Karnevalsdonnerstag der FR

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

mein erster kleiner Fieldreport frisch vom gestrigen Karnevalstag.

Um 14.00 ging für mich der Strassenkarneval damit los, das ich mich mit einem guten Freund und "kleinen" Natural wie üblich in der Wohnung seiner Freundin traff. Dort frühstückten wir zusammen mit seiner Freundin und zwei weiteren Freundinnen von ihr. Es handelt sich bei der Gruppe um einen Teil meines alten Socal-Circels aus AFC Zeiten. Ich hatte vorher überlegt eine der Freundinnen (HB8) zu gamen. Da ich aber deren LTR-Freund flüchtig kenne (der ist echt nett) und keinen Ärger mit der Freundin von meinem Kollegen möchte, ließ ichs bleiben. Allerdings hab ich die Beobachtung gemacht das HB8 durch mein jetzt verstärktes Alpha Verhalten angeturnd wurde. Suchte meinen Blick und gamete mich. Es begann wiedermal unter den Mädels die Diskussion in welche Bar man denn am heutigen Tag am besten feiern könne. Am Ende entschieden sie sich nach ewigem Hin und her für die Bar, in die es sowieso jedesmal an Karnevalsdonnerstag geht. Da ich mich hier nicht so gut auskennen wie sie und zu dem Zeitpunkt recht unmbitioniert war, habe ich mich enthalten. Stadessen machte ich mit meinem Freund am Frühstückstisch ein paar Faxen und zwitscherte mich fröhlich voll.

In der Bar angekommen, treffen wir den Freund einer ihrer Freundinnen und einen anderen Bekannten von mir, mit dem ich früher mal Probleme hatte. Der Bekannte von mir ist eine Schlaftablette vor dem Herrn. Während der Laden richtig voll ist und ich das erste Set approachte (B6 mit Freunden) geht mir die ganze Zeit ein paar Gedanken durch den Kopf. Warum bist Du mit dieser Gruppe unterwegs? Warum machst Du dich von ihren Entscheidungen abhängig? Warum ziehst Du Dir das HB8 rein wenn Du es nicht gamen willst? Warum hast Du dich nicht mit ein paar Wings verabredet? Warum bist Du noch hier?

Nach dem ich dem AFC in meinem Kopf eine fette Ohrfeige gegeben hatte verlasse ich den Laden. Ich kaufe mir ne Portion Fritten und fang an meine PUA-Kontakte geistig durch zu scrollen. Ich telefoniere ein paar Mal und erreiche einen Kollegen aus unserem Lair. Er ist gerade bei mir in der Nähe und auf dem Weg zu ein paar Freunden, um mit ihen zu feiern. Ich treffe ihn und wir machen uns auf den Weg mit der S-Bahn in einen anderen Stadtteil.

Der angepeilte Laden erwieß sich allerdings vor Ort betrachtet als zu voll. Wir gehen daher in die weniger stark besuchte Spielunke nebenan um endlich ein Set zu öffnen. Dies gelingt sofort bei zwei B7 (blond und brünette, 28-34 J) und ihren drei UG-Freundinnen. Ich zeigte meinem Wing, der sich für Dancemoves interessiert, ein paar Karnevalsfeste Kniffe an den tanzwilligen UGs. Da der Laden ansonsten kaum etwas interessantes hergab und das Set unser beider Ansprüche nicht wirklich befriedigte (Die Bs waren langweilig) setzen wir uns wieder in die S-Bahn. Es war mittlerweile dunkel.

Jetzt ging es in eine Disco und wir beschlossen nach dem uns unsere bisherige Performance gar nicht gefallen hatte nun richtig bei den Girls aufs Gas zu treten. Einige kürzere Approaches und ein längeres Gruppen Set später, stehen wir gegen 24.00 an der Bar. Zu dem Zeitpinkt war ich bereits richtig erledigt. Trotzdem war ich froh das ich mich dafür entschieden habe meinen eigenen Weg zu gehen. Wir hatten unzählig viele Sets approched. Es hat richtig Spass gemacht.

Kurz davor nach Hause zu gehen sehe ich ein süßes HB8 neben ihrer Freundin an der Wand sitzend. Ihre Freundin unterhielt sich mit einem Typen. Die Gelegenheit für den Approch sehend gehe ich auf sie zu.

Hurricane: Hey, Du siehst echt fertig aus. Wie lange bist Du jetzt schon unterwegs?

HB8: (grinst ungläubig) Ähhmmm...5 Std. !?

Hurricane: Wow. Und Du bist bestimmt mit deiner Freundin dort unterwegs. Usw.

Bin dann sofort in den Rapport. Hab mir Filme erklären lassen. Fluff-Talk. Das ganze Programm. Sie ist schnell On. Ihre Freundin mittlerweile ohne den Typen, beobachtet uns. Dann geht sie auf ihre Freundin zu und spricht mit ihr. Ich kann nichts verstehen, weil es zu laut ist.

Dann spricht sie mich an: Ich will mir eine rauchen. Aber alleine möchte ich nicht hoch gehen (andere Ebene). Meine Freundin soll mit. Die geht aber nur wenn Du auch mitkommst (Wow!).

Hurricane: Hmm... Ich komme mit wenn Du für mich auch ne Zigarette hast.

Freundin: Sorry. Hab nur die.

Hurricane: Na gut. Dieses mal.

Ich folge ihnen gemächlich. Oben spreche ich weiter mit der HB 8. Plötzlich tauchen zwei AMOGs auf. Einen kannte ich bereits aus einem der letzte Sets. Er unterbricht mein Gespräch mit dem HB.

AMOG: Ich habe dich soeben noch mit nem anderen Mädel gesehen.

Hurricane: Ja, ich erinnere mich.

AMOG: Ich dachte das wäre deine Freundin. (schmeichelt sich ein) Wollte sie eigentlich ansprechen.

Hurricane: Hättest es probieren können.

Ich sehe das sein Freund Anstalten macht mein Target anzusprechen. Da ich schon früher ein paar AMOG Begegnungen hatte war ich vorbereitet. Merke sofort das ich es mit einem ausgepufften Typen zu tun habe. Der mich anscheinend befrienden will um seinem Freund die Tour beim HB zu ermöglichen. Zwei AMOGs waren mir aber neu.

Ich berühre seinen Freund leicht an der Schulter, grinse. Gucke wieder den anderen an.

Hurricane zu beiden: Hey, woher kennt ihr euch? (grins)

AMOG1: Schon aus der Schule.

Hurricane: Wow. Dann seit ihr richtig dicke Freunde. (in Richtung des anderen)

AMOG2: Kann man so sagen (und geht)

Es ist erstaunlich wie schlecht AMOGs auf erzwungenen Smaltalk mit nem grinsenden PUer klarkommen. LOL

Hurricane (wendet sich wieder seinem Target zu): Ist das nicht toll. Das sind richtig dicke Freunde. Großartig. Wie lange kennst Du jetzt deine Freundin? (Smile)

AMOG1 gibt mein Target auf und kümmert sich um ihre Freundin. Mir ist das recht. Erinnere mich an den Text von Fastlane zu meinem letzen Poast im Forum und baue das Kino mit meinem Target smooth aus. Mein letzter Stickingpoint. Es gelingt erstaunlich gut. Ich habe das Gefühl das es sie noch mehr in unser Gespräch bindet. Überhaupt kam es mir vor als wäre sie davon wie ich mit den AMOGs umgegangen bin sichtlich attracted. Sie genießt es wenn ich ihre Hand halte. Sie an der Talie berühre und ihren kopf zu meinem Ohr ziehe. Beim reden mit meiner Wange streiche.

Erzähle von wilden Tieren in Freiheit. Delphine findet sie toll. Ihre Augen glitzern. Ich mache mit ihr ein Date für den Zoo aus. NC. Noch eine Zeit Kino. Ich merke das meine Energie nachlässt. Entscheide auf dem voräufigen Höhepunkt zu gehen. Verabschiede mich von ihr mit drei zärtlichen Wangenküssen um 1.25.

Das war mein Altweiber. Nächste Woche rufe ich sie an. Mir wird jetzt klar das KINO toll ist und es die Frau viel stärker einbezieht. Ich beginne es zu lieben.

Ich weiß das ein NC nur ein kleiner Close ist. Ich schreibe diesen FR auch aus einem anderen Grund. Ich möchte euch ermutigen neue Wege zu gehen, anstatt euch auf eingeschlafenen Strukturen zu verlassen. Schnappt euch einen Wing und nehmt Euer Glück in die eigene Hand. Ich hoffe das ist rüber gekommen. Es lohnt sich.

Ich bin noch am Anfang des PU. Erst seit ein paar Monaten aktiv. Aber die Fortschritte die ich mache überwältigen mich. Wenn ich überlege wie Karneval als AFC war, bin ich heil froh das ich den Weg ins Forum und zum Lair gefunden habe.

DANKE an alle die hier posten und Leuten wie mir den Kopf wachen.

Macht KINO!!!

Euer Hurricane

bearbeitet von hurricane 85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hurricane !

Ich bin selber relativ neu in der Szene und finde deinen FR ziemlich geil !

Seit ich PU betreibe läufts irgendwie überall besser ^^

Dein FR ist ermutigend , dass ich mir dieses WE auf den Karnevalls Zügen auch ein paar Set´s öffnen werde ^^

p.s. : ich lese immer wieder " rapport " -> wie gestaltet sich der rapport denn ?

hab das schon öffters gesucht aber finde dazu leider keine Antworten ,

sry wenn das nicht zum Thema passt ^^

soo long...

m2s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Move2Seduce

Rapport. Am besten benutzt Du die Suchfunktion und liest Dich dazu ein. Es ist wirklich ein esentieller Bestandteil eines intensiven vertrauensvollen Gesprächs. Also auch äußerst bedeutend für dein Game. Der Begriff kommt aus dem NLP. Einer Art Schule der Kommunikation. Man kann nicht die ganze Zeit Cookie Funny sein.

Ich hab für mich die Beobachtung gemacht, das ich mit C&F sehr zart und zurückhaltend am besten Fahre. Erkläre mir das so. Ich bin mit 1,88m recht groß und von meinem Äußern schon sehr markant-männlich, sagt man. Mir wird oft unterstellt das ich es nicht "ernst" meine mit den Girls noch bevor was läuft, wenn ich mal nen Joke zu viel mache.

Z.B. Karnevalsdonnerstag bei einer anderen HB8. Geöffnet kurzes Bla, Bla.

HB8: Was studierst Du denn?

Hurricane (wollte nicht über Studium quatschen): Sexologie (grins)

HB8: Ja klar (macht langes Gesicht)

Hurricane: Ne, wirklich. Ist ein Fachbereich in der Antrophologie. (grins)

HB8: Ich lass mich nicht mehr (von euch Typen) verarschen. (geht)

Meine Kalibrationstheorie: Umso größer und männlicher man ist, umso schneller gehts in die Hose mit C&F und P&P. Vielleicht hat jemand dazu ne Meinung. Wäre gespannt sie zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk dir einen anderen fiktiven Studiengang aus.

Hier ging es nicht darum, ob es witzig ist eine offensichtlich unernste Anwort zu gaben, sondern dass du ausgerechnet

Sexologie gesagt hast. Nicht jede Frau findet es witzig oder angebracht, nach 2min Unterhaltung über Sex zu reden.

Du sagst ja auch nicht nach 2min Gespräch "hey, willst du ficken? da bin ich nämlich echt gut, ich studier das sogar."

So könnte sie das aufgefasst haben.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann brauch mit ja sehr viel C&F mit meinen 1,65m 8).

Field Report gefällt mir, anscheinend hattest du einen super State und eine Menge spass.

Wenn man die Sache mit ner Menge spass angeht, erzielt man sowieso die besten Fortschritte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mir auch sehr gefallen, aber ich war am Ende etwas enttäuscht, da du dir einen KC redlich verdient hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als du das erste Mal in unserem Lair aufgetaucht bist, habe ich dich als sehr zurückgehaltend wahrgenommen. Wenn ich diesen Menschen mit dem heutigen vergleiche, der mit mir ganz spontan in eine Bar geht, Chinesen anspricht die nicht mal Deutsch können und sie anschließend closed, wird mir klar wie sehr du dich zum Positiven verändert hast. Weiter so!

Wir sehen uns heute Abend! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sir V:

Denke der KC wäre gelaufen. An dem Abend wäre allerdings kein Lay drinnen gewesen. Ich weiß das ich jetzt ein Fass anschlage. Deshalb vorab bin der Überzeugung das Kino und Eskalieren A und O ist. Nach der DiCarlo Escalation Ledder soll man allerdings erst zum MO ansetzen wenn man plant zum Lay durch zu starten. (Auf Toillete hab ich keinen Bock)

MO ist nach ihm übrigens ab Zunge. Das passiert dann schnell, wenn Du ein Mal dabei bist. Ein kleiner Bussy wäre für den Abend wohl das Finale Grande gewesen.

@George Clooney:

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ist eine gute Erklärung.

Das mit der Größe ist nur ne These. Wenn ich für nen Tag kleiner wäre wüsste ich mehr. Mir fällt aber auf das kleine erfolgreiche Männer oft frecher als große sind.

Im Übrigen danke für den Tribut @ the doctor. Hoffe ich kann die Geschwindigkeit der Entwicklung halten. Ohne dieses Forum und die Unterstützung durch das Lair wäre ich nie auf den Trichter gekommen und noch turbo AFC wie eh und je.

PU Hilft übrigens auch in anderen Lebensbereichen. Das Glück liegt auf der Strasse. Nehmt Eimer mit!

VG Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk dir einen anderen fiktiven Studiengang aus.

Das ist eigentlich eine oft gestellte Frage auf die man sicher frech antworten könnte mit einem absurden, witzigen fiktiven Studiengang. Fällt euch da was ein? :)

So in der Art wie:

HB: "Was machst du beruflich?"

PU: "Ich bin der Weihnachtsmann, bin inkognito hier..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: "Was machst du beruflich?"

PUA: "Ich game nur HSE HD und es wird schön langsam Zeit mit Kino anzufangen um das Rapportgequassel zu überstehen"

HB: "Hää?"

PUA: "Die Intelligenz der Menschen kann man anhand ihrer Fragen erkennen, du bist ja schon ganz gut dabei"

Ja was weiß ich, soll sich doch jeder selbst ausdenken. Wenn du nix kreatives findest, dann bist du sowieso aufm falschen Weg^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden