Geburtstag einer HB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich kenne seit längerem eine HB7. In erster Linie denke ich, dass ich für sie der Typische LJBF gewesen bin. Seit einiger Zeit verändert sich allerdings die Sachlage aber gewaltig. Wir waren öffters zusammen aus. Dabei gab's heftiges Kino (beiderseits), EC und KC. Das große Übel an der Geschichte ist, wie so oft, sie hat einen Freund mit dem sie schon mehrere Jahre zusammen ist.

Nun hat sie in zwei Tagen Geburtstag. Ich habe überlegt mich bei ihr zu melden, möchte das aber nicht telefonisch tun - verständlich oder? Bei ihrer Geburtstagsfeier aufzutauchen und sie zu überraschen ist aber auch nicht so klug, da mit Sicherheit ihr Freund da sein wird.

Was könnte ich also tun um diesen Tag zu meinem Vorteil auszunutzen?

P.S. Sie hat an diesem Tag Urlaub und ist nicht auf Arbeit.

Danke euch

GoSammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das große Übel an der Geschichte ist, wie so oft, sie hat einen Freund mit dem sie schon mehrere Jahre zusammen ist.

Wo ist da das große Übel??? Das Sie einen Freund hat spielt keine Rolle!

Ich habe zur Zeit eine Phase in der ich nur Frauen mit Freund gegamed habe! (Nicht beabsichtigt)

Ich dachte auch immer: "Mensch sch.... die hat einen Freund" oder "Die sind schon so viele Jahre zusammen" und jtzt frag ich mich langsam, ob Frauen mit Freund wirklich schwerer zu haben sind!

Wach auf und verführe Sie, das Sie einen Freund hat spielt dabei keine Rolle!

Nun hat sie in zwei Tagen Geburtstag. Ich habe überlegt mich bei ihr zu melden, möchte das aber nicht telefonisch tun - verständlich oder? Bei ihrer Geburtstagsfeier aufzutauchen und sie zu überraschen ist aber auch nicht so klug, da mit Sicherheit ihr Freund da sein wird.

Warum ruft Du Sie nicht an und fragst Sie ob ihr Euch am besagten Tag treffen könnt? Wenn Sie schon einmal frei hat!

Auf der Geburtstagsparty aufzuutauchen sehe ich auch kein Problem, wenn Du eingeladen bist! Es ist schließlich ihre Feier und nicht die von ihrem Freund!

Grüße

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und KC.

Obwohl sie einen Freund hat ? Einen Imagineren oder wie ?

Ich habe überlegt mich bei ihr zu melden, möchte das aber nicht telefonisch tun - verständlich oder?

Wie denn sonst ? Willst ein Feuer legen und Rauchzeichen machen ?

Bei ihrer Geburtstagsfeier aufzutauchen und sie zu überraschen ist aber auch nicht so klug, da mit Sicherheit ihr Freund da sein wird.

Das ist das beste was Du machen kannst, um ihr eine Überraschung zu machen und zu zeigen, das Du Eier hast. Falls der Freund dann ja auch da sein sollte, befrendest Du Dich mit ihm und hast Dein Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und KC.

Obwohl sie einen Freund hat ? Einen Imagineren oder wie ?

Als ob Frauen mit "echtem" Freund nie mit anderen rummachen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Gentlemen, Disziplin! Rumblödeln und plaudern könnt ihr im <70 Bereich und der Plauderecke! Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge, wir sind hier doch keine Altweiberklatschrunde!

Back on topic:

Sie hat einen Freund? Ja und? Das ist in erster Linie IHR Problem. Wenn sie wirklich mit dir ins Bett will, dann wird sie das tun, ganz egal ob sie einen Freund hat! Eine meiner ungewöhnlichsten Affären hatte ich mit einer verheirateten Frau. Die Ehe war nie ein Problem oder Thema.

Das Problem existiert nur in deinem Kopf. Natürlich verhält sie sich anders, wenn sie einen Freund hat als wenn sie keinen hat, aber wichtig ist es, dass du für dich dieses Hindernis in deinem Kopf einreisst. Im Moment kommst du mir so vor, wie das Pferd, was nicht über den Gartenschlauch steigen will, weil er aussieht wie eine Schlange. Auch da existiert das Hindernis nur im Kopf.

Mache auch nicht den Fehler, dich nur auf diese eine Frau festzulegen, sonst bist du ganz schnell da, was wir hier Oneitis schimpfen. Es gibt soviele schöne, heiße Frauen da draussen. Sie ist nur eine davon, eine Option von abertausenden. Geniesse das Leben, mach dir nicht soviele Gedanken und ergreife die Chancen, die es dir bietet!

Natürlich kannst du sie anrufen! Du bist mit ihr befreundet. Oder rufen an deinem Geburtstag nur Frauen an, die dich heiraten wollen? Ruf sie doch einfach am Nachmittag an, plauder kurz mit ihr und wenn du dich nicht allzu dämlich anstellst bekommst du ne spontane Einladung für ihre Geburtstagsparty. Da gehst du hin und feierst was das Zeug hält!

Weisst du was das Beste ist an Partys von heißen Frauen? Nein? Das sind ihre heißen Freundinnen, die auch da sein werden! Und mit denen wirst du dich vergnügen, das wäre doch gelacht!

Hat mehrere positive Effekte, lenkt dich von ihr ab. Sie wird die Ohren vollgeschwärmt bekommen, was für ein toller Lover du bist, dadurch steigt dein Wert bei ihr und deine Chancen. Wer weiß vielleicht ist ihr aktueller Typ ja aufmal aus. Aber darauf solltest du nicht bauen. Vielleicht stellst du aber auch fest, dass andere Frauen viel geiler sind als sie. Oder aber du leckst Blut... und dann geht´s dir wie mir und vielen anderen, du hast Blut geleckt, und ziehst jede Nacht aufs neue, wie nen Vampir auf Tomatensaft los, immer auf der Jagd nach Frischfleisch. Dann trifft man so unlogische Entscheidungen und anstelle dem Mädel zurück zu schreiben: "Komm vorbei!" geht man lieber auf die Jagd. Der Reiz des Unbekannten...

Genug gelabert. Also mach dir keinen Kopf und handele!

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte Gentlemen, Disziplin! Rumblödeln und plaudern könnt ihr im <70 Bereich und der Plauderecke! Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge, wir sind hier doch keine Altweiberklatschrunde!

Back on topic:

Sie hat einen Freund? Ja und? Das ist in erster Linie IHR Problem. Wenn sie wirklich mit dir ins Bett will, dann wird sie das tun, ganz egal ob sie einen Freund hat! Eine meiner ungewöhnlichsten Affären hatte ich mit einer verheirateten Frau. Die Ehe war nie ein Problem oder Thema.

Das Problem existiert nur in deinem Kopf. Natürlich verhält sie sich anders, wenn sie einen Freund hat als wenn sie keinen hat, aber wichtig ist es, dass du für dich dieses Hindernis in deinem Kopf einreisst. Im Moment kommst du mir so vor, wie das Pferd, was nicht über den Gartenschlauch steigen will, weil er aussieht wie eine Schlange. Auch da existiert das Hindernis nur im Kopf.

Mache auch nicht den Fehler, dich nur auf diese eine Frau festzulegen, sonst bist du ganz schnell da, was wir hier Oneitis schimpfen. Es gibt soviele schöne, heiße Frauen da draussen. Sie ist nur eine davon, eine Option von abertausenden. Geniesse das Leben, mach dir nicht soviele Gedanken und ergreife die Chancen, die es dir bietet!

Natürlich kannst du sie anrufen! Du bist mit ihr befreundet. Oder rufen an deinem Geburtstag nur Frauen an, die dich heiraten wollen? Ruf sie doch einfach am Nachmittag an, plauder kurz mit ihr und wenn du dich nicht allzu dämlich anstellst bekommst du ne spontane Einladung für ihre Geburtstagsparty. Da gehst du hin und feierst was das Zeug hält!

Weisst du was das Beste ist an Partys von heißen Frauen? Nein? Das sind ihre heißen Freundinnen, die auch da sein werden! Und mit denen wirst du dich vergnügen, das wäre doch gelacht!

Hat mehrere positive Effekte, lenkt dich von ihr ab. Sie wird die Ohren vollgeschwärmt bekommen, was für ein toller Lover du bist, dadurch steigt dein Wert bei ihr und deine Chancen. Wer weiß vielleicht ist ihr aktueller Typ ja aufmal aus. Aber darauf solltest du nicht bauen. Vielleicht stellst du aber auch fest, dass andere Frauen viel geiler sind als sie. Oder aber du leckst Blut... und dann geht´s dir wie mir und vielen anderen, du hast Blut geleckt, und ziehst jede Nacht aufs neue, wie nen Vampir auf Tomatensaft los, immer auf der Jagd nach Frischfleisch. Dann trifft man so unlogische Entscheidungen und anstelle dem Mädel zurück zu schreiben: "Komm vorbei!" geht man lieber auf die Jagd. Der Reiz des Unbekannten...

Genug gelabert. Also mach dir keinen Kopf und handele!

Velvet

@ Velvet,

ich danke dir für diesen Tipp! Noch eine kurze Frage. Sollte sie mich spontan einladen, dann dort auch volles Kino fahren und EC's? Wie verhält man sich dem Freund gegenüber? Mache ich auf Alpha oder versuche ich ihn mit EC zu testen, oder einfach ignorieren? Sollten nette Mädels da sein werde ich auf jeden Fall deinen Tipp ausprobieren. Mal sehen was sie da macht, sie ist ja dann auch in der Zwickmühle ... ;-)

GoSammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden