FR: Back to the Game

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So so.Tach Leute.

Nachdem ich es jetzt endlich vertiggebracht hab meine LTR in den Wind zu schiessen und immer noch ab und zu bisschen drunter leide (fuck) , hab ich es jetzt zu stande gebracht wieder rauszugehen und zu sargen.

Wer cool wenn ihr euch den FR durchliesst und mir vernünftiges Feedback gibt.

Nein es gab keine NUmmeern keine Kiss closes und kein rumgebummse.Ich hatte das auch nicht in erster Linie vor.ich hab das gemacht wozu ich Lust hatte.Und das war: Raus gehen, Frauen ansprechen und spass haben.Wieder da reinzukommen wo ich mal war bzw noch weiter zu kommen.

Ok los gehts.Freitag kamm mein Bruder mich besuchen.Der Junge ist ein Netural hoch 10.Man kann an ihm gut erkennen das man im endeffect kein Theoriewissen braucht um bei Frauen anzukommen, sondern einfach Eier und selbstvertrauen braucht... joa und immer gute Laune.

Ich hab mich Freitags mit T.C. Verabredet und hab mein Bruder mitgeschleppt.hatten uns kurz kennengelernt und ab in ein Club: Mahatma.

Sieht aus wie ne kleine Absteige aber geht klar, nette Musick, viele Jugendliche um die 20 und jede Menge Mädchen.

Bisschen gelabrt noch drinne und los gings.

Ich fang an und geh zu ner Tussi joa ne 7 würd ich sagen... is ja auch egal.

Wodka: Lehnt sich ans ohr: "Hey!" Lehnt sich dann zurück.

Girl: guckt mich an und fängt an schüchtern zu lachen: "Hallo"

Wodka: "Alles klar bei dir?"

Girl: "Ja schon" weiss nicht wie sie reagieren soll und grinst die ganze zeit.

Wodka: "Erzähl mir was von dir, ich interessier mich für dich"

Girl: "Ähm ich hab nichts zu erzählen von mir"

Wodka:" Oh dann hast du ein ganz schön langweiliges Leben"

Girl: lacht immer noch, "Ja kann sein"

Wodka:" Mein beileit"

Girl: grinst vor sich hin und weisst nicht was sie sagen soll.ist anscheinend mit der Situation nicht klargekommen angesprochen zu werden.

Ich krieg kein Bock mehr.

Wodka:" Hey hast schon was gesoffen?"

Girl:" neee ich muss heute Fahren"

Wodka:" Ohhh das ist schade.Naja wenn du besoffen bist dann komm ich wieder... dann labern wir weiter.Bye"

geh weg von ihr.Chill mit meinen Bruder und T.C. und erzehl ihnen von den Aufriss.Ich weiss das hatte irgentwie NUll game find ich.Aber mein Bruder merkte das sie danach stendig rübergeschaut hat.

Naja weiter gings und T.C. hat eine angelabert, ging nicht so gut. Dann stehen wir neben der bar und sehen 2 Mädels.hab mit den gedancken gespielt mich an sie ranzumachen aber irgentwas hat mich geblockt.T.C. hat den Job übernohmen un sprach sie damit an das sie auf mich und T.C. trincken sollten (hatten ne ektflasche in der Hand) da wir beide an den Tag Geburtstag hatten.Die eine hatte auch geburtstag und so kamen wir ins gesprech.T.C. hat mit der einen ** stendig gelabert und naja bei mir gings nur schleichend voran mit der anderen **.Die sah schon geil aus, aber ich wusste echt nicht was ich labern soll... oh man ich hab viel nachzuhohlen.Nur blöden smalltalk gemacht, T.C. hat da echt gerult... nice game.Wurde aber leider doch nichts.

Oki gehen dann weiter und ich seh 2 Mädles auf der Treppe sitzen.

ich hock mich in dir KNie zu dennen.

Wodka: "Hey"

Mädels schauen sich an und fangen an zu kichern.man warum reagieren die weiber immer so wenn ich sie anlaber????

Wodka:"Na alles klar bei euch?"

**: "Joa passt bla bla"

Wodka: dreht sich zu der ** mit nem Wodkaredbull und schlürft ohne zu fragen an ihren Drin: "Oah da ist aber viel Alk drin, du bist ein Alki.Komm sei ehrlich... der wievilete Drin ist das bei dir heute Abend"

** mit Wodkaredbull: "hehe...ähm der dritte"

Wodka: "muha... man sieht dir gar nicht an das es dein dritter ist.Du bist ja wirklich ne Alkoholikerin.kannst wohl ziemlich viel vertragen"

Naja so ungefähr ging das gespräch weiter.Sie kicherten udn wie es kamm kriegte ich wieder kein Bock mehr und hab mich verabschiedet.

T.C. Hat dann noch ein Set aufgemacht wo er ne Frage gestellt hat was die girls sagen würden wenn sie zu ihren Freund kommen und sie sehen ein Tanga liegt in seinem Bett, lief gantz gut.Ich und mein Bruder kriegten kein ock mehr und sind abgehauen.Er ist nich geblieben.Vieleicht hat er noch was geiles erlebt .

Naja ich hab nur 2 sets geöffnet an diesem Abend.Beide liefen am Anfang gut doch nach der Atrection Pfase weis ich nicht was ich sagen soll.Ich bin mir sicher ich erzeug Atrection bei den frauen wenn ich sie anspreche durch meine Skrupellose Art.Die Frauen mercken sie haben es nicht mit irgentso einen Vogel zu tun der sich gleich in die Hosen Pisst nur weil ne Fremde Frau vor ihnen steht, aber ich merck ich kann die Mädchen einfach nicht gescheit gamen, ein gespräch aufbauen, rapport zu machen, sie zu führen und sie in die richtige Bahn zu lenken.Ich kann nur badBoymessig auftreten und in den arsten secunden Atrection erzeugen aber nach ner zeit geht das alles flöten und ich krieg im endeffect auch kein Bock mehr.Endergebnis: mein state geht runter und ich will nur nach hause.

Daran muss ich arbeiten.

War jetzt nicht der geilste Playa Repport, aber es ist ein Anfang.Würd mich über Feedback Freuen.

Samstag hatte ich ne Birthdayparty in nem Club gemacht und Sonntag war ich mit Flying_Sizuit unterwegs.War hammergeil.FR´s volgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He is back! :ph34r:;-);-)

P.S. Wodka, schau von deinem Bruder ab, er hat nen sehr starken Frame ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vital du holst dir ja auch alle paar monate nen neuen avatar :P

Ich hoffe, er holt sich jede zwei Wochen einen neuen Avatar, da der eine geiler ist als der andere :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was soll man zu deinem FR sagen, du öffnest die Mädels und hast dann gar nichts. Du sollst nicht interviewen (Woher, wie alt).

Gib denn Mädels erst mal ein bissel Comfort in dem du ihnen etwas Erzählst worüber sie lachen können/ mit fiebern oder was auch immer. Von da aus kannst du dein Game dann weiter machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Anfang haste gewagt Wodka Man, endlich *yeah*.... irgendwie kommt bei Dir die Confidence nicht richtig 'rüber, Du hast lange keine fremden Girls mehr angesprochen, die Girls merken dass Du unsicher bist und kichern dann.

Versuche mehr Crash & Burns zu kriegen, d.h. wenn Du zu 'nem Girl hin gehst und mit ihr laberst, plötzlich fällt Dir nichts mehr ein, dann bleib' einfach 'mal stehen, schaue etwas umher, und warte bis das Girl weg läuft, oder sie Dir sagt: "Hey geh weg!" oder bis sie Dich fragt, woher Du kommst *smile*..... ist viel besser als sich jedes Mal selbst zu rejecten, bringt ja nichts wenn Du Dich nur ewig selber aus dem Set kickst, so lernst Du auch nicht was beim Rapport wirkt und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer wird hier die ganze Zeit mit Wodka angesprochen? Russenjunge? Und was ist mit unserem WodkaRedBull? ;-)

Sehr verwirrend für mich , ich erbitte Aufklärung :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann ist ja alles in Ordnung. Solange ich, ich bleibe... :D :P

bearbeitet von WodkaRedbull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

T.C. war auch dabei, den hab ich gar nicht gesehen ? Ist der auch hier im Forum :D

Also, dann will ich mal meinen Teil zum FR beitragen, hoffe das ich das halbwegs hinkriege, da ich mir die Sachen normalerweise nicht notiere oder so.

Das meiste hat Wodka_man ja schon geschrieben, jetzt ergänze ich mal das was noch so fehlt.

Erstmal zu seinem Bruder, der muß auf jeden Fall mal wieder mit wenn er wieder zu Besuch ist, war mir von Anfang an symphatisch

"....ja, schon krass. Bin Russe, sehe aus wie ein Türke und hab nen deutschen Pass !" :)

Ob er jetzt ein Natural war konnte ich an dem Abend nicht sehen, aber auf jeden Fall hatte er den ganzen Abend nen verdammt guten InnerState dafür das er sich mit sowas nicht beschäftigt und dafür das er der von PU nichts weiß und wahrscheinlich auch nicht immer alles ganz so verstand was wir redeten.

Naja weiter gings und T.C. hat eine angelabert, ging nicht so gut.

Ja, da bin ich ziemlich abgeblitzt. Diese direkten Cold Approaches, ohne vorherigen kurzen Blickkontakt, wo man sich das Mädchen praktisch im Vorbeigehen innerhalb von ner sekunde aussucht, sind einfach nicht so mein Ding. Hab ich dir ja gesagt. Irgendwie fühl ich mich dabei dann nicht ganz so wohl und bin nicht locker genug, denke mal deshalb hatt das auch nicht wirklich so funktioniert.

Dann stehen wir neben der bar und sehen 2 Mädels.hab mit den gedancken gespielt mich an sie ranzumachen aber irgentwas hat mich geblockt.T.C. hat den Job übernohmen un sprach sie damit an das sie auf mich und T.C. trincken sollten (hatten ne ektflasche in der Hand) da wir beide an den Tag Geburtstag hatten.Die eine hatte auch geburtstag und so kamen wir ins gesprech.T.C. hat mit der einen HB stendig gelabert und naja bei mir gings nur schleichend voran mit der anderen HB.Die sah schon geil aus, aber ich wusste echt nicht was ich labern soll... oh man ich hab viel nachzuhohlen.Nur blöden smalltalk gemacht, T.C. hat da echt gerult... nice game.Wurde aber leider doch nichts.

Warum hast du da nichts gesagt, hatte keine Ahnung das du die im Auge hattest. Hab sie ja auch nur angeredet weil ich grad eh am Bier holen war und direkt neber ihnen stand.

Man muß vorher noch erwähnen das es die Nacht vom 2. auf den 3. Juni war und wir kurz vorher festgestellt haben das RussenJunge und ich beide am 3. Juni Geburtstag haben.

Hier mal der genauere Ablauf:

Ich ging 2m weiter an die Bar um kurz 3 Bier für uns zu holen (ich war dran) und sah beide schon beim hinlaufen. Ganz kurzer EC, da ich mich genau neber sie stellte. Mußte dann mitm Arm ein wenig reindrücken weil da eigentlich keine Lücke am Tresen war. Merkte dann das sie ihren Arm nicht wegzog als es eben eng wurde.

Nahm dann die 3 Bier und drehte mich beim Weglaufen kurz an ihnen vorbei, setzte mein Siegergrinsen, sah die Sektflasche und meinte:

"Na, ihr 2 gebts euch aber heut auch ganz schön !"

H.B2: Wieso ?

T.J.: Na ihr seit hier zu zweit mit ner kompletten Falsche Sekt und leert euch ein Glas nach dem anderen rein

H.B2: Ja, sie (HB1) hatt heute Geburtstag !

T.J. zu HB1: Echt?

H.B1 grinsend: Ja

T.J. gab ihr die Hand: Willkommen im Club !

H.B1: Wieso ?

T.J.: Na ja, wer hatt heute nicht Geburtstag !?

H.B1 zeigt auf nen Typen: Der bestimmt nicht ?

T.J.: Na ja gut... der vielleicht nicht

H.B2: Du !

T.J.: Doch ! seit ner halben Stunde !

Beide HBs: Echt ?

T.J. auf RussenJunge zeigend: Ja, und da steht schon der nächste der heute auch Geburtstag hatt ! Also nicht soviel drauf einbilden *smile*

Aber trotzdem noch herzlichen Glückwunsch

(und hab ihr hier nochmals die Hand gegeben und ihr richtig gratuliert)

HBs smilten beide und gratulierten mir und Wodka_man (der jetzt herüber gekommen war und mitmischte) und wir fingen an zu reden.

Ich zuerst hauptsächlich mit HB1, HB2 drängte aber immer wieder mit ins Gespräch rein. Erzählten mir vom Urlaub fragten nach wo ich dieses Jahr war und was ich da noch so vor hab und, das sie im Sommer nochmals gehen.

T.J.: Ohh, da muß ich schauen ob ich da überhaupt Urlaub bekomme.

HBs: Wieso ?

T.J.: Na wenn ich da nicht frei bekomme können wir da ja schlecht in Urlaub gehen !

HBs smilen.

Dann stellten sie sich noch vor, zuerst mit Svetlana und Irina aus Polen (hatten da sogar ne Stadt genannt), stellten aber direkt klar das sie in Wirklichkeit aus Senden kommen und wie sie wirklich heissen.

Ich fragte dann ob sie zuviel Freizeit und Langeweile hätten oder wieso sie auf sowas kommen. Erklärten dann das ihre Masche ist wenn sie immer von irgendwelchen Honks angemacht werden.

Erzählten dann noch das sie (im Sinne ihrer Masche) beim Zirkus sind (als ich fragte was sie als Polinnen denn hier machen würden)

T.J.: Und was macht ihr da ? Also so nach Hochseilartistinnen oder so seht ihr nicht aus, das sind immer so grazile, kleine, zerbrechliche Mädchen.

HBs gucken sich verdutzt an: Ja, ne hast Recht. Wir sind Elefantendompteurinen.

Ging dann noch ein wenig so weiter, und wir haben dann nach ner Weile Ejected. RussenJunge fragte mich warum, es sei ja Attraction da gewesen. Aber irgendwie lief das Gespräch ein wenig aus und ich wollte dann später rejecten (haben wir aber nicht mehr geschafft).

Da bemerkte ich zum ersten mal die Sache mit dem Obstacle. H.B2 schaltete sich immer wieder in mein Gespräch mit H.B1 ein. Was mir danach auffiel, war auch von ihrer BL sehr in meine Richtung fixiert und ziemlich offen.

Lief eigentlich ziemlich locker, Kino mit gleichzeitgem C&F war auch vorhanden, zum einen ein wenig an ihrem Oberteil rumgezupft als wir über Klamotten sprachen. Ein anderes Mal schüttete sie mir aus versehen ein wenig Sekt über die Hand

T.J. "bist du immer so ungeschickt ?"

H.B1: Tja, pech wenn du deine Hand so im Weg hast *smile*

Hab dann den Sekt an meiner Hand an ihrer Hose abgewischt, genauer gesagt an ihrem Arsch

T.J: Tja pech wenn du mir deinen Sekt über die Hand schüttest

H.B1 smiled

Sie boten uns auch noch was vom Sekt an, hatten aber leider nur die 2 Gläser. Nachdem H.B2 H.B1s Glas aufgefüllt hatte nahm ich es ihr dann aus der Hand, während ich H.B2 ansah und "Danke !" sagte.

Hier noch Bilder der beiden

Links ist H.B2, Rechts HB1. H.B2 ist glaub nicht fotogen, hatte sie jedenfalls hübscher als auf dem Bild in Errinnerung

Bild 1

Bild2

T.C. Hat dann noch ein Set aufgemacht wo er ne Frage gestellt hat was die girls sagen würden wenn sie zu ihren Freund kommen und sie sehen ein Tanga liegt in seinem Bett, lief gantz gut.

Ja, wir redeten gerade über canned material und ich sagte das ich sowas noch nie wirklich getestet hab und meinte ich versuch das jetzt mal.

Ging direkt zu nem 2er Set (H.B4 und H.B5-6) und brachte den Op.ener "Freundin findet fremden Tanga und lässt nach seiner Fetisch Ausrede nun Typ zur Strafe damit ständig rumlaufen weil es sie auch antörnen würde"

Funktionierte recht gut und ich war ca. 15min gut in diesem Set drin bevor ich dann nen eject machte. Wollte eigentlich nur den Op.ener testen.

Anschließend waren wir dann ne runde aufm Dancefloor. Kam dann auch vom Beat her recht gute Mucke so daß wir eigentlich ziemlich gut abgingen und eigentlich alles um uns rum direkt ignorierten und ich ständig am smilen war.

Wir bekamen dann noch IOIs von nem 2er Set (H.B7), die aber leider bißchen jung waren (aber zum Gamen hätt es gereicht) und von ner H.B7,5. Warum ich hier nicht mal die Knight Methode gebracht habe weiß ich nicht. Wollte eigentlich nur tanzen (Limiting Belief ?). Das muß nächstes mal anderst werden !

Wodka_man hatte an diesem Abend nicht ganz so gute Laune, aber das wird beim nächsten mal besser :)

Sie gingen dann heim, ich blieb noch ne halbe Stunde. Machte nen Reject bei dem 2. Set (H.B4 und H.B5-6) und traff dann noch ein 4er Set das ich irgendwoher kannte. Aber eigentlich war ich auf der Suche nach H.B2 aus dem ersten Set. Hab ich aber leider nicht mehr gefunden und bin dann auch nach Hause.

Nächstes mal wird dann mehr gegamed !

mfg Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden