66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn ich hier grad mal nachfragen darf :

und wo kann man dieses gute Zeugs das ihr hier anspricht dann kaufen? muss man das zwangsweise im internet bestellen oder ist das auch in größeren Fitness-Studio-Ketten wie z.b. McFIt oder in läden wie dm, Kaufland, Müller etc. vorhanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wo kann man dieses gute Zeugs das ihr hier anspricht dann kaufen? muss man das zwangsweise im internet bestellen oder ist das auch in größeren Fitness-Studio-Ketten wie z.b. McFIt oder in läden wie dm, Kaufland, Müller etc. vorhanden?

Habbich selten in Ketten, auf keinen Fall bei McFit und auf gar keinsten Fall im Supermarkt gesehen.

Es gibt erträgliche Qualität in Apotheken sowie bei einigen wenigen Proteinherstellern. Davon kaum welche im Inland.

My Protein Klick mich <-- Da zum Beispiel

Spiele momentan mit dem Gedanken, selber welches herstellen zu lassen und anzubieten, da es kaum gute Pulver in Deutschland gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sehr gute Protein Pulver in Deutschland.

Ich habe zu Zeit das hier "ON Whey" Optimum Nutrition 100% Whey Protein

Ich gebe euch einen Rat, wenn ihr schon Protein kauft, dann zahlt auch ein wenig mehr, denn die Qualität ist erkennbar. Es gibt viele Bodybuilding Shops im Internet.

Habe mir mal Soja Protein gekauft -> Müll

Auch billiges -> Müll

Achtet daurauf, das kein Sojaprotein drin ist wenn überhaupt dann nur Sojoisolat. Das Problem ist, dass Soja den Östrogenspiegel verändert und das ist nicht der Sinn der Sache.

Zu dem Thema Milch:

Das Fett das in der Milch ist, hindert die Aufnahmen von bestimmten Aminos, daher sollte man wenn es geht nur 1,5% Milch nehmen, noch besser Wasser.

Nach dem Training sollte man das eh nur mit Wasser nehmen und dazu 30g Traubenzucker mischen.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt sehr gute Protein Pulver in Deutschland.

Ich habe zu Zeit das hier "ON Whey" Optimum Nutrition 100% Whey Protein

Ich gebe euch einen Rat, wenn ihr schon Protein kauft, dann zahlt auch ein wenig mehr, denn die Qualität ist erkennbar. Es gibt viele Bodybuilding Shops im Internet.

Habe mir mal Soja Protein gekauft -> Müll

Auch billiges -> Müll

Achtet daurauf, das kein Sojaprotein drin ist wenn überhaupt dann nur Sojoisolat. Das Problem ist, dass Soja den Östrogenspiegel verändert und das ist nicht der Sinn der Sache.

Zu dem Thema Milch:

Das Fett das in der Milch ist, hindert die Aufnahmen von bestimmten Aminos, daher sollte man wenn es geht nur 1,5% Milch nehmen, noch besser Wasser.

Nach dem Training sollte man das eh nur mit Wasser nehmen und dazu 30g Traubenzucker mischen.

grüße

Das Zeug ist gut. Die Sache mit dem Fett in der Milch ist allerdings eindeutig vernachlässgbar. 30g Traubenzucker sind etwas krass, die Hälfte reicht locker aus.

Und man braucht sie auch net unbedingt, da Protein einen ähnlichen Effekt auf Insulin hat wie Zucker, nur etwas langsamer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zucker braucht kein mensch.

ich habe mir gestern mal das whey isolat von esn bestellt (andro hausmarke) weil es top werte hat, bin mal gespannt obs auch hält was es verspricht :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habbich selten in Ketten, auf keinen Fall bei McFit und auf gar keinsten Fall im Supermarkt gesehen.

Es gibt erträgliche Qualität in Apotheken sowie bei einigen wenigen Proteinherstellern. Davon kaum welche im Inland.

Spiele momentan mit dem Gedanken, selber welches herstellen zu lassen und anzubieten, da es kaum gute Pulver in Deutschland gibt.

stimmt, apotheken hab ich vergessen :D

wie heißt das zeug da?

bin ja kein super leistungssportler und braucht nicht das aller aller aller beste aus der US weltraumforschung für nen haufen schotter ;)

und dann sag mal bescheid wenn man dein pulver kaufen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, apotheken hab ich vergessen :D

wie heißt das zeug da?

bin ja kein super leistungssportler und braucht nicht das aller aller aller beste aus der US weltraumforschung für nen haufen schotter ;)

und dann sag mal bescheid wenn man dein pulver kaufen kann ;)

Geht weniger um Leistungssport als den Faktor was teilweise fürn Scheiss verkauft wird...

Momentan ists noch in den Grundgedanken. Mal sehen, wie ich in den Markt einsteige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie heißt das zeug in der apotheke nun? :D

klar, ich will kein Kilo Weizenmehl als "proteinpulver" ausgezeichnet, für 20 Euro kaufen.

mir reicht halt einfach ein guter Audi TT, und brauch keinen Lamborghini ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wie heißt das zeug in der apotheke nun? :D

klar, ich will kein Kilo Weizenmehl als "proteinpulver" ausgezeichnet, für 20 Euro kaufen.

mir reicht halt einfach ein guter Audi TT, und brauch keinen Lamborghini ;)

Da gibts verschiedene Sachen... das Isostar Zeugs war ganz in Ordnung, allerdings ne Protein/Maltodextrin Mischung. Die wiederum ist wirklich nur für Leistungssportler interessant imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute marken sind:

ultimate nutrition, body-extreme, optimum nutrition, weider, scitec, muscletech

das von andro bin ich gerade am testen, bzw. erst nach meiner vorbereitung wenns wieder pulver gibt.

mfg Cranx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gute marken sind:

ultimate nutrition, body-extreme, optimum nutrition, weider, scitec, muscletech

das von andro bin ich gerade am testen, bzw. erst nach meiner vorbereitung wenns wieder pulver gibt.

mfg Cranx

Joa, bei Weider musst immer ziemlich gucken...

Bei den meisten ist eben ne Menge Menge Scheiss drin.

Süssstoffe und sonst was fürn Mist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber nur wenn man so pingelig ist wie du :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber nur wenn man so pingelig ist wie du :-p

Jo, man kann sich natürlich auch selber abschiessen... wie gesagt, ich bin doch sehr anti Chemikalien, die man sich net so aussucht.

Natriumcyclamat, Aspartame, Acesulfam-K etc müssen imho nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cranx

das ESN is das derzeit Beste was man kaufen kann....vom Geschmack her gehts grad so.... aber Geschmack is zweitrangig. Das Whey von der BB Union is auch sehr gut....quasi direkt hinter dem von ESN.Das ON is so en guter Allrounder....damit kann man auch nix falsch machen.

bearbeitet von Pyriel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein stimmt nicht, es gibt noch ein besseres im moment. zwar ist das nur auf dem papier so, aber egal. das von pit trenz, der hat eine neue suppmarke auf den markt gebracht bzw. bringt sie diesen monat auf den markt, nennt sich trenzformers. http://www.trenzformer.de/

aber von welcher marke man sein whey jetzt bestellt ist ziemlich egal, den unterschied wird man nicht merken (voraussetzung es ist eine gute marke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hab da schon nen Artikel gesehn darüber....Pit war ja vorher bei Extreme Tech.Hab aber noch nicht die Werte vergleichen können mit dem ESN.Aber sprechen wir jetzt vom Designer Whey oder vom Iso Hardcore?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vom iso hardcore.

das von pit hat 92g eiweiß, 2g kh und 1g fett. auch bei schoko.

cysteingehalt ist glaub ich auch ein wenig höher wenn mich nicht alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr schon die besten Sachen wollt, die aufm Markt sind...

http://mercola.fileburst.com/PDF/product-l...olate-Label.pdf

Mercola und Defense Nutrition haben so ziemlich das hochwertigste rausgebracht.

Ich will mit der Herstellerfirma wie gesgat sowas auch noch nach Deutschland bringen.

Preise sind allerdings völlig aus dem Häuschen.

Man sollte dabei bedenken : Je mehr etwas verarbeitet wurde, desto beschissener ist es mit grosser Wahrscheinlichkeit für die Gesundheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, so begeistern tut mich das jetzt nicht :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, so begeistern tut mich das jetzt nicht :air_kiss:

Wie gesagt, schau dir die Werte der Sachen und dann die Verarbeitungsmethoden an.

Und das ganze in Bioqualität aus Milch von garantiert grassgefütterten Kühen.

Du solltest ja wissen, wieso sowas einigermassen wichtig ist.

http://www.defensenutrition.com/organic_wa...-no_sugar_added

Das ist so ziemlich von der Verarbeitung und Zertifizierung her das Beste, was es auf dem Markt gibt.

Der Preis ist allerdings zum schreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, klar ist die verarbeitung echt gut und so.

aber ich lege auch wert auf nährwerte und die sind nicht so berauschend.

ich ernähre mich eh so gesund, da macht das whey von nem namenhaften hersteller nichts auch wenn die verarbeitung nicht 100% gut ist (hochwertig ist sie auf alle fälle).

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo, klar ist die verarbeitung echt gut und so.

aber ich lege auch wert auf nährwerte und die sind nicht so berauschend.

ich ernähre mich eh so gesund, da macht das whey von nem namenhaften hersteller nichts auch wenn die verarbeitung nicht 100% gut ist (hochwertig ist sie auf alle fälle).

mfg

Die Nährwerte sind eben natürlich ;)

Der interessante Part aus meiner Sicht ist der hier :

Whey Protein Powder with Aminogen is made with an exceptional quality whey protein concentrate, which comes from herds that graze on disease-free, pesticide-free, chemical-free, natural grass pastures. These milking cows are not subject to any chemical, genetic or hyper-immunization influence. They are never given bovine growth hormone or any other hormones. No rBGH or rBST. They have no history of bovine disease and have never been fed any cannibalistic by-products.

This whey protein concentrate is produced to maintain the fragile components naturally present in whole fresh milk including the immunoglobulins, lactoferrin and bovine serum albumin. The result is the highest quality protein formulation available.

Ich bin nicht immer so pingelig, bei Milchprodukten heutzutage allerdings schon.

Selbst das Original Whey, was nichts ausser Süssmolkenpulver, schmeckt schon ohne Süssung sau gut... das hab ich bei keinem anderen Produkt bisher gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ich hoffe der macht bald mal den Shop auf das man das Zeug mal bestellen kann....mein ESN designer whey is alle ^_^

ps:bin auch bei bbszene :-D

bearbeitet von Pyriel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden