Nur nette Unterhaltung...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da ich gerade aus einer Disco komme und frauentechnisch genau das selbe ablief wie sonst auch immer, werde ich euch mal kurz meine Situation schildern:

Wenn ich abends weggehe, lern ich in der Regel relativ viele neue Leute kennen. Also AA mäßig hab ich null Probleme. Wenn mir ein Mädel ganz gut gefällt, sprech ich sie einfach an und oft entwickelt sich dann daraus auch ein Gespräch.

Nur hier fängt mein Problem an. Das Gespräch entwickelt sich irgendwie nicht weiter. Wir reden dann immer irgendetwas Belangloses, c&f von meiner Seite ist aber nicht zu knapp und auch kino setz ich viel ein, aber das war es dann auch schon. Geht dann meistens 5 – 10 Minuten und dann kommt von ihr der Satz: „Du, ich schau mal nach meinen Freundinnen.“ oder sowas in der Art.

Wenn ich sie dann später wieder zufällig treffe, kommt meistens gar kein Gespräch mehr zustande, weil sie dann mehr oder weniger vor mir „flieht“.

Wie soll ich das Gespräch weiter führen und gestalten? Klar, viele werden jetzt sagen, bau Rapport auf oder isolier sie, aber ich denke, nach 5 Minuten wäre das noch zu verfrüht.

Ich komm mir oft vor wie der lustige Typ für zwischendurch, mit dem es mal ganz nett ist, zu reden, aber den man dann auch wieder nach einer gewissen Zeit los haben möchte.

Ist natürlich ärgerlich, weil ich wie gesagt vom Ansprechen her so gut wie keine Probleme hab, aber mehr läuft dann doch nie.

Wäre es vielleicht ratsam, dass ich die ein oder andere Routine auswendig lern und die dann einsetze? Weil in die Richtung mach ich eigentlich so gut wie nichts. Nur könnte ich mir dann vorstellen, dass ich trotzdem auf der selben Gesprächsebene bleib, da es ja auch mehr oder weniger was witziges für zwischendurch ist.

Freu mich echt über jeden Tipp und jede Anregung und werd mich damit auch auseinandersetzen. Ich möchte endlich diese Stufe hinter mir lassen und Erfolge einfahren und bin auch bereit, dafür etwas zu machen.

Wenn jemand schreibt, dass ich mich einlesen soll, wäre ich dankbar, wenn derjenige konkrekt sagt, was für Themen für mich seiner Meinung nach relevant sind.

Schonmal danke für die Antworten!

the_matrix

bearbeitet von the_matrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann meistens 5 – 10 Minuten und dann kommt von ihr der Satz: „Du, ich schau mal nach meinen Freundinnen.“ oder sowas in der Art.

Das klingt jetzt zwar hart aber ich denke das sagen die Frauen, weil Du Sie langweilst!

Über was unterhälst Du dich denn mit ihnen??? Spielst Du das Frage - Antwort Spiel????

Ich komm mir oft vor wie der lustige Typ für zwischendurch, mit dem es mal ganz nett ist, zu reden,

Das liegt wahrscheinlich daran das Du denkst das Du der lustige Typ für zwischen durch bist!!!

Arbeite an deinem Innergame passende Threads dazu findest Du in der Schatzkiste!

Zum Beispiel:

"Der Glaube erschafft die Realität" und "Die richtige Einstellung eines Verführers" helfen Dir da sicher weiter.

Viel Erfolg

Magnetism ;-)

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt. Du langweilst sie. Nach fünf Minuten haben sie das Gefühl genung über dich zu wissen, dich in die Kategorie "Langweiler" und fertig eingeordnet, abgestempelt und versuchen dich auf möglichst elegante Art und Weise los zu werden. Später meiden sie dann das Gespräch, weil sie wissen, dass du langweilig bist...

Das ist so mit das Übelste, was einem passieren kann. Aber tröste dich, nichts was sich nicht beheben lässt.

Dein Ansatz mehr Routinen zu lernen ist Blödsinn. Mit Routinen, erreichst du oft genau das, du langweilst sie, späatestens dann, wenn sie merken, dass es nur leere Hüllen sind, und dass nicht du das bist sondern du ihnen etwas vorspielst, dann lassen sie dich fallen. Wenn du bisher keine Routinen gebraucht hast, dann sie stolz darauf und bleib dabei!

Um dir wirklich helfen zu können, musst du uns mehr Details nennen. Über was genau unterhälst du dich denn mit denen? Nenn doch mal Themen und gib mal einen Beispieldialog. Dann kann ich dir viel eher sagen wo der Hund begraben liegt und was du falsch machst. Denn im Grunde bist du ein interessanter Typ, du musst nur lernen, dich besser zu verkaufen, das ist alles. Du musst den Frauen klar machen, was für ein super Typ du bist und was für ein Zugewinn du für ihr Leben bist, wenn du das schaffst, dann ist alles andere ein Kinderspiel. Das geht dann wie von selbst.

Die Schatztruhe zu durchsuchen, ist sicherlich sinnvoll und das solltest du parallel auch tun. Aber wir werden das Problem jetzt erste einmal an der Wurzel packen und beseitigen und dann gehst du daran und setzt das praktisch um. Oft sind es nur Kleinigkeiten...

Also leg los und klär uns auf, dann wird dir geholfen.

Viele Grüsse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe nur die Überschrift gelesen

die fehlt der sexuelle Vibe,arbeitere daran.

lg boo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur hier fängt mein Problem an. Das Gespräch entwickelt sich irgendwie nicht weiter. Wir reden dann immer irgendetwas Belangloses, c&f von meiner Seite ist aber nicht zu knapp und auch kino setz ich viel ein, aber das war es dann auch schon.

Zum Gesprächsaufbau und zur -führung findest Du hier jede Menge Beiträge. Bewährt haben sich Opener, Smalltalk (kurz, damit sich das Mädchen an die Situation gewöhnen kann) Attraction/Rapport (hier kann der unerfahrene Verführer gerne Routinen einsetzen, sollte sein Game aber nicht darauf beschränken, sondern nach einigen Minuten echten, authentischen Rapport erzeugen), Kino und Eskalation.

Klar, viele werden jetzt sagen, bau Rapport auf oder isolier sie, aber ich denke, nach 5 Minuten wäre das noch zu verfrüht.

Nein, ist es nicht. Das ist ein Limiting belief.

Wenn jemand schreibt, dass ich mich einlesen soll, wäre ich dankbar, wenn derjenige konkrekt sagt, was für Themen für mich seiner Meinung nach relevant sind.

Gesprächsaufbau, Smalltalk, Rapportthemen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das klingt jetzt zwar hart aber ich denke das sagen die Frauen, weil Du Sie langweilst!

Ja, genau das ist mein Problem. Ich unterhalte mich mit einer und irgendwann hat sie dann keinen Bock mehr und versucht sich möglichst geschickt aus der Affäre zu ziehen.

Ich hab unten mal aufgeführt, wie so ein Gespräch in der Regel abläuft.

Das liegt wahrscheinlich daran das Du denkst das Du der lustige Typ für zwischen durch bist!!!

Jetzt, wo du es sagst, erkenn ich bei mir schon so eine Art Mindset, das genau in die Richtung geht.

Dieser Ansatz gefällt mir und ich werd mich mal näher mit deinen vorgeschlagenen Threads auseinandersetzen und versuchen, mein Denken zu ändern.

Danke!

Dein Ansatz mehr Routinen zu lernen ist Blödsinn.

Gut, das beruhigt mich.;-)

Um dir wirklich helfen zu können, musst du uns mehr Details nennen. Über was genau unterhälst du dich denn mit denen? Nenn doch mal Themen und gib mal einen Beispieldialog. Dann kann ich dir viel eher sagen wo der Hund begraben liegt und was du falsch machst.

Allgemein lassen sich die Themen jetzt nicht zusammenfassen, über die ich mich mit den Mädels unterhalte. Das kommt meistens immer spontan und kann so gut wie alles beinhalten. Nur merke ich, dass ich mich entweder an einem Thema aufhänge oder ich krieg einfach nicht eine etwas ernstere Stimmung in das Gespräch.

Eine mögliche Ursache wäre mein Energielevel, mit dem ich in einem Club ein Mädel anspreche. Da ich meistens gut drauf bin, gehe ich auch dementsprechend mit viel Energie in das Set. Vielleicht würde es helfen, wenn ich mich da dementsprechend runterkalibriere und mich meinem Gegenüber anpasse.

Was noch hinderlich sein könnte, ist mein ständiges c&f. In meinem Hinterkopf läuft eigentlich während einem Gespräch ständig der selbe Gedankenprozess ab: „Antworte ihr etwas, womit sie nicht rechnet. Komm nicht in langweiligen Small-Talk rein. Frag sie nicht das selbe wie die meisten Typen...“

Dementsprechend kommt dann immer ziemlich viel c&f.

Ich bring jetzt mal ein paar Beispieldialoge von gestern:

Beispiel 1:

Ich sitz mit einem Kumpel an der Bar und neben mir will ein HB sich etwas bestellen.

Mit was ich sie angelabert habe, weiß ich nichtmehr, jedenfalls hat sich ihre Körpersprache mir geöffnet und wir fangen an, zu reden.

Ich: Hey sag mal, du hast doch einen österreichischen Dialekt!

HB: Jaaa, ich komm da auch her. Bin nur zu Besuch bei einem Kumpel.

Kumpel schaltet sich ein und erzählt von irgendwelchen Bekannten aus Österreich und ich erzähl auch irgendetwas.

Nach ein paar Min.:

Ich: Du sag mal, wie spät ist es jetzt eigentlich, weil so richtig voll ist es ja gerade nicht!

HB: Kurz vor 11. Ich hoff mal, es wird noch voller. Aber du, ich geh mal wieder zu meinen Leuten!

Hab sie dann irgendwann später nochmal getroffen und ihr gesagt, dass sie mir irgendetwas auf österreichisch sagen soll, was ich nicht versteh. Hat sie dann auch gemacht und meinte dann aber, sie muss weiter.

Beispiel 2:

Warte gerade auf einen Kumpel vor dem Klo. Neben mir steht ein Typ und ein Mädel. Hab sie wieder mit irgendwas angetextet und wir kommen ins Gespräch.

Hat sich dann herausgestellt, dass der Typ ihr Bruder ist und ganz cool drauf war.

Das HB hat mir dann erzählt, dass sie eine Band gründen will und ich hab spontan mal ein paar Leute um uns rum angelabert, dass sie jetzt in einer Band mitspielen.

Hat sich dann auch ziemlich schnell eine Gruppe vor dem Klo von fünf, sechs Leuten gebildet und wir haben dann besprochen, wer was in unserer neuen Band spielt.

Ging dann auch ein paar Minuten so, bis uns ein Security aus dem Vorraum vom Klo geschmissen hat und dann hat sich das dann auch aufgelöst.

Hab dann später nochmal ein Mädel davon gesehen und wurd von ihr mit ihrem Cocktail versorgt und wir haben irgendeinen Mist gelabert, bis sie dann wieder meinte, sie schaut mal weiter.

Beispiel 3:

Treff zufällig eine Freundin (HB1), mit der ich aber nicht wirklich viel zutun hab. Umarmen uns kurz und ich mein, dass ich jetzt weiter muss wegen Leute begrüßen, aber man sieht sich später.

Später stand sie dann mit einer Freundin (HB2) an einer Wand und ich bin mit einem Kumpel hin.

Ich: Na, was steht ihr so gelangweilt hier rum?

HB1: Och, wir haben uns unterhalten.

Ich: Soso. Aber sag mal, ist ja schlimm hier, ständig laufen einem bekannte Gesichter über den Weg.

HB1: Ja stimmt, drum geh ich auf meistens nur mit HB2 alleine hier her, weil man dann sowieso lauter Leute trifft.

Ich: Achja, du könntest mich aber schonmal HB2 vorstellen.

Hat sie dann gemacht.

Ich zu HB1: Woher kennt ihr euch?

HB1: Schule, aber du, ich muss mal aufs Klo.

Sind dann beide weg. Später haben wir sie dann wieder gesehen und sind hin.

Ich: Jetzt steht ihr ja schon wieder in der Gegend rum.

HB2: Ja, das macht uns Spaß.

Ich: Sag mal, du trinkst doch nicht ernsthaft Becks lemon? Das schmeckt doch nach Limo!

HB2: Doch, mir schmeckt das.

Ich: Naja, aber du, mein Bier ist leer. Gehen wir mal an die Bar und ich hol mir ein neues.

HB2: Ok, können wir machen.

Genau jetzt kam irgendein Typ und hat für die beiden HB's Bier mitgebracht...

Ich: Wow, ich will auch jemanden, der mir einfach so Bier bringt, wenn meins leer ist!

Jetzt haben sich beide mit dem Typen unterhalten und ich hab nur ab und zu was gesagt, bis HB2 dann meinte, sie wechseln die Area und ob wir mitkommen. Meinte dann, neee, ich geh jetzt an die Bar, Bier holen.

Irgendwann hab ich die beiden dann wieder gesehen, aber nach ein paar Sätzen kam dann, dass sie jetzt tanzen gehen und weg waren sie.

Bin dann auch irgendwann mit einem Kumpel auf die Tanzfläche und zufälligerweise standen wir aufeinmal genau neben den beiden, haben aber mehr oder weniger nebeneinander getanzt und nach ein paar Minuten sind beide verschwunden.

Ich könnte noch mehr Beispiele nennen, die alle so ziemlich den selben Verlauf haben, aber ich denke, das sollte langen.

die fehlt der sexuelle Vibe,arbeitere daran.

Ich denke, dass allgemein so eine Art Vibe zwischen mir und dem HB fehlt.

Ich werde mal die Schatztruhe durchsuchen, ob ich dazu was passendes finde, danke.

Zum Gesprächsaufbau und zur -führung findest Du hier jede Menge Beiträge. Bewährt haben sich Opener, Smalltalk (kurz, damit sich das Mädchen an die Situation gewöhnen kann) Attraction/Rapport (hier kann der unerfahrene Verführer gerne Routinen einsetzen, sollte sein Game aber nicht darauf beschränken, sondern nach einigen Minuten echten, authentischen Rapport erzeugen), Kino und Eskalation.

Ich sehe schon, dass ich mich mit der Gesprächsführung nochmal eingehend beschäftigen muss und das dann auch auf die Realität übertragen muss.

Wenn ich Zeit hab, durchsuche ich mal die Schatztruhe und werd mir auf einem Zettel Notizen machen, was ich für mich nutzen will.

Nein, ist es nicht. Das ist ein Limiting belief.

Ok, das nächste Mal werde ich einfach nach ein paar Minuten versuchen, Rapport aufzubauen und zu isolieren. Danke für den Denkanstoß!

bearbeitet von the_matrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel Smalltalk zuwenig wirkliches Interesse für die Ladies. Ich schreibe dir morgen früh mehr dazu. Muss jetzt echt mal pennen, ausserdem schläft die Kleine die ganze Zeit so unruhig, wenn ich hier noch neben ihr liege und im Forum rumsurfe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

...langweilig... manchmal hast du was cooles drin aber sobald du mit sachen anfängst wie "ziemlich leer hier" dann triggerst du damit einfach nur den fluchtinstinkt. denn solche bemerkungen stehen einfach nur für langweiligen smalltalk von langweiligen typen.

du musst einfach noch die gesprächsführung und die unterhaltung anfangs noch runder und interessanter hinbekommen. überleg dir ein paar themen, storys oder routinen die du immer bringen kannst. und dann das ganze aber auch weiterführen wie hier propagiert. mehr brauchst du erstmal gar nicht. du machst das schon gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise hast Du eine unschöne BL. Bei einigen Sachen sollten sie Dich zumindest aus Mitleid im Set halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In keinem der drei Beispiele habe ich eine Stelle gefunden, in der die Mädels etwas über SICH hätten erzählen müssen, damit DU an ihnen interessiert bleibst. Für mich wirkt das als seist Du ein kleines Äffchen, das vor ihnen Kunststücke aufführt um ihr Interesse zu wecken. Aber was müssen SIE tun?

Beispiel 1: "Kumpel schaltet sich ein und erzählt von irgendwelchen Bekannten aus Österreich und ich erzähl auch irgendetwas." Ja... und sie? Hat sie was erzählt? Jippie, wie spannend, da wurde sie gleich von 2 Typen über ihre Heimat dichtgelabert. Und dann fragst Du sie, wie spät es ist?!

Beispiel 2: Du hast ne Band aufgestellt und auch umstehende Personen mit einbezogen. Inwiefern hast Du aber SIE mit einbezogen? War sie Sängerin, Groupie, ...? Hast Du sie immer wieder mit rein gezogen? Beim Lesen wirkt es für mich eher so, als ob Du da mit 5 Leuten vorm Klo beschäftigt warst und sie dabei vergessen hast. Prinzipiell wäre es ihre Rolle, sich dann immer wieder in Dein Blickfeld zu drängen. Aber wenn noch nicht genügend Attraction da ist, hat sie keinen Grund dazu. Und wenn noch 4 andere interessante Leute da sind, die DU angesprochen hast und die interessanter wirken, gibts erstrecht keinen Grund.

Beispiel 3: Das war ja nun wirklich nur Blabla.

Und wo ist dein C&F, von dem Du so viel erzählt hast und was Deiner Meinung nach die Mädels verschreckt? C&F kann ich mir in Deinen Beispielen nur bei der Band-Geschichte vorstellen. Ein bisschen auch im Beispiel 1, aber wie gesagt hast Du da nicht geschrieben, inwiefern die HB sich da am Gespräch beteiligt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ihr glaubt garnicht, wie ihr mir die Augen geöffnet habt!

Von Pick-up wissen und es anwenden, das sind zwei paar Schuhe, nur scheinbar hat es diesen Thread gebraucht, damit mir das völlig klar wird.

In meinem Kopf hat sich irgendwie mit der Zeit festgesetzt, dass ich ziemlich viel Ahnung von PU hab und deshalb wird die Sache dann schon laufen, wenn ich ein Mädel anspreche. Ich war also eigentlich ziemlich überzeugt von mir, hatte deshalb auch kaum AA, aber im Set wusste ich dann nie so wirklich, was ich sagen und machen soll. Aber da der matrix ja trotzdem der totale Checker ist, ist das nicht weiter schlimm und die Frau war einfach nicht die Richtige. ;-)

Ja, so kann man dann auch gewissermaßen seine eigene Realität aufbauen und damit Leben. Wäre fast wert, verfilmt zu werden: "Der Frauenheld ohne Frauen!" :-D

Ich hab mich jetzt mal eingehend mit den Themen "richtiges Mindset", Gesprächsaufbau und -führung und den verschiedenen Phasen in der Kommunikation zwischen Mann und Frau beschäftigt. Muss sagen, die Schatztruhe gibt da echt viel her und man findet soviele tolle Sachen, die ich unbedingt ausprobieren will. Vorher ist mir das garnicht so aufgefallen. Hab zwar öfters mal ein paar Texte gelesen, mir gedacht : "Ja, hört sich nicht schlecht an...", aber dann auch gleich wieder vergessen.

Damit mir das nichtmehr passiert, hab ich ein kleines Skript entworfen mit dem, was für mich am Wichtigsten erscheint. Dazu hab ich mir dann noch für mich passende Beispiele überlegt, die ich dann im Gespräch bringen kann. Mir ist dabei z.B. aufgefallen, dass ich eigentlich tolle Dinge erlebt hab und die auch ganz gut erzählen kann, nur bin ich in einem Set noch nie auf die Idee gekommen.

Dass Frauen nach ein paar Minuten das Interesse verloren haben, erscheint mir jetzt total logisch. Mein "Game" hat sich auf einige wenige Sachen beschränkt, die ich oftmals noch nichtmal richtig rübergebracht habe. Schade eigentlich, wenn man überlegt, wie facettenreich das Miteinander von Mann und Frau doch sein kann und wie viel Spaß es für beide Seiten bedeuten könnte.

Ganz umsonst waren meine bisherigen Versuche natürlich nicht. Ich hab dadurch gelernt, dass Körbe nicht schlimm sind und das Ansprechen deshalb nichts dramatisches ist. Darauf kann ich aufbauen und meinen persönlichen Stil langsam entwickeln.

Nochmal danke für die klaren Worte und wenn einer noch etwas anzumerken hat, freut mich das, weil Gedankenanstöße kann man nie genug kriegen.

Grüße, the_matrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Damit mir das nichtmehr passiert, hab ich ein kleines Skript entworfen mit dem, was für mich am Wichtigsten erscheint. Dazu hab ich mir dann noch für mich passende Beispiele überlegt, die ich dann im Gespräch bringen kann. Mir ist dabei z.B. aufgefallen, dass ich eigentlich tolle Dinge erlebt hab und die auch ganz gut erzählen kann, nur bin ich in einem Set noch nie auf die Idee gekommen.

vergiss aber die transition nicht. die muss nicht so logisch strukturiert sein wie bei männern aber aus dem nix eine story zu beginnen in der du dich vielleicht auch noch gut darstellst hat freak potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, bin gerade vom Fasching feiern heimgekommen und was heute abging, das kann ich grad selbst noch nicht ganz glauben.

Deshalb muss ich das jetzt auch erst zu Papier bringen, bevor ich versuche, zu schlafen.

Ich dachte mir, ruf ich mal ein Mädel an, bei der ich vor längerer Zeit mal meine Sonnenbrille auf einer Party hab liegen lassen, und sag ihr, dass ich die heute wieder brauch. Sie meinte, wär kein Problem, ich kann vorbeikommen. Ist echt eine tolle Frau, aber für mich nur freundschaftlich. Hab dann aber trotzdem mal ein paar Sachen ausprobiert, die ich mir so aufgeschrieben hab. Irgendwann saß sie vor mir, ihre Beine an meine gepresst und hatte dieses Küss-mich-Blick drauf. Hab es natürlich nicht gemacht. Beim verabschieden dann das selbe: Ewiger Augenkontakt und diese Erwartung ihrerseits.

Dacht ich mir erstmal: wow.

Dann war ich mit ein paar Kumpels auf einer Faschingsparty in einem Club. Einer hat eine Freundin von ihm mitgebracht. Ich an ihr wieder ein bisschen "rumprobiert" und als wir kurz alleine waren, KC...

Hab dann danach irgendwann ein wirklich hübsches HB angesprochen, dass bei zwei Mädels und einem Typen stand. Nach ein paar Minuten hat sie diesmal nicht die Flucht ergriffen, sondern hat ausnahmsweise ihren Leuten keine Beachtung mehr geschenkt, sodass die sich von ihr irgendwann verabschiedet haben.

Hab meiner Meinung nach Rapport-mäßig nicht wirklich was gebracht, aber die Unterhaltung lief und man hat gemerkt, wie sie selber investiert und ziemlich attracted war. Irgendwann hat mir dann ein Kumpel zugewunken und ich hab mich von ihr verabschiedet, in dem glauben, dass ich sie wieder sehe. Aber gut, war leider nicht so, als ist da nichtsmehr rausgesprungen.

Das HB2 von Beispiel 2 in meinem vorletzten Post war auch da, diesmal mit einer anderen Freundin. Hab sie zwar angesprochen, aber die Sache hab ich wohl am Freitag schon zu sehr gegen die Wand gefahren. Konnte sie einfach nicht attracten und sie hat sich dann auch wieder verabschiedet.

Auf der Heimfahrt musste ich dann am Bahnhof alleine auf meinen Zug warten. Hab mich auf eine Bank gesetzt und die Leute beobachtet. Irgendwann kam ein hübsches HB vorbei und ich hab EC gehalten. Sie bleibt aufeinmal stehen, schaut mich an, setzt sich dann neben mich und spricht mich an. Haben uns dann solange unterhalten, bis ihr Zug kam. Irgendwann hat sie dann vorgeschlagen, wir könnten ja noch irgendwo zu zweit Party machen. Ok, muss dazu sagen, sie wirkte nichtmehr ganz nüchtern, aber ich musste trotzdem erstmal fett grinsen, als sie dann zu ihrem Zug ist, weil ich ehrlich gesagt total müde war und auf Party wirklich null Lust mehr hatte.

5 Minuten später setzt sich eine richtige Hammer-Frau neben mich. Ich bin ja eigentlich kein Fan von dieser HB-Bewertung, aber das war eindeutig eine 9. Da ich noch ein paar Minuten auf meine Zug zu warten hatte, dacht ich mir, sprech ich sie einfach mal an, kannst nur an Erfahrung gewinnen. Naja, meinen Zug hab ich dann verpasst und den nächsten gleich auch. :-p Haben so knapp eineinhalb Stunden miteinander geredet und dabei hat sich rausgestellt, dass sie 28 ist (ich bin 20), ihren Bruder besucht, der sie aber erst in ein paar Stunden abholt und beruflich Tänzerin ist. Dadurch hatte sie dann schon diverse Auftritte im Fernsehen, z.B. bei irgendwelchen TV Total-Veranstaltungen wie Wok-WM usw. Lustigerweise hat mich das irgendwie garnicht gejuckt, was wahrscheinlich an meiner Müdigkeit lag. :-D Irgendwann meinte sie, ob sie nicht bei mir schlafen könnte, weil sie noch so lange warten muss. Und ja, ich hab gekniffen... Meinte, dass wir zu mir viel zu lange fahren. In Wahrheit hatte ich aufeinmal so Gedanken wie: "Oh Gott, die Frau schätzt mich mindestens 8 Jahre älter als ich bin und dann wohn ich ja noch zu Hause und wenn sie das dann sieht und dann tanzen da auch noch meine Eltern an, dann wird ihre Lust schneller vergehen, als ich HB sagen kann..."

Naja, musste dann doch mal weiter, hab sie umarmt und ihr gesagt, sie soll mir ihre Nummer geben und dann ruf ich sie mal irgendwann an. Hat sie dann auch brav eingetippt und ich bin Richtung Zug, der mir vor der Nase weggefahren ist...

Ich wieder zurück und da seh ich sie gerade telefonieren. Ich tipp sie von hinten an und sie strahlt erstmal. Hab kurz gewartet, bis sie aufgelegt hat und hab ihr dann mein Schicksal erzählt. Sie meinte, dass sie kurz ihren Freund angerufen hat, der um einiges älter als sie ist (keine Ahnung, warum sie das so betont hat), aber der kann sie auch nicht abholen. Sind dann zusammen zum Mc Doof, weil sie was trinken wollte. Auf dem Weg dorthin hat sie gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mit ihr für die Nacht ein Hotelzimmer zu nehmen. Und ja, ich hab wieder nein gesagt... Diesmal waren die Gedanken: "Hotelzimmer ist mir viel zu teuer und wenn dann am Ende doch nichts läuft, hab ich umsonst mein Geld rausgeschmissen." Jaja, alles nicht so einfach. :-D

Haben uns dann in den Mc Doof gehockt und sie hat sich mit ihrem Kopf an meine Schulter gelehnt und haben dann noch ein bisschen geredet. Als ich meinte, jetzt muss ich aber wirkliclh zum Zug, hatte sie diesen langen, tiefen Blick drauf. Ich hab mich aber nicht getraut, den KC anzusetzen... Hab stattdessen eine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt und ihr ins Ohr geflüstert, dass sie es gut machen soll. Dann bin ich gegangen und hab sogar den Zug erwischt.

Vorallem bei dem letzten HB hätte ich nie gedacht, dass mir sowas mal passiert. Wäre ich konsequenter gewesen, wäre da wahrscheinlich noch ein FC rausgesprungen. Nein, dass ist gerade zu viel für mich und ich muss jetzt echt schlafen und mich in meine Phantasie begeben, was da hätte alles sein können. Das gönn ich mir jetzt einfach. :wub:

Und nochmal danke an die Leute, die mir die Augen geöffnet haben. Ohne euch wäre das alles heute nie so passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden