Meine Ltr überraschen?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok ich versuch mich kurz zu halten.

Folgendes problem hab ich, meine Ltr meint:

ich wäre süßer zu anderen Mädels als zu ihr => Damit hat sie auch irgendwie recht, ich flirte halt recht gerne, aber das war von anfangan geklärt.

ich würde sie schlecht behandeln und hätte keine gefühle für sie => hmm stimmt beides nicht wirklich, aber verliebt bin ich tatsächlich nicht in sie

Sie hätte angst sich in mich zu verlieren ?! was?

Nunja ich dachte ich könnte sie überraschen, oder ihr mal was gutes tun, aber nur was? Mir fällt da echt nichts ein - Ich hoffe ihr habt einen super tipp für mich!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, ich habe keinen Tipp, wie Du sie überraschen kannst. Ich kann Dir nur raten, Dir darüber klar zu werden, was Du willst. Mit dieser Frau, mit Frauen allgemein, im Leben. Derzeit scheinst Du davon keinen Plan zu haben. Das spürt sie, dass merken wir. Erst wenn Du Deine eigenen Wünsche und Ziele kennst, kannst Du mit anderen Menschen umgehen. Warum hast Du eine "LTR" mit diesem Mädchen? War der Sex mal gut? Oder hast Du nur deswegen eine "LTR" mit ihr, weil du keiner anderen Frau habhaft werden konntest oder was zum Rumzeigen brauchtest?

Wenn Du mit diesem Mädchen aufregenden Sex willst, dann verführe sie und habe aufregenden Sex mit ihr. Wenn Du den aufregenden Sex mit anderen Mädchen haben willst, dann mache das und verschwende nicht länger Deine und ihre Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

wie es Fastlane schon gesagt hat, wenn du nicht weißt was du willst wird das mädel das merken...

zu deiner Frage, besorg ein paar kerzen, massageöl, mach ne cd mit romantischen liedern, außerdem rosenblätter, dann kannst schon mal nen romantischen abend mit ihr haben wo ihr euch gegenseitig massieren könnt + fc sollte dann ja nichtmehr schwer sein ;)

könnte man denk ich richtig gemacht auch zum roofblast taugen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wäre süßer zu anderen Mädels als zu ihr => Damit hat sie auch irgendwie recht, ich flirte halt recht gerne, aber das war von anfangan geklärt.

Warum hat sie da "irgendwie" recht? Klar du sollst weiter flirten, das ist gut so. Aber warum machst du das nicht bei deiner Freundin? Gerade mit deiner Freundin mußt du flirten, besonders intensiv.

Überlege dir ob Fastlane recht hat, ob du mit ihr zusammen bist, weil du sie wirklich magst, oder nur um eine nette Freundin zu haben. Wenn du sie wirklich magst, solltest du aber auf ihr Gerede nicht viel geben und es mit C&F wegwischen, da es nicht ernst zu nehmen ist.

ich würde sie schlecht behandeln und hätte keine gefühle für sie => hmm stimmt beides nicht wirklich, aber verliebt bin ich tatsächlich nicht in sie

Sie hätte angst sich in mich zu verlieren ?! was?

Der fett markierte Satz läßt mich aber zu der Annahme kommen, daß du wirklich nur mit ihr zusammen bist, um eine Freundin zu haben. Es hätte genauso ein anderes sympathisches nettes Mädchen sein können. Klar, daß sie Angst hat, dich zu verlieren. Hätte ich auch, wenn ich spüre, daß mein Partner nicht verliebt in mich ist! Werde dir also über deine Gefühle im Klaren und treffe eindeutige Entscheidungen, für dich und deine Partnerin.

Nunja ich dachte ich könnte sie überraschen, oder ihr mal was gutes tun, aber nur was?

Wenn du dir über deine Gefühle im klaren bist und dich für eine Beziehung mit ihr eindeutig entschieden hast, dann wird ihr das bereits gut tun. NAtürlich kannst du deine Zuneigung dann durch nette Überraschungen zeigen. Suche einfach mal nach "Roofblasts" in der SUFU, in einigen Threads gibt es tolle Ideen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist schlicht drama. sie spürt, dass sie dich nicht besitzt. der sex mit ihr ist sicher gut nach solchen vorwürfen: probiers mal aus. ansonsten siehe meine vorposter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden