wie ltr anfangen, wenn ich sie eine woche nicht sehe?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! ich hab mich entschieden hier reinzuschreiben, weils wohl am besten passt.

Gestern war bei uns an der Schule eine Faschingsparty... ich war ganz locker, in nem super state und der king auf der tanzfläche.

dann hab ich ein 3er set geopened. Da war eine bekannte von mir dabei, aber eine mir unbekannte hats mit angetan. sie war zuerst recht gelangweilt, irgendwann sind wir aber ins reden gekommen, haben getanzt etc.

Dann meinte sie, sie hat hunger, weshalb wir (mein Kumpel, die drei mädels und ich) in die stadt zum essen gegangen sind. Auf dem weg hatten wir ziemlich viel spaß, wir haben miteinander gelacht etc.

Oben haben wir wieder getanzt, handynummern getauscht, dann musste sie nachhause.

verabschiedung etc. Ich hatte das Gefühl, dass da was gehen wird.

Und heute hat sie mich die ganze zeit so angeschaut, ob ich sie auch wirklich sehe.

Sie hat mir total den Kopf verdreht und ich würde gern eine Beziehung mit ihr eingehen. Leider habe ich überhaupt keine ahnung wie ich jetzt vorgehen soll, und ausgerechnet jetzt sind ferien, das heißt ich sehe sie eine woche lang nicht.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Das is echt ne komische Situation.

Vielen Dank im vorraus, blue-eyed joe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und heute hat sie mich die ganze zeit so angeschaut, ob ich sie auch wirklich sehe.

war das in der schule?

wieso bist du nicht hingegangen und hast mit ihr geredet.

Oben haben wir wieder getanzt, handynummern getauscht, dann musste sie nachhause.

Leider habe ich überhaupt keine ahnung wie ich jetzt vorgehen soll, und ausgerechnet jetzt sind ferien, das heißt ich sehe sie eine woche lang nicht.

du hast ihre handynummer, ruf an, mach ein treffen aus.

lies dich ein zum telefongame.

geh evtl nochmal mit ihr und der ganzen gruppe feiern, falls du darauf lust hast.

und vergiss "beziehung eingehen", bevor du sie nicht kennengelernt hast

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir total den Kopf verdreht und ich würde gern eine Beziehung mit ihr eingehen. Leider habe ich überhaupt keine ahnung wie ich jetzt vorgehen soll, und ausgerechnet jetzt sind ferien, das heißt ich sehe sie eine woche lang nicht.

Am besten triffst du dich mit ihr. Anrufen und sagen: "Ich mache dann und dann dass. Komm doch mit." Vorher erzählst du ihr noch eine kleine Geschichte und machst das Treffen am ENDE des Gesprächs klar.

Ich weiß ja nicht wie sehr du dich eingelesen hast, ansonsten schau mal in die Beginner Section für Day2 Dates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Gerne, geht ganz schnell.

Sie hat mir total den Kopf verdreht und ich würde gern eine Beziehung mit ihr eingehen.

Symptome der Oneitis, also Defizite in der Persönlichkeit behandeln. Wie das geht, steht im Forum. Stichwort Oneitis.

Ich hatte das Gefühl, dass da was gehen wird.

Sie hat Dir eine Telefonnummer gegeben, weil ihr nett getanzt habt. Mädchen machen sowas. Hör auf, die Hochzeitsglocken läuten zu hören. Das nämlich nervt Mädchen. Wenn sie nette Typen kennen lernen, die aber dann zu Stalkern oder anhänglichen Waschlappen werden.

Ruf sie an. Erzähle ihr, was Du die nächsten tage alles cooles vor hast. Du hast doch was cooles vor, oder? Sonst: fake it 'till you make it. Du machst sie richtig neugierig auf Dich und Deine Aktivitäten. Dann bietest Du ihr an, das sie mitgehen darf.

Ach und: Du schreibst keine sms. Niemals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Gerne, geht ganz schnell.

Sie hat mir total den Kopf verdreht und ich würde gern eine Beziehung mit ihr eingehen.

Symptome der Oneitis, also Defizite in der Persönlichkeit behandeln. Wie das geht, steht im Forum. Stichwort Oneitis.

Ich hatte das Gefühl, dass da was gehen wird.

Sie hat Dir eine Telefonnummer gegeben, weil ihr nett getanzt habt. Mädchen machen sowas. Hör auf, die Hochzeitsglocken läuten zu hören. Das nämlich nervt Mädchen. Wenn sie nette Typen kennen lernen, die aber dann zu Stalkern oder anhänglichen Waschlappen werden.

Ruf sie an. Erzähle ihr, was Du die nächsten tage alles cooles vor hast. Du hast doch was cooles vor, oder? Sonst: fake it 'till you make it. Du machst sie richtig neugierig auf Dich und Deine Aktivitäten. Dann bietest Du ihr an, das sie mitgehen darf.

Ach und: Du schreibst keine sms. Niemals.

Erst mal Danke für eure Hilfe bisher.

Vielleicht sollte ich noch was erwähnen: Ich: 15, Sie: 13.

Dann: Also oneitis is es eher nich.....mehr eine Art verliebt sein....

Zweitens: Das mit der Handynummer is klar....sie hat sie mir sicher nicht gegeben, weil sie was von mir will. Aber würde sie mich ablehnen, hätte sie sich an diesem abend und in den letzten Tagen ganz anders verhalten.

Drittens: Angerufen hab ich schon...

Aber keinen Plan vom Telefongame gehabt, also wohl eher n bisschen smalltalk.....hab ihr erzählt, dass wir nach England fahren quer durchs Land, worauf sie gesagt hat, dass sie "total auf england steht"...Dann hat sie mich nach meinem Nickname in unserem lokalen chatroom gefragt. Sie ist im Skiurlaub...

Und jetzt hab ich mir überlegt, sie am montag ins kino einzuladen...bezüglich der Formulierung muss ich natürlich einiges beachten.....aber sie is wie gesagt 13 und macht nicht den Eindruck einer frühreifen Ghetto-biatch, die mit allen wassern gewaschen ist..;)

Wahrscheinlich würde bei ihr sogar die gute alte zettel-nummer "willst du mit mir gehen; ja nein vielleicht" funktionieren.

Also wenn ihr mir noch einen rat geben könnt, wäre nett, aber mit dieser Starthilfe sollte es nicht zu schlecht aussehen.

Grüße, Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Alter hättest du von Anfang an dazu schreiben sollen, dann wäre auch nicht so schnell Oneitis gerufen worden. In deinem Alter nennt man das noch pubertäre Schwärmerei. Das mag herablassend klingen, ist aber keineswegs so gemeint. Ich bin noch jung genug, um mich daran zu erinnern, wie schnell ich mich damals „unsterblich verliebt” habe.

Die Community besteht in erster Linie aus erwachsenen Menschen, die in deinem Alter verpasst haben, den Umgang mit Mädels zu lernen. Es schadet zwar nichts, wenn du einige Grundlegende Dinge von Anfang an weißt und die dümmsten Fehler vermeidest, aber hüte dich davor alles eins zu eins zu übernehmen. Wenn du nur mit Selbstbewusstsein an Frauen heran gehst und sie nicht auf ein Podest hebst und dir ansonsten keine großen Gedanken machst, lernst du für dich wahrscheinlich sogar mehr, als wenn du nach irgendwelchen PU-Regeln vorgehst.

Und jetzt hab ich mir überlegt, sie am montag ins kino einzuladen...bezüglich der Formulierung muss ich natürlich einiges beachten.....aber sie is wie gesagt 13 und macht nicht den Eindruck einer frühreifen Ghetto-biatch, die mit allen wassern gewaschen ist..;)

Wahrscheinlich würde bei ihr sogar die gute alte zettel-nummer "willst du mit mir gehen; ja nein vielleicht" funktionieren.

Kino ist nur bedingt eine gute Idee. Ich würde dir eher zu Eis essen oder ähnlichem empfehlen, auch wenn das in Anbetracht der Jahreszeit vielleicht etwas schwer werden könnte.

Du solltest allerdings nicht vergessen: 13 ist wirklich noch sehr jung. Zwar unterscheiden sich Jugendliche gerade in dem Alter erheblich in ihrer Reife, aber wenn ich mir vorstelle, dass meine kleine Schwester mit einem 15-Jährigen alleine ins Kino gehen würde, würde ich auch erst mal etwas skeptisch gucken. Und beachte: So lange sie noch keine 14 ist, sind alle sexuellen Handlungen (ob Küssen auch darunter fällt, kann ich dir leider nicht sagen) zwischen euch verboten. Und nicht nur deswegen solltest du, wenn ihr wirklich eine „Beziehung” eingehen wollt, dich mit ihren Eltern gut stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Alter hättest du von Anfang an dazu schreiben sollen, dann wäre auch nicht so schnell Oneitis gerufen worden. In deinem Alter nennt man das noch pubertäre Schwärmerei. Das mag herablassend klingen, ist aber keineswegs so gemeint. Ich bin noch jung genug, um mich daran zu erinnern, wie schnell ich mich damals „unsterblich verliebt” habe.

Die Community besteht in erster Linie aus erwachsenen Menschen, die in deinem Alter verpasst haben, den Umgang mit Mädels zu lernen. Es schadet zwar nichts, wenn du einige Grundlegende Dinge von Anfang an weißt und die dümmsten Fehler vermeidest, aber hüte dich davor alles eins zu eins zu übernehmen. Wenn du nur mit Selbstbewusstsein an Frauen heran gehst und sie nicht auf ein Podest hebst und dir ansonsten keine großen Gedanken machst, lernst du für dich wahrscheinlich sogar mehr, als wenn du nach irgendwelchen PU-Regeln vorgehst.

Kino ist nur bedingt eine gute Idee. Ich würde dir eher zu Eis essen oder ähnlichem empfehlen, auch wenn das in Anbetracht der Jahreszeit vielleicht etwas schwer werden könnte.

Du solltest allerdings nicht vergessen: 13 ist wirklich noch sehr jung. Zwar unterscheiden sich Jugendliche gerade in dem Alter erheblich in ihrer Reife, aber wenn ich mir vorstelle, dass meine kleine Schwester mit einem 15-Jährigen alleine ins Kino gehen würde, würde ich auch erst mal etwas skeptisch gucken. Und beachte: So lange sie noch keine 14 ist, sind alle sexuellen Handlungen (ob Küssen auch darunter fällt, kann ich dir leider nicht sagen) zwischen euch verboten. Und nicht nur deswegen solltest du, wenn ihr wirklich eine „Beziehung” eingehen wollt, dich mit ihren Eltern gut stellen.

Warum ist Kino keine gute Idee? Eisessen ist bei nem geschätzten viertelmeter Schnee in münchen nich gerade passend...;)

Was die Eltern betrifft.....kein Problem. Viele Mädchen halten mich (zum Glück nicht NUR) für den perfekten "Schwiegersohn". Ihr wisst schon, gepflegt, strebsam, humorvoll, etc. Eben das, was die meisten Jugendlichen in meinem Alter nicht sind. Also wäre das sicher kein Problem.

Auf alle Fälle nochmal danke für eure Hilfe!

Grüße, Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino erachte ich in deinem Fall insoweit problematisch, da ihr bisher

noch nicht richtig "rumgemacht" habt, also kc oder zumindest

intensiveres Kino (nicht das Kino ^_^ ).

Und ins Kino geht man mit einem HB ja hauptsächlich zum kuscheln,

küssen, befummeln oder was euch sonst noch einfällt :air_kiss:

Deshalb denke ich solltest du vorher etwas mehr körperliche Nähe

durch Kino schaffen, bzw. noch besser schon beim kc sein.

Auserdem könnte es deiner hb, da sie ja noch ziemlich jung ist, peinlich

sein in der Öffentlichkeit rumzumachen (also wenn nen halben Meter hinter

euch andere, fremde Leute sitzen), dann empfiehlt sich ein anderer, einsamerer

Ort eher.

(Das mit dem geringen Kino bisher hab ich jetzt einfach mal vermutet, geht

ja nicht so richtig aus deinem Post hervor, wie weit ihr beim tanzen gegangen

seid.)

it's PT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aalso Leute....

halbwegs gute Neuigkeiten. Hab grad von einer gemeinsamen Freundin erfahren, dass o.g. Mädchen scheinbar "auf mich steht".

Mirgen seh ich sie in der Schule, und ich werde mal schauen, wie weit ich gehen kann, villeicht sogar KC.

Erst danach (bei geglücktem, als auch missglücktem KC-versuch) lad ich sie ins Kino ein.

Ich hoffe - nein, ich bin sicher - dass der tag morgen positiv veräuft.

Falls ihr der Meinung seid, dass ich dabei bin eine riesen Dummheit zu machen, dann sagt es mir bitte gleich und direkt, vielleicht mit nem Verbesserungsvorschlag. Ansonsten drückt mir die Daumen

Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst danach (bei geglücktem, als auch missglücktem KC-versuch) lad ich sie ins Kino ein.

NICHT "einladen" sondern sagen, dass Du gehst und anbieten, dass sie Dich begleiten darf.

Und schon gar nicht "einladen" im Sinne von Bezahlen. Es gibt nur eine Sorte Frau, die man dafür bezahlt, dass sie Zeit mit einem verbringt ;-)

Zu irgendetwas EINLADEN muss man sich erstmal verdienen, oder lädst Du Kumpel auch häufig ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok die Formulierung muss stimmen. Das krieg ich aber hin.

Ansonsten schau ich, dass ich endlich meinen Arsch hockrieg und mich mal was trau.

Soweit: Vielen Dank für eure Hilfe

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute habe ich etwas wichtiges gelernt:

"Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt."

Heute ging mal gar nichts.....ich bin runter zu ihr gegangen, aber Gespräch?? weit gefehlt....

In der zweiten Pause hab ich mir gedacht: "Willste was gelten, mache dich selten", dh. ich bin NICHT runtergegangen.

Irgendwann in Französisch hab ich ihr ne SMS geschickt ('tschuldigung Fastlane ) und hab sie gefragt ob sie nachmittagsunterricht hat. Sie hat nein gesagt, aber dass sie morgen hätte und warum ich frag.

Ich hab dann einfach geschrieben "Achso. Sonst wär ich mit dir was essen gegangen :D Dann bis morgen...hdl (;"

-->bis jetzt ist keine Antwort gekommen.

Soll ich morgen was mit ihr essen gehn in der Mittagspause?

Wie soll ich jetz weitermachen? Ich weiß ja nichmal, wo ich grad steh....

Ich hoffe die Community kann mir helfen, auch wenn ich vielleicht schon n bisschen nerv.

danke, Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Irgendwann in Französisch hab ich ihr ne SMS geschickt ('tschuldigung Fastlane ) und hab sie gefragt ob sie nachmittagsunterricht hat.

Warum hälst Du dich nicht an das, was erfahrene Mitglieder Dir raten? Mal im Ernst, Du fragst nach Hilfe, bekommst sie und machst dann doch was Du willst. Dann musst Du da jetzt eben durch.

Aaaaalso, Textkommunikation, sprich: E-Mail, ICQ, MSN, SMS SchülerVz etc. etc. so weit wie möglich vermeiden! Wenn Du etwas mit ihr klären willst, dann mach das persönlich oder ruf wenigstens kurz an. Die Bedeutung leigt auf KURZ. Keine stundenlangen Gespräche, sondern höchstens ein paar Minuten.

Ich hab dann einfach geschrieben "Achso. Sonst wär ich mit dir was essen gegangen :D Dann bis morgen...hdl

Mmmmh, ich finds ein bißchen schwierig, da ihr noch so jung seid, aber musste das HDL denn sein? Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann seid ihr nicht "zusammen" oder habt irgendwie "rumgemacht"? Warum also HDL?

-->bis jetzt ist keine Antwort gekommen.

Das kann alles oder nichts bedeuten. Eher nichts, denke ich. Ok, ihr seid jung und hört auch schnell die Englein singen und die Schmetterlinge fliegen auch noch sehr schnell, aber warum machst Du dich nicht ein bißchen lockerer und beschäftigst dich mit anderen Dingen um dich "abzulenken und den Kopf frei zu bekommen"?

Soll ich morgen was mit ihr essen gehn in der Mittagspause?

Wie soll ich jetz weitermachen? Ich weiß ja nichmal, wo ich grad steh....

Warum nicht? Sieh nur zu, daß es nicht zu viel wird. Und wo Du stehst erfährst Du nur, wenn Du sie direkt fragst oder lernst die Zeichen zu deuten. Triff dich doch einfach mal mit ihr ausserhalb der Schule und verbring einen schönen Nachmittag mit ihr!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal.

Das mit dem SMS schreiben leuchtet mir ja ein, ich hab auch wenn dann angerufen. 2 mal bis jetzt n bisschen unterhalten (5-10 Minuten). Aber während dem Französisch-Unterricht kann ich leider nicht telefonieren. Da das aber die letzte Stunde vor der Mittagspause ist hatte ich nicht viele Alternativen.

Das mit dem Hdl, keine Ahnung warum, aber sie hat gleich bei der ersten SMS n herzchen drunter gemacht, was für mich heißt, dass sie diesen Unterschriften nicht zu viel wert beilegt, also mach ichs einfach....

Ablenkung ist immer gut. Ich mache mir auch deswegen keinen Kopf. Ich dachte nur, ich erwähn es besser.

Ok, dann unternehm ich morgen mittag was mit ihr. DieFrage ist nur, wenn ich zu ihr hingeh, wie "sag" ich ihr, dass ich was mit ihr unternehmen will??.... Ich hab nur ein Problem: GESPRÄCHSTHEMA. aber damit muss ich wohl klar kommen, da könnt ihr mir nicht viel helfen.

Und dann: Wie und wann eskalieren?? Ja ich weiß, ich stelle sehr viele Fragen, aber soo lange bin ich nun noch nich dabei. Und wenigstens habe ich mich dank PU überhaupt getraut sie anzusprechen.

Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Das mit dem SMS schreiben leuchtet mir ja ein, ich hab auch wenn dann angerufen. 2 mal bis jetzt n bisschen unterhalten (5-10 Minuten). Aber während dem Französisch-Unterricht kann ich leider nicht telefonieren. Da das aber die letzte Stunde vor der Mittagspause ist hatte ich nicht viele Alternativen.

Ok.

Das mit dem Hdl, keine Ahnung warum, aber sie hat gleich bei der ersten SMS n herzchen drunter gemacht, was für mich heißt, dass sie diesen Unterschriften nicht zu viel wert beilegt, also mach ichs einfach....

Falsch. Warum sie was macht oder auch nicht kannst Du eh nur raten. Aber Du bist keine Frau, also verhalte Dich auch nicht so. Wenn sie irgendetwas tut, dann besteht noch lange keine Veranlassung, daß Du es dann auch tust. Oder läufst Du auch in Röcken rum, nur weil sie es tut? Eben.

Ok, dann unternehm ich morgen mittag was mit ihr. DieFrage ist nur, wenn ich zu ihr hingeh, wie "sag" ich ihr, dass ich was mit ihr unternehmen will??.... Ich hab nur ein Problem: GESPRÄCHSTHEMA. aber damit muss ich wohl klar kommen, da könnt ihr mir nicht viel helfen.

Frag sie doch einfach. Wobei fragen heisst, daß Du irgendetwas vorschlägst (was man in eurem Alter eben interessantes macht) und sie dann einlädst mitzukommen. Und zum Gesprächsthema: wenn Dir wirklich absolut nichts einfällt, dann kannst Du immer noch über Dinge reden, die dich interessieren und ihre Reaktion beobachten. Wenn sie sich am Gespräch beteiligt, dann ist das Thema nicht so schlecht, wenn sie nur einsilbig antwortet, dann solltest Du das Thema wechseln. I.d.R. ist es ganz hilfreich, wenn Du etwas persönliches, gefühlsbezogenes von Dir erzählst (z.B. von einem schönen Urlaubserlebnis o.ä.). Normalerweise wird sie sich "revanchieren", indem sie Dir auch etwas ähnliches erzählt. Und so ergeben sich dann Gespräche.

Und dann: Wie und wann eskalieren?? Ja ich weiß, ich stelle sehr viele Fragen, aber soo lange bin ich nun noch nich dabei. Und wenigstens habe ich mich dank PU überhaupt getraut sie anzusprechen.

Suchfunktion nutzen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bins wieder!

Aalso... hab sie heute dazu eingeladen/aufgefordert -nicht gefragt- dass sie mit mir was essen gehen soll.....

Das ging aber mal so tieerisch in dir Hose... glaub ich.

sie hat nämlich geantwortet, oder besser rumgedrückt, dass es eher nicht geht, dass sie schon was anderes vor hat, etc. Aber keine klare Antwort. Dann meinte sie "nächste Woche vielleicht".

Was soll ich jetzt tun? Freezen und mich erst in zwei Tagen wieder melden, entweder telefonisch oder persönlich, und sie dann informieren, dass sie mit mir ins kino gehen darf?? Oder soll ich anders reagieren?

Die ganze Sache is für mich so etwas wie eine Art "schlüsselfall". Ich erkenne, wo meine Fehler liegen. Ich hab kein großes Problem mehr mit dem Approachen, weil ich leicht in einen guten State komme. Dann geh ich mit der urbayerischen einstellung "scheiß da nix, na feit da nix" rein. Es läuft dann auch gut...Attraction alles kein Problem. Auch ein #close ist bis jetzt eig. immer geglückt. Meine Probleme liegen eher beim Rapport...beim Kino und beim eskalieren. Da verlier ich dann meinen State, werde unsicher (hände in die Hosentaschen und son Zeug), bringe kein Gespräch zustande...rede zu leise, etc.

Darum ist es für mich auch wichtig, dass ihr mir Fehler zeigt, und dass ihr mir beim analysieren helft. Eigentlich sollte ich keine Angst davor haben Fehler zu machen, weil sie mich weiterbringen. Aber ich will bei ihr keine großen fehler machen, also ihr seht schon...--> schwierig.

Ich hoffe ich überstrapaziere eure Nerven noch nicht und danke im vorraus für Hilfe.

Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute, jetz wirds kompliziert. Ich weiß jetz wo der Hase im Pfeffer liegt.

Ich post hier mal einfach die PM die sie mir geschreiben hat (ich hab ihr noch nichts geschrieben)

bist du ez stinkiig.??

des is halt a bissal kompliziert..weil die jessi..sprich sie blóß nich drauf an find dich halt toll..

&& ich bin halt echt gut mit ihr befreundet..verstehst du??

hab dich doch lieb

Wie soll ich DA jetz reagieren?? Ich hab echt keine Ahnung leute...

edit: soll ich sie jetzt ins kino einladen, auch mit der Begründung, dass die angesprochene "jessi" nichts davon mitkriegt??

Ich schätz das erreicht jetz ganz neue Dimensionen, weil sie vielleicht wegen dieser Freundschaft nichts mit mir anfangen will??

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

bist du ez stinkiig.??

des is halt a bissal kompliziert..weil die jessi..sprich sie blóß nich drauf an find dich halt toll..

&& ich bin halt echt gut mit ihr befreundet..verstehst du??

hab dich doch lieb

Double Bind. Suchfunktion nutzen, notfalls googlen, was das ist. Du hast jedenfalls praktisch keine Möglichkeit da weiter zu kommen (jedenfalls bei deinem jetztigen Stand). M.M.n. solltest Du sie lassen und dich erstmal um andere Mädels kümmern, also auch nicht um Jessi. Ganz andere Mädel!

Aber vielleicht hat ja einer der AM´s noch einen guten Tipp für Dich.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch hier grad die größste (PU) Hirnwichserei :D

Die ist 13 verdammt! Ich glaub kaum, dass die so reif ist zumal sie dann noch son Spruch mit ihrer Freundin bringt. Falls der TE doch Geschmack hat und sich charakterlich passende aussucht, hab ich nichts gesagt.

Im Moment würd ich den TE einfach nur mal empfehlen runter zu kommen. Der flippt ja wegen jeder kleinsten SMS aus und fragt im Forum nach was Sache ist.

bearbeitet von EisT92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Ding.

Gib nicht so viel drauf. Verbesser dein Inner Game und verführe sie einfach weiter.

Sie will dich, möchte ihre Freundin nicht verletzen, du bist mehr gefragt, denn je ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab sie auf die PM hin angerufen, ihr klar gemacht, dass ich nichts von dieser Jessi will, und n Date klar gemacht. Und sie WILL mit mir ins Kino. Sie hat am Telefon so oft Bemerkungen fallen lassen, die nur dazu dienen mir zu zeigen, dass sie auf mich steht.

Das is ne scheiß situation für sie, ich hab ihr auch am telefon gesagt, dass ich versteh wie verzwickt die Sache für sie ist. Und sie hat gesagt, sie will wirklich gerne was mit mir machen.

LJBF? Oder geht noch was?

Ich war selber überrascht, ich dachte durch diese PM will sie mir klar machen, dass sie nichts mit mir unternehmen kann. So war es aber dann doch nicht.

Ich weiß nicht ob ich wie ein AFC gehandelt habe, als ich am Telefon einiges "klar" gestellt habe, aber immerhin hab ich ein Date mit ihr. Und einige klare Anzeichen (ich hab eine recht gute Freundin, die ich dann einfach um rat gefragt habe), dass sie was "von mir will".

edit: @tradix: Oh ja, dieser Fasching hat einiegs mit sich gebracht. Ich weiß von mindestens zwei anderen, dass sie auf mich stehen seit diesem Abend.

Da hab ich mal ne Frage. Falls sie mir wieder nen Korb gibt, ohne mir zu signalisieren, dass ich mich verpissen soll, soll ich dann einfach mit ner anderen was unternehmen? So als Art "punishment"?

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden