Beziehung im Eimer ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey alle zusammen ! ,

mich quält hier folgendes Problem. Hab seit über einem Monat eine Freundinn , man muss dazu sagen , dass es letzendlich gut ein halbes Jahr mit Hin und Her gedauert hat ihre Unsicherheit zu brechen ! (Damit mein ich nicht LSE! , sie ist eher der HSE Typ!) Nundenn : Durch einen kleinen Zufall habe ich in Erfahrung gebracht ,dass ich ihr erster fester Freund bin und da sonst vorher vielleicht 1 , 2 Sachen mit anderen Typen gingen ! Das verwundert mich sehr : Einerseits ist sie ein total offener , sozialer und total netter Mensch , andererseits wirkt sie was die Beziehung angeht in ein paar Dingen sehr verklemmt und ich werd aus den anderen Threads auch nicht schlau :-D . Ich mache nähmlich nichts anderes als mich endweder bei ihr oder bei mir zu treffen , auf dem Bett zu relaxen , DvD's zu gucken und halt zu kuscheln , küssen , uswusw. aber ist DAS nicht irgentwie eintönig und wird nach kurzer Zeit eintönig und auch für meine Freundinn langweilig !? Müsste es ja wohl. Nur wenn ich etwas wie Ausflüge etc. ( mal in den Vergnügunspark , Kino , Party , Bowling ) , bei denen man echt sagen kann ,dass man etwas unternommen hat , vorschlage dann kommen so ungenaue Äußerungen à la "Ich meld mich nochmal!" ;"Wir hören voneinander" .... Es lässt sich natürlich nie genau definieren wann sie mal Zeit hat oder nicht ! Das entscheidet sie mehr oder weniger spontan und ich renn ihr in dem Punkte mehr oder weniger hinterher.

--> Durch ihre Reaktionen auf Vorschläge für Ausflüge wird alles verwirbelt und klappt oft nicht!!!

Atm. sehe ich sie kaum häufiger als 1, 2 Mal in der Woche ...

Heute z.b. auch wieder ein Paradebeispiel :

Ich habe mit Mühe und Not ein Treffen bei mir vorgeschlagen ( auch mit ein paar anderen Leuten wie Geschwistern und Freunden von denen ), auf das sie gleich zusagte und gleich vorschlug die Nacht bei mir zu bleiben. Ich habe sturmfrei und jeder hier kann erahnen was wohl in der kommenden Nacht passiert wäre , klar. Nur war es ihr wohl selber bewusst und dies hat sie sicher verunsichert .... Dann schließlich fuhr sie schon um 22:30 aus dem Grunde dass es ihrer Mutter schlecht ginge , sich zwar 10.000 andere um die kümmerten aber sie trotzdem besser fährt. Billige Ausrede oder Wahrheit ? Ich weiß es nicht.

Sorry für das ganze Drumherum aber je mehr ( auch unwichtige ) Details ich hier aufliste, umso mehr lässt sich meine Situation nachvollziehen ;-)

MEINE FRAGE : Wie kann ich mal mehr Schwung in die Beziehung bringen (mehr unternehmen ), oder gefällt ihr es gerade so lasch ? Sind diese "Spätantworten" via Sms oder Telefon nicht einfach Desinteresse ihrerseits ?

Würd mich echt auf antworten freuen : )

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist
Hey alle zusammen ! ,

mich quält hier folgendes Problem. Hab seit über einem Monat eine Freundinn , man muss dazu sagen , dass es letzendlich gut ein halbes Jahr mit Hin und Her gedauert hat ihre Unsicherheit zu brechen !

Und nun? Habt ihr beschlossen "offiziell" zusammen zu sein? Das ist quatsch, für mich klingt es so, als hättet ihr noch gar keinen sex gehabt??? Das ist doch ein Grundpfeiler einer Beziehung zwischen Mann und Frau. Die Bedürfnisse ausleben, den anderen spüren, Spannung aufbauen... Ohne dies fehlt eurer "Beziehung" etwas wesentliches. Überdenke deine Definition oder hole dies so schnell wie möglich nach!

Ich mache nähmlich nichts anderes als mich endweder bei ihr oder bei mir zu treffen , auf dem Bett zu relaxen , DvD's zu gucken und halt zu kuscheln , küssen , uswusw. aber ist DAS nicht irgentwie eintönig und wird nach kurzer Zeit eintönig und auch für meine Freundinn langweilig !?

Na und ob das langweilig wird! Schnapp sie dir endlich und erlebe Sex mit ihr! Du hast schon viel zu lange rumgezögert.

Müsste es ja wohl. Nur wenn ich etwas wie Ausflüge etc. ( mal in den Vergnügunspark , Kino , Party , Bowling ) , bei denen man echt sagen kann ,dass man etwas unternommen hat , vorschlage dann kommen so ungenaue Äußerungen à la "Ich meld mich nochmal!" ;"Wir hören voneinander" .... Es lässt sich natürlich nie genau definieren wann sie mal Zeit hat oder nicht ! Das entscheidet sie mehr oder weniger spontan und ich renn ihr in dem Punkte mehr oder weniger hinterher.

Das ganze läuft in eine falsche Richtung. Sie hat die Hosen an, du läufst Ihr hinterher = Abtörner. Attraction dürfte nach einem halben Jahr (!!!) ohne Sex zwischen euch aber ohnehin nicht mehr vorhanden sein.

Heute z.b. auch wieder ein Paradebeispiel :

Ich habe mit Mühe und Not ein Treffen bei mir vorgeschlagen ( auch mit ein paar anderen Leuten wie Geschwistern und Freunden von denen ), auf das sie gleich zusagte und gleich vorschlug die Nacht bei mir zu bleiben. Ich habe sturmfrei und jeder hier kann erahnen was wohl in der kommenden Nacht passiert wäre , klar. Nur war es ihr wohl selber bewusst und dies hat sie sicher verunsichert .... Dann schließlich fuhr sie schon um 22:30 aus dem Grunde dass es ihrer Mutter schlecht ginge , sich zwar 10.000 andere um die kümmerten aber sie trotzdem besser fährt. Billige Ausrede oder Wahrheit ? Ich weiß es nicht.

Ihr fehlt der Sex so sehr und sie wünscht sich einen Typ, der sie endlich dorthin führen kann. In das Land der Lust, Spannung und Leidenschaft. Bei Dir scheint das ein ziemlich hoffnungsloser Fall zu sein, demnach ist auch keine Attraction mehr da.

MEINE FRAGE : Wie kann ich mal mehr Schwung in die Beziehung bringen (mehr unternehmen ), oder gefällt ihr es gerade so lasch ? Sind diese "Spätantworten" via Sms oder Telefon nicht einfach Desinteresse ihrerseits ?

Die Antwort lautet: Sex erleben. Dazu musst du aber erstmal begreifen, DASS etwas falsch läuft und wie eine Verführung überhaupt funktioniert. Überdenke deine Ansichten grundsätzlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du führst nicht und ver-führst nicht. Deine gesamten Interaktionen mit dem Mädchen sind bestimmt durch Passivität. Es ist Deine Aufgabe als Mann, die Initiative zu ergreifen. Das machst Du aber nicht. Du lässt Dich treiben, wartest ab. Das möchten Mädchen nicht. Mädchen möchten einen im positiven Sinne dominanten Mann, der sie leitet, wenn sie das wünschen. Klar, dass dem Mädchen langweilig mit Dir ist. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich einem anderen, interessanteren Spielzeug als Dir zuwendet. Einem anderen Kerl. Nicht sie ist die Unsichere, Du bist es.

Fang an, das Mädchen zu verführen. Wie am ersten Tag. Lies Dich hier ein, was die Werkzeuge des Verführers sind. Wende sie an. Sei weniger berechenbar und langweilig. Sei frech zu ihr (C&F), um sie im nächsten Moment zu Dir heran zu ziehen und sie stürmisch und leidenschaftlich zu küssen. Betreibe Push&Pull. Verleugne keine Sekunde, dass Du einen Schwanz hast, geil bist und was das tatsächliche Ziel des Zusammenspiels von Mann und Frau ist. Lies Dir den guten Beitrag von CL nochmal aufmerksam durch. Euer "Zusammen sein" ist nämlich Bullshit. Ich wette, das ging von Dir aus. Du hast Dir damit selbst die Beta-Ketten angelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lowbird

..... habe mit Mühe und Not ein Treffen bei mir vorgeschlagen ( auch mit ein paar anderen Leuten wie Geschwistern und Freunden von denen ), auf das sie gleich zusagte und gleich vorschlug die Nacht bei mir zu bleiben.

Es ist Zeit das du handelst und nicht spekulierst.

Über Sex zu reden ist das Eine und es zu erfahren das Effektivere, natürlich nur mit Verhüteli !

Sie möchte auch mehr und ziemlich bald, sonst sinkt das Interesse an dir erheblich,

was schon an ihren Reaktionen bezüglich deiner Vorschläge etwas zu unternehmen heraus zu sehen ist.

Ich habe sturmfrei und jeder hier kann erahnen was wohl in der kommenden Nacht passiert wäre , klar. Nur war es ihr wohl selber bewusst und dies hat sie sicher verunsichert ....

Das ist dein Stolperstein, denk nicht daran was passiert wäre, verschwende nicht einen Gedanken daran, sonderen tu es.

Ich glaube nicht das es sie verunsichert hat, sondern durch ihre direkte Reaktion und der Vorschlag ihrerseits zu bleiben, hat es Verunsicherung in Dir ausglöst.

Dann schließlich fuhr sie schon um 22:30 aus dem Grunde dass es ihrer Mutter schlecht ginge , sich zwar 10.000 andere um die kümmerten aber sie trotzdem besser fährt. Billige Ausrede oder Wahrheit ? Ich weiß es nicht.

Da du nicht Sex mit ihr hattest und sie es wahrscheinlich auch nicht erkennen konnte das du es tust, ist sie gegangen.

Lieg nicht auf dem Bett und schau mit ihr einen Film, sondern verführe sie während des Films, wenn du schon am richtigen Ort bist.

Ist sie Spannung und die körperliche Anziehung weg, dann ist es gelaufen.

Da du zögerst, wird es dann LANGWEILIG ODER EINTÖNIG WIE DU ES NENNST.

Was ist genau der Punkt wo du einen Rückzieher machst?

Meiner Vorposter haben schon gute Hinweise gegeben, lies dich ein in der Schatztruhe.

Grüße!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden