben sie kurzzeitig die Möglichkeit sich von dir verführen zu lassen. Wenn das eine davon stört - ihr Pech, next. Wenn du aber beide gleichzeitig verführst, merkst du eh welche dir 'mehr' will das ist dann die, die den nächsten Schritt von alleine macht, und mit dir ins Kämmerchen geht. Auch wenn sie das nicht von selbst macht, kannst du das machen. Und wenn du Lust drauf hast, gehst du erst mit der einen, später mit der anderen ins Kämmerchen. Was du aber jedenfalls ändern musst ist dein Mindset. 1.) wie ich schon sagte, dass DU der Preis bist. 2.) wie Fastlane schon sagte, dass Das was du machst nichts böses/falsches/schlechtes ist. Du bist nämlich mit keiner der beiden in einer gefestigten Beziehung, oder verheiratet - richtig? Also bist auch keiner jedwelche Exklusivität schuldig. Befreie dich von deinen Limiting Beliefs und genieß den Abend, mit mindestens 2 HBs die von dir verführt werden wollen, wer weiß vielleicht triffst du noch viele mehr! LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen